Green Bay Packers Offseason 2018

  • ja dass er nicht der sherman von vor 5 jahren wäre, ist sicher allen klar...aber einbeinig sicher immer noch ein upgrade gegenüber unserem backfield

    Damit hast du ja leider sooo recht. :madfan:
    Aber ich dachte mir halt: wenn schon, dann richtig. Deswegen zunächst mein Tagtraum mit Peters, jetzt der Wunsch nach Johnson. Beide sportlich erheblich stärker einzustufen als aktuell RS.

  • Wurde da nicht auch schon drüber diskutiert, dass das Pettines System ist? Ein dominanter Corner + Rest "Flaschen" :D

    nope. sein System basiert auf einem guten Backfield, wobei man aber sagen muss, dass er entgegen Capers die Spieler nicht in ein System presst sondern das System an sein Spielermaterial anpasst. die Äußerung, auf di du dich beziehst, galt der Position OLB, bei der er in seinen vergangenen Teams nicht immer die Top-End Spieler hatte und die D# trotzdem funktionierte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nope. sein System basiert auf einem guten Backfield, wobei man aber sagen muss, dass er entgegen Capers die Spieler nicht in ein System presst sondern das System an sein Spielermaterial anpasst. die Äußerung, auf di du dich beziehst, galt der Position OLB, bei der er in seinen vergangenen Teams nicht immer die Top-End Spieler hatte und die D# trotzdem funktionierte.

    Firma dankt!
    Zum guten Backfield fehlen ja nur noch 3 DB‘s :D

  • ich denke mal, du kannst schon gespannt sein auf die am Mittwoch beginnenden FA Phase bzw. auf die Schritte, die vorher noch passieren werden

    Sicher :D

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Angeblich ist man ja an Johnson dran. Bin man gespannt, va. da man ja aktuell noch nicht viel Geld hat...

    Hm, hab den Bericht gerade mal gelesen. Also die haben ja jetzt Peters und Talib verpflichtet, der wird bestimmt gehen, aber 13-15 Mio im Jahr ? :paelzer:
    Puuuh, da bliebt ja nix mehr für Wilkerson, Burnett etc über ?
    Oder man kann jetzt Cobb´s und Matthews Verträge endlich restrukturieren ? Fragen über Fragen...
    Bin echt mal gespannt die nächsten Tage...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Vielleicht ist Johnson auch nur eine Nebelkerze und man geht eher auf Breeland oder Colvin...
    Die dürften etwas günstiger sein, aber vielleicht nicht unbedingt schlechter.

  • Hm, hab den Bericht gerade mal gelesen. Also die haben ja jetzt Peters und Talib verpflichtet, der wird bestimmt gehen, aber 13-15 Mio im Jahr ? :paelzer: Puuuh, da bliebt ja nix mehr für Wilkerson, Burnett etc über ?
    Oder man kann jetzt Cobb´s und Matthews Verträge endlich restrukturieren ? Fragen über Fragen...
    Bin echt mal gespannt die nächsten Tage...

    Ja ich warte immer noch auf die Meldung, dass bei CMIII, Nelson und Cobb was passiert. Aber was nicht ist kann ja noch werden, kann mir nicht vorstellen, dass man das so stehen lässt. Ich glaub nach wie vor, dass man sich von Burnett verabschieden muss. Hätte man ihn halten wollen, hätte man das wie bei Adams oder Linsley in der 17 Season noch gemacht. Außerdem hat man in Jones einen designierten Nachfolger.

    Vielleicht ist Johnson auch nur eine Nebelkerze und man geht eher auf Breeland oder Colvin...
    Die dürften etwas günstiger sein, aber vielleicht nicht unbedingt schlechter.

    Gleiche Qualität zu günstigerem Preis. :dafue

  • Auf Twitter gibt es Gerüchte, dass die Packers auch ein Auge auf Allen Robinson werfen. Wäre das damit verbunden, dass Cobb und Nelson gecuttet werden? Bisher habe zumindest ich nur viel über potenzielle Restructures gelesen und das gerade Nelson wegen seiner Beziehung zu Rodgers auf und außerhalb des Feldes eher nicht gecuttet wird. Aber wie lässt sich dann ansonsten das Interesse an Robinson erklären? Gerade sind schon 3 WR mit einem Cap von >10 Millionen im Kader, da wird doch niemals noch ein 4. dazu kommen?

    Ihr kennt euch besser aus, die Gerüchte haben mich gerade echt etwas stutzig gemacht. Oder eher unter Off-Season-Trash verbuchen? :D

  • ich glaube nicht, dass man für ein notwendiges Upgrade auf WR die Bank sprengen will und wird. wir brauchen keinen neuen #1 WR sondern einen schnellen #2 auf außen. da gibt es in der FA Klasse sicherlich Alternativen, die besser zu uns passen. unser Cap ist in diesem Jahr nun mal leider sehr knapp, nächstes Jahr wären 3 Leute mit Gehältern > 10Mio zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da (Vertragsverlängerungen mal außen vor), da hätte man deutlich kreativer sein können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...auch Sammy Watkins wird da genannt :paelzer:
    Und laut nfl.com sind wir an Jimmy Graham interessiert....
    Dat sieht hier verdammt nach Cuts aus, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Laut NFL.com sind wir ja hinter Watkins, Graham und Robinson her. Wäre ja zumindestens schon froh wenn Graham kommt... Einer der WR wird sicher nur kommen, wenn Cobb und/oder Nelson gecuttet werden. Aber Robinson würde ich doch schon gerne als deep threat bei uns sehen :rolleyes:

  • Laut NFL.com sind wir ja hinter Watkins, Graham und Robinson her. Wäre ja zumindestens schon froh wenn Graham kommt... Einer der WR wird sicher nur kommen, wenn Cobb und/oder Nelson gecuttet werden. Aber Robinson würde ich doch schon gerne als deep threat bei uns sehen :rolleyes:

    Mist, zu spät :) Hab es auch gerade gesehen. Graham würde ich sehr gerne in Green Bay sehen! :dafue

  • Mist, zu spät :) Hab es auch gerade gesehen. Graham würde ich sehr gerne in Green Bay sehen! :dafue

    von all den Genannten, den den ich am wenigsten in GB sehen wollen würde. Rodgers ist eh schon ein schwarzes Loch für TEs und Grahams Produktion hat doch quasi die ganzen letzten Jahre abgenommen.
    Wenns natürlich zu günstigen Konditionen laufen würde...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Rodgers ist eh schon ein schwarzes Loch für TEs und Grahams Produktion hat doch quasi die ganzen letzten Jahre abgenommen

    Dass Rodgers nicht mit Tight Ends kann habe ich schon häufiger gelesen, halte es aber für eine Legende. Dem Abgang von Cooks hat AR#12 letztes Jahr öffentlich hinterher getrauert, Bennett fing im Herbst erst nach (und öffentlich benannt, bedingt durch) Rodgers langfristigen Ausfall an rumzuspinnen und selbst seinem -in meinen Augen- völlig talentfreien Namensvetter verhilft Rodgers noch zu Statistiken.
    Wenn die bezahlbare Chance besteht, einen TE mit den gezeigten Leistungen wie Graham mit einem Rodgers zu kombinieren, muss man es eigentlich machen. Hat selbst TT letzten März so gesehen ;)

  • von all den Genannten, den den ich am wenigsten in GB sehen wollen würde. Rodgers ist eh schon ein schwarzes Loch für TEs und Grahams Produktion hat doch quasi die ganzen letzten Jahre abgenommen.Wenns natürlich zu günstigen Konditionen laufen würde...

    +1 !!! ich hoffe doch sehr, dass Gutekunst in der FA Phase nach dem Motto value >> big names agiert und da wäre Graham leider das genaue Gegenteil. wir fixen damit nicht wirklich viel, denn #12 braucht gefühlt 12 Spieltage, bevor er einem TE wirklich traut (inwieweit da dann auch noch das Playcalling mit reinspielt sei mal dahingestellt). dazu kommt, das Graham unglaublich schlecht im Blocking ist. da gibt es deutlich bessere Alternativen am Markt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • von all den Genannten, den den ich am wenigsten in GB sehen wollen würde. Rodgers ist eh schon ein schwarzes Loch für TEs und Grahams Produktion hat doch quasi die ganzen letzten Jahre abgenommen.Wenns natürlich zu günstigen Konditionen laufen würde...

    Graham brauch ich auch nicht, TE eher über den Draft oder Risiko mit Eifert eingehen...
    Das Geld für Graham in die nunmehr erforderlichen ZWEI DBs in der FA und ev. WR stecken.
    Mit einem Wilkerson Signing rechne ich eigentlich auch nimmer...

  • Gestern wurde beim NFL Network erwähnt, das es Rodgers wünsch wäre, mit Graham zusammenzuspielen und er sogar schon mit ihm darüber geredet hat. Was da dran ist, sei Mal dahin gestellt, aber falls es stimmt, kann echt was dran sein, das HAB in verpflichtet will. Und in der Red Zone hat Graham immer noch seine Qualitäten imo.

