Cleveland Browns Offseason 2018

  • Ist Mayfield mental nicht der unnstete? Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, würde ich deswegen eher nicht nehmen. Ich finde, ein solcher Charakter bräuchte ein stabiles bzw. gefestigtes Umfeld und ich weiß nicht, ob die Browns das bieten können....

  • Ist Mayfield mental nicht der unnstete? Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, würde ich deswegen eher nicht nehmen. Ich finde, ein solcher Charakter bräuchte ein stabiles bzw. gefestigtes Umfeld und ich weiß nicht, ob die Browns das bieten können....

    ich sehe es genau andersrum.
    Mayfield für mich mental der stärkste, wenn man mal überlegt mit welchem Gegenwind er seit Beginn seiner Karriere zu kämpfen hat ist das schon stark(zu klein, arbeiterkind, off Field issue usw.)
    Entgegen allen Kritikern hat er abgeliefert und zwar richtig.
    Baker ist der richtige Mann für Cleveland.
    Mentale Probleme, im Sinne von niedriges Selbstbewusstsein sagt man eher Darnold nach, Rosen wird eher als der arrogante reiche Schnösel in den Medien dargestellt.
    Just telling keine Wertung.
    Kann mir ja kein Urteil erlauben.
    Aber für mich ist Mayfield der Leader den es braucht.

  • Danke. Kann gut sein, dass ich es verwechselt habe. Mittlerweile liest man so viel und so unterschiedliches, dass ich nicht mehr alles jedem exakt zuordnen kann.

    Grundsätzlich finde ich dann mein Argument auf Darnold umgemünzt. Es braucht einen mental stabilen Quarterback für die Browns.

  • Seh ich exakt genauso.

    Baker ist zweifellos extrovertiert - wenn man so will "cocky". Aber sein Leadership intern ist nach allem was man hört sehr reif und vorbildlich.

    Bei Rosen mache ich mir mittlerweile weniger Sorgen. Ich fand seine Interviews allesamt sehr professionell und authentisch. Er verstellt sich ebenso wenig wie Baker Mayfield. Hier eher die Injury Concern in Verbindung mit einem Vater als Arzt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de


  • Er verstellt sich ebenso wenig wie Baker Mayfield. Hier eher die Injury Concern in Verbindung mit einem Vater als Arzt.

    ja schulter und concussion Probleme sagt man ihm nach, korrigiert mich falls ich das falsch wiedergebe.
    Das ist natürlich auch ein Fakt den man nicht ausser acht lassen sollte.
    Oh mann freue ich mich auf Donnerstag Nacht dann gibt es endlich klarheit :D

  • ja schulter und concussion Probleme sagt man ihm nach, korrigiert mich falls ich das falsch wiedergebe.Das ist natürlich auch ein Fakt den man nicht ausser acht lassen sollte.

    Ist zwar (noch) keine Red Flag für mich, aaaaaber: zwei Concussions in der Highschool, zwei im College. Lass ihn da wie Cody Kessler im Rookie Year noch 2-3 haben und dann sitzt ein hochgeschätzter Arzt in Person seines Vaters im Hintergrund. Da fällt das Wort Retirement ganz schnell. Dazu die Schulter...

    Klar weit gesponnen. Aber wenn du über einen Top-5-Pick sprichst willst du ja schon das er mehr als 5 Jahre für dich spielen kann....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sag mal, v.a. drew und Mike aber auch alle anderen: Hättet ihr lieber euren QB, Chubb und Guice haben könntet (für den ersten second Rounder und etwas) oder hättet ihr lieber euren QB plus Barkley und die Picks?

    Ich glaube nicht , das wir ohne QB-pick innerhalb der Top-4 diese Draft verlassen sollten.

    - Wenn Dorsey "unseren" QB identifiziert hat soll er pick #1 darauf verwenden. Dorsey muss sich hier zu 100 % sicher sein. Der Mann muss bis in die Haarspitze (ja, Haarspitze. Ich schreib´s nicht umsonst : Schnee,ect.) gescoutet sein.

    - Sollte sich Dorsey "nur" zu 90 % sicher sein oder z.B. 2-3 identisch evaluieren (Jets, nur so nebenbei) : Pick #4 auf QB , mit #1 den besten Spieler des boards.

    - Chubb : Ich habe mit Chubb null Probleme. Warum auch ? First-tier Material und ohne Garrett auf dem Roster wäre pass-rush für mich ein "must" innerhalb der top-4.
    Ogbah , Garrett - zudem kommt mit Collins quasi ein "Neuzugang" für den pass-rush zurück.....insgesamt sehe ich den need innerhalb der O einfach als größer an , weil es den Browns auf dieser Seite das Balles noch immer an playmakern fehlt. Wir benötigen einfach konsequent längere drives und mehr Punkte. Period.
    Ausserdem fällt es dem aufmerksamen Leser längst auf: Ich bin kein Carlos Hyde - Fan. Buckeye hin oder her.
    Gründe dafür unter anderem hier :

    http://sportsinjurypredictor.com/player/carlos-hyde/6976

    ( Hier wundere ich mich etwas über dich , Otto. Den Landry-contract kritisiert du , Hyde bekommt top-5 money auf HB ? )

    - Würde Dorsey mit Chubb den wohl gefürchtesten pass-rush der Liga installieren hätte ich damit kein Problem, solage er mir auch Guice garantiert , wenn es schon nicht Barkley werden darf/soll. Nur wann sollen wir Guice holen ? # 33 , #35 : zu risky......also zurück in Runde 1 , die picks geben den uptrade her und ich wiederhole mich : Qualität bitte in diesem Jahr über Quantität.....
    Ronald Jones wäre mein dark horse auf HB (ich bin kein großer Sony Michel Fan ) und auch hier höre ich es ungern , "das Dorsey HB immer spät draftet"....in Runde 3 wird RoJo mMn vom board sein. Find player , get player....Dorsey soll einfach zuschlagen. :mrgreen:

    - CB Jaire Alexander : Siehe NFL-mock Draft.
    Alexander wird in den ersten 25 gehen. Here you read it first.
    Wie sollen wir an ihn rankommen ? Keine Ahnung , das muss man Dorsey fragen..... :D

    - Thema "downtrade" : Würde ich nicht machen ( Gründen auf den vorherigen Seiten nachzulesen) , ausser das Angebot wäre "total gesponnen".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (24. April 2018 um 13:16)

  • Baker ist zweifellos extrovertiert - wenn man so will "cocky". Aber sein Leadership intern ist nach allem was man hört sehr reif und vorbildlich.

    Die Grenze zwischen Selbstbewußtsein und Überheblichkeit ist meist eine fließende Grenze. Beste Beispiele dafür im Sport sind so Leute wie Christiano Ronaldo oder ein Ronnie O´Sullivan. Beide sind dafür bekannt "überheblich" zu sein/zu wirken, oder ist es doch nur ein gesteigertes Selbstbewußtsein? Aber beide sind auch super erfolgreich. Ich denke im Leistungssport ist eine gewisses Selbstvertrauen Grundveraussetztung um erfolgreich zu sein.

  • @burnum , ich erlaube mir mal deinen Beitrag hier zu kopieren :


    Das ist ein sehr , sehr guter post. (burnum kann man eh´stets empfehlen, das ist nichts neues)

    Er verdeutlicht geradezu wie aus dem Lehrbuch den diesjährigen Übergang von projektierten tier-1 playern auf das tier-2 level.
    Und genau das ist auch der Grund , warum ich mich so gegen einen downtrade "wehre".
    ( Die Liste der Spieler ist natürlich "Geschmackssache" , aber +/- 1-2 Spieler trifft dieses Beispiel den Nagel auf den Kopf)

    Bitte lasst uns bleiben wo wir sind. #1 + #4.
    Playmaker.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @burnum , ich erlaube mir mal deinen Beitrag hier zu kopieren :


    Das ist ein sehr , sehr guter post. (burnum kann man eh´stets empfehlen, das ist nichts neues)
    Er verdeutlicht geradezu wie aus dem Lehrbuch den diesjährigen Übergang von projektierten tier-1 playern auf das tier-2 level.
    Und genau das ist auch der Grund , warum ich mich so gegen einen downtrade "wehre".
    ( Die Liste der Spieler ist natürlich "Geschmackssache" , aber +/- 1-2 Spieler trifft dieses Beispiel den Nagel auf den Kopf)

    Bitte lasst uns bleiben wo wir sind. #1 + #4.
    Playmaker.

    Da musst du dennoch Hinterfragen ob du an #4 eben eine Blue-Chipper bekommst. Da hat uns die NFL ja durchaus gelehrt das es so etwas nicht gibt:

    • DE Garrett mit seinen Injury Issues die halbe Saison weggefallen und vergleichsweise wenig gesamten Impact auf die Browns
    • DE Solomon Thomas letztes Jahr, der jetzt eine enttäuschende erste Saison hinlegte
    • DL Jonathan Allen mit seinen Injury Issues kaum gespielt

    Das mal nur an Spielern aus dem letzten Jahr die aus unserer beiden Sicht eigentlich Blue Chipper waren

    Fakt ist doch, dass in Runde 1 der Anteil der Impact-Player bei ca.50% liegt. Sagen wir bei den Top5 etwas höher. Dann hast du aber dennoch mit zwei Picks an #12 & #22 bessere Chancen auf den gewünschten Output.

    Bradley Chubb ist ohne Frage der beste DE des Drafts für mich. Dennoch würde ich mir lange überlegen ob ich ihn nehme oder die #2 bei den DE´s plus einen der Top-CB´s...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • @drew11 Danke für die Blumen ;)

    Man sollte allerdings den Kontext meines Beitrages beachten: Der gesamte Beitrag war komplett auf die individuelle Situation bei den Dolphins zugeschnitten. Je nach Needs und Schemes werden die Rankings sich also von Team zu Team deutlich unterscheiden.

  • Fakt ist doch, dass in Runde 1 der Anteil der Impact-Player bei ca.50% liegt. Sagen wir bei den Top5 etwas höher. Dann hast du aber dennoch mit zwei Picks an #12 & #22 bessere Chancen auf den gewünschten Output.

    Bradley Chubb ist ohne Frage der beste DE des Drafts für mich. Dennoch würde ich mir lange überlegen ob ich ihn nehme oder die #2 bei den DE´s plus einen der Top-CB´s...

    Das ist ein schönes Beispiel, generell glaube ich, das die Erwartungshaltung der Fans an Tier #1 Player gegenüber Tier #2 Playern (auch #2 zu #3 usw.) viel zu hoch ist, aber wahrscheinlich ist es wie man es macht verkehrt ;)

  • Mal kurz was reingeworfen meinerseits. Ich habe bisher noch kein Szenario eurerseits gelesen, das villeicht eure #4 zur Verlosung steht. MMn sind Bills und die Cards noch Kandidaten für ein uptrade. Für den #2 der Giants muss man schon sehr viel abgeben, aber wenn z.B die Bills mit euren pick konfortabel sind, würdet ihr doch min. die beiden first rounder von Buffalo bekommen + ein kleiner uptrade von 33 zurück an Tag 1 und ihr hättet 4 first rounder.
    Oder hat das Dorsey ausgeschlossen?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mal kurz was reingeworfen meinerseits. Ich habe bisher noch kein Szenario eurerseits gelesen, das villeicht eure #4 zur Verlosung steht. MMn sind Bills und die Cards noch Kandidaten für ein uptrade. Für den #2 der Giants muss man schon sehr viel abgeben, aber wenn z.B die Bills mit euren pick konfortabel sind, würdet ihr doch min. die beiden first rounder von Buffalo bekommen + ein kleiner uptrade von 33 zurück an Tag 1 und ihr hättet 4 first rounder.
    Oder hat das Dorsey ausgeschlossen?

    Doch gab es durchaus. Gerade der Trade mit den Bills ist nicht unspannend.

    Was allerdings schwierig wird:

    • Denver an #5 will runter traden
    • Colts an #6 nach allem was man hört ebenfalls

    Wir wäre an #4 also vermutlich teurer als ein Trade mit den Broncos oder Colts und stellen gleichzeitig keine Gefahr für einen QB-Pick dar. Also keine gute Verhandlungsposition - AUßer zwei rufen parallel an (Cardinals & Bills). Dann hast du wieder die Pole-Position an Trade-Value.

    Ich sehe übrigens einzig einen Trade mit den Bills als realistische Option.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich darüber nachdenke. Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, hat sich jahrelang sämtlich footballerisches nur um meine Pats gedreht. Da gabs kein Links oder Rechts, da gabs nur die Patriots. Seitdem ich aber hier im Forum bin, schaue ich regelmässig auch in die Threads und Themen der anderen Mannschaften und bleibe irgendwie (natürlich neben meinen Pats) am liebesten bei den Browns hängen. Die Leidenschaft und vor allen Dingen auch den Fachverstand einiger von euch hier finde ich toll. Des Weiteren finde ich es extrem spannend, wie es nun mit den Browns weitergeht. Die FA war schon spannend und nun bin ich mehr als gespannt, was bei dem Draft so alles passiert. Ich "ertappe" mich dabei, das ich eine gewissen Sympathie gegenüber der Browns entwickle. Aber mein Herz schlägt natürlich weiterhin für die Pats. ;)

    • Denver an #5 will runter traden
    • Colts an #6 nach allem was man hört ebenfalls

    Rumors seitens der Broncos habe ich zumindest gehört, aber ist das so sehr wahrscheinlich :madness Man hört ja auch immer wieder das ein Qb für Denver gar nicht so ausgeschlossen ist.
    Das die Colts nochmal runter wollen höre ich das erste mal.

    Egal wie das ausgeht, der diesjährige Draft der Brownies ist mal megaspannend. Da möchte man doch glatt für 3 Tage der GM der Browns sein

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Egal wie das ausgeht, der diesjährige Draft der Brownies ist mal megaspannend. Da möchte man doch glatt für 3 Tage der GM der Browns sein

    ja und nein.
    Man stelle sich nur vor die ersten beiden Picks passen nicht, dann wird es für Dorsey gleich wieder eng.
    Der Draft ist hier Fluch und Segen zugleich.
    Wir hoffen hier natürlich das wir impact Player bekommen und das der Heilsbringer Franchise QB dabei ist, aber das hoffen wir ja schon eine halbe Ewigkeit. ;(
    Aber du hast natürlich recht das es eine super Ausganslage ist.

    Go Brownies.

  • Da musst du dennoch Hinterfragen ob du an #4 eben eine Blue-Chipper bekommst. Da hat uns die NFL ja durchaus gelehrt das es so etwas nicht gibt:

    • DE Garrett mit seinen Injury Issues die halbe Saison weggefallen und vergleichsweise wenig gesamten Impact auf die Browns
    • DE Solomon Thomas letztes Jahr, der jetzt eine enttäuschende erste Saison hinlegte
    • DL Jonathan Allen mit seinen Injury Issues kaum gespielt

    Das mal nur an Spielern aus dem letzten Jahr die aus unserer beiden Sicht eigentlich Blue Chipper waren

    Fakt ist doch, dass in Runde 1 der Anteil der Impact-Player bei ca.50% liegt. Sagen wir bei den Top5 etwas höher. Dann hast du aber dennoch mit zwei Picks an #12 & #22 bessere Chancen auf den gewünschten Output.

    Bradley Chubb ist ohne Frage der beste DE des Drafts für mich. Dennoch würde ich mir lange überlegen ob ich ihn nehme oder die #2 bei den DE´s plus einen der Top-CB´s...

    Alles richtig , Mike, aber eines darfts du nicht vergessen :

    Die #4 bleibt die #4 und wenn du die abgibst für # 12 gehen sieben (!) Spieler vom board.
    Sieben .....und im Bereich zwischen 1-4 werden mMn Darnold, Rosen/Allen und Mayfield das board verlassen haben. (das Team, welches auf # 4 will geht dann ja auf QB, oder ? ).
    Da läuft ne ordentliche Menge vom Holz runter : der beste CB (Buckeye ) und vielleicht sogar der 2. beste DE....es ist also beileibe nicht so , das diese Spieler "sicher" sind bei einem solchen Trade.
    Reservierungen gibt es in der Draft nicht. Leider. :mrgreen:

    Am Ende sitzen wir vor der Glotze und bibbern , ob wenigestens Jaire Alexander an # 22 noch da ist.......

    Insgesamt ist es wohl "Spatz in der Hand / Taube auf dem Dach".....und in dem Punkt sind wir uns ja einig : Wie der Draft ab ca. slot #20 verläuft ist eine rießige Unbekannte......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So – back to topic: Ich tue mir immer schwer, den Charakter und die Verletzungsgeschichte eines Spielers zu bewerten. Ich mache das auch, klar. Aber irgendwie liest man nichts (oder zumindest weniger als bspw. zu Rosen) über Allens gebrochenes Schlüsselbein oder über den Monat, in dem Baker zwei Mal im Concussion Protocol war. Man liest vom netten Farmboy Allen (der übrigens vom Tom Codon vertreten wird – dem wohl mit einflussreichsten Manager der Liga) und vom arroganten Schnösel Rosen und vom cocky Mayfield, vom eher langweiligen Darnold. Das mag man natürlich auch alles selbst so sehen (ich selbst habe nach dem Combine geschrieben, dass Darnold eher „langweilig“ wirkt…) – man verkennt dabei allerdings, wie sehr das Ganze von den Medien und diese wiederum von den jeweiligen Managements gesteuert werden. Und wie oft da voneinander abgeschrieben wird, weil es halt so schön einfach ist in Stereotypen und einfachen Weisheiten zu berrichten. Ist ja nicht nur im Sport so. Aber Tom Codon beherrscht das Spiel mit dem Markt und den Medien mit Sicherheit besser, als Lamar Jackson, der eben kein von KIA gesponsertes Homevideo auf Papas Farm hat ohne das big market Management im Nacken. Das ist viel Kaffeesatzleserei (die mir ja auch Spaß macht). Jeder Spieler in der NFL ist ein Hit vom Karriereende entfernt. Gehirnerschütterungen hatten alle QBs, die heuer im Draft sind. Knochen wachsen wieder zusammen (das ist mMn kein Anzeichen von Verletzungsanfällig) - Bei Allen scheint man manchmal zu meinen, dass sie besser verheilt sind, als bei Rosen… Über Mayfields peinlichen Auftritt mit den Cops spricht auch kaum noch jemand (war vor ein paar Wochen noch ein großes Thema) Will sagen: Ich lasse mir gerne „vorwerfen“, dass ich Mayfield und Rosen verkannt habe, weil ich die Stats falsch interpretiert habe oder weil ich kein „Tape evaluieren“ kann (kann ich auch nicht – macht aber Spaß) – nicht aber, dass ich character flaws oder Verletzungshistorie übersehen habe. Das kann man als Arm Chair GM nämlich noch limitierter beurteilen als YouTube Clips und Statshees.

    Ehrlich gesagt habe ich mich nicht zu Allens Shoulder Injury geäußert weil er schlicht so weit weg von den anderen QB´s ist, dass ich mich weigere ihn als ernsthaft Option an #1 oder #4 zu sehen ;):bier:

    Zu Baker - stimmt, aber hier ist eben der feine Unterschied zu Josh Rosen. Ich schätze Baker als den ultimativen Competitor ein. Rosen AUF dem Feld durchaus auch - aber er hat sich schlicht so platziert das Football (vernünftigerweise) nicht alles ist. Hochintelligenter Bursche. Wenn hier nach der dritten NFL-Concussion das Wort CTE fällt sehe ich ihn retiren. Wahrscheinlich sogar hoch vernünftig. Aber diese Gefahr sehe ich bei Baker deutlich weniger.


    I
    Und weil ich gerade so schön am ramblen bin: Die RB Class ist ausgezeichnet. Darüber wird mir zu wenig gesprochen. Barkley, Guice, Chubb, Michel, Jones, Penny das sind alles echt gute backs (da ist wie bei den QBs für jeden Geschmack etwas dabei). Barkley überstrahlt eben alles – aber viele RBs wären in anderen Draftclasses als die Top RBs gehandelt worden. Ich denke, dass man hier aus Brownssicht genauso argumentieren kann, wie es teilweise bei den QBs gemacht wird: Einer wird schon noch in Runde 2 da sein (auch, wenn ich da nicht zwingend einen RB ziehen würde). Und da hätte ich eben lieber Baker, Chubb (DE) und der RB, der dann eben in Runde 2 noch da sein wird. Selbst bei Guice meine ich, dass er nicht unbedingt in Runde Eins gehen muss.

    Stimmt. Wobei ich es etwas differenzierter sehe.

    Top-Tier: Saquon Barkley - einfach vom Talent weit über allen anderen schwebend.

    Second Tier (First Round): Derrius Guice - würde ich auch extrem gern bei uns sehen. Bringt aber schon seine Injury-History mit. Bei einem Trade mit den Bills wäre er überlegenswert.

    Third Tier: Extrem breit. Ich mag Sony Michel sehr mit seiner Explosivität, aber der dürfte bei den Browns mit seiner Fumble-Problematik nicht unbedingt zu Hue Jackson passen. Ronald Jones wäre etwas der Dorsey-Typ finde ich. Nick Chubb als Big Back könnte Crowell wohl schnell 1:1 ersetzen. Rashaad Penny ist mir noch etwas underrated, wahrscheinlich weil undersized.

    Fazit: Du hast recht - extrem tiefes RB-Class, aber Saquon ist einfach ein unfassbares Talent das die Browns in neuem Licht erstrahlen lassen kann. Todd Haley hat schon gezeigt was er mit talentierten Backs anfangen kann. Ich träume schlicht von dem Toptalent in Haleys Offense.

    Und auf der anderen Seite fürchte ich mich vor einer weiter verstärkten Defense, die aufgrund von zu viel "mediocre" Talents in der Offense keinen Blumentopf gewinnt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich habe am meisten Angst davor, dass Lamar Jackson in der AFC North landet, nen fähigen OC bekommt und dann ab 2020 die nächsten 10 Jahre alles aufmischt. Oder aber die Patriots ihn machen.

    Bin gespannt wann Dorsey endlich Hue sagt, wen er holt. Ich möchte es nämlich auch wissen.

  • Bin gespannt wann Dorsey endlich Hue sagt, wen er holt. Ich möchte es nämlich auch wissen.

    Kiper hat gestern auf ESPN gemeint, das Dorsey ihm nichts gesagt hat bzgl pick #1. Somit gehe ich davon aus, dass Hue auch nix weiß ;)

  • Da Ich nix davon weiß, gehe ich auch davon aus, dass Hue nix weiß.
    Sobald er es weiß, weiß es jeder.
    Und nach der ersten Saisonhälfte werden wir wissen, wen Hue eigentlich haben wollte. Dafür muss aber erstmal einigermaßen klar sein, wer einschlägt und wer nicht.

  • Der Tweet lautet „it‘s Darnold“.

    Ich schätze ja Allbright sehr. Aber in der aktuellen Situation wüsste ich einfach nicht warum er da DEN Leak bekommen sollte. Ich seh es nicht. Und wenn er ihn löscht vertraut er dem wahrscheinlich selbst nicht vollends.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich schätze ja Allbright sehr. Aber in der aktuellen Situation wüsste ich einfach nicht warum er da DEN Leak bekommen sollte. Ich seh es nicht. Und wenn er ihn löscht vertraut er dem wahrscheinlich selbst nicht vollends.

    Der Beef zwischen Allbright und Zac Jackson der grade läuft, könnte legendär werden.


  • Bei Jackson glaube ich auch, dass wir in ein paar Jahren uns fragen könnten, warum er nicht an Nummer Eins gegangen ist.

    Das "in ein paar Jahren" ist hier sicher das entscheidende. Aber der Typ hat echt immense upside.
    Wenn der ins richtige Umfeld kommt, könnte er explodieren mit der Zeit. Er hat im letzten Jahr sehr große Fortschritte gemacht, was sein pocket passing angeht. Vor allem aber habe ich heute gehört, dass ihm von den top 5 QB prospects die beste pocket presence nachgesagt wird. Als Vikings Fan kann ich bestätigen, wie extrem wichtig das ist - - > siehe Keenum letztes Jahr.
    Plus seine irre Athletik... Sehr spannender prospect

  • Ich finde Lamar Jackson auch absolut spektakulär. Ich denke auch er kann einzelne Seasons dominieren wenn er denn im richtigen Umfeld ist und sich richtig entwickelt. Dass er 5-10 Jahre am Stück dominiert glaube ich hingegen nicht, dafür scheint er mir zu anfällig auf mögliche Verletzungen. Die Verletzungsgefahr bei seinem Spielstil ist einfach etliches höher als bei anderen Prospects. Es müssen ja nicht immer gleich ACL`s etc. sein, aber laufend, provozierst du halt öfters mal Körperkontakt.

  • Ich schätze ja Allbright sehr. Aber in der aktuellen Situation wüsste ich einfach nicht warum er da DEN Leak bekommen sollte. Ich seh es nicht. Und wenn er ihn löscht vertraut er dem wahrscheinlich selbst nicht vollends.

    Zegura will ihn direkt drauf ansprechen , mal sehen was er antwortet :

    We will have @AllbrightNFL on the show tomorrow at 1:15......so we will ask him then live on @Browns_Daily

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • HN.PNG

    Könnte eine unterhaltsame Offseason werden :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (25. April 2018 um 09:55)

  • Bin gespannt wann Dorsey endlich Hue sagt, wen er holt. Ich möchte es nämlich auch wissen.

    Bin gespannt wann er Hue endlich sagt, dass er sich vom Acker machen soll; jede Folge "Building the Browns" und die Sequenzen mit Hue machen ihn mir nochmal um 10 % unsympathischer obwohl die 100 schon längst überschritten sind.