Cleveland Browns Offseason 2018

  • Adrian Franke hat einen Ausblick auf die neue Saison gewagt .
    Lesenswerter Artikel. Es geht u.a. darum, ob es richtig ist mit Hue Jackson in die Saison zu starten und ob eine signifikante Verbesserung gegenüber der letzten beiden Jahre zu erwarten ist.

    Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen mit einem neuen Coach, einen kompletten Neuanfang zu wagen. Aber vielleicht wird es ja mit neuem OC besser?!

    Wie ist eure Meinung? Kann mit Hue Jackson eine Verbesserung erwarten? Und wenn ja, wie sieht diese aus? 3 Siege? 4 Siege? Vielleicht sogar Chancen auf die Playoffs?

  • Die erste Value-Hure betritt den Thread.......

    Was ist denn dein Problem?
    Am ende geht es immer um Value-Creation. Aus meiner Sicht kann man mit 2 First Rounder (also sprich einem zusätzlichen, insg. 3) mehr Glück haben als mit einem, gerad ihr (Browns) solltet da doch mit eurem "Erfolg" in der First Round ein gutes Beispiel für sein.
    Klar ist alles subjektiv und ich würde bspw. auf einen Barkley nicht verzichten, aber das ist doch legitim auf die Statistik zurück zugreifen.

  • Was ist denn dein Problem?Am ende geht es immer um Value-Creation. Aus meiner Sicht kann man mit 2 First Rounder (also sprich einem zusätzlichen, insg. 3) mehr Glück haben als mit einem, gerad ihr (Browns) solltet da doch mit eurem "Erfolg" in der First Round ein gutes Beispiel für sein.
    Klar ist alles subjektiv und ich würde bspw. auf einen Barkley nicht verzichten, aber das ist doch legitim auf die Statistik zurück zugreifen.

    Ja, mein post war ja auch so unfassbar ernst gemeint, deswegen ja auch das smiley................

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Allgemein stimme ich dir durchaus zu, aber in der NFL gibt es vielleicht garantiertes Geld ansonsten ist so ziemlich nichts garantiert ;)

    Position #4 erhöht die Chance auf einen playmaker, zumindest ist die Aussicht auf Erfolg in diesem Szenario als höher einzuschätzen als z.B. bei Position 38.
    Alles natürlich spekulativer Natur , Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Besser ?
    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Adrian Franke hat einen Ausblick auf die neue Saison gewagt .
    Lesenswerter Artikel. Es geht u.a. darum, ob es richtig ist mit Hue Jackson in die Saison zu starten und ob eine signifikante Verbesserung gegenüber der letzten beiden Jahre zu erwarten ist.

    Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen mit einem neuen Coach, einen kompletten Neuanfang zu wagen. Aber vielleicht wird es ja mit neuem OC besser?!

    Wie ist eure Meinung? Kann mit Hue Jackson eine Verbesserung erwarten? Und wenn ja, wie sieht diese aus? 3 Siege? 4 Siege? Vielleicht sogar Chancen auf die Playoffs?

    Von Playoffs sind wir in Cleveland noch weit entfernt. Ich denke, das sollte und wird auch jedem bewusst sein. Hier im Thread stand mal (ich weiß leider nicht mehr welcher User es geschrieben hat), dass eine 4-12 Saison schon ein Erfolg wäre.

    Ich bin der festen Überzeugung das wir aus der Saison nicht wieder mit einem 0-16 oder 1-15 rausgehen werden, allerdings werden wir definitiv auch nicht in die Playoffs kommen. Sollten am Ende 4 oder sogar 5 Siege rausspringen, dann wäre ich schon zufrieden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

  • Ich sehe die Browns in der Season 2018 in den Playoffs.

    Da steht jetzt keine vernünftige Analyse des Rosters etc. dahinter. Auch keine unvernünftige Analyse. Also gar keine Analyse. Auch keine Aussage von zwischen 3-13 bis 11-5 ist alles möglich. Kein durchsehen des Spielkalenders. Es ist eine einfache, substanzlose bold prediction meinerseits.

    Irgendwie schaffens die einfach in die Playoffs. Freu mich schon. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (16. März 2018 um 12:05)

  • Ich finde Deine Aussage "erster Indikator" trifft es ganz gut - allerdings nur aus Sicht des Downtradenden - wenn hier nicht mindestens das Value des Charts erreicht ist, gibt es keinen Deal.

    Die Tendenz stimmt hier sicherlich, das Team das rauf will muss tendentiell sicher öfter mehr abgeben als im Value Chart angeführt ist, aber ganz so extrem ist es dann doch nicht. Aus dem Kopf kann ich mich daran erinnern, dass die Bucs mit den Jags 2012 von Pick 5 auf Pick 7 (200 Punkte) runter getradet haben und dafür "nur" Pick 101 (96 Punkte) bekommen haben. Da gibt es sicher noch ein paar ähnliche Beispiele - worauf ich aber hinaus will: auch hier gilt das Gesatz von Angebot und Nachfrage. Will ein Team nach unten und sucht aktiv Downtrade Partner, kann der Trade Value durchaus auch unter jenem des Value Charts liegen.

  • Ich sehe die Browns in den Playoffs.

    Da steht jetzt keine vernünftige Analyse des Rosters etc. dahinter. Auch keine unvernünftige Analyse. Also gar keine Analyse. Auch keine Aussage von zwischen 3-13 bis 11-5 ist alles möglich. Kein durchsehen des Spielkalenders. Es ist eine einfache, substanzlose bold prediction meinerseits.

    Irgendwie schaffens die einfach in die Playoffs. Freu mich schon. :rolleyes:


    Heimspiele:
    Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Pittsburgh Steelers, Atlanta Falcons,
    Carolina Panthers, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, New York
    Jets

    Auswärtsspiele:
    Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Pittsburgh Steelers, Denver Broncos, Houston Texans, New Orleans Saints, Oakland Raiders, Tampa Bay Buccaneers


    Also trotz all der Roster-moves und der Euphorie rund um die Browns, sehe ich in der kommenden Saison HÖCHSTENS 6 bis 8 Siege eher 6 als 8. Aber ich gebe dir in sofern Recht das hier eine Entwicklung gestartet wurde die absolut in die richtige Richtung geht und von 0-16 zu 6-8 Siegen wenn alles optimal läuft ist doch ein gewaltiger Sprung und eine Entwicklung die die meisten so schnell nicht erwartet haben.

    VG

  • Ja der Schedule sieht schon nicht so rosig aus, das war mir schon bewusst und deshalb hab ich den auch nicht mehr konsultiert ;) Ich bleib aber dabei.

    Playoffs, baby :bounce::dafue:grim:

  • Ich sehe die Browns in den Playoffs.

    Da steht jetzt keine vernünftige Analyse des Rosters etc. dahinter. Auch keine unvernünftige Analyse. Also gar keine Analyse. Auch keine Aussage von zwischen 3-13 bis 11-5 ist alles möglich. Kein durchsehen des Spielkalenders. Es ist eine einfache, substanzlose bold prediction meinerseits.

    Irgendwie schaffens die einfach in die Playoffs. Freu mich schon. :rolleyes:

    Du machst es dir ja auch recht einfach, kein Jahr bei der Bold Prediction anzugeben. :D;)
    Irgendwann schaffen sie es ja bestimmt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Du machst es dir ja auch recht einfach, kein Jahr bei der Bold Prediction anzugeben.
    Irgendwann schaffen sie es ja bestimmt.

    Also ich hab das mal angepasst und ich weiss nicht ob deine bold prediction wahrscheinlicher ist al meine ;)

    "Irgendwann schaffen sie es ja bestimmt." :/

  • Breaking news ahead on NFL Live on ESPN at 1:30 ET....

    Schefter. Vielleicht was mit uns?

    Edit :Gähn...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. März 2018 um 18:33)

  • Ja.
    Mir träumt es noch von einer starter - Verpflichtung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • deswegen lieben wir die Browns: In jeder Offseason wird von Playoffs und Co. geträumt und spätestens im November ist der Traum auch wieder vorbei.

    Freunde, seid realistisch. Ihr kommt von einer 0-16 season und Ihr hab nicht Aaron Rodgers sondern T.Taylor verpflichtet. Alles über 4-12 wär eine Riesensensation.

  • Gut, Neo hat Bandwaggon-Verbot

    :jeck: + :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • deswegen lieben wir die Browns: In jeder Offseason wird von Playoffs und Co. geträumt und spätestens im November ist der Traum auch wieder vorbei.

    Freunde, seid realistisch. Ihr kommt von einer 0-16 season und Ihr hab nicht Aaron Rodgers sondern T.Taylor verpflichtet. Alles über 4-12 wär eine Riesensensation.

    na ja ich glaube dieser Jahr stehen die Browns wahrscheinlich(gefühlt) besser da als die Lions oder siehst du das anders.
    Mein Tipp bis jetzt 6 siege sind alle mal drin.

  • Cornerback Bashaud Breeland told me he cut the back of his left foot while in the Dominican Republic on March 4th. Said he will need to have skin grafted to repair the injury as he did when first injured in the fourth grade. He didn't believe the injury...

    Meinungen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • na ja ich glaube dieser Jahr stehen die Browns wahrscheinlich(gefühlt) besser da als die Lions oder siehst du das anders.Mein Tipp bis jetzt 6 siege sind alle mal drin.

    :jeck::lol1

    Ich hoffe das war ironisch gemeint?