Cleveland Browns Offseason 2018

  • Mal an die Runde so rein gefragt.
    Seid Ihr mit der FA bisher zufrieden?
    Bei mir ist nach der aufregenden Pre-FA-Phase und den eher unspektakulären Signings Ernüchterung eingekehrt.
    Wir haben noch jede Menge Cap Space aber die interessanten Spieler sind fast alle vom Markt.
    Pryor und das wars dann wohl.

    http://www.spotrac.com/nfl/cap/

  • Ja, bin ich. Der ein oder andere kommt sicher noch. Der Safety-Markt z.B. war bisher kaum in Bewegung.
    Dazu die vielen frühen Draftpicks.
    Wichtiger als neue, wäre mir jetzt den Cap auch für Verlängerung, wie von Landry oder Duke Johnson, zu nutzen.

  • Bin ebenfalls zufrieden.
    Nach dem Browns-Wochenende (Taylor, Landry, Randall) war ja immer noch die Rede von einem weiterem „Kracher“. Entweder waren das nur Gerüchte, weil wir eh gerade in aller Munde waren, oder es passiert wirklich noch ein Kracher.

  • Nachdem der Trade der Jets einiges durcheinandergewirbelt hat habe ich mittlerweile ein klares "Traumszenario":

    #1 QBOTF (Darnold/Rosen/Mayfield)
    .
    .
    #4 Trade mit den Denver Broncos
    #5 Minkah Fitzpatrick/Bradley Chubb/Saquon Barkley

    So kannst du ohne großes Risiko noch mind. einen Thirdrounder (#40 oder #71( einsacken. Warum sollten die Broncos das machen? Damit sie keine Gefahr laufen das die Browns mit den Bills traden und damit alle 4 Top-QB´s schon vom Bord sind.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de


  • Warum sollten die Broncos das machen? Damit sie keine Gefahr laufen das die Browns mit den Bills traden und damit alle 4 Top-QB´s schon vom Bord sind.

    Sowas gab es ja schon. Damals haben die Vikings von 3 auf 4 geswappt, weil man einer Franchise vorlog, dass die Buccs gern rauf traden wollten. Die andere Franchise ging darauf ein, legte ein vermeindlich besseres Angebot vor und die Vikings erhielten drei zusätzliche Picks und ihren Wunschpick.


    Ach so. Ich rede vo Draft 2012. Und die Franchise die anbiss waren die Browns (Richardson). :tongue2:

  • Sowas gab es ja schon. Damals haben die Vikings von 3 auf 4 geswappt, weil man einer Franchise vorlog, dass die Buccs gern rauf traden wollten. Die andere Franchise ging darauf ein, legte ein vermeindlich besseres Angebot vor und die Vikings erhielten drei zusätzliche Picks und ihren Wunschpick.

    Ach so. Ich rede vo Draft 2012. Und die Franchise die anbiss waren die Browns (Richardson). :tongue2:

    Ob die Gespräche in 2018 real oder nur als Trick genutzt werden ist eigentlich nebensächlich. Der #4-Pick hat scheinbar einen Markt (Broncos/Bills, vorher Jets). Für die Browns gibt es im Prinzip fast nichts zu verlieren in einem Trade mit den Broncos.

    Gibt ja auch Gespräche aus dem #1 zu traden (bzw. gab es mit den Jets) - also scheint Dorsey zumindest alle Optionen zu prüfen.

    Wie gesagt - mein Wunschszenario. Dafür müssten alle mitspielen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Allen als #1 Overall... :tongue2:

    Leute, alles was recht ist, aber irgendwann ist auch mal gut.
    Allen hat klar einen cannon - arm, allerdings hat Allen auch was von Hodor...

    Please......

    Mich erinnert der "Hype" um Allen doch sehr an einen gewissen JaMarcus Russell - und wie die Nummer (vorhersehbarerweise) ausgegangen ist, wissen wir ja wohl alle noch. Ich werfe mal noch einen Namen rein: Daunte Culpepper - der konnte auch nur glänzen, solange er Randy Moss hatte. Später bei den Fins bewies er dann auch, dass die Kombi Kanonenarm, aber übersichtliche Spielintelligenz nicht so der Bringer ist...

  • Ich persönlich glaube eher, dass sie davon ausgehen, dass Darnold an 1 zu den Browns und Rosen an 2 zu den G-Men geht - und sie auf 3 gesprungen sind, um sich Mayfield zu krallen. Aber auch das natürlich reine Spekulation...

  • Ich glaube, dass die Jets den Deal vernünftigerweise nur unter den folgenden Prämissen machen durften ("Vernunft" ist hier sehr dehnbar...):
    1. Man will einen QB draften.
    2. Man geht davon aus, dass die Browns und Giants an Eins und Zwei bleiben und ebenfalls QBs draften.
    3. Die Jets haben "ihren Mann" identifiziert (Ich glaube nicht daran, dass ein NFL FO der Philosophie "Egal, einer der Drei wird es schon werden" folgt. Und wenn, dann gehört es sofort rausgeschmissen. Erst recht, wenn es Haus und Hof für diesen Pick wegtraded).
    4. Es ist wahrscheinlicher, dass Rosen, Darnold und/oder Mayfield an Eins und Zwei gehen, als dass Jackson und/oder Allen in den Top 2 gehen.
    5. Wenn ich mit Annahme 3 recht haben sollte, werden die Jets also auf Allen oder Jackson gesetzt haben. (Zur Wiederholung: Natürlich könnten sie auch auf Rosen, Mayfield oder Darnold setzten. Dann wäre der Trade noch riskanter, als er es sowieso schon ist...) Von allem, was man so hört, würde Jackson wohl Pick 4 (bei einem Trade mit den Browns) und Pick 5 (Broncos) überleben und wäre an Sechs zu haben gewesen, ergo tippe ich darauf, dass die Jets Allen wollen. Zwangsläufig ist hier gar nichts.

    Interessant. Danke. Was genau hört man von Jackson?
    Aber eine logische Schlussfolgerung.

  • Wenn Denver einen qb will dann wird es bestimmt Trade Gespräche mit euch geben. So nicht , dann birgt ein Trade mit einem anderen Team immer das Risiko das es zu tief für euch runter geht....

    #FIREJOSEPH

  • 3. Die Jets haben "ihren Mann" identifiziert (Ich glaube nicht daran, dass ein NFL FO der Philosophie "Egal, einer der Drei wird es schon werden" folgt. Und wenn, dann gehört es sofort rausgeschmissen. Erst recht, wenn es Haus und Hof für diesen Pick wegtraded).

    Ich würde eher annehmen, dass genau dies die Idee war um auf 3 hochzutraden. Für die Jets gibt es 3 QB`s die sie in eine andere Kategorie stecken, als eben der Rest der Firstround gehandelten QB`s. Ob das Darnold / Rosen/ Mayfield ist oder Darnold/ Rosen / Allen spielt hier nicht so eine Rolle. Aber sie sind auf 3 weil sie nicht QB 4 oder 5 draften wollen. Die haben entschieden, dass sie einen QB wollen und identifiziert welche Kandidaten sie nicht wollen. Haus und Hof haben sie meiner Meinung nach auch nicht aufgegeben, wenn es dann zu einem Top 15 QB (Top 5-10 wenn die alte Garde abtritt) führt für die nächsten 10-15 Jahre sind drei 2nd Rounder absolut nicht dramatisch.

  • Ich glaube, dass die Jets den Deal vernünftigerweise nur unter den folgenden Prämissen machen durften ("Vernunft" ist hier sehr dehnbar...):
    1. Man will einen QB draften.
    2. Man geht davon aus, dass die Browns und Giants an Eins und Zwei bleiben und ebenfalls QBs draften.
    3. Die Jets haben "ihren Mann" identifiziert (Ich glaube nicht daran, dass ein NFL FO der Philosophie "Egal, einer der Drei wird es schon werden" folgt. Und wenn, dann gehört es sofort rausgeschmissen. Erst recht, wenn es Haus und Hof für diesen Pick wegtraded).
    4. Es ist wahrscheinlicher, dass Rosen, Darnold und/oder Mayfield an Eins und Zwei gehen, als dass Jackson und/oder Allen in den Top 2 gehen.
    5. Wenn ich mit Annahme 3 recht haben sollte, werden die Jets also auf Allen oder Jackson gesetzt haben. (Zur Wiederholung: Natürlich könnten sie auch auf Rosen, Mayfield oder Darnold setzten. Dann wäre der Trade noch riskanter, als er es sowieso schon ist...) Von allem, was man so hört, würde Jackson wohl Pick 4 (bei einem Trade mit den Browns) und Pick 5 (Broncos) überleben und wäre an Sechs zu haben gewesen, ergo tippe ich darauf, dass die Jets Allen wollen. Zwangsläufig ist hier gar nichts.


    Die Jets haben 3 QB's auf dem Radar, welche sie nahezu identisch einschätzen.
    Klar, einen frontrunner hat man immer, aber das sie mit den beiden Alternativen bestens leben können ist für mich die Grundvoraussetzung für einen solchen Trade.
    Meine feste und ehrliche Überzeugung!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns are still in the mix for Terrelle Pryor even though he's visiting the #Seahawks and #Jets today
    Cabot

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal an die Runde so rein gefragt.
    Seid Ihr mit der FA bisher zufrieden?
    Bei mir ist nach der aufregenden Pre-FA-Phase und den eher unspektakulären Signings Ernüchterung eingekehrt.
    Wir haben noch jede Menge Cap Space aber die interessanten Spieler sind fast alle vom Markt.
    Pryor und das wars dann wohl.

    http://www.spotrac.com/nfl/cap/

    Also prickelnd ist was anderes. Daher für mich auch keinen Grund den S"Champ"us kalt zustellen.

    Sie bekommen von mir den Benefit des Zweifels.
    Auf QB sehe ich uns gegenüber letzten Jahr gestärkt ( was aber auch nicht schwer war) wobei der große Wurf nicht gelang.
    Mal sehen wie es sich noch entwickelt.


    WR: Der Zugang Landry aus MIA schön und gut, aber ich sehe sowohl bei Gordon als auch Coleman große Fragezeichen.
    Bei Gordon der Charakter und ich nehme auch an, dass, falls er konstant überhaupt er ein gutes Jahr hätte, er danach weg will.
    Coleman muss nun auch beweisen, dass er ein legitimer Firstroundpick war udn 16 gute Spiele mal abliefern.

    Die OL: Wir brauchen eine dominierende OL wenn wir überhaupt irgendwo mitsprechen wollen.
    Die hatten wir letztes Jahr nicht und ich weiss nicht, wie sie sich 2017 schlagen werden - ohne Thomas.
    Die anderen sind gefordert !


    DEF: Erstmal im RUN spiel der Abgang zud en Pats. Ferner noch genügend Lücken.
    Es lebe die Hoffnung, dass da manche einen Sprung anch vorne machen und dass sich noch einiges bei Zugängen tut.

    Dazu immer noch Hue Jakcson als HC.....

    Würde ich Schulnoten vergeben sehe ich die letzetn Woche mit viel gutem WIllen bei maximal Note 3.

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wo siehst du am dringsten Handlungsbedarf? Offense Line?

    Da würde ich persönlich ansetzen
    Das würde ich als erstes angehen und viel Geld in Talent investieren.

    Ohne jetzt Statistiken zu googeln.
    Was Verletzungen von QBs angeht, da sind wir bestimmt ganz oben dabei.
    Dann Fehler die passieren, wenn unsere QBs unter Druck standen.
    Und das Laufspiel war auch nicht immer nur ein Quell der Freude.

    Wenn ich es schaffe eine Top 5 OL aufzubauen, dann profitieren Lauf und Pass deutlich.
    Egal wie der QB heisst und egal ob ich nen 3 rd RB habe oder einen first rounder.

    Zweiter Punkt - gute DEF.
    Dritter Punkt gutes Coaching auch im Bereich Fehler vermeiden durch dumme penalties, Unkonzentriertheiten abschaffen etc...
    Wenn beim allerersten Spielzug schon 12 man on the field sind, dann weiss ich, es wurden nicht mal die Basics begriffen

    und und und... ich schreibe mich gerade in rage...

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die O-Line ist enorm wichtig kommt mir aber zu schlecht weg bei dir (Quelle:(

    Ich wage die These das die Browns mit einem QB der den Ball nicht ewig hält und Receivern die schneller offen sind ganz schnell eine Top-10 O-Line sind. Vor allem die Interior-O-Line ist stark. Auf Tackle wird man sehen müssen wo die Reise hingeht.

    Für mich keine Großbaustelle...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So ganz der richtige ist Taylor dafür aber nicht.

    Richtig. Wurde auch nicht umsonst am dritthäufigsten gesacked (Quelle).

    Ist auch mein einziger Kritikpunkt am Trade für T.Taylor. Aber deswegen werden die Browns ja auch nochmals im Draft tätig werden. Soll nicht zwangsweise heißen das Tyrod ein bloßer Bridge-QB ist, aber mit so vielen Sacks wird er es schwer haben bei den Browns.

    Dennoch - Tyrod + Landry sollten auch der O-Line helfen. Was Kizer da teilweise veranstaltete war schwer zu ertragen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Jaguars are releasing WR Allen Hurns, per source. Strong market expected for him.
    (Schefter)

    Dieses signing würde unser WR-chor komplettieren.
    Nette Absicherung zu Gordon (immer nötig) und zu Coleman......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jaguars are releasing WR Allen Hurns, per source. Strong market expected for him.
    (Schefter)

    Dieses signing würde unser WR-chor komplettieren.
    Nette Absicherung zu Gordon (immer nötig) und zu Coleman......

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch, wäre mir lieber wie Pryor.

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch, wäre mir lieber wie Pryor.

    Pryor als nächstes bei den Jets zu Gast, es ist also nicht so das jedes Team in direkt "ankettet" nach seinem Besuch.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Pryor als nächstes bei den Jets zu Gast, es ist also nicht so das jedes Team in direkt "ankettet" nach seinem Besuch.....

    Vermutlich erwartet er noch immer, dass ein Owner für ihn die Schatulle öffnet und ihm das bezahlt was er sich vorstellt. Ich bin ja gespannt wo er am Ende des Tages landet.
    Nach seiner Umschulung auf WR und seiner Leistung bei uns hat es wirklich Spaß gemacht ihm zuzuschauen, was danach kam und kommt ist aber wirklich bitter.

  • Pryor als nächstes bei den Jets zu Gast, es ist also nicht so das jedes Team in direkt "ankettet" nach seinem Besuch.....

    Das letzte OFF-Jahr hat seinen Stock sicher gedrückt. Wird möglicherweise immer noch zu hohe Gehaltsvorstellungen haben. Ich wäre auch für Hurns. Marcedes Lewis wäre mir auch recht.

  • Das letzte OFF-Jahr hat seinen Stock sicher gedrückt. Wird möglicherweise immer noch zu hohe Gehaltsvorstellungen haben. Ich wäre auch für Hurns. Marcedes Lewis wäre mir auch recht.

    sehe es wie Du. Pryor hat es bei mir verschissen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sam Darnold.

    Da sind heute nicht umsonst Dorsey, Jackson, Haley UND Haslam bei USC aufgelaufen.


    Haslam auch da..... ich kriege Magengeschwüre......
    Kann er sich nicht einfach raushalten????
    Klar , es ist seine Kohle, aber das letzte mal als er sich eingemischt hat... wir wissen wie es ausgegangen ist.

    Wenn er kein Zutrauen zu Dorsey hat, dann hätte er ihn nicht einstellen dürfen.
    Wenn Haslam da ist, das bringt doch nur Unruhe, er soll sich lieber um seine Firma kümmern.

    Ja, ich weiss ich reagiere über aber trotzdem.....
    IT Leute sollen IT machen, Handwerker sollen Handwerkjobs machen, GMs sollen GM Jobs machen und Haslam soll die Kohle einstereichen und meinetwegen einen Teil vom Ruhm, wenn sie mal was gewinnen würden...aber bitte nicht mehr einmischen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Der Auflauf von Dorsey, Jackson, Haley und Haslam gestern und die Worte von Darnold gehen ja schon in eine gewisse Richtung 8)
    Mal gucken, was bei den anderen Pro Days bzgl. der QBs noch so passiert, aber eine gewisse Tendenz ist schon zu erkennen.

  • Der Auflauf von Dorsey, Jackson, Haley und Haslam gestern und die Worte von Darnold gehen ja schon in eine gewisse Richtung 8)
    Mal gucken, was bei den anderen Pro Days bzgl. der QBs noch so passiert, aber eine gewisse Tendenz ist schon zu erkennen.

    Sogar mehr als eine Tendenz. Das Schiff Berea steuert klar Richtung Sam Darnold. Haslam setzt sich da nicht zum Spaß hin.

    Auch eine coole Story - wobei ich nochmal betonen möchte das es ein Pro Day war. Sein Tape im College in 2017 sah da weniger rosig aus...

    Ich bin froh das wir Tyrod Taylor haben - sonst wäre ein Darnold ganz schnell in der Gefahr das nächste verbrannte Kind zu werden. Ich schicke jetzt schon Stoßgebete nach oben das man in 2018 ruhig bleibt und Darnold nicht aufs Feld schickt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de