Cleveland Browns Offseason 2018

  • Drew Stanton für 2 Jahre zu euch!

    “With the First Pick in the 2018 NFL Draft the Cleveland Browns select......

    .....Saquon Barkley, Running Back, Penn State!”

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • würde mich nicht überraschen wenn die browns keinen der qbs des ersten picks würdig betrachten, da bin ich zumindest mittlerweile angekommen was die sache nicht einfacher für mich macht da ich rbs fast schon wie nach einem dogma erst ab späte erste runde in betracht ziehen würde (deutsch ist so langatmig nächstes mal schreib ich da wieder 'considern' hin)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (26. März 2018 um 01:57)

  • Es verringert eher den Kreis der möglichen QBs, die man nimmt. Mayfield oder Rosen sehe ich in dem Szenario nicht. Die könnten nämlich am ehesten direkt spielen, falls Taylor was passiert.

  • Der erste pick kann nur QB sein. Das FO wird sicher nicht das Heft des Handelns aus der Hand geben und bei der wichtigsten Position in der NFL "best-of-the-Rest" picken, wenn man ein Jahr zur Evaluierung Zeit hatte.

    Wenn dem FO ein QB zusagt, wird er an #1 gepickt. Wenn nicht, wird zweimal BPA (also kein QB) oder einer eurer beiden Top 4 picks teuer verkauft.

    Es gibt zwei Varianten, in denen ich euch mit Barkley und euren QB austeigen seh: Entweder ein teurer uptrade von #4 auf #2 im Draft nachdem ihr euren QB an #1 gewählt habt (was dagegen spricht: Positionsvalue RB) ODER wenn die ersten 3 picks QB sind (was mMn auch ein realistisches Szenario wäre, aber selbst an #4 würd ich persönlich keinen RB picken - Chubb oder Nelson würden euch auch gut stehen).

    Diese zwei Varianten seh ich, alles andere sind feuchte Träume von Fans, welche an Barkley einen Narren gefressen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (26. März 2018 um 06:45)

  • @Hizm will darauf hinaus, dass nicht mal für die Steelers trotz Bell die RB Position viel value hat, um Geld dafür in die Hand zu nehmen.
    Mit dem gehe ich konform, ich würde nie RB first round gehen auf Grund der Positionsvalue. Ja ich weiß: Gurley, Fournette sind first runder, aber die bestätigen die Regel. RB's sind einfach verletzungsanfällig und auch ein Barkley ist keine "gemähte Wiesn" wie man so schön sagt, sondern der muss auf NFL Ebene auch erst performen - auch wenn er zugegeben gute Vorrausetzungen hat.

    Danke. Sozusagen, obwohl die Position im Spiel der Steelers dergestalt relevant ist (Aktuell hat es bell inne.) , wäre man nicht bereit, dermaßen viel Geld in die Hand zu nehmen. Also weniger auf den Spieler an sich als auf die Position bezogen. (Damit meine ich, dass z. B. die QB Position bei den Patriots sehr relevant ist, aber vor allem durch Brady und das bei anderen Qbs anders aussehen könnte.

  • Danke. Sozusagen, obwohl die Position im Spiel der Steelers dergestalt relevant ist (Aktuell hat es bell inne.) , wäre man nicht bereit, dermaßen viel Geld in die Hand zu nehmen. Also weniger auf den Spieler an sich als auf die Position bezogen. (Damit meine ich, dass z. B. die QB Position bei den Patriots sehr relevant ist, aber vor allem durch Brady und das bei anderen Qbs anders aussehen könnte.

    Genau, ich glaub du hast mich richtig verstanden.

    Obwohl Bell zweifellos der beste RB der Liga die letzten 4 Jahre war, bekommt er "nur" den franchise Tag. Würde er solche Leistungen auf einer anderen Position bringen (zB DT/DE, O-Line, QB oder von mir aus auch CB) hätte er schon längst einen millionenschweren Multiyear-Deal im Sack. Das Problem ist hier für Bell, das für die meisten Franchises die RB Position zu wenig value hat (da Flukation durch die verletzungsanfälligkeit und frühe Karriereenden auf dieser Position sehr hoch ist) und damit niemand gerne hochdotierte Multiyear-Deals für einen RB bezahlt.

    Interessant wird es zu sehen, was diesbezüglich dann mit Gurley, Hunt, Elliott oder Fournette passiert, wenn neue Verträge fällig sind.

    Aus dem selben Grund meiden daher auch viele (konservative) FO einen frühen RB pick wie der Teufel das Weihwasser - weil der Positionsvalue nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (26. März 2018 um 07:31)

  • Zurück zur Stanton-Verpflichtung.
    Tyrod soll spielen (und gewinnen).
    Stanton soll den Mentor geben.
    Stanton kennt die Palmers.
    Stanton hat das Rookiejahr von Stafford mitgemacht.
    Stanton hat das Rookiejahr von Luck mitgemacht.

    Darnold oder Allen.

  • Obwohl Bell zweifellos der beste RB der Liga die letzten 4 Jahre war, bekommt er "nur" den franchise Tag. Würde er solche Leistungen auf einer anderen Position bringen (zB DT/DE, O-Line, QB oder von mir aus auch CB) hätte er schon längst einen millionenschweren Multiyear-Deal im Sack. Das Problem ist hier für Bell, das für die meisten Franchises die RB Position zu wenig value hat (da Flukation durch die verletzungsanfälligkeit und frühe Karriereenden auf dieser Position sehr hoch ist) und damit niemand gerne hochdotierte Multiyear-Deals für einen RB bezahlt.

    Bei Le'Veon Bell ist seine Vorgeschichte bezüglich Marihuana auch nicht zu verachten. Es gibt da halt mehrere Seiten der Medaille.

    Und wenn man die Zahlen sieht, die ihm im letzten Angebot vorgelegt worden sind, dannn ist es ja auch nicht so, als wenn er kein gutes Angebot im Vergleich bekommen hätte. Over the cap kann ja hier fast jeder bedienen. :P

    Zitat von Offer Bell


    $30 million in the first two years, $42 million over three years and an average annual value of $12 million.

    #HereWeGo!

  • Darnold oder Allen.


    Wie sieht es mit L. Jackson aus?
    Wäre ja auch möglich, das man an #1 wirklich Barkley pickt, Pick #4 teuer verkauft und Jackson etwas später pickt.

    Taylor --> Starter
    Stanton --> Mentor
    Jackson --> Rookie-QB

    Ich muss dazu sagen, dass ich mir das folgende Szenario eigentlich nicht vorstellen kann und wir entweder an #1 oder an #4 einen QB sehen werden, aber man muss sich die Zeit bis zum Draft ja auch mal mit eher unrealistischen Szenarien vertreiben :bier:

  • Ich fände Jackson spannend. Und glaube, im richtigen Setting wird er irgendwann rocken.
    Aber grade die Palmer Connections von Hue und Stanton, deuten für mich zu den beiden genannten. Plus das Haslam, der sich scheinbar immer noch nicht einfach raushalten kann, da mitaufgelaufen ist jeweils.

  • Zurück zur Stanton-Verpflichtung.
    Tyrod soll spielen (und gewinnen).
    Stanton soll den Mentor geben.
    Stanton kennt die Palmers.
    Stanton hat das Rookiejahr von Stafford mitgemacht.
    Stanton hat das Rookiejahr von Luck mitgemacht.

    Darnold oder Allen.

    Stanton soll vielleicht auch als Cheeleader fungieren:

  • Im Prinzip hast Du recht, auch wenns vermutlich einfach witzig sein sollte. Das GIF bringt nämlich auf den Punkt, was für einen Charakter man braucht, für die angedachte Rolle.

    http://www.brownsfans.de
    Europas bester Blog und Podcast rund um die Browns weltweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hizm (26. März 2018 um 10:03)

  • Der aktuelle Clip der DanPatrickShow, mit Brownsbezug, wirbelt BrownsTwitter aber gut durcheinander. :D
    Summary:
    Giants lieben Darnold. Browns lieben Allen. Browns gaukeln aber auch Darnold vor, damit Giants hochtraden.

  • One source w/knowledge of the #Browns private workout & meeting with Baker Mayfield said the session went 'great' and the Browns' interest seems sincere; Dorsey praises him at meetings and he's still in the mix

    (Mary Kay auf Twitter)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Marcus Mosher

    Chris Mortensen on NFL Live right now: It's down to Sam Darnold or Josh Allen for the #Browns.

    Wie zu erwarten war, nach den beiden Pro Days. Mort ist nicht für rumspekulieren bekannt.

  • Zitat von Keith Britton

    .@KenCarman on #Browns No. 1 pick: “I’ve talked to several people over there, it’s just about settled, it’s Sam Darnold. I’ll put my reputation on it. It’s gonna be Sam Darnold.”

    Er geht noch weiter als Mort. Allbright sagt auch seit Wochen Darnold Plan A, Allen Plan B. Das coole ist, selbst wenn das geklärt wäre, ist immer noch #4 zum High-End spekulieren da. :thumbsup:

  • Ganz blöde Frage aber was wünschen sich die Browns fans eigentlich beim draft?
    2 mal bpa barkley chubb ?
    Trade von 1 oder 4?
    Oder muss ein qb in der ersten Runde her?

  • Ich wünsche mir, dass ich während der Saison rückblickend anerkennen kann das dieses Front Office die richtigen Puzzleteile auf den Tisch gekippt hat und die Coaches, an den Ecken angefangen, es sogar hinbringen es zusammenzusetzen.

    Meiner Meinung nach muss absolut ein QB an 1 her.

    Ich hoffe an 1 wird ein QB von dem das Front Office total überzeugt ist.

    An 4 kann es für mich BPA sein oder je nach Angebot und Tradepartner kann man auch zurücktraden und gegebenenfalls wieder hoch in die Top 10 traden um sich einen gewünschten Impact-Player zu sichern. Zurücktraden würde ich nicht um mehr Rookies zu draften, sondern um hochzutraden oder Draftkapital für nächstes Jahr zu generieren.

    Von den Top QB`s gefällt mir grundsätzlich an allen etwas und um mich entscheiden zu können würde ich die Jungs wohl selbst kennenlernen müssen. Ich tendiere vom Gesamtpaket her zu Darnold vor Mayfield und Rosen, an Allen müsste ich mich gewöhnen. Die Scouts und das Front Office machen aber seit Anfang Jahr nichts anderes als die QB-Prospects auseinanderzunehmen und wenn die Allen als Nr. 1 Pick sehen werden die genau wie wir alle die Stärken und Fragezeichen der Kandidaten ausgeleuchtet haben, einfach auf (hoffentlich) einem ganz anderen Level. Wenn zum Beispiel Darnold auf tape spektakulär aussieht aber während den Interviews nur halbwegs erklären kann was er beim Play gesehen hat, kann es sein, dass er unfassbar natürliches Talent mitbringt um auf dem College-Level zu brillieren es aber vielleicht nicht auf das NFL-Level ummünzen kann. Erste Anhaltspunkte wird man halt erst in den Preseason Spielen sehen und dann werden wir, wenns nach Plan läuft, frühestens Ende Jahr wieder etwas vom Rookie QB in Game-Action sehen.

    Ich hätte mir letztes Jahr Pat Mahomes und ein Tyrod Taylor gewünscht, dass hätte uns ein paar wins gegeben und zwar den First Overall gekostet, aber ich denke Mahomes wird dieses Jahr ziemlich einschlagen. Wenn er das Playbook begreift und sich in der Pocket zurechtfindet hat er ein unglaubliches Wurftalent zur Verfügung. Alles ist halt sehr relativ, wir hätten so auch nur einen Pick dieses Jahr irgendwo zwischen 5 &15.

    Ich will einfach das Draft ist und man sich auf die neu gepickten Spieler einstellen kann und man mit der bekannten Browns-Rosa-Brille in die Saison starten kann. :bier:

  • Wenn feststehen würde, dass wir an #1 einen QB draften, dann würde meine Reihenfolge auch wie folgt aussehen:

    • Darnold
    • Mayfield
    • Rosen
    • Allen

    Wobei ich dazu sagen muss, das zwischen Darnold und Mayfield nicht sehr viel dazwischen liegt. Letztendlich kann ich aber nur das beurteilen, was ich gesehen habe. Wir alle wissen nicht, wie die Gespräche mit den jeweiligen QBs verlaufen sind bzw. wie sie in den Gesprächen überzeugt haben. Das kann nur unser FO wissen. Und wenn einer überzeugt hat und alle anderen quasi ausgestochen hat, dann werden sie diesen wohl zu 99% auch an #1 holen.

    Ob es an #4 einen Trade gibt? Schwierig. Kommt sehr wahrscheinlich auch darauf an, wie bzw. wen #2 (derzeit Giants) und #3 (Jets) picken. Sprich, das kann sich auch alles direkt beim Draft entscheiden. Deswegen glaube ich auch nicht daran, das es vorher irgendwelche Trades um #4 geben wird. Ich habe im Gefühl, das sie auf jeden Fall Barkley an #4 holen, falls #2 und #3 QBs sein werden.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den diesjährigen Draft und bin gespannt, was unser FO so machen wird.

  • Es gibt ja einige (vermeintlich) wirklich gute Spieler in den Top-10 aber was die Browns mE ihren Fans einfach nicht mehr "verkaufen" könnten, wäre wenn sie dieses Mal wieder hin und her und ev. runter traden und wieder keinen Top-Rook-QB holen.

    Also dann z.B. mit Barkley und Chubb da rausgehen. Beides natürlich Top-Leute, nur man braucht endlich mal einen richtigen (neuen) Kopf der Truppe statt immer diese Billig- oder Patchwork-Lösungen.Taylor ist ja nun wirklich kein Franchise-/Perspektiv-QB und es gibt ja diesmal sogar einige starke QB-Prospects.

  • Just now on NFL Live, @AdamSchefter just predicted that Odell Beckham Jr WILL be traded for a 1st and 3rd or 4th round pick.

    Wenn man Dorsey's Verhalten in punkto cap (neuer Vertrag) so anschaut.....
    Keine Ahnung was ich davon halten sollte.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Cody Kessler wird zu den Jaguars getradet. Sehr ordentlicher Backup für Bortles finde ich. Und ich freu mich für den Jungen das er die Möglichkeit für einen Neustart bekommt.

    Compensation noch offen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Browns traded QB Cody Kessler to Jaguars for a conditional late-round 2019 draft pick, per source.

    Mike,
    "Trusty" damit vom Tisch und der Olymp kann nicht mehr "keine Nicknames in den Team Threads" anmahnen..
    =alles hat sein Gutes.
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns traded QB Cody Kessler to Jacksonville for a conditional 2019 7th round pick

    =Resterampe, Disco /Club @ 05.56 Uhr in the morning.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns traded QB Cody Kessler to Jacksonville for a conditional 2019 7th round pick

    =Resterampe, Disco /Club @ 05.56 Uhr in the morning.... :mrgreen:

    Aber besser als ein Cut im Training Camp. Faire Lösung für beide Seiten.

    Ich bin weiter der Meinung das mit dem richtigen Coach Kessler ein sehr ordentlicher Backup ist und bei Verletzungen zu einem passablen Game-Manager werden kann. Gerade bei den Jags mit dominanten Run-Game und allgemein hinter Bortles eine gute Destination.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. März 2018 um 21:38)

  • Es sind zwar nur Videos auf Twitter und man sollte da auch nicht allzu viel drauf geben, aber wenn ich so die Videos von Landry und die Chemie zwischen den einzelnen Spielern wie u.a. Taylor sehe, dann bekomme ich immer mehr Bock auf den Kickoff :bier: