Cleveland Browns Offseason 2018

  • Was ist mit waived hier gemeint?

    Nennen wir es mal "freigestellt".....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Dorsey on McCarron: "Tyrod Taylor is our starting QB and I'm fine with that'' ...Said he's best for this team

    Jackson ist doch zu einem Clown reduziert, anders kann man es doch wirklich nicht mehr sagen.
    So eine Aussage spricht Bände, grade in Bezug auf das McCarron - Theater.

    Dorsey runs the show...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jackson makes it clear: No competition at QB. Tyrod Taylor's the guy.

    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die machen Platz für Pryor , das hab ich in meinem Brownie-Pippi..............

    ... Wait & see

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns aren't cutting CB Jason McCourty. Trading him and 7th-round pick to #Patriots for a 6th-round pick.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nelson geht zu den Raiders im gegenzug wird Crabtree entlassen, ist das keiner für das Browns WR Team?
    Hab ihn letzte Saison nicht so verfolgt, fand ihn früher eigentlich recht gut.

  • #Browns coach Hue Jackson says quarterback Tyrod Taylor will enter season as starter no matter what happens in draft: "There is no competition"

    =Dorsey
    Das sagt Dorsey und niemand anderes.
    Period.

    Rosen? Ne', glaube ich nicht.
    Das hört sich alles stark nach Darnold an, inklusive der Gewissheit ihn 2 Jahre lernen zu lassen.
    Dorsey - Packers - Brett F.-Rogers

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hue Swagson :thumbup:

    I start asking Hue Jackson about the charisma both @TyrodTaylor and @God_Son80 exude and he interrupts, grins wide and says, “Swag.” And what that does for him? “It gives me back MY swag.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist ja mal ne starke Ansage pro Taylor. Könnt ihr euch vorstellen, dass man auf die QB's im Draft scheißt, Barkley #1 pickt und an #4 BPA geht oder den pick teuer an die bills verkauft?

  • Das ist ja mal ne starke Ansage pro Taylor. Könnt ihr euch vorstellen, dass man auf die QB's im Draft scheißt, Barkley #1 pickt und an #4 BPA geht oder den pick teuer an die bills verkauft?

    ja könnte ich mir vorstellen, vor allem nach der joe thomas Retirement .
    Wobei wohlmöglich eher(was ich sehr schade finden würde) auf Barkley verzichtet wird und ein QB zum reifen hinter Taylor geholt wird.

  • Zu 99,99 % gibt's einen QB auf 1. Darnold /Mayfield / Rosen. Zu 0.01 % verschreibt man sich und draftet irgendeinen CB der Danold heisst oder so ;)
    Was mit Pick 4 ist wird der Draft wohl zeigen, ich kann mir vorstellen, dass es da absprachen gibt in welcher Situation die Browns mit den Bills oder auch Cardinals bereit wären zu tauschen und zu welchem Preis. Denke aber diese Absprachen haben dieselben Teams evtl. auch mit den Colts. Angebot & Nachfrage wird wohl den Pick 4 bestimmen. Pick 1 muss einfach QB sein.

  • Das ist ja mal ne starke Ansage pro Taylor. Könnt ihr euch vorstellen, dass man auf die QB's im Draft scheißt, Barkley #1 pickt und an #4 BPA geht oder den pick teuer an die bills verkauft?

    Könnte tatsächlich der Plan sein. Gab zuletzt auch öfters Gerüchte, dass man mit keinem der QB´s so richtig warm wurde für einen solch frühen Pick.

    Und eins hat Dorsey erfüllt: Get a QB. Das war die klare Forderung von Haslam. Den hat er und kann nun nach seinem Denken draften.

    Barkley + Chubb
    Barkley + Fitzpatrick
    Barkley + D.Ward
    Barkley + Q.Nelson

    (hierzu muss man sagen das Dorsey eigentlich NIE einen RB in Runde 1/2 draftet - also auch höchst ungewiss)

    Downtrade für einen QB wie Lamar Jackson / Josh Allen / ...

    Die Möglichkeiten sind nochmal vielfältiger geworden...

    Selbst den Verkauf des #1 will ich nicht mehr ausschließen. Das werden brutal spannende Wochen bis zum Draft!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Selbst den Verkauf des #1 will ich nicht mehr ausschließen. Das werden brutal spannende Wochen bis zum Draft!

    Dorseys Worte bzgl. #1 waren ja auch "Give me a call and see what's up,"
    Von daher besteht auch hier die Möglichkeit, dass man den #1 teuer verkauft.

    Durch den Zugang von Hyde kann es natürlich auch sein, dass man Barkley komplett vom Radar genommen hat und lieber später einen RB draftet.

    Ich bin gespannt, ob wir wirklich an #1 und #4 picken.

    Was definitiv sicher ist: Der Draft findet vom 26.4. - 28.4. statt und ich habe schon mega Bock drauf!

  • Zu 99,99 % gibt's einen QB auf 1. Darnold /Mayfield / Rosen. Zu 0.01 % verschreibt man sich und draftet irgendeinen CB der Danold heisst oder so ;)
    Was mit Pick 4 ist wird der Draft wohl zeigen, ich kann mir vorstellen, dass es da absprachen gibt in welcher Situation die Browns mit den Bills oder auch Cardinals bereit wären zu tauschen und zu welchem Preis. Denke aber diese Absprachen haben dieselben Teams evtl. auch mit den Colts. Angebot & Nachfrage wird wohl den Pick 4 bestimmen. Pick 1 muss einfach QB sein.

    Dafür sind mir die Ansagen von Dorsey und Hue was zu deutlich. Sie bezeichnen Tyrod ja nicht nur als Starter Week 1, sondern als "their guy". Das sind ganz andere Töne als noch bei RG3, Kessler, Osweiler oder Kizer zum Starting Job.

    Ich könnte mir tatsächlich gut einen noch recht rohen QB wie Josh Allen oder Lamar Jackson vorstellen, den man diesmal tatsächlich ganz in Ruhe aufbaut. Ein Rosen/Darnold/Mayfield an #1 zerstört dir diese "Ruhe" im Aufbau. Das kannst du einfach keinem verkaufen.

    Damit steigt natürlich dieTrade-Down-Wahrscheinlichkeit enorm an. Ein Team das wirklich seinen QBOTF hier sieht muss auf #1, denn ab den Giants ist schon wieder alles möglich. Schon ganz cool die Situation für Dorsey...

    Kandidaten hast du mit den Bills, Jets und Broncos einige...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach was. Ich glaube denen keinen Pieps. Keine Aussage von Coaches und GM`s kann man von mir aus gesehen ernst nehmen. Ligaweit. Die holen nen QB auf 1. Ich find schon QB auf 4 höchst unwahrscheinlich, weil es einfach idiotisch wäre zu warten. Die sind zufrieden mit Taylor, klar wollen sie den starten lassen und ihn ja auch nicht in der ersten Woche bereits anzählen. Man will auch den Rookie schützen der reinkommt. Kessler war auch der Starter als man letztes Jahr das TrainingCamp begann. Der Plan wird sein, dass Taylor den Alex Smith gibt und der Rookie QB den Mahomes, der letztjährigen Chiefs-Ausgabe. Der Rookie wird maximal die letzten Spiele Spielzeit sehen, wenn die Browns entweder bereits aus dem Playoff rennen raus sind oder bereits für die Playoffs qualifiziert sind.

  • Der Pick von Barkley hätte natürlich einige Vorteile:

    - so eine Rakete kriegt man so schnell nicht mehr
    - selling Tickets. Den Kerl will man spielen sehen
    - Aufmerksamkeit evtl. nationwide, die man mit einem Defender nie hätte und auch nicht mit einem Top Pick QB auf der Bank
    - nimmt Druck vom QB und den WR
    - die Gefahr ihn zu verheizen ist durch das Hyde-Engagement erledigt

    Also, Augen zu und her mit ihm

  • Die Browns draften einen QB an Eins. Und 12 und 22 wären selbst für 4 grenzwertig.

    Gut der value -chart würde einen Trade in dieser Form hergeben :

    http://profootballtalk.nbcsports.com/draft/draft-trade-chart/

    Würde ich aber - an Dorseys´Stelle - nicht machen.
    Die Browns brauchen Playmaker und das händeringend. Ein Roster wie das der Jaguars z.B. baust du mit einem solchen Trade weiter grundsolide aus , aber für uns gilt das nicht. Nicht mit den gezeigten Leistungen.
    Quer durch alle Bereiche "dead last" und alleine schon die Turnover-Bilanz (auch wenn Willimas das nicht hören will) bringt mich fast zum brechen....

    # 4 garantiert dir einen Playmaker oder einen QB , auf 12 & 22 bekommst du ggf. top-starter Material . Die First-tier QB´s, Barkley , Fitzpatrick, Ward oder Chubb sind bis dahin wohl alle vom Board. Und ja, eventuell sogar ein Nelson fällt uU nicht auf die 12.................

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://walterfootball.com/draftchart.php
    Mal rein aus der Value Chart Perspektive, würdet ihr mit dem o.g. Trade mehr Value kreieren, als die Bills.

    Die erste Value-Hure betritt den Thread....... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. März 2018 um 10:57)

  • Was ist denn das konkret? Der Wert jeder Draftposition?

    Steht doch dran, wenn man den Link öffnet:

    The following chart is used by NFL general managers and coaches when making trades on draft day.


    If a team wants to move up from No. 3 to No. 1, it'll cost them 800 points. That means it'll have to trade its second- and third-round picks (550 + 255 = 805) to make the move.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Steht doch dran, wenn man den Link öffnet:

    The following chart is used by NFL general managers and coaches when making trades on draft day.
    If a team wants to move up from No. 3 to No. 1, it'll cost them 800 points. That means it'll have to trade its second- and third-round picks (550 + 255 = 805) to make the move.

    Halten sich die Teams auch daran oder ist das eine weiter Spielerei für die Draft?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was ist denn das konkret? Der Wert jeder Draftposition?

    Ja , mehr oder weniger kannst du dich daran orientieren.

    Browns #4 = 1800 Punkte

    Bills # 12 = 1200 Punkte
    Bills # 22 = 780 Punkte
    Gesamt Bills : 1980 Punkte.....

    Das ist quasi ein erster Indiaktor , ob ein Tradevorschlag überhaupt im Ansatz als "realistisch" anzusehen ist.
    (Z.B. in Mock-Drafts finden solche value-charts Anwendung, bzw. dienen als Orientierung/Basis für Verhandlungen)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. März 2018 um 10:57)

  • Steht doch dran, wenn man den Link öffnet:

    The following chart is used by NFL general managers and coaches when making trades on draft day.
    If a team wants to move up from No. 3 to No. 1, it'll cost them 800 points. That means it'll have to trade its second- and third-round picks (550 + 255 = 805) to make the move.

    Klar steht das dran , aber als Neueinsteiger darf man da schon nachfragen.
    Ich finde es gut, wenn sich die Leute dafür interessieren

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.