DWDawson schrieb:
Dasselbe hat man damals schon bei Jarrett Bush gesagt. Und der war als Gunner noch mal eine ganze Ecke stärker als Janis. Bei einer Defense, die sowieso eher auf Punkte minimieren und nicht unbedingt auf Yards minimieren aus ist, ist das auch relativ egal, ob der Gegner im Schnitt 5 Yards weiter vorne startet.Guybrush schrieb:
Ob man einen Platz für nen Gunner opfern muss, darüber kann man sicher streiten.
New England z.B. hat seit Jahren Matt Slater nur für die ST vor allem als Gunner. Und bezahlt ihn recht gut dafür.
Und bei unserer Defense bin ich über jeden Yard froh, den die Offense weiter von unserer Endzone entfernt startet.
Klar, kann man dafür jemanden finden, der diese Aufgabe übernimmt. Josh Jones hat ja letztes Jahr schon den 2. Gunner gegeben.
Aber ob man wieder jemanden findet der es so gut macht wie Janis? Man wird sehen.
Green Bay Packers Offseason 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Conan Troutman schrieb:
DWDawson schrieb:
Guybrush schrieb:
Ob man einen Platz für nen Gunner opfern muss, darüber kann man sicher streiten.
New England z.B. hat seit Jahren Matt Slater nur für die ST vor allem als Gunner. Und bezahlt ihn recht gut dafür.
Und bei unserer Defense bin ich über jeden Yard froh, den die Offense weiter von unserer Endzone entfernt startet.
Klar, kann man dafür jemanden finden, der diese Aufgabe übernimmt. Josh Jones hat ja letztes Jahr schon den 2. Gunner gegeben.
Aber ob man wieder jemanden findet der es so gut macht wie Janis? Man wird sehen.
Schneller CB und WR ... Ich habe versagtVamos, vamos Chilenos
esta noche tenemos que ganar -
Bin ja mal gespannt, was die Packers auf WR vorhaben. Jordan Matthews war ja auch bei uns und hat jetzt bei den Pats unterschrieben. Ansonsten (zumindest öffentlich) wenig Action momentan. Oder will man einen Receiver über Draft finden ?„Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“
Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa) -
Schade, den hätte ich auch gern bei uns gesehen. Aber gut, abwarten was Gutekunst so vor hat. Ich würde tippen, dass er da auf die Draft setzt und Monty auch wieder auf WR wechselt.
-
RiRo hat in Philly unterschrieben
packers.com/news-and-events/ar…bf-417f-99fe-706e3252801b
Verschmerzbar -
Packers Wide receiver Trevor Davis wurde am Flughafen verhaftet, weil er bei der Zollkontrolle seine Begleiterin im Spaß gefragt hat, ob sie den Sprengstoff dabei hat:
nfl.com/news/story/0ap30000009…arrested-on-threat-charge -
Dass es den Amis nicht zu blöd ist über so einen Schwachsinn überhaupt zu berichten ist mir ein Rätsel...
Man merkt das Footballloch leider recht deutlich.
-
Die Amis entblöden sich ja auch nicht, im Einwanderungsformular zu fragen, ob jemand Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist ("Antworten Sie mit Ja oder nein"). Frank Zappa hat sich schon vor Jahren darüber lustig gemacht:
-
Joa, ist wenig sinnvoll. Wir Deutschen können das aber auch ganz gut, wenn ich mir z.B. den Fragebogen anschaue, den ich jedes mal ausfüllen muss, wenn ich Blut spenden gehe. Z.B. die Frage, ob ich HIV-positiv bin. Oder auch schön die Frage, die auf einem separaten Bogen gestellt wird, ob das von mir gespendete Blut verwendet werden darf oder ob ich dagegen bin. Tja, warum bin ich denn wohl sonst zum Blutspenden gekommen? Das ist einfach übertriebener Formalismus...
-
WolfsburgerJung schrieb:
Joa, ist wenig sinnvoll. Wir Deutschen können das aber auch ganz gut, wenn ich mir z.B. den Fragebogen anschaue, den ich jedes mal ausfüllen muss, wenn ich Blut spenden gehe. Z.B. die Frage, ob ich HIV-positiv bin. Oder auch schön die Frage, die auf einem separaten Bogen gestellt wird, ob das von mir gespendete Blut verwendet werden darf oder ob ich dagegen bin. Tja, warum bin ich denn wohl sonst zum Blutspenden gekommen? Das ist einfach übertriebener Formalismus...
KEIN WILLE TRIUMPHIERT -
WolfsburgerJung schrieb:
so, btt. -
Buffalo schrieb:
So unterschiedliche Sichtweisen kann es da geben, ich finde den 2. Bogen ziemlich gelungen. Wenn man sich, warum auch immer, dazu "genötigt" sieht zum Blutspenden mitzugehen, man aber eigentlich doch ein Problem damit hat, kann man so die Verwendung verhindern. In einer einfachen Welt mag das alles kein Thema sein, es ist aber nicht immer für alle alles einfach.
-
WolfsburgerJung schrieb:
Buffalo schrieb:
So unterschiedliche Sichtweisen kann es da geben, ich finde den 2. Bogen ziemlich gelungen. Wenn man sich, warum auch immer, dazu "genötigt" sieht zum Blutspenden mitzugehen, man aber eigentlich doch ein Problem damit hat, kann man so die Verwendung verhindern. In einer einfachen Welt mag das alles kein Thema sein, es ist aber nicht immer für alle alles einfach.
Ich muss jetzt ehrlich überlegen ob auf diesem Abfragebogen bei uns nicht auch ein Scan Zwecks Zuordnung angebracht ist, mir fällt es gerade nicht einmuss ich beim nächsten mal drauf achten. Wenn man die Spenden des ganzen Tages wegschmeißen muss macht es tatsächlich wenig sinn, aber wir schweifen ab, wobei die Leistung der Packers letzte Saison ja schon manchmal Blutleer war, nur mal so um den Bogen wieder in die richtige Richtung zu spannen
KEIN WILLE TRIUMPHIERT -
Buffalo schrieb:
WolfsburgerJung schrieb:
Buffalo schrieb:
-
Buffalo schrieb:
wobei die Leistung der Packers letzte Saison ja schon manchmal Blutleer war, nur mal so um den Bogen wieder in die richtige Richtung zu spannen
-
WolfsburgerJung schrieb:
Buffalo schrieb:
wobei die Leistung der Packers letzte Saison ja schon manchmal Blutleer war, nur mal so um den Bogen wieder in die richtige Richtung zu spannen
KEIN WILLE TRIUMPHIERT -
Buffalo schrieb:
Mögen euch falsch ausgefüllte Fragebögen da nicht in die Transfusions-Suppe spucken
-
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
Anlässlich unserer 100sten Saison haben wir die NFL gebeten, mit einem Heimspiel starten zu dürfen. Diesem Wunsch hat die NFL entsprochen.
Wir werden wohl sogar das Sunday Night Game bekommen... Also Jungs, Nachtschicht ist angesagt zum Saisonstart -
Hatte ich schon erwähnt, dass ich zum ersten Saisonspiel mit Familie in Green Bay sein werde.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. -
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
-
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
Guybrush schrieb:
Anlässlich unserer 100sten Saison haben wir die NFL gebeten, mit einem Heimspiel starten zu dürfen. Diesem Wunsch hat die NFL entsprochen.
Wir werden wohl sogar das Sunday Night Game bekommen... Also Jungs, Nachtschicht ist angesagt zum Saisonstart
Adi schrieb:
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians -
Adi schrieb:
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
Robbie schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich zum ersten Saisonspiel mit Familie in Green Bay sein werde.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
-
zaeschus schrieb:
Adi schrieb:
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
-
Elmo_Corleone schrieb:
zaeschus schrieb:
Adi schrieb:
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
KEIN WILLE TRIUMPHIERT -
Buffalo schrieb:
Elmo_Corleone schrieb:
zaeschus schrieb:
Adi schrieb:
zaeschus schrieb:
deganawida schrieb:
Adi schrieb:
100% poka yoke
„Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“
Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-