Green Bay Packers Offseason 2018

  • Sorry, wenn ich die Entscheidungen meines Arbeitgebers öffentlich in Frage stelle, dann hätte ich Konsequenzen zu spüren bekommen.

    glaub mir, wenn du der Eine bist, mit dem der Erfolg eurer Firma steht und fällt, kannst du auch ohne Konsequenzen einfach mal die Klappe aufreissen ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • glaub mir, wenn du der Eine bist, mit dem der Erfolg eurer Firma steht und fällt, kannst du auch ohne Konsequenzen einfach mal die Klappe aufreissen ;)

    Ja, aber das widerspricht dem Teamgedanken und da würde ich mich doch dann nicht so pralle damit fühlen :jeck:

  • Also meiner Ansicht nach hat er weder die Klappe aufgerissen, noch sich über das Team gestellt. Dafür gibts andere Spezis in der Liga... :D

  • Morgen abend gehts los! Was holen wir an 1? CB oder eher n CB :D

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • boah, das Warten nervt echt. meine Prognose: wir nehmen an #14 BPA und traden noch einmal hoch in den hinteren Bereich der Runde 1, weil uns dort ein Spieler besonders gut gefällt. :yau:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • keine ahnung, morgen ist wirklich alles drin. dazu ein neuer GM, das wissen also nur die götter (vermutlich nicht mal gutekunst selbst, der wird auch erst mal warten müssen). schuss ins blaue: harold landry. zumindest würde ich den nehmen wenn keiner der top LB oder DB prospects fällt. ohne die verletzung letztes jahr wäre er wohl auch ein top 10 pick gewesen und wirkliche flaggen sehe ich bei ihm keine. kann von tag 1 helfen und nächstes jahr von matthews die blind side übernehmen. danach möglichst nen uptrade für nen second tier CB.

    aber vielleicht fällt ja auch einer oder gutekunst macht den gilbert. das wichtigste ist, dass es morgen endlich soweit ist.

  • boah, das Warten nervt echt. meine Prognose: wir nehmen an #14 BPA und traden noch einmal hoch in den hinteren Bereich der Runde 1, weil uns dort ein Spieler besonders gut gefällt. :yau:

    Dieses Szenario ist mMn. gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn wir z.B. Landry an 14 kriegen sollten und in Gutekunst`s Augen ein CB a la (Hughes,Alexander) oder ein reciever (Moore) Ende erster Runde gehen sollten, wäre das sicherlich eine Option

    harold landry. ...... ohne die verletzung letztes jahr wäre er wohl auch ein top 10 pick gewesen und wirkliche flaggen sehe ich bei ihm keine.

    Habe schon mehrere Artikel gelesen wo Landry ohne seine Verletzung der beste pass rusher im Draft wäre.

    Ein James,Fitzpatrik oder Landry wären ein Traum + ein starken CB in Runde 2

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein James,Fitzpatrik oder Landry wären ein Traum + ein starken CB in Runde 2

    Würde ich auch so unterschreiben. Meine laienhaften Meinung nach werden wir keinen CB in Runde 1 draften. Sondern BPA. Runde 2 aber schon eher

  • Zumindest für mich ist Landry auch der beste pure pass rusher im Draft. Chubb ist eben im Gesamtpaket der bessere Prospect.
    Kann mich da den oberen Beiträgen nur anschließen. Landry an 14 und den besten verbliebenen CB in Runde 2 oder gegebenenfalls uptrade.
    Aber da das mein persönlicher Wunsch ist wird es definitiv anders kommen :rolleyes:
    15€ ans Board wenn es Landry + Alexander, Jackson (die wohl früher gehen) Oliver, Hughes oder Davis werden.
    Falls es “nur” Landry wird 10€. :bier:

  • Bin gestern bei einem Artikel (glaube Packerswire) hängengeblieben, und gleichzeitig aufmerksam geworden. Vielleicht weiss jemand eine Antwort auf meine Frage.

    Es ging um die diesjährigen draftprospects, die einen visiting day bei uns hatten. Darunter waren auch potenzielle Draftkandidaten wie z.B. Edmunds dabei. Was mich interessieren würde.....Gibt es irgendwo eine Statistik/Übersicht ob in den letzten Jahren prospects gedraftet wurden die vorher bei uns zu Besuch waren? Eigentlich interessiert mich max. Spieler die an Day 1 und 2 gezogen worden sind.

    Bin neugierig und möchte mich noch tiefer/intensiver mit dem Draft befassen :lupe:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Statistik hab ich nicht zur Hand, aber TT hat seine 30 Visits eigentlich fast komplett für Late Rounder, bzw. Undrafted Rookies aufgebraucht. Sonst hat er eigentlich nur potentielle Top Picks eingeladen, die Red Flags hatten, um diese besser kennenzulernen.

    Also schon anders als Gutekunst da rangeht...

  • @Guybrush
    Du meinst das man 30 prospects einladen darf, so eine art Obergrenze?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @Guybrush
    Du meinst das man 30 prospects einladen darf, so eine art Obergrenze?

    Jup. 30 maximal.

    Die einzige Ausnahme sind Spieler aus dem lokalen Bereich, also bei uns von den Wisconsin Badgers. Die zählen da nicht dazu und es können soweit ich weiß beliebig viele extra eingeladen werden. Sollte es auch da eine Obergrenze geben, lasse ich mich aber gerne hier berichtigen :mrgreen:

  • bei all den Gerüchten, dass wir in Runde 1 uptraden wollen, hat ACME mal eine kurze Übersicht zusammengestellt, was uns solch ein Move kosten würde. da kann man nur sagen: wenn es denn passiert, sollte man mit dem Spieler dann aber absolut richtig liegen, denn je nach Uptrade könnte es sein, dass man danach erst wieder in Runde 4 einen Draftpick hat.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Meine favorites wären

    1. DE Chubb
    2. CB Ward
    3. LB Smith
    4. DE Landry
    5. DB Fitzpatrick
    6. CB Alexander

    Einige sind nahezu ausgeschlossen, der eine oder andere wird aber an 14 noch da sein. Ich als Hobby-GM würde erst nervös werden und über einen uptrade nachdenken, wenn mind.4 von denen in den Top8 weggehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Freue mich auf eine lange Nacht!

  • die Aufregung steigt und die Spekulationen natürlich auch. die meisten weisen ja in Richtung Uptrade, im Packers Bereich von Fansided beschäftigt man sich dagegen mal mit einem möglichen Downtrade. und ja, auch ein solcher könnte durchaus sinnvoll sein, wenn das Board sich anders darstellt als man seitens der Packers hofft.

    wenn man sich den aktuellen Mock von Mayock ansieht, wären die Top DB tatsächlich an 14 nicht zu haben. er mockt dafür CB Alexander an 14 zu uns, was ein klein wenig ein Reach sein könnte. wäre mir aber egal, auch CM3 galt damals als reach :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • klar, wenn alle top targets weg sind und die patriots (oder ein anderes team) mit einem fetten tradeangebot daher kommen muss man das natürlich annehmen.

    alexander fände ich an #14 auf jeden fall besser als hughes (einen ticken zu klein) oder jackson (wesentlich besser in zone als man, nicht sehr physisch für nen vermeintlichen press corner). hoffe aber auf etwas mehr glück heute abend.

  • Ganz ehrlich - ich könnte mit Alexander an 14 sehr gut leben.
    Einem Uptrade stehe ich tendenziell kritisch gegenüber, da es in den Runden 2 und 3 noch jede Menge gute Prospects gibt und ich deshalb unsere Picks dort gern behalten würde. Für einen LB und einen WR etwa. Und ich sehe auch keinen Spieler, der etwa an 8 noch auf dem Board und eine solche Investition wert wäre.

  • sehe ich ähnlich, andererseits braucht man keine 12 Spieler (und UDFAs kommen dann ja auch noch dazu). Trades wird es in den nächsten 3 Tagen seitens der Packers bestimmt geben.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • sehe ich ähnlich, andererseits braucht man keine 12 Spieler (und UDFAs kommen dann ja auch noch dazu). Trades wird es in den nächsten 3 Tagen seitens der Packers bestimmt geben.

    Da bin ich komplett bei dir. Meinetwegen kann Gudy mit den Wagenladungen an Spätrundern munter Pakete schnüren, um vielleicht noch einen zweiten Drittrunder oder höhere Picks in der vierten zu bekommen - aber ich würde nur sehr, sehr ungern weniger als drei Picks in den ersten drei Runden bei uns sehen...

  • Da bin ich komplett bei dir. Meinetwegen kann Gudy mit den Wagenladungen an Spätrundern munter Pakete schnüren, um vielleicht noch einen zweiten Drittrunder oder höhere Picks in der vierten zu bekommen - aber ich würde nur sehr, sehr ungern weniger als drei Picks in den ersten drei Runden bei uns sehen...

    definitiv. deshalb mal mein Trade Szenario:

    • Wunsch: wir bleiben an 14 und traden noch einmal zurück in Runde 1 (> #25). da würde uns wahrscheinlich die Picks in Rd. 2+3 und einen aus der 4 kosten - also ähnlich 2009
    • mein Bauchgefühl: wir traden #14 + 2019 1st Rounder zu den Brown und bekommen Pick #4

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    • mein Bauchgefühl: wir traden #14 + 2019 1st Rounder zu den Brown und bekommen Pick #4

    Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Dorsey ist in Berea unterm Brennglas und muss hurtig liefern. An 4 auf Barkley oder Chubb (einer von beiden sollte definitiv noch verfügbar sein) für den 32. Pick in 2019 :mrgreen: zu verzichten, würde ihm jede Menge kostenlose Sessions auf den Grillrosten der lokalen Reporter und vermutlich auch dem von Haslam einbringen. Zudem dürfte es von den QB-needy Teams (Cards, Bills, evtl Ravens, Fins und weiß der Henker wer noch) deutlich attraktivere Pakete schnüren.
    Und aus unserer Sicht wäre mir das deutlich zu teuer, ich sehe keinen D-Differencemaker, der zwei Firstrounder wert wäre. Inklusive Chubb. Insofern würde das Ganze mMn nur dann Sinn machen, wenn Gudy zu dem Schluss gekommen ist, dass unsere O mit Barkley absolut unstoppable wäre. Vom Value her würde das passen. Aber so richtig daran glauben kann ich nicht...

  • mein Bauchgefühl: wir traden #14 + 2019 1st Rounder zu den Brown und bekommen Pick #4

    An 4 hochtraden wäre schon sehr aggressiv und den Wert sehe ich nicht unbedingt. Außer wir schnappen irgendjemand den Wunsch QB weg :mrgreen:

    Aber im Ernst, ich denke an 14 ist noch genug Potential vorhanden. Aber grundsätzliche Trades wird es mit Sicherheit geben

  • im FO scheint man viel von ihm zu halten, denn er ist wohl einer der beiden Prospects, für die man würde uptraden wollen. an 14 ist er mE nicht mehr zu haben, wüüste nicht, wie der an Tampa, den 49ers und den Raiders vorbeirutschen sollte

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • An 4 hochtraden wäre schon sehr aggressiv und den Wert sehe ich nicht unbedingt. Außer wir schnappen irgendjemand den Wunsch QB weg :mrgreen:
    Aber im Ernst, ich denke an 14 ist noch genug Potential vorhanden. Aber grundsätzliche Trades wird es mit Sicherheit geben

    nach der Nummer von Baker Mayfield kann das nur bedeuten, dass wir uptraden um ihn zu holen :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians