Green Bay Packers Offseason 2018

  • Was haltet ihr denn von Rodgers-Cromartie? Klar, wird 32 und hatte nicht die beste Saison, aber bei dem könnte ich mir eher vorstellen, dass er uns hilft als bei Revis.

  • Ich habe was von 22 Mio. in den ersten 2 Jahren gelesen, insgesamt 30 Mio.

    das wäre aber mE ein katastrophaler Move. mal sehen, wie die Strukturierung wirklich aussieht

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das war auch mein erster Gedanke, dafür müsste er 13-15 TDs und min. 800 yds pro Saison machen und das traue ich ihm nicht zu. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Hmm, Rodgers-Cromatie, das ich ja nicht der mit den 14 Kindern...ist doch mehr ein Quertreiber? Solche Leute würde ich nur für ein Vet Minimum verpflichten und dafür kommt keiner nach Green Bay, da gibt es attraktivere Stationen.


  • Hmm, Rodgers-Cromatie, das ich ja nicht der mit den 14 Kindern...ist doch mehr ein Quertreiber? Solche Leute würde ich nur für ein Vet Minimum verpflichten und dafür kommt keiner nach Green Bay, da gibt es attraktivere Stationen.

    Ich glaub sein Cousin ist der mit den 14 Kindern :D
    Langsam macht sich bei mir die Panik bzgl. unseres Defensive Backfield breit... :thumbdown:

  • Ich glaub sein Cousin ist der mit den 14 Kindern :D Langsam macht sich bei mir die Panik bzgl. unseres Defensive Backfield breit... :thumbdown:

    Antonio ist der mit den 14 kindern
    wegen mir...die kiddies seines cousins kann er gern mit ins backfield stellen...
    das wird ja dann die einzige Option bleiben

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • sehr schade, hatte eigentlich gehofft dass jordy noch ein zwei jahre bleiben kann. auf der anderen seite kann ich den move schon verstehen, in dem geschäft kann man sich nunmal keine sentimentalitäten leisten. und wer weiß, vielleicht scheiterten die gespräche über ne restrukturierung aus dem laufenden vertrag und er bleibt er doch noch, falls der markt für ihn doch nicht so gut ausfällt - wobei ich es ihm nicht verübeln kann wenn er das nicht will.

    graham hatte ich eigentlich nicht auf meiner wunschliste, dachte der wird viel zu teuer. aber scheinbar waren wir ja die einzigen ernsthaften interessenten neben den saints. mal gucken was die zahlen sagen, ohne vertragsdetails kann man das schlecht bewerten. rein sportlich hilft er uns aber natürlich weiter. natürlich ist er kein guter blocker, aber reine receiving TEs sind jetzt nicht unbedingt von nachteil in der heutigen NFL, sofern sie denn gut genug sind. gerade nach dem bennett desaster bin ich erstmal skeptisch, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben.

    wilkerson finde ich dagegen uneingeschränkt top! sowohl vom sportlichen als auch vom vertrag her. 5 mio garantiert für ein jahr und die 3 mio extra darf er sich sehr gerne holen. ne line mit wilkerson, clark und daniels ist zumindest auf dem papier schon allererste sahne und dürfte auch das problem pass rush zumindest mal ordentlich lindern. hat ja niemand gesagt, dass pressure ausschließlich von den edge rushern kommen muss.

    was fehlt jetzt noch? mit graham haben wir ja nen deep threat geholt, wobei ich da trotzdem noch gerne einen auf WR sehen würde und wir nach jordys cut jetzt auf offiziell nen starter posten offen haben. robinson wäre top, eigentlich auch zu teuer, aber das dachte ich auch schon über graham und wilkerson. mal gucken wenn gutekunst da an land ziehen kann. und auf CB kommt natürlich auch noch mindestens einer vor dem draft.

  • Hat der nicht in Chicago unterschrieben ? Oder wird unterschreiben ? :paelzer:

    stimmt, hat er. und offenbar auch wie erwartet über unserer hausnummer gehaltsmäßig. naja, dann halt nicht.

    die edith meint, dass taylor gabriel auch bei den bears gelandet ist (plus TE burton). wäre auch ein sehr guter kandidat gewesen, ärgerlicher als robinson imo. die bears werden doch wohl nicht ernsthaft den ball werfen wollen nächstes jahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (14. März 2018 um 13:32)

  • Dafür bräuchten die ja erst mal nen anständigen QB - und noch hat mich Trubisky nicht wirklich vom Hocker gehauen. Mal sehen, ob der ein zweites Jahr a la Goff hinlegt...

    Was die WEs angeht: Wie wäre es denn mit Richardson? Klingt ja sehr ähnlich... :D

  • Also Jordy darf gerne seine Karriere bei uns ausklingen lassen als 4th WR ;) .

    von Karriere zu reden bei jemanden der dann für die Lions spielt...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Den meinte ich. Und hatte das mit Washington noch nicht auf dem Schirm...
    Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich auch immer weniger, dass auf der Position via FA noch was passiert. Mit Adams und Cobb haben wir da zwei recht teure Leute - ich schätze eher auf einen relativ frühen Draft-Pick.

  • stimmt, sollte Cobb bleiben (wonach es ja im Moment aussieht), wird man vermutlich eher keinen WR via FA holen. v

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • stimmt, sollte Cobb bleiben (wonach es ja im Moment aussieht), wird man vermutlich eher keinen WR via FA holen. v

    Aus meiner Sicht stellte sich immer die Frage Cobb ODER Jordy. Dass beide über die Klinge springen, konnte ich mir nie so recht vorstellen und würde mich jetzt regelrecht aus den Socken hauen...

  • Den move mit Graham finde ich gut, den mit Wilkerson finde ich saustark. Aber dass es Jordi und nicht Cobb getroffen hat (ein user schrieb schon ganz richtig, Cobb weg und Jordi in den slot hätte gut gepasst) macht mich mehr als traurig :(

  • die wichtigsten offenen Fragen:

    • Holen wir Burnett retour?
    • Holen wir einen (oder zwei) CBs, wenn ja wen (habt ihr Präferenzen)?
    • Was passiert mit Jeff Janis?
  • die wichtigsten offenen Fragen:

    • Holen wir Burnett retour?
    • Holen wir einen (oder zwei) CBs, wenn ja wen (habt ihr Präferenzen)?
    • Was passiert mit Jeff Janis?

    1. Nur wenn wir andere Verträge neu strukturieren können. Ansonsten wird er wohl zu teuer...
    2. Einen per Free Agency, einen in den ersten 2 Runden des Drafts. House sollte resigned werden, ansonsten 2 im Draft...
    3. Wird behalten als Gunner, als WR eher nutzlos...

    Füge punkt 4 an:

    Wird Ty als WR fungieren oder als RB?

  • Ich denke wir können Monty wieder auf WR schieben, bei den Backs haben wir zwei gute und wir holen uns noch einen, da könnte vielleicht ein günstiger gehen per FA...

  • Das wollte ich auch nicht damit sagen. Der hätte letzte Season, gerade in den beiden letzten Spielen, mehr eingesetzt werden müssen, um ihn zu testen. Da aber die WR zu teuer sind, bekommt man mit Sicherheit einen VET RB für wenig Geld.

    Monty aber zurück auf WR und dann sind wir zumindest nicht schlecht dort aufgestellt.

    Unser Backfield finde ich mit den dreien aber schon gut aufgestellt, aber ein bißchen Rotation wäre sehr gut.

  • Habe ich auch gesehen, brauchen wir den Safety oder kann der auch mehrere Positionen spielen? Aber ich denke 12-15 Mio möchte der auch haben...

    Wäre aber ein großer Name, der definitiv auch etwas kann.

  • 3. Wird behalten als Gunner, als WR eher nutzlos...

    Füge punkt 4 an:

    Wird Ty als WR fungieren oder als RB?

    ad Janis: war nicht so ernst gemeint aber er wurde in GB (vor allem nach dem Spiel in Arizona) ja tlw. sehr verehrt bzw. verklärt

  • es bedeutet ja nicht, dass wir ihn nicht behalten wollen. man will ihm scheinbar nur keine 1.9Mio zahlen, die der Tender ihm gebracht hätte. wenn also kein anderes Team die Schatulle für ihn öffnet, wird er sicherlich zu einem Minimum Deal zurück ins Team kommen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ad Janis: war nicht so ernst gemeint aber er wurde in GB (vor allem nach dem Spiel in Arizona) ja tlw. sehr verehrt bzw. verklärt.

    Das stimmt. Aber seinen Nutzen als Gunner hat er definitiv, hatten ja wohl letztes Jahr mit die wenigstens Yards nach Punts und Kickoff zugelassen. Also denke ich, das man ihn dafür behalten wird. Aber ansonsten bringt er halt echt nicht viel :rolleyes: