Cleveland Browns Offseason 2018

  • Zitat von Peter Schrager

    More Browns transactions. Cleveland is set to agree to terms with former Packers WR Jeff Janis, per source.

    @nflnetwork @gmfb @NFL

    Zitat von Jake Burns

    If you catch 17 passes in four years from Aaron Rodgers, no way you fail anywhere else. Sky is the limit.

    :D

    Die Packers-Leute werden irgendwas in ihm sehen. Zweifel siehe oben.

  • Janis ist ein schneller WR, der halt nur nicht fangen kann und Routen laufen ist auch nicht so seins :whistling:

    Aber ist ein super Special Teamer, als Kickoff Returner zu gebrauchen und vor allem als Gunner. Da wird er uns fehlen, denn durch seine Schnelligkeit hat er uns da gute Dienste erwiesen.

    Als WR war er bei uns nicht zu gebrauchen, aber wenn Rodgers keine Chemie mit einem WR aufbaut, wirft er halt auch nicht zu ihm. Evtl läuft es ja für Jannis bei euch da besser.

    Ich werde ihn zumindest vermissen und wünsche ihnen viel Glück bei euch :thumbsup:

  • Wenn man einen Rosterspot für einen Gunner opfern will, dann ist es ein Top Signing. Aber wer es in 4 Jahren nicht schafft auch nur ein halbwegs vernünftiges Route Running zu lernen, der wird es wohl auch nicht mehr tun und als WR keine Zukunft haben. Wenn man die 2 Catches aus dem Jahre 2015 abzieht, bekommt man einen 8 YPC average. Ist jetzt nicht wirklich pralle für einen "Speedster" :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ST-signing, Thema für mich damit durch.
    Gunner oder eben Camp - Body.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • A "Friend of Dorsey" told Peter King that he thinks the #Browns go Allen/Barkley at the top of the #NFLDraft

    Keine Ahnung, was die in Berea im menschlichen Schinken alles sehen könnten... und genau über einen solchen Draft könnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wenn man Barkley wirklich möchte "riskiert" man ihn nur. Allen zu den Jets? Nö, glaube ich nicht. Allen ist an #4 locker auf dem Board...

    Ich bleibe bei meiner Prognose, welche ich vor 2-3 Wochen gepostet habe :
    Dorsey nimmt Darnold an #1 und Chubb an #4.
    Ein Szenario, mit welchem ich sehr gut leben könnte, obwohl mir persönlich die Barkley /Mayfield Variante lieber wäre.
    Bei Darnold muss halt garantiert sein, daß er 2018 unter keinen Umständen auf dem Feld steht.
    Und "Darnold" würde bedeuten, das der Allen - Kelch an uns vorübergeht.
    Bei letzterem habe ich einfach kein gutes Gefühl...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ... und was auf Twitter abgehen würde, das will ich mir gar nicht erst ausmalen :

    Hier eine von zahlreichen Meinungen :

    If Peter King is right, and the #Browns really do take Josh Allen, I'll have no words. None. There honestly won't be anything left to say about that organization.

    I still think Darnold is the pick, fwiw.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wäre wirklich eine bankrott Erklärung.
    Mein Wunsch wäre barkley/Mayfield so wie ihr es im Mock draft gemacht habt, denke aber an Darnold an 1 und bpa an 4.
    Kann ich auch mit Leben.
    Allen geht gar nicht da hätte man auch Kizer behalten können ist für mich genau das selbe.
    Powerarm aber keine Accuracy.

  • A friend of Dorsey "thinks"......

    Da hat Peter King wohl am Wochenende nichts besseres auftreiben können, deshalb macht er damit einen Absatz im MMQB..

    Isses nicht weiter wert das größer zu diskutieren, ich bleibe ruhig.

    Mal sehen, was von den QB Visits dieser Woche an brauchbaren Infos nach aussen dringt.


    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ist das nicht typisches BlaBla von selbsternannten Experten und Insidern zu dieser Zeit im Jahr?
    Erst war es allgemeiner Konsens dass es Darnold wird.
    Letzte Woche wurde dann Jackson zitiert, dass Mayfield das Nonplusultra seinen soll und er hofft, dass man beim Draft gemeinsam an einem Strang zieht und alle Meinungen bei der Entscheidungsfindung einfließen lässt. Da waren sich dann auch einige Journalisten sicher, dass man ganz sicher Mayfield zieht.
    Jetzt soll es ganz sicher Allen sein, weil er einen super Arm hat und Dorsey ja immer solche Qbs holt.
    Und in den nächsten 1-2 Wochen wird dann auch nochmal der ein oder andere Artikel kommen, der sagen kann wieso es auf jeden Fall Rosen wird.

    Am Draftday kann dann jeder sagen, schaut her ich habe gesagt Qb XY geht zu den Browns.

  • Sollen wir jetzt bis zur Draft überhaupt nichts mehr schreiben?

    Ganz nebenbei wissen die meisten hier im Thread, wie - bzw was - da rein medial abläuft. Insgesamt nicht die erste Auswahl, welche wir hier verfolgen und eben bestmöglich diskutieren, bzw. uns austauschen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist jedes Jahr das gleiche, ich finde es halt sogar spannend die (verschiedenen) Meldungen /Kommentare zu diskutieren.

    Gehört ja auch irgendwie dazu.
    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar ist dass vor allem für euch Browns Fans spannend, bzw. bei Allen wohl eher furchteinflößend ;)

    :D Und eigentlich warte ich auch auf Meldungen zu Rosen, weil ich den am liebsten bei euch sehen würde

  • Vielleicht ja Rosen, weil man von dem überhaupt nichts hört?!

    Expect the unexpected...... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The Browns have a golden opportunity in this draft. A young offensive core of Sam Darnold, Saquon Barkley, Josh Gordon, Jarvis Landry, Corey Coleman and David Njoku looks so good on paper.

    Wenn man es so liest, man sollte es nicht für möglich halten was gerade der Texans -pick, kombiniert mit #1, für die Zukunft bedeuten könnte @ Offense

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns offseason workout program begins April 16.
    OTAs: May 22-24, May 29-31, June 4-7.
    Mandatory minicamp: June 12-14

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiter geht es mit den QB Besuchen in Berea nun der fünfte dann aber erst nächste Woche

    Heisman Trophy winning QB Lamar Jackson will visit with #Browns at their team facility in Berea, per @Schultz_Report & @MaryKayCabot

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der dessen Namen ich hier eigentlich nicht mehr schreiben will, hat ausnahmsweise mal was Wahres gesagt.

    die ehemalige #2:
    Brutally honest Johnny Manziel says if Browns had done homework, they would have known he was lazy

    Klar, es gab im Vorfeld Warnzeichen genug. Die soga der gemeine Fan im Internet lesen konnte. Nur die Verantwortlichen hat es trotzdem nciht gestört in Runde 1 ihn zu draften.
    Einige Verantwortliche sind zwar glücklicherweise nicht mehr da, aber der Oberboss leider schon noch.

    Ich hoffe Halsam liest diesen Satz auch und beherzigt das für die Zukunft.
    Damit ich schreiben kann: Sowas passiert niemals wieder in Berea. Aber, na ja, sicher kann man nie sein.

    Also hoffentlich machen sie alle Ihren Job in Berea und entscheiden auch richtig.
    Gestern war Mayfield in Cleveland, heute Darnold.

    Die Spannung steigt.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ...und der offizielle UCLA-Account hat gestern ein Bild von ODB gepostet, der mit nem Browns-Football rumläuft. Und ner schicken Hose. Nicht zuvergessen. :football::hot:

  • ...und der offizielle UCLA-Account hat gestern ein Bild von ODB gepostet, der mit nem Browns-Football rumläuft. Und ner schicken Hose. Nicht zuvergessen. :football::hot:

    Na ob der Bock hat nach Cleveland zu kommen ?
    Da müsste ihn schon einiges locken.

    Vielleicht kann ihn ja Superstar Lebron überreden?

    Go browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Würdet ihr denn dafür euren 4th Overall opfern? ?(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ob der Bock hat nach Cleveland zu kommen ? Da müsste ihn schon einiges locken.

    Vielleicht kann ihn ja Superstar Lebron überreden?

    Go browns


    Eher sein Kumpel Landry, mit dem er unbedingt mal zusammen spielen will.
    #4 wäre natürlich ein Brett.
    Da würde ich lieber Pokern und sagen #33 und next years First. Wären dann also #32 und #33. :thumbsup:

  • Hogan hat die Erlaubnis für einen Trade bekommen.
    Wow also alle drei vom letzten Jahr weg.(wahrscheinlich)
    Hogan hätte man als Backup vielleicht noch halten können.
    Sollte sich Taylor verletzen muss der Rookie starten, spricht doch gegen Darnold oder?
    Mayfield bitte :D

  • Hogan hat die Erlaubnis für einen Trade bekommen.
    Wow also alle drei vom letzten Jahr weg.(wahrscheinlich)
    Hogan hätte man als Backup vielleicht noch halten können.
    Sollte sich Taylor verletzen muss der Rookie starten, spricht doch gegen Darnold oder?
    Mayfield bitte :D

    Wenn Taylor sich verletzt, kann Stanton starten.
    Ich glaube, wir draften 2 QBs.

    Natürlich könnte Stanton starten, allerdings wäre der Schrei nach dem 1st overall future Franchise QB (hoffentlich) doch groß.
    Stanton scheint mir eben als Mentor und Gute Laune Bär geholt worden zu sein.