Cleveland Browns Offseason 2018

  • :jeck::lol1
    Ich hoffe das war ironisch gemeint?

    Das wörtchen gefühlt sollte doch so einiges aussagen. :D Wobei lach du ruhig, Time will tell.
    Trotzdem sind 6 Siege mein Ziel und durchaus als realistisch zu betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (16. März 2018 um 21:28)

  • Ich seh schon unendliche Debatten auf uns zukommen ob wir Taylor verlängern sollen oder dem Firstoverall QB die Krone übergeben nach den ersten Playoff Auftritten nach 15 Jahren :jeck: silly season has arrived :thumbsup:

  • Das wörtchen gefühlt sollte doch so einiges aussagen. :D Wobei lach du ruhig, Time will tell.Trotzdem sind 6 Siege mein Ziel und durchaus als realistisch zu betrachten.


    Für mich schreit das fast nach einer board Wette:

    Wenn die Lions einen besseren record haben als die Browns musst du € 20 ans board zahlen.

    Wenn die Browns nen besseren record als die Lions schaffen zahl ich € 20 ans board.

    Wenn beide den gleichen record schaffen zahlen wir beide jeweils € 10 ans board.

    Deal?

    BTW ich bin ein Browns sympathisant aber irgendwie herrscht hier "same procedure as every year": Kaum landet man 1-2 gute signings und hält 2 first round picks träumen die leute (nach einer 0-16 season!!!) von playoffs, manche sogar vom sb game. kann mich noch lebhaft erinnern was nach dem draft 2017 bei euch im Forum abgegangen ist

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (16. März 2018 um 22:24)

  • Niemand träumt hier vom SB.
    Das ist meistens eher Galgenhumor.
    Die offseason ist unser SB.
    Lass uns doch den Spass.
    Aber gut Deal.
    Dieses Jahr glaube ich an den Turnaround.
    Kannst du gerne im dazugehörigen Threat hinterlegen.
    Go Brownies.


  • Hab ich gemacht. Zusätzlich zahle ich den doppelten Betrag, sollten die Browns die SB gewinnen.

    Ganz ehrlich: Ich würde diese wette gerne verlieren, weil ich keinem Team (ausser den Lions) eine winning season mehr gönne als euch.

  • Tja, den Honey Badger zieht es leider nach Houston. Schade, den hätte ich auch gerne in Cleveland gesehen. Vor allem bei dem Preis.

    Compensation update: Former Cardinals’ safety Tyrann “Honeybadger” Mathieu is signing a one-year, $7 million deal with the Houston Texans, per source.

  • Zu den gestern hier diskutierten Trade Values von Picks:

    Die Jets schicken Nr. 37 + 49 + ihren 2nd Round Pick 2019 zu den Colts, um 3(!) Plätze (von 6 auf 3) hochzurücken.

    Also egal nach welcher Tabelle ich da gucke, die hier gestern rumschwirrte, zahlen die Jets deutlich mehr als das hergab. Angebot und Nachfrage halt:D

    Schlechtes Zeichen für die Bills, wenn sie noch höher wollen oder zumindest dann auf 4, gutes für euch, falls ihr wirklich downtraden wollt!

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (17. März 2018 um 16:36)

  • Zu den gestern hier diskutierten Trade Values von Picks:

    Die Jets schicken Nr. 37 + 49 + ihren 2nd Round Pick zu den Colts, um 3(!) Plätze hochzurücken.

    Also egal nach welcher Tabelle ich da gucke, die hier gestern rumschwirrte, zahlen die Jets deutlich mehr als das hergab. Angebot und Nachfrage halt:D

    Schlechtes Zeichen für die Bills, wenn sie noch höher wollen oder zumindest dann auf 4, gutes für euch, falls ihr wirklich downtraden wollt!

    Du hast den 6th overall vergessen. Der 2nd Rounder ist 2019.

  • Ich finde jedoch, das könnte durchaus Einfluss auf eure Draft Strategie haben. Jetzt ist mal ein QB in den top 3 mit den Jets quasi fix. Wenn jetzt noch jemand auf 2 tradet, dann könnt ihr relativ locker an 1 euren QB holen und an 4 BPA (Barkley?)

  • Noch nicht ganz korrekt, es ist der 6th, 37th und 49th des diesjährigen Drafts UND der 2nd Rounder des 2019er Drafts. ;)

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…raft-from-colts

    Jetzt bin ich verwirrt, das steht doch oben so?
    Wie auch immer, auf jeden Fall ordentlicher Preis. Vorallem die Bills und wer sonst noch auf einen neuen Franchise QB schielt ist nun in Zugzwang. Kann eig nur gut für euch sein. Entweder ihr werdet zugeschüttet mit Picks oder könnt ganz entspannt eueren Favorite-QB auf 1 wählen und dann auf 4 Barkley, Chubb oder was euch sonst so als BPA vorschwebt.

  • Nein, du hast nur den 37th und 49th Pick und den für nächste Jahr genannt, aber egal. ;)

    Ich bin gespannt, was für Auswirkungen das haben wird. Ich glaube, dadurch wird man Position 4 nicht aufgeben oder zu einem deutlich höheren Preis als bislang.

  • Imo sieht das das alles viel zu offensichtlich nach Darnold aus das es schon wieder verdächtig ist.
    Von den Eagles war weit und breit keine Sau zu sehen, als der Flüsterer den Ball von Wentz gewässert hat.

    Expect the unexpected,Brownies.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wobei man als Team das an 1 draftet nicht so viel verstecken muss ... und das man bis an 4 wartet um seinen qb zu nehmen das glaube ich nicht..

    #FIREJOSEPH

  • Also ich bin bei euch ja absolut kein Insider, verfolge euch jedoch mit Interesse. Warum sieht alles nach Darnold aus?
    Mein Tipp bleibt auf 1 Allen. Bin jedenfalls gespannt was ihr treibt

  • Also ich bin bei euch ja absolut kein Insider, verfolge euch jedoch mit Interesse. Warum sieht alles nach Darnold aus?
    Mein Tipp bleibt auf 1 Allen. Bin jedenfalls gespannt was ihr treibt

    04a16fb830f44bb5992b2b2b007be1f7.jpg

    Daran muss ich immer denken, sobald ich "Allen" lese.... :mrgreen:

    Und ja, die mögen alle "raw" sein, aber Allen - siehe pic - spielt in seiner eigenen Liga.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ich bin bei euch ja absolut kein Insider, verfolge euch jedoch mit Interesse. Warum sieht alles nach Darnold aus?
    Mein Tipp bleibt auf 1 Allen. Bin jedenfalls gespannt was ihr treibt

    Weil ich hoffe, dass Dorsey kein Vollidiot ist, der mit Allen den aktuell schlechtesten der "Top5-QBs" an #1 macht.
    Klar hat er den besten Arm, aber sonst auch nichts.

    Aber, egal wer kommt, er wird bei mir Hoffnung wecken. Ich kann mir nötigenfalls auch Allen schön reden, mit ständigen Deep Balls auf Gordon usw.

  • Allen als #1 Overall... :tongue2:

    Leute, alles was recht ist, aber irgendwann ist auch mal gut.
    Allen hat klar einen cannon - arm, allerdings hat Allen auch was von Hodor...

    Please......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meine Herren, ich hab nicht gesagt, das ich ihn an 1 picken würde (dazu hab ich mich zuwenig mit den QBs beschäftigt), sondern das es mein Tipp ist.
    Ich denke jedoch nicht, dass man das ins Lächerliche ziehen sollte. Was man so auf den einschlägigen Draft Seiten liest, bin ich da ja auch nicht der Einzige. Aber schauma mal, ist ja noch ein bißchen Zeit :ja:

  • Allen als #1 Overall... :tongue2:

    Leute, alles was recht ist, aber irgendwann ist auch mal gut.
    Allen hat klar einen cannon - arm, allerdings hat Allen auch was von Hodor...

    Please......

    Würde leider ins Bild der alten browns passen.
    Unter Dorsey no way.
    Darnold oder Rosen.

  • Ah...noch schlimmer. :D
    Grossis letzter Mock war spektakulär. Bradley Chubb als Saftey, Rosen vergessen...

    Tony ist innerhalb der Offseason immer stark mit seinem Handicap beschäftigt.. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hört man denn schon welcher Qb von eurem FO favorisiert wird oder sind das alles nur Schüsse ins Blaue?
    Scot McCloughan scheint ja ein großer Fan von Mayfield zu sein und ich dachte die Browns wollten ihn auch noch mal zu einem eigenen Workouts einladen.

    Und auch wenn die Frage vllt. etwas provokant erscheint, glaubt ihr Dorsey nimmt bei der Wahl eines Qbs Rücksicht auf Hue Jackson? Ich habe über Rosen jetzt schon mehrmals gelesen/ gehört dass er oft Dinge hinterfragt und erklärt haben möchte wieso er so spielen soll und nicht anders. Kann mir nicht vorstellen, dass Jackson der Typ ist, der so eine Einstellung positiv betrachtet...

  • Gute Analyse.
    Entfernt - also Fan-sided - kann ich mir Rosen unter Jackson nur sehr schwer vorstellen.
    Traurig eigentlich,.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Browns Allen ziemlich gut finden.

    Mal laut nachgedacht: Es ist noch früh im Prozess - aber die Jets werden wohl davon ausgehen, dass QBs an Eins und Zwei gehen und dass "ihr Mann" an Drei noch da sein wird (und dass sogar, wenn die Bills oder sonst jemand noch etwas wirklich Verrücktes machen sollte und an Zwei oder gar Eins traden). Wer soll das denn sein, der an Sechs nicht mehr da gewesen wäre? Richtig: Allen. Just saying. Wenn die Browns also Allen wollen, muss er an Eins gehen. Ich sage nicht, dass ich das gut finde - ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde.

    Nicht unbedingt. An sechs wären wohl einige nicht mehr da, daher ist es keine Zwangsläufigkeit, dass die Jets auf Allen zielen.