Green Bay Packers Offseason 2018

  • kommt drauf an, wie Pettine seine D# aufstellen will. geht er mehr in einen 4-3 Look, würde der Move sicherlich Sinn machen. Wikerson kommt halt mit einigen red flags, hatte aber unter Pettine seine bisher besten Jahre.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wollte ihn damals schon sehr gerne, hatte glaube ich um einen oder zwei picks nicht gereicht. ist wie bei peters natürlich die frage wie man ihn charakterlich einschätzt, aber pettine wird ihn schon gut kennen und als street FA passt er natürlich hervorragend in unser beuteschema.

  • Jetzt wird ja allerorten spekuliert, das ARod wartet bis Cousins einen neuen Vertrag hat, bevor er seinen eigenen unterschreibt. Irgendwie ist das doch Bullshit. Wird Zeit das die FA los geht, damit das Spekulatius aufhört

  • Wenn dem so ist wird's auf jeden Fall kein günstiger Vertrag... also nichts á la Brady...

    Man sollte hier nicht immer Brady als Referenz anführen, der hat 5 Ringe, den genialsten Coach und GM in der Geschichte und eine Frau die wahrscheinlich sowieso mehr verdient(e).
    Wie ich schon mal geschrieben hab, gehts Rodgers mMn nicht um 2, 3 Millionen mehr oder weniger sondern eher um den Ruhm als zumindest temporär teuerster Spieler (4 weitere Ringe wird er ja nimmer gewinnen).
    Wenn er jedoch sieht dass in GB punkto FA ein wenig ein Umdenken einsetzt gibt er vielleicht auch einen kleinen Discount
    Abschließend noch: Mo Wilkerson wäre geil, eine DL mit ihm, Daniels und den immer besser werdenden K. Clark, das macht Laune...

  • Man sollte hier nicht immer Brady als Referenz anführen, der hat 5 Ringe, den genialsten Coach und GM in der Geschichte und eine Frau die wahrscheinlich sowieso mehr verdient(e).

    Wieso nicht? Rodgers ist mittlerweile 34, seine verbleibende Zeit in der NFL ist übersichtlich, dass es Gesund bleibt dabei mal vorausgesetzt. Allzu viele Chancen auf nen Titel wird er nicht mehr haben, diese steigen jedoch deutlich, wenn er nicht darauf besteht, der bestbezahlteste QB zu werden und das gesparte Geld in das Personal um ihn herum investiert werden kann. Genug Geld hat er schon jetzt verdient, neben seinem Gehalt hat er ja auch ständig Werbeverträge am Start.
    Er wird auch trotzdem noch Millionen verdienen und auch Brady spielt ja nicht für lau. Aber muss es denn DER Top-Vertrag sein? Klar wäre es irgendwo menschlich und verständlich, trotzdem hoffe ich, dass er das anders sieht.

  • Wieso nicht? Rodgers ist mittlerweile 34, seine verbleibende Zeit in der NFL ist übersichtlich, dass es Gesund bleibt dabei mal vorausgesetzt. Allzu viele Chancen auf nen Titel wird er nicht mehr haben, diese steigen jedoch deutlich, wenn er nicht darauf besteht, der bestbezahlteste QB zu werden und das gesparte Geld in das Personal um ihn herum investiert werden kann. Genug Geld hat er schon jetzt verdient, neben seinem Gehalt hat er ja auch ständig Werbeverträge am Start.Er wird auch trotzdem noch Millionen verdienen und auch Brady spielt ja nicht für lau. Aber muss es denn DER Top-Vertrag sein? Klar wäre es irgendwo menschlich und verständlich, trotzdem hoffe ich, dass er das anders sieht.

    Hattest du bis jetzt den Eindruck dass bei GB gespartes Geld in die FA fließt?
    Eher weniger, oder!
    Ob sich das unter Gutekunst ändert wird sich zeigen, wenn es da Fortschritte gibt ist, wie geschrieben, vielleicht ein Entgegenkommendes von AR möglich.
    In von vornherein einen home discount zu verlangen, wäre vermessen und ungerecht.
    (Versteh mich nicht falsch ich würde mich auch freuen wenn wir mehr geld hätten und dieses in Free Agents investieren, bis jetzt war das aber selten der Fall in Wisconsin)
    Und nochmals Brady hat fünf Ringe zusammen mit Belichick gewonnen, er hat deshalb auch der Franchise einiges zu verdanken (und ich glaube dass Belichick auch mit einem anderen QB ein zwei Ringe gewonnen hätte). In Green Bay ist ohne Rodgers zappenduster...

  • Verlangen würde ich sowieso nichts. Wenn Rodgers der teuerste QB ever wird, hat er sich das auch verdient. Aber so was sind doch sowieso immer nur Momentaufnahmen bis zur Vertragsverhandlung des nächsten großen Franchise-QBs. Von daher kann ich mir auch irgendwie nicht so recht vorstellen, dass es für ihn jetzt der große Anreiz sein soll, unbedingt der teuerste Spieler zu werden, es sei denn er versucht halt einfach aus Prinzip das Maximum rauszuholen. Auch das wäre ihm nicht zu verübeln.

  • Shields hat für mich etwas überraschend seine Karriere fortgesetzt und bei den “sympatischen” Rams angeheuert. Freue mich sehr für ihn.
    Damit dürfte es nach dem Talib deal für Johnson gewesen sein. Ein sehr interessanter Spieler für uns, bei dem es aber wahrscheinlich vom Preis her scheitern wird. Ist zwar nicht in die Peters/Talib Kategorie einzuordnen aber wäre mMn ein upgrade

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Shields scheint eine sehr schlechte Versicherung abgeschlossen zu haben, anders kann ich mir seinen Schritt zurück auf das Feld nicht erklären. denn mal ehrlich, selbst wenn er den 53er Cut schafft, wird er sicherlich keinen $$$-Deal bei den Rams bekommen, sondern sich eher am Rande des Veteran Minimum bewegen. wünsche ihm trotzdem alles Gute.

    zu Johnson: ja, sicherlich ein passender Spieler für eine ewige Baustelle bei den Packers. wie du schon schreibst: preislich wahrscheinlich "out of our league" von der Leistung her würde ich ihn aber zu jeder Zeit einem Talib vorziehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Shields kann normalerweise gar nicht das große Geld bekommen, weil er einen Hit vom Karriereende weg ist. Ich kanns nicht verstehen..

  • Damit steigen die Chancen, dass ich nächstes Jahr keine 10 Euro abdrücken muss... :saint:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Find den Move für Kizer gut. Hinter ARod kann er vom besten seines Faches lernen. Vom Arm her nimmt Kizer mMn alles mit um Rodgers zu beerben. Das einzige das noch fehlt ist accuracy und Erfahrung. Klarer upgrade auf der backup qb position.

  • Sind die bescheuert??? So kann man für einen Back-up QB auch eine weitere Baustelle aufmachen. Das ist mit Abstand der dümmste Trade in meinem Packers Fan Dasein. Randall war letzte Saison der Einäugige unter den Blinden im Backfield, weiß nicht wer da nächste Saison spielen soll.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hat ja auch nach seinen ständigen fehlgriffen auf dem Platz immer ne große Klappe gehabt...
    Aber Gilbert hat schon recht. Sieht wohl nach nem 11mann passrush aus... Es sollen ja wohl hoffentlich nicht wieder nur rookies starten im backfield

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Sind die bescheuert??? So kann man für einen Back-up QB auch eine weitere Baustelle aufmachen. Das ist mit Abstand der dümmste Trade in meinem Packers Fan Dasein. Randall war letzte Saison der Einäugige unter den Blinden im Backfield, weiß nicht wer da nächste Saison spielen soll.

    hoffentlich ein paar zweiäugige. kizer ist talentierter als alles was an bezahlbaren QB FAs zu haben ist und vor allem auch wesentlich günstiger. das gesparte geld kann direkt in nen vet CB investiert werden. wenn wir das nicht machen ist es natürlich bekloppt, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass wir schon bald den einen oder anderen corner unter vertrag nehmen.

  • Hhm, überraschend... Gutekunst muss ja sehr überzeugt sein, das er via Draft und Free Agency genügend im Backfield nachlegen kann. Ansonsten wäre der Move nicht zu verstehen. Also ich habe vertrauen, das da noch gutes nachkommt. Unser HC hat ja nach Saisonendeangekündigt, das Randall sein House in der Offseason cleanen soll. Jetzt kann er seinen Haushalt eben direkt auflösen. Trennung war seitdem für mich eigentlich absehbar... Und gehe mit der Entscheidung auch voll mit.

    Immerhinin... Wir haben Mal getradet. Aggressive in allen Bereichen. Läuft.

    Kizer an sich... Fand ihn bei ND im College immer wirklich gut, letztes Jahr natürlich unterirdisch. Aber generell hat er vieles, das man als NFL QB braucht. Erinnere mich natürlich recht ungern an das Spiel des Blinden gegen den ohne Augenlicht (Kizer gegen Hundley). Meine mich aber zu erinnern, das es im Nachklang des letztjährigen Draft schon hieß das es Interesse der Packers an Kizer gab, oder?

    Scheinen also wirklich an ihn zu glauben. Als Backup sicherlich interessant, und der zusätzliche 4th Rounder, ist doch auch gutes Kapital um vielleicht nochmal irgendwo hochzutraden.

    Good Job meiner Meinung nach.

  • kizer ist talentierter als alles was an bezahlbaren QB FAs zu haben ist

    Ok, da interessiert mich doch, wie man zu dem Schluss kommt... Wenn Talent bedeutet, dass er ab und zu mal ein gutes Play macht, aber unglaublich viele Böcke pro Spiel hat, dann ja. Aber dann hätte man auch Hundley behalten können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind die bescheuert??? So kann man für einen Back-up QB auch eine weitere Baustelle aufmachen. Das ist mit Abstand der dümmste Trade in meinem Packers Fan Dasein. Randall war letzte Saison der Einäugige unter den Blinden im Backfield, weiß nicht wer da nächste Saison spielen soll.

    sehe ich differenzierter. wir machen keine Baustelle auf, die nicht sowieso schon da war. die paar Spiele, in denen Randall letzte Saison weniger schlecht war als der Rest sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er noch immer bestenfalls Durchschnitt war. seine völlig Selbstüberschätzung und Attitude noch dazu: da finde ich den Move mehr als konsequent. wenn ich dann noch lese, dass wir zusätzlich zu einem vermeintlichen Upgrade auf der Backup-QB Position (McCarthy war ja angeblich letztes Jahr schon am Drafttag an Kilzer interessiert, irgendwas scheint er ja an ihm zu mögen) auch noch in beiden Runden (4+5) unsere Picks um 13 bzw. 12 Positionen nach oben geschoben haben, finde ich das Ergebnis alles in allem doch recht gut.

    und vor allem: es MUSS sich ja nun zwangsläufig etwas auf der CB Position ändern, das ewige Stückwerk muss ja mal ein Ende haben. Prognose: wir verlängern House und holen Williams für mehr Depth, beiden sollte die Art, wie Pettine diese Position spielen lässt, trotz ihres Alters entgegen kommen. dazu kommt ein echter Starting CB in den ersten beiden Draft Runden oder aber man zieht noch einen aus dem FA Pool

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das die Packers letztes Jahr Kizer picken wollten, hab ich auch gerade wieder gelesen. Letzlich hatte man sich dann aus Vernunftsgründen für King entschieden.


    Ok, da interessiert mich doch, wie man zu dem Schluss kommt... Wenn Talent bedeutet, dass er ab und zu mal ein gutes Play macht, aber unglaublich viele Böcke pro Spiel hat, dann ja. Aber dann hätte man auch Hundley behalten können.

    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht viele Spieler der Browns letztes Jahr gesehen, aber es hieß grade wieder das er oftmals Spiele am Schluss verloren hat, weil er zuviel wollte. Jetzt kann er erstmal reifen und dann vielleicht wieder angreifen. Und ein Upgrade zu Hundley dürfte jeder halbwegs vernünftige QB sein.

  • Vor allem kann man die Leistung letztes Jahr von Kizer nicht mit Hundley vergleichen, da Hundley ja ganz andere Waffen zur Verfügung hatte, als Kizer bei den Brownies.

    Kizer kann jetzt in Ruhe hinter Rodgers reifen. Das wird ihm helfen.

    Man meinte ja, das er noch nicht reif sei,für einen Starting Job, und das hat er dann ja auch gezeigt. Aber zwei Jahre hinter Rodgers reifen wird ihm helfen.

    Edit: Warum werden manche Absätze die ich schreibe in einer anderen Schriftgröße angezeigt? Ich schreibe vom Handy und verändere nichts an der Schriftgröße... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush (10. März 2018 um 09:58)

  • das einzige große ABER: von der sich selbst immer hoch lobenden McCarthy QB-school hatte man ähnliches auch bei dem als damals sehr talentiert geltenden Hundley erwartet. die Ernüchterung kam ja dann letzte Saison und lies den ein oder anderen dann noch einmal kritisch auf diesen Fakt schauen. Ergebnis: ARod als Ausnahmetalent mal außer jeder Wertung....da bleibt nicht viel. eigentlich nur Flynn, der aber auch nur im GB System funktionierte. wird also Zeit, den großen Sprüchen dann auch mal Ergebnisse folgen zu lassen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians