Cleveland Browns Offseason 2018

  • @Otto, man könnte fast meinen das unser receiver-chor im letzten Jahr 6000+ yards produziert hat, so wie du die Jungs in den 7.Himmel lobst.. :tongue2:

    Genug über Landry, hier mal einige Punkte warum Landry auch eine Art "Versicherung" ist und - verglichen mit einigen Browns - eine absolute Konstante darstellt :

    - Gordon : Hat uns oft genug enttäuscht (und ja, ich Trottel hatte ihn in meinem Dynasty-Team trotzdem nie fallen lassen) und ist eine einzige Tüte vom Karriereende entfernt.

    -Coleman : Pechvogel, wenn es um das Thema "Verletzungen" geht .Zudem mit off - field Problemen und immer nahe am Tradeblock..

    - Njoku : Talent, ganz klar. Aber noch immer raw. Wenig verwunderlich.

    - Duke Johnson : Nicht falsch verstehen, ich mag Duke, aber nach meinem Geschmack will er manchmal zuviel auf einmal und riskiert neben seiner Gesundheit auch den Ballverlust. Ständig, nicht ab und an. Johnson muss lernen "cleverer" zu spielen...

    - DeValve : Wann sieht man den mal in der crunch - time? "Solide" @ floor & ceiling.. höchstens.

    -Restliche WR's : Da sehe ich keinen um den es schade wäre, das er wegen Landry snaps verliert...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns QB Tyrod Taylor on getting to facility by 6am: "That's just...I wake up early. That's just me. The QB is known for the first guy in, last guy out. That's just me"

    :love

    Für andere Teams "normal", bei uns absolut eine Erwähnung wert....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The QB is known for the first guy in, last guy out. That's just me"

    Das hat doc einer unserer Ex QBs auch gelebt.

    Leider hat er nur einige Buchstaben oder die Begriffe "Berea" und "Bar" verwechsel.

    :jeck:

    OK; der war billig,
    aber ich konnte mir das heute beim besten Willen nicht verkneifen

    Prost :drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • When you complain Browns passed on JJ Watt, Aaron Donald, or any other studs, stop whining, cause your the same guy saying to pass on Nelson, or Chubb. When you have that need mentality, you end up with Justin Gilbert, & Cam Erving... NEVER draft on need, unless its a QB...

    Ich würde diesen Tweet ganz gerne ohne Kommentar meinerseits so stehen lassen.

    Need - driven at the draft - day :*HELL

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • When you complain Browns passed on JJ Watt, Aaron Donald, or any other studs, stop whining, cause your the same guy saying to pass on Nelson, or Chubb. When you have that need mentality, you end up with Justin Gilbert, & Cam Erving... NEVER draft on need, unless its a QB...

    Ich würde diesen Tweet ganz gerne ohne Kommentar meinerseits so stehen lassen.

    Need - driven at the draft - day :*HELL

    Mir ist nicht ganz klar was der tweet aussagen soll.

    "Nimm nicht die guten Spieler, nimm die guten ! Und needs sind schlecht."

    Sorry, aber ziemlich seltsam.
    Der erste Teil widerspricht doch dem zweiten.

    Wie gut die Browns in der Vergangenheit Talent eingeschätzt haben, darüber brauchen wir ja nicht streiten.
    Da soll man sich nicht beschweren ?

    Wem haben wir denn diese Weisheit zu verdanken ?

    Mal davon abgesehen das die Browns sicher needs bedienen werden.
    Sie haben ja schließlich genug davon.

    PS: Noch eine Frage an die Historiker: Haben die Browns 2011 nach hinten getradet oder waren sie von Anfang an 21 ?

  • Dorseys´pre-Draft presser :

    #Browns Dorsey also cites winning, accuracy, strong arm for what he's looking for in a QB
    #Browns Dorsey cited hand size as a key criteria for a QB playing in Cleveland...


    Allen hat Hände wie Klodeckel.
    Just saying.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • O. K., Brownies, here we go :

    Saving this for next Thursday night:

    Barkley is the top non-QB in this draft.

    Barkley will be the first non-QB taken in the draft.

    Barkley will be the #Browns pick if available at #4.

    Chubb will be the pick if Barkley is off the board.

    Dazu ergänze ich noch : Darnold #1.

    Das wird Dorsey machen.

    Und jetzt bitte ihr.....

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dorseys´pre-Draft presser :

    #Browns Dorsey also cites winning, accuracy, strong arm for what he's looking for in a QB
    #Browns Dorsey cited hand size as a key criteria for a QB playing in Cleveland...


    Allen hat Hände wie Klodeckel.
    Just saying.

    Wenn wir wirklich Allen an #1 draften stirbt der kleine Teil in mir der die Hoffnung in das FO repräsentierte...

    Auf der anderen Seite hatte Mahomes, den er letztes Jahr draftete sogar vergleichsweise kleine Hände mit 9,25 Inches - exakt so groß wie die von Mayfield.

    Ich hoffe auf Smoke-Screen...

    Aber was deutlich wurde. Der Pick auf den QB steht fest...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Für mich recht klar:

    #1 Darnold
    #4 Barkley oder Chubb - wobei ich vermute Chubb würde den Vorzug bekommen.

    Und wenn ich auf Trades tippen müsste: Wir werden eher zurück in Runde 1 draften als runter an Day1. Zum Beispiel für einen Top-CB in den späten 20er Picks.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • BTW :

    #Browns will host #Jets for Week 3 of the NFL regular season for Thursday Night Football. Cleveland will play either Allen, Darnold, Mayfield (likely), or Rosen in prime time.

    Ich bin gespannt, ob diese Quelle was taugt...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn das so kommt, dann bin ich absolut happy. Ich werde nur meinen OBJ Crush nicht los. Wenn Dorsey das Ding aus dem Hut zaubert, ohne #4 zu opfern dann verfalle ich in Ekstase. Als Armchair GM würde ich das schon alleine wegen der möglichen Implosionsgefahr von Gordon wagen.

  • wenn das so kommt, dann bin ich absolut happy. Ich werde nur meinen OBJ Crush nicht los. Wenn Dorsey das Ding aus dem Hut zaubert, ohne #4 zu opfern dann verfalle ich in Ekstase. Als Armchair GM würde ich das schon alleine wegen der möglichen Implosionsgefahr von Gordon wagen.

    Ich glaube schlichtweg nicht das OBJ hier einen langfristigen Contract unterschreiben würde. Und dann macht ein Trade einfach keinen Sinn um ihn hier ein Jahr unmotiviert sitzen zu haben.

    Ich seh es nicht...und weiß auch nicht ob OBJ in der jetzigen Lage zu uns passt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • LOL, um Gordon macht man sich Sorgen - aber die Videos von OBJ mit Koks, Speed oder sonstigem Rotz den man sich durch die Nase zieht, sorgen hier Niemanden?


    Doch, ich. Und genau aus dem von dir genannten, habe ich wenig Lust OBJ in Cleveland zu sehen. Nicht, das OBJ und Gordon hier noch zusammen ne Party schmeißen :nono:

  • Ron Wolf würde nie einen RB in den Top5 ziehen. Eliot Wolf ist die no.2 in Cleveland. Dorsey ist ein Ron Wolf Anhänger. Wenn die also Barkley in den Top5 ziehen, erwarte ich nicht weniger als Jim Brown. Mindestens. Zeke rennt hinter ner Oline, die Darren McFadden zum zweitbesten Rusher der Liga machte. Die Jags waren 7-6 mit Fournette. 3-0 ohne ihn. Gurley war ne Katastrophe in 2016. Erst nachdem man die oline in den Griff bekommen hat top. Selbst die angeblichen „Homerun“ RBs aus Runde Eins der letzten Jahre waren ihre Picks nicht wert. Jim Brown muss Barkley liefern.

    Für mich sind es Rosen an Eins und Chubb an Vier. Bock hätte ich auch auf Nelson.

    Den Tweet den du indirekt zitierst von Allbright hab ich auch eben gelesen ;):bier:

    Ändert nichts daran das die Browns aktuell keinen verlässlichen Playmaker auf RB haben. Hyde in neuer Offense und mit massiven Durabilty-Concerns. Duke ist kein Workshorse und aus meiner Sicht eher Receiver als RB. Wir haben hier einen massiven Need.

    Und natürlich kannst du wie in KC in der dritten oder vierten Runde einen RB ziehen der voll einschlägt. Aber Barkley ist einfach das komplette Paket. Ein Typ, der gegnerische Defenses auf sich zieht und damit letztlich positiv auf das Passing-Game wirkt.

    Ich sehe bei einem Pick von Barkley schlicht einen riesigen Impact - schon in 2018.

    Ich würde mich auch mega über Chubb freuen, sehe aber in Sachen Impact hier die langfristigere Lösung. Wir haben letztes Jahr schon starke Spiele der Defense erlebt - in der unsere Offense aber keine 10 Punkte aufs Board gebracht hat. So gewinnst du eben auch keine Football-Spiele...you have to score to win games...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • @OttoMatic

    Otto, ich mache mir immer Sorgen. Zuviel. Keine Frage.

    Aber bitte nur um die Typen (gesponnen genug), die auch auf dem Roster sind.

    Beckham ist kein Brown. Und er wird auch keiner, mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .. Und ja, Albright wird wohl von allen gelesen. Mit Recht.

    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • QB an 1, ich habe keinen 100% Favoriten. Allen wohl eher nicht.
    Und an 4 bitte Chubb. Defense wins......das Wort wäre hier vermessen zu schrieben aber in die DEF zu investieren ist nichzt verkehrt.
    Chubb und Myles.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Stats zu Zeke, Fournette und Co. habe ich aus dem verlinkten Artikel von ein paar Wochen „geklaut“ (meine ich), bzw. wiederholt. Ich lese so viel zur Zeit...

    Ihr habt mehr Barkley als ich geschaut, insofern lasse ich mich gerne korrigieren: Was ich gesehen habe, ist er kein Runner between the Tackles, erntete da massig Tackles for Loss und brilliert gerade als Slot Receiver und alles, was er Outside „bouncen“ kann. Insofern wäre jmd. wie Nick Chubb mehr workhorse. Aber Wie gesagt, wenn Wolf und Dorsey Barkley in den Top 4 ziehen, spricht das für ihn. Die alte Ron Wolf Schule würde das nur bei Jim Brown like Spielern machen. :bier:

    Runner between the tackles?
    Du bist mit der erste, von dem ich kritisches zu Barkley höre. Ich bin wirklich gespannt, wie die Browns entscheiden werden und wie er sich schlägt - egal bei welchem Team.

  • Week 1: Sept. 9 - Pittsburgh Steelers - 1 p.m./CBS
    Week 2: Sept. 16 - at New Orleans Saints - 1 p.m./Fox
    Week 3: Sept. 20 (Thu) - New York Jets - 8:20 p.m./NFLN
    Week 4: Sept. 30 - at Oakland Raiders - 4:05 p.m./Fox
    Week 5: Oct. 7 - Baltimore Ravens - 1 p.m./CBS
    Week 6: Oct. 14 - L.A. Chargers - 1 p.m./CBS
    Week 7: Oct. 21 - at Tampa Bay Buccaneers - 1 p.m./Fox
    Week 8: Oct. 28 - at Pittsburgh Steelers - 1 p.m./CBS
    Week 9: Nov. 4 - Kansas City Chiefs - 1p.m./ CBS
    Week 10: Nov. 11 - Atlanta Falcons - 1 p.m./Fox
    Week 11: Nov. 18 - BYE
    Week 12: Nov. 25 - at Cincinnati Bengals - 1 p.m./CBS
    Week 13: Dec. 2 - at Houston Texans - 1 p.m./CBS
    Week 14: Dec. 9 - Carolina Panthers - 1 p.m./Fox
    Week 15: Dec. 15 (Sat) - at Denver Broncos - TBD/NFLN
    Week 16: Dec. 23 - Cincinnati Bengals - 1 p.m./CBS
    Week 17: Dec. 30 - at Baltimore Ravens - 1 p.m./CBS

    http://www.brownsfans.de
    Europas bester Blog und Podcast rund um die Browns weltweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hizm (20. April 2018 um 02:36)

  • Genau das was ich nicht wollte. Zwei extrem schwere Spiele zu Beginn. War ja zu erwarten das es ein schwerer Schedule wird anhand der Gegner - die Reihenfolge finde ich aber besonders wegen des Starts bitter. Ab Week 3 bis Week 7 sind dann vielleicht ein paar Mutmacher-Spieler dabei.

    Ich hoffe das wir bis Week 8 mal mindestens einen W einfahren können...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Spiel 1 ist doch ein Free Win.
    Bell wird wieder den Sommer über rumzicken, Preseason ist genau unser Ding, Hues Nerven liegen noch nicht ganz so blank. Die Steelers hauen wir also auf jeden Fall weg. :football:8)

  • #1 Darnold
    #4 Trade nach unten oder Chubb,

    Ich denke ein guter Trade Partner könnte Priorität haben (also wirklich viel Value für einen QB, Bsp. Bills 12, 22 und 2019 1st oder aber ein sanfter Trade mit den Broncos)falls Chubb bereits weg ist an 4 wird der Trade wohl noch realistischer da wohl noch ein QB mehr zu haben ist.

    Ich sehe Chubb einfach als mit Abstand besten Pick an 4. Entweder das klappt mit Ogbah zusammen und du kannst die Jungs gleichzeitig auf dem Feld haben, auf jeden Fall in klaren Pass Situationen und dazu hast du eine richtig starke Rotation. Myles hat auch dieses Jahr wieder anfällige Knöchel und auch da ist so ein starker Passrush Prospect einfach sehr günstig für die nächsten 5 Jahre. Du hast später auch etwas leverage wenns um die Vertragsverlängerungen geht falls beide ProBowl mässig einschlagen.

    Ich denke Barkley ist kein Thema. Klar sieht er fantastisch aus aber gerade was die Langzeitinvestition verspricht seh ich da zu wenig Value. Ich hätte lieber einen Guice, Michel, RoJo etc.
    Ich finde nicht mal dramatisch, dass er während seiner College Saison glaub ich nur 2 Spiele hatte mit mehr als 20 Carries. Das wäre mit Duke und Hyde im Trio wohl nicht anders zu Beginn seiner Karriere.

    So muss mal meine News Kenntnisse etwas auffrischen und den Schedule studieren. Momentan ist leider/zum Glück etwas gar viel los. So geht's aber definitiv schneller bis der Draft da ist.

  • Spiel 1 ist doch ein Free Win.
    Bell wird wieder den Sommer über rumzicken, Preseason ist genau unser Ding, Hues Nerven liegen noch nicht ganz so blank. Die Steelers hauen wir also auf jeden Fall weg. :football:8)


    Richtige Einstellung!
    Die Steelers sind noch gar nicht richtig in der Saison, da zaubert Taylor schon den ersten Wurf auf Gordon in die Endzone :hinterha: