Green Bay Packers Offseason 2018

  • Dasselbe hat man damals schon bei Jarrett Bush gesagt. Und der war als Gunner noch mal eine ganze Ecke stärker als Janis. Bei einer Defense, die sowieso eher auf Punkte minimieren und nicht unbedingt auf Yards minimieren aus ist, ist das auch relativ egal, ob der Gegner im Schnitt 5 Yards weiter vorne startet.

    bush war auch besser (oder weniger schlecht je nach sichtweise) in seiner hauptposition. zumindest hat er deutlich mehr snaps in der defense gesehen als janis in der offense. zudem haben wir ja einige kandidaten für die rolle und da wir wohl jeweils minimum einen schnellen CB + WR picken werden kommen auch noch weitere dazu.

  • bush war auch besser (oder weniger schlecht je nach sichtweise) in seiner hauptposition. zumindest hat er deutlich mehr snaps in der defense gesehen als janis in der offense. zudem haben wir ja einige kandidaten für die rolle und da wir wohl jeweils minimum einen schnellen CB + WR picken werden kommen auch noch weitere dazu.


    Schneller CB und WR ... Ich habe versagt :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin ja mal gespannt, was die Packers auf WR vorhaben. Jordan Matthews war ja auch bei uns und hat jetzt bei den Pats unterschrieben. Ansonsten (zumindest öffentlich) wenig Action momentan. Oder will man einen Receiver über Draft finden ?

  • Schade, den hätte ich auch gern bei uns gesehen. Aber gut, abwarten was Gutekunst so vor hat. Ich würde tippen, dass er da auf die Draft setzt und Monty auch wieder auf WR wechselt.

  • Dass es den Amis nicht zu blöd ist über so einen Schwachsinn überhaupt zu berichten ist mir ein Rätsel... :whistling: Man merkt das Footballloch leider recht deutlich. :D

  • Die Amis entblöden sich ja auch nicht, im Einwanderungsformular zu fragen, ob jemand Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist ("Antworten Sie mit Ja oder nein"). Frank Zappa hat sich schon vor Jahren darüber lustig gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, ist wenig sinnvoll. Wir Deutschen können das aber auch ganz gut, wenn ich mir z.B. den Fragebogen anschaue, den ich jedes mal ausfüllen muss, wenn ich Blut spenden gehe. Z.B. die Frage, ob ich HIV-positiv bin. Oder auch schön die Frage, die auf einem separaten Bogen gestellt wird, ob das von mir gespendete Blut verwendet werden darf oder ob ich dagegen bin. Tja, warum bin ich denn wohl sonst zum Blutspenden gekommen? Das ist einfach übertriebener Formalismus...

  • Joa, ist wenig sinnvoll. Wir Deutschen können das aber auch ganz gut, wenn ich mir z.B. den Fragebogen anschaue, den ich jedes mal ausfüllen muss, wenn ich Blut spenden gehe. Z.B. die Frage, ob ich HIV-positiv bin. Oder auch schön die Frage, die auf einem separaten Bogen gestellt wird, ob das von mir gespendete Blut verwendet werden darf oder ob ich dagegen bin. Tja, warum bin ich denn wohl sonst zum Blutspenden gekommen? Das ist einfach übertriebener Formalismus...

    So unterschiedliche Sichtweisen kann es da geben, ich finde den 2. Bogen ziemlich gelungen. Wenn man sich, warum auch immer, dazu "genötigt" sieht zum Blutspenden mitzugehen, man aber eigentlich doch ein Problem damit hat, kann man so die Verwendung verhindern. In einer einfachen Welt mag das alles kein Thema sein, es ist aber nicht immer für alle alles einfach.

  • Joa, ist wenig sinnvoll. Wir Deutschen können das aber auch ganz gut, wenn ich mir z.B. den Fragebogen anschaue, den ich jedes mal ausfüllen muss, wenn ich Blut spenden gehe. Z.B. die Frage, ob ich HIV-positiv bin. Oder auch schön die Frage, die auf einem separaten Bogen gestellt wird, ob das von mir gespendete Blut verwendet werden darf oder ob ich dagegen bin. Tja, warum bin ich denn wohl sonst zum Blutspenden gekommen? Das ist einfach übertriebener Formalismus...

    Vielleicht sind Blutkonserven ein so mangelndes Gut, dass man Menschen mit dem HI-Virus auch HIV-belastetes Blut gibt (ich glaube es nicht, denn dann braucht man schon ein 100% poka yoke). Oder wie es Buffalo schon beispielhaft schrieb: Der Gruppenzwang. Alle in einer Gruppe gehen zum Blutspenden und einer ist HIV positiv und möchte sich nicht "outen" vor der Gruppe.

    so, btt.

  • So unterschiedliche Sichtweisen kann es da geben, ich finde den 2. Bogen ziemlich gelungen. Wenn man sich, warum auch immer, dazu "genötigt" sieht zum Blutspenden mitzugehen, man aber eigentlich doch ein Problem damit hat, kann man so die Verwendung verhindern. In einer einfachen Welt mag das alles kein Thema sein, es ist aber nicht immer für alle alles einfach.

    Das ist halt die deutsche Mentalität und Gründlichkeit, dass man jede Eventualität berücksichtigt, selbst wenn sie noch so unwahrscheinlich ist. Ich denke mir halt: selbst wenn einer nur Blutspenden geht, weil er sich warum auch immer dazu genötigt sieht, dann sollte man doch wenigstens das einzig Gute an der Sache, nämlich sein gespendetes Blut, auch sinnvoll verwenden. Selbst wenn er nur aus Nötigung gespendet hat: in dem Moment, wo er gespendet hat, sollte es doch aus seiner Sicht auch sinnvoller sein, dass das Blut genutzt werden kann und nicht einfach weggeworfen wird. Da diese Abfragen auch anonym erfolgen, hat das z.B. bei uns im Krankenhaus zur Folge, dass das gesammelte Blut des ganzen Tages vernichtet werden muss, wenn auch nur einer der Spender "Nein" angekreuzt hat. Das ist doch bescheuert...

  • Das ist halt die deutsche Mentalität und Gründlichkeit, dass man jede Eventualität berücksichtigt, selbst wenn sie noch so unwahrscheinlich ist. Ich denke mir halt: selbst wenn einer nur Blutspenden geht, weil er sich warum auch immer dazu genötigt sieht, dann sollte man doch wenigstens das einzig Gute an der Sache, nämlich sein gespendetes Blut, auch sinnvoll verwenden. Selbst wenn er nur aus Nötigung gespendet hat: in dem Moment, wo er gespendet hat, sollte es doch aus seiner Sicht auch sinnvoller sein, dass das Blut genutzt werden kann und nicht einfach weggeworfen wird. Da diese Abfragen auch anonym erfolgen, hat das z.B. bei uns im Krankenhaus zur Folge, dass das gesammelte Blut des ganzen Tages vernichtet werden muss, wenn auch nur einer der Spender "Nein" angekreuzt hat. Das ist doch bescheuert...

    Ich würde jetzt mal davon ausgehen das derjenige es nicht für sinnvoller hält :madness

    Ich muss jetzt ehrlich überlegen ob auf diesem Abfragebogen bei uns nicht auch ein Scan Zwecks Zuordnung angebracht ist, mir fällt es gerade nicht ein :paelzer: muss ich beim nächsten mal drauf achten. Wenn man die Spenden des ganzen Tages wegschmeißen muss macht es tatsächlich wenig sinn, aber wir schweifen ab, wobei die Leistung der Packers letzte Saison ja schon manchmal Blutleer war, nur mal so um den Bogen wieder in die richtige Richtung zu spannen :mrgreen:

  • wobei die Leistung der Packers letzte Saison ja schon manchmal Blutleer war, nur mal so um den Bogen wieder in die richtige Richtung zu spannen

    Und die dringend benötigte Transfusion der Packers dürfte dann die anstehende Draft sein... :mrgreen:

  • Mögen euch falsch ausgefüllte Fragebögen da nicht in die Transfusions-Suppe spucken

    Ja, oder möglicherweise stellt ein gedrafteter Spieler plötzlich fest, dass er sich ja eigentlich gar nicht zur Draft anmelden wollte bzw. dazu genötigt wurde und verweigert dann den Packers die Verwendung seiner Fähigkeiten... :jeck:

  • 100% poka yoke

    uch Maria... was für einen Logistikfreak von Toyota haben wir den hier ausgegraben? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Anlässlich unserer 100sten Saison haben wir die NFL gebeten, mit einem Heimspiel starten zu dürfen. Diesem Wunsch hat die NFL entsprochen.

    Wir werden wohl sogar das Sunday Night Game bekommen... Also Jungs, Nachtschicht ist angesagt zum Saisonstart :xmargevic

  • Hatte ich schon erwähnt, dass ich zum ersten Saisonspiel mit Familie in Green Bay sein werde. :thumbsup:

    Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. :mrgreen:

  • uch Maria... was für einen Logistikfreak von Toyota haben wir den hier ausgegraben? :)

    poka yoke ist eine gängie Bezeichnung für Fehlervermeidung welche man in sehr vielen bereichen und arbeits gebieten verwendet wie prosuktion, konstruktion und logistik in Autoindustrie, lebensmittel, medizin. Also kein grund auszuflippen. :)

  • Anlässlich unserer 100sten Saison haben wir die NFL gebeten, mit einem Heimspiel starten zu dürfen. Diesem Wunsch hat die NFL entsprochen.

    Wir werden wohl sogar das Sunday Night Game bekommen... Also Jungs, Nachtschicht ist angesagt zum Saisonstart :xmargevic

    [meckermodus=on]....ich hasse Prime Time Spiele der Packers. muss ich immer einen Tag länger auf Green & Gold Football warten...[meckermodus=off]

    wenigstens einmal soll es hier in diesem Thread um etwas sinnvolles gehen. :mrgreen::axe:

    :neubi:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians