Cleveland Browns Offseason 2018

  • IMG_20180405_190944.jpg
    Das soll Darnolds Autogramm sein auf den Helmen, entstanden in Berea nach seinem workout.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber falls da wirklich was dran ist kennen wir den pick #1...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Spannender als die Pentagon Papers :D


    Drücke ja den Browns die Daumen, dass der QB, egal wer es denn dann an 1 oder 4 nun ist, auch der Richtige ist. Den absoluten Überflieger wie damals Luck, Stafford oder Newton gibt es ja nun nicht, was die Auswahl vielleicht etwas schwieriger gestaltet, aber wenn man sich intern auf eine Personalie einigt und an einem Strang zieht, dann wird es auf jeden Fall eine vertret- und nachvollziehbare Wahl.


  • Eher sein Kumpel Landry, mit dem er unbedingt mal zusammen spielen will.
    #4 wäre natürlich ein Brett.
    Da würde ich lieber Pokern und sagen #33 und next years First. Wären dann also #32 und #33. :thumbsup:

    Als Armchair-GM wäre das für mich extrem verführerisch. Gordon/Beckham/Landry und Barkley - Das wäre wie ein 1000PS Motor in einem VW-Käfer. Brutales Explosionsrisiko aber ein Mördersound und galaktisches Drehmoment. Ein Gameplanningalptraum für jeden gegnerischen Def-Coordinator.

  • Als Armchair-GM wäre das für mich extrem verführerisch. Gordon/Beckham/Landry und Barkley - Das wäre wie ein 1000PS Motor in einem VW-Käfer. Brutales Explosionsrisiko aber ein Mördersound und galaktisches Drehmoment. Ein Gameplanningalptraum für jeden gegnerischen Def-Coordinator.

    + Njoku....

    Kommt aber mMn nicht so.

    Draft - technisch bleibe ich bei Darnold #1 und Chubb #4.

    Du?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 1. Runde:
    Darnold und Chubb wären super.

    Später gibt's ein paar Leute, von denen ich auf jeden Fall den ein oder anderen gern hätte.
    H. Philipps, als perfekte Ergänzung zu Ogunjobi für den Interior Rush.
    D. Flowers, als massives FB-Upgrade, ich finde die Position gar nicht so unwichtig, wie sie immer gemacht wird, grade wo das Kurzpassspiel-Spiel immer wichtiger wird. Und er hat richtig gute Hände.
    E. St.Brown und A. Miller fürs WR-Corps. Dane Brugler z.B hat EQ in seiner Top 50. Die Größe, der Sped, er geht aber auch über die Mitte. Miller beobachte ich seit einem Jahr, weilmihn einer der DBN-Leite auf Twitter so gehyped hatte. Er hat recht, Baller.
    H. Mata'afa, wobei ich nicht genau weiß, wo man den in der NFL genau hinpacken kann, aber er hat dermaßen Feuer...

  • Sam Darnold, Josh Allen, Josh Rosen and Baker Mayfield all have grades of at least 90 on Scouts Inc., the first time in 15 years that four QBs in same Draft grade that high:
    Scouts Inc. QB Grades, 2018
    Darnold, USC 94
    Allen, WYO 92
    Rosen, UCLA 92
    Mayfield, OKLA 91

    Ich wiederhole mich und gelobe, es jetzt auch "gut sein" zu lassen.
    Die Jets traden nicht umsonst (zu diesem Preis!) hoch auf die #3 bei einer völlig ungewissen QB-Situation.... jeder der tier - 1 QB's könnte das Wert sein und die Jets sehen das ganz genau so und ranken 3 QB's nahezu identisch.
    Deswegen hätte ich vollstes Verständnis in Dorsey, wenn er z. B. Chubb (falls er ihn als den besten Spieler identifiziert) mit dem QB an #4 kombiniert.
    Wir im Mock haben Barkley mit dem QB "kombiniert" und man es war haben will oder nicht : Chubb oder Barkley sind mMn "sicherer" als die QB's, deswegen auch die Reihenfolge #1 " vs #4.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sicherer? Im Sinne von Wert? Denn wenn sicher im Sinne von draften gemeint ist, würde ich Barkley an #4 nehmen...

    Ganz klar : Wenn man von Barkley und Chubb spricht, dann redet man im gleichen Satz von absoluten Granaten.
    Chubb mit Garrett? Nightmare on Browns Street..
    Barkley als Waffe in der O neben Gordon, Njoku, Landry und Coleman mit Taylor under Center? Mindestens genauso verlockend..

    Wie gesagt : Geschmackssache.
    Ich persönlich liebe Barkley, kann aber mit Chubb ebenfalls wunderbar leben.
    Pro-Bowl Kaliber. Period.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Adam Shefter

    Cleveland Browns and Washington Redskins have agreed to the following trade:

    Browns receive:
    Redskins 2018 sixth-round pick (188th overall)

    Redskins receive:
    QB Kevin Hogan
    Browns 2018 sixth-round pick (205th overall) acquires from the Patriots in trade for Jason McCourty.

    Besser als der sonst zu erwartende Cut.

  • Sehe ich auch so. So hat man noch etwas mitgenommen.

    Bzgl. Draft: Mit Darnold und Chubb wäre ich auch zufrieden. Ich habe sonst immer noch mit dem Gedanken gespielt, das wir Pick 4 traden könnten. Allerdings sind die Gedanken schon wieder verflogen und ich gehe davon aus, das wir beide Picks behalten werden.

  • IMG_20180407_224434.jpg
    Das ist übrigens genau der Umstand, welcher mich bei Gordon irgendwann in den Fan-Wahnsinn treibt.
    Ein pic reicht aus, um wilde Spekulationen auszulösen.
    Drogentest positiv? Trade? Probleme aka Depressionen?
    Falls "nichts ist", dann wäre es in seiner Situation einfach mal wieder unnötig so ein pic in die social media zu stellen.

    Gordon ist und bleibt eine tickende Zeitbombe und mir als Herzblut - Fan fällt es einfach schwer damit umzugehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Chris Pokorny - Dawgs By Nature

    The annual SB Nation Writers Mock Draft is in progress over at our network's draft coverage stream. The way it works is that each NFL blog picks a player for their team when their site is on the clock. This is the second year in a row I’ve been able to have the No. 1 overall pick for Cleveland, and one thing was for sure: I was taking a quarterback.

    Er hat dann Darnold genommen.
    Ich hoffe so, dass nicht ausgerechnet wir es sind, die das Lotterielos Allen ziehen wollen.
    Trotzdem ist klar, es führt kein Weg daran vorbei, an #1 muss ein QB her und egal wen das FO zieht, all meine Hoffnungen werden in ihm liegen.

  • zur WR Position, ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben, swowohl Colemn wegen Verletzungen als auch Gordon sind LEIDER absolute potentielle Baustellen, wo man rechnen muss, dass sie ausfallen.

    Zur Chubb BArkley Diskussion.
    Ich würde Chubb bevorzugen. Er würde noch mal unseren #1 pick vom letzten jahr zusätzlich Gewicht verleihen und wenn die beiden ein paar Jahre bei guter Entwicklung dann bei uns spielen... yieppieey-yeah.

    Sollte doch möglich sein auch nen guten RB noch in rd2 oder 3 zu bekommen, dazzu immer die Gefahhr der erhöhten Verletzungsgefahr bei RBs.

    QB: Bloss nicht Allen. Bitte bitte nicht.

    Derzeit sammelt Darnold Charma Punkte.
    Auf dem Rückflug von Cleveland wurde er angefragt seinen teammates bei Workouts zu helfen und er ist nach der Landung spontan eingesprungen. :thumbup:
    https://www.ohio.com/akron/sports/b…on-short-notice
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (8. April 2018 um 12:24)

  • Manziel heute mit einem TD.

    We never forget..

    billy-manziel-football.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @drew: DAS... das war damals echt unterirdisch. Als Mannschaftskamerad würde ich das Foto jeden tag an seinen Spind hängen.


    zum Thema DL hier was zum Lesen wer möchte:

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…art_river_index


    "I'm Billy".

    Das bisher "kränkste", was ich in meiner NFL - Fan Karriere mitmachen musste..
    Was für eine Person, mir fehlen da bis heute schlicht die Worte..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Lt. derzeitiger Gerüchteküche sollen es wohl Allen und Barkley werden. Interessant.Das wäre doch nur schwer nachzuvollziehen. Ein two-year project und einen RB aus den Top4? Wäre irgendwie auch typisch Browns...

    Wenn sich unser neues FO wirklich für Allen entscheidet fall ich vom Glauben ab. Das wäre DER Gamble überhaupt - auf einen Wurfarm. Für mich einfach nichtmal ansatzweise ein Spieler der in die Diskussion um #1 gehört.

    Ich persönlich glaube Darnold ist weiter klarer Frontrunner für #1. Außenseiterchancen sehe ich noch für Mayfield.

    Für #4 sehe ich aktuell Chubb > Barkley > Fitzpatrick wenn ich mit Dorseys Historie plus Gregg Williams´ Einfluss anschaue.

    Mögen die zwei Wochen bis zum Draft bitte schnell vergehen! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Lt. derzeitiger Gerüchteküche sollen es wohl Allen und Barkley werden. Interessant.Das wäre doch nur schwer nachzuvollziehen. Ein two-year project und einen RB aus den Top4? Wäre irgendwie auch typisch Browns...

    wie in allen Küchen gilt auch in der Gerüchteküche: Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Ein paar smokescreens gehören genauso zum Draft, wie Presse, die ihre Quote, gerne auch durch klickbaiting, in die Höhe treibt. :)

    Cool bleiben. Gaaaanz cool bleiben.

  • Wenn sich unser neues FO wirklich für Allen entscheidet fall ich vom Glauben ab. Das wäre DER Gamble überhaupt - auf einen Wurfarm. Für mich einfach nichtmal ansatzweise ein Spieler der in die Diskussion um #1 gehört.
    Ich persönlich glaube Darnold ist weiter klarer Frontrunner für #1. Außenseiterchancen sehe ich noch für Mayfield.

    Für #4 sehe ich aktuell Chubb > Barkley > Fitzpatrick wenn ich mit Dorseys Historie plus Gregg Williams´ Einfluss anschaue.

    Mögen die zwei Wochen bis zum Draft bitte schnell vergehen! :bier:


    Siehst du bei Allen echt nur den Wurfarm als Stärke?

    Ich wäre auch an eurer Stelle von ihm nicht begeistert. Aber bei all den Gerüchten könnte es jede Kombination bereits gewesen sein...

  • Siehst du bei Allen echt nur den Wurfarm als Stärke?

    Ich wäre auch an eurer Stelle von ihm nicht begeistert. Aber bei all den Gerüchten könnte es jede Kombination bereits gewesen sein...

    Nein natürlich nicht. Aber sein Tape und alles was ich von ihm gesehen habe ist für mich kein First-Rounder. Erst recht kein Top-5-Pick. Josh Allen sollte zu einem Team wo er ganz entspannt 2-3 Jahre an seinen Schwächen arbeiten kann (speziell die miese Accuracy).

    Die Browns wären auch für ihn so ziemlich der Worst-Case finde ich. Man hat ja bei Kizer eindrucksvoll gesehen wie das dann läuft. Immer schwierig mit Vergleichen aber wenn ich Josh Allen sehe ist das für mich eine Mischung aus Kizer und Hackenberg...All the Talent in the world, aber ganz elementare Dinge stimmen nicht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Danke. Worin siehst du die Stärken von Allen, wenn überhaupt vorhanden?

    Allen hat meiner Meinung nach die Physis, ist schwer in der Pocket down zu bringen und vor allem die Armstärke. Aber: Genauigkeit, das Durchgehen der Reads, das Lesen der D und die Technik sind unterentwickelt. Das Lesen der D und das Durchgehen durch die Reads kann man erlernen, aber die technischen Dinge und vor allem die Genauigkeit sind schwer zu erlernen. Allen hat sich seine Wurftechnik über Jahre angeeignet, diese also jetzt abzulegen wird schwer.

  • Danke. Worin siehst du die Stärken von Allen, wenn überhaupt vorhanden?

    Allen hat meiner Meinung nach die Physis, ist schwer in der Pocket down zu bringen und vor allem die Armstärke. Aber: Genauigkeit, das Durchgehen der Reads, das Lesen der D und die Technik sind unterentwickelt. Das Lesen der D und das Durchgehen durch die Reads kann man erlernen, aber die technischen Dinge und vor allem die Genauigkeit sind schwer zu erlernen. Allen hat sich seine Wurftechnik über Jahre angeeignet, diese also jetzt abzulegen wird schwer.

    Sehe ich sehr ähnlich. Ein großes Plus ist sicher seine Physis verbunden mit erstaunlicher Mobilität - da reden wir natürlich noch nicht von Cam-Newton-Ausmaßen, aber Allen kann durchaus Plays kreieren mit den Beinen.

    Du hast vollkommen recht das vieles trainierbar scheint, aber die Kern-Mechanics die zu dieser sehr inkonsistenten Accuracy führen sind ein großer Punkt. Und auch wenn sein Wonderlic-Score der beste der Class war - im Vergleich zu den anderen QB´s scheint er mit auch im Kopf nicht unbedingt prädestiniert dafür zu sein ein "Schnell-Lerner" zu sein - aber das ist mein subjektiver Eindruck wenn ich ihn reden höre.

    Allen weiß um seinen Kanonenarm - das kann sehr hinderlich sein wenn er sich rein darauf verlässt in der NFL und nicht hart an den Mechanics arbeitet.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich muss wirklich sagen ich hoffe für alle Cleveland Fans, das sie den richtige QB ziehen, egal wer das dann am Schluss ist. Von dem was ich gesehen habe würde ich Allen ganz sicher nicht picken, viel zu Riskant. Ich mag eigentlich Mayfield am meisten von den QB´s und danach dann Darnold. Ich freue mich aufjedenfall auf den Draft und bin gespannt wo die ganzen QB´s am Ende landen werden.


  • Aktuell :

    The Broncos are on the clock in the @Browns_Daily Mock

    1. CLE - QB Sam Darnold
    2. NYG - RB Saquon Barkley
    3. NYJ - QB Baker Mayfield
    4. CLE - DE Bradley Chubb

    ...@Raj_Sharan makes the pick and discusses DEN QB interest NOW

    Wie gesagt wir - oder wegen mir auch ich - beginnen uns im Kreis zu drehen....
    Jedes Jahr das gleiche Theater.. :rolleyes:

    Wird einfach Zeit, das es endlich losgeht..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • It was about this time last year when I started to hear Trubisky-to-Chicago whispers got louder and louder. And now it's Allen-to-Cleveland picking up steam.

    Yes, it is lying season, but, like last year, sometimes the whispers prove true. Only time will tell.

    Dane Brugler, Twitter

  • Florida WR Antonio Callaway is visiting the #Browns today and will visit the #Bengals after that, per source.

    #kotz#
    Die Bengals sehen das hoffentlich als Option, die machen ja auch vor einem Kotzbrocken wie Mixon nicht halt..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.