    An den anderen WR ist man evtl auch mit dem Hintergedanken dran, Cobb und/oder Nelson zu signalisieren, das man bereit ist, sie zu cutten und andere Alternativen in der Hinterhand hat und sie endlich den Paycut akzeptieren.

    Die Woche bleibt spannend :whistling:

  • Gestern wurde beim NFL Network erwähnt, das es Rodgers wünsch wäre, mit Graham zusammenzuspielen und er sogar schon mit ihm darüber geredet hat. Was da dran ist, sei Mal dahin gestellt, aber falls es stimmt, kann echt was dran sein, das HAB in verpflichtet will. Und in der Red Zone hat Graham immer noch seine Qualitäten imo.

    das er diese hat, spricht ihm ja keiner ab. aber man holt sich hier in einer knappen Cap Situation einen "halben" TE, verstärkt also eine Position, die bei uns eher stiefmütterlich behandelt wird dann auch nur in einem Aspekt. dann doch lieber Eifert. das ist ein kompletter TE, allerdings mit einigen red flags in Sachen Gesundheit.


    An den anderen WR ist man evtl auch mit dem Hintergedanken dran, Cobb und/oder Nelson zu signalisieren, das man bereit ist, sie zu cutten und andere Alternativen in der Hinterhand hat und sie endlich den Paycut akzeptieren.

    ich hatte mich auch schon gewundert, wann das Restrukturieren wohl beginnt. mittlerweile glaube ich, dass man erst einmal abwartet, was man via FA angeln kann. findet man einen passenden #2 WR, wird das recht fix gehen mit den Entscheidungen in Sachen Cobb und/oder Nelson. findet man keinen, kann man sich den Verträgen auch noch Ende des Monats in Ruhe widmen. ich kenne das WR Corps bei den Brownies nicht, habe aber den Verdacht, dass man Cobb dort abladen wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Cobb zu den Browns kann ich mir nicht vorstellen die haben ja eben Landry als Slot geholt und mit Johnson ist ein ähnlicher Spieler auch noch dort...

    WR Robinson geht zu den Bears!
    Bleibt "offiziell" auf WR Watkins, da bin ich mir schwer unsicher (Verletzungen und von zwei Play-off Teams gegangen worden)

  • danke für die Info.

    bezüglich der WR: bin mir da auch nicht sicher, ob man sich nur auf Watkins konzentriert, denn da werden einige interessante Optionen am Markt zu finden sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es ist aber auch erstaunlich, wieviele FA Verpflichtungen bei anderen Teams augenscheinlich schon klar zu sein scheinen. Trotz Hall of Fame QB und Win now Modus reißt sich niemand darum in das beschauliche GB zu kommen.

    Das ist halt auch eine Hürde / Bürde die ein Small Market Team hat.

  • Watkins ist mir ein ziemliches Rätsel. Im College fand ich ihn überragend, seine bisherige NFL-Karriere ist aber eher mau, wobei er in Buffalo natürlich auch unter subpar QB Play gelitten hat und in L.A. bislang kaum Zeit hatte. Für vernünftiges Geld hielte ich ihn für reizvoll, weil ich da immer noch enormes Steigerungspotenzial sehe. Es gibt allerdings gerade auf dieser Position aber auch einige andere interessante Namen...
    Was die TEs angeht, bin ich bei Just Me. Graham ist ein hundsmiserabler Blocker, insofern nur recht eindimensional einsetzbar. Eifert wäre auch mein klarer Favorit.

  • Robinson mit 42mio (25 davon garantiert) auf 3 Jahre, das wäre zu teuer gewesen für uns...
    Was wäre mit Meredith von den Bears, der hat nur den original tender erhalten und war undrafted, ist schnell und recht günstig
    Und andere Idee die ich bei einem Podcast gehört habe, was haltet ihr von Revis für 1 Jahr für Vet-minimum hat ja schon mit Pettine gearbeitet, dazu noch je ein zusätzlicher CB über FA und den Draft

  • Sehe ich mit Watkins genauso. Der hat enormes Potential, welches er noch nie in der NFL abgerufen hat, zudem habe ich meine Zweifel, das er verletzungsfrei durch die Saison kommt.

    Wäre eine Risikoverpflichtung über die ich mich aber sehr freuen würde.

  • Jetzt ist auch Watkins weg, er geht zu den Chiefs

    Habe ich auch gelesen, jetzt hoffentlich mal über den Paycut bei Cobb, Nelson und Matthews verhandeln, BITTTTTEEEE !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO