Oakland Raiders Offseason 2018

  • ein wirklich lesenswerter artikel über gruden: https://www.si.com/nfl/2018/02/19…m_medium=social

    Zitat

    “Al Davis wanted these walls to be glass,” he says, “so he could see that you were working. He always wore this cologne—a lot of it—and you could smell him before he got to you. ‘He’s coming this way!’ I’m still expecting to smell it sometimes.”

    Years ago Gruden called the Raiders, got the name of Davis’s cologne (Antaeus, by Chanel), mispronounced it at a New York department store, bought a bottle and, to his wife’s dismay, doused himself with “four scoops,” à la Al. There’s a bottle in his Hampton Inn hotel room right now. Gruden, for gods’ sake, wants to channel the old pirate.

    :mrgreen:

    eines ist klar, diese del rio freitag frühschluss mentalität wird es bei den raiders bis auf weiteres nicht mehr spielen.

  • Leider ist Landry vom Tisch.

    Hab ich auch gedacht. Habe gehört das soll ein strategischer Zug der Phins sein um ihn in der Offseason nicht für nichts zu verlieren sondern noch einen Trade rauszuschlagen.

    Wenn ich mich an den Jay Ajayi Trade erinnere dann denke ich man kann ja mal reinhören, denn für einen 4t bis 6t Runden Pick wird man kaum einen Spieler der Qualität Jarvis Landry bekommen. Wenn die sich jetzt aber einen Blockbuster Trade erhoffen, dürfen sie m.E. aus Raiders Sicht gerne zusehen wie sie das Franchise Tag Geld berappen wollen.

  • 4 Picks, aber spät sind ganz nett.

    Kann man irgendwo de genaue Aufsplittung sehen für welche FA es welchen Pick gab?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Könnte mir gut vorstellen, dass einer davon für Reggies Jungen genutzt wird. Der "kleine" McKenzie hat gewaltig Talent und spielt eine Position wo wir durchaus Tiefe und Qualität brauchen.

  • crabtree ist offensichtlich nicht der einzige von den vets, mit dem man auch in der kommenden saison plant. bei der combine haben mckenzie und gruden ein wenig über die roster planung geplaudert.

    irvin dürfte ebenfalls bleiben, für lynch steht die tür offen und bowman ist wohl der hauseigene priority free agent.

    aus meiner sicht eine vernünftige herangehensweise. spieler wie crabtree und irvin wären via free agency nur schwer und bestimmt nicht kostengünstiger zu ersetzen.

    gruden hat dabei den interior passrush, das d-backfield, die lb unit und die rechte seite der line (rt) als spots identifiziert, wo upgrades nicht schaden könnten. das wird wahrscheinlich niemanden von uns überraschen.

    Zitat

    “We do have some free agents out there, we have some needs that are obvious, you don’t have to be a football genius (to identify them),”

    Zitat

    Jon Gruden on D. Carr- We have create more vertical shots for him. He's capable of running for 250 yds... this is an extremely athletic QB. we're going to put him in charge at the line of scrimmage more than he has been in the past. That's going to unlock the greatness.

    common sense all the way, erfrischend :mrgreen:

  • Aktuell ist das alles Kaffeesatz Leserei. Dieses Agreement, dass die Coaches die Spieler nicht treffen dürfen ist totaler Müll. Gruden macht das einzig klevere und Platziert Messages für seine Spieler in seinen Interviews um zu sehen wie sie reagieren. Lynch reagiert so wie ich es merke erstmal garnicht. Gruden hat ihm erst den "deserve it" Knochen hingeworfen und jetzt gesagt Lynch sei einer seiner Lieblingsspieler weshalb er überhaupt zu den Raiders gekommen ist.

    Das man Crabtree hält finde ich mehr als Vernünftig. Heisst ja nicht, dass ein Landry trade dadurch müll wird. Ganz im Gegenteil spielen Crabtree und Landry ja ganz unterschiedliche Receiver Rollen.

    zu Bowman: Das ist für mich das größte Rätzel. Gruden sagte bei der Combine, dass er Free Agent wird und daraus haben natürlich sofort alle die hungrig nach Schlagzeilen sind rausgehört, dass sie ihn nicht halten. Aus internen Reihen hört man nichts als wunderbares über Bowman und es macht ja auch einfach Sinn ihn zu halten nachdem man 3 Saisons wie ein ertrinkender um den MLB Posten geschwommen ist.

    Vontae Davis ist uns durch die Lappen gegangen, aber es gibt Gerüchte, dass die Raiders hoch interessiert an Trumaine Johnson sind. Außerdem ist Muhammed Wilkerson gestern entlassen worden, was endlich mal ein Premium DT wäre, den man sich mit Calais Campbell letztes Jahr durch die Finger flutschen lassen hat. Bei Wilkerson gibt es allerdings bedenken zu Arbeitseinstellung und Preis.

    Spannende Tage stehen bevor und eins ist klar: Gruden wird die Tage vorwärts und rückwärts zählen bis er am 9.4. endlich sein Team treffen darf.

  • Gibt es eigentlich außer deiner Wunschvorstellung irgendein Anzeichen dass die Raiders sich für Landry interessieren?

  • Landry

    Harold oder Jarvis?

    Dazu eine Gegenfrage: Gibt es IRGENDEINEN Spieler, der bei einem Team unter Vertrag ist, wo es offene Reports darüber gibt, dass man ihn holen will? Vermutlich nicht, ganz besonders hier nicht, da die Dolphins den Tag ja scheinbar primär gesetzt haben um einen Trade rauszuschlagen. Ich glaube es hat seit dem Pro Bowl schon bei mehreren als nur mir die Runde gemacht, dass Landry und Carr an sich ein gutes Tandem zu sein scheinen und sich gut verstehen. Dazu kam eben, dass Landrys Vertrag ausgelaufen ist. Die Raiders selbst haben nie geäußert, dass sie einen Landry Trade vorbereiten. Sie äußern sich aber genauso wenig zu beispielsweise Trumain Johnson und vor Vontae Davis Besuch bei uns habe ich auch darüber kein Interesse öffentlich vernommen.

    Daher Antwort: Nein es ist nur meine Wunschvorstellung. Aber das sie an einem 25 jährigen Receiver, der pro Jahr im Schnitt knapp 100 Bälle fängt und 1000 yards produziert UND sich zudem auch noch gut mit Carr versteht absolut KEIN Interesse haben, kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Wird eine Frage des Preises und der Nachfrage werden denke ich.

    Harold Landry vom Boston College gefällt mir auch ausgezeichnet und wäre denke ich ein wunderbarer Pick für unser Team. Andere Prospects sind aber möglicherweise der safer pick und füllen bei den Raiders mehr eine Need Position.
    Sollte (Harold) Landry in Runde 2 wider Erwarten noch zu haben sein, wäre das für mich eine absolute Wunschvorstellung ihn zu haben. :)

  • Aktuell ist das alles Kaffeesatz Leserei.

    inwiefern?

    Vontae Davis ist uns durch die Lappen gegangen

    ein 30 jähriger corner, der gerade von einer verletzung zurück kommt? vet hilfe fürs d-backfield ist sicher auf der to do liste, aber einer mit etwas mehr langzeitperspektive darf es dann schon sein.

    Außerdem ist Muhammed Wilkerson gestern entlassen worden,

    ein typ, der schon mal in meetings einschläft, laufend zu spät kommt und half ass effort gibt... hört sich für mich nicht gerade nach einem spieler an, der die von gruden geforderte arbeitseinstellung mitbringt.

    zu landry: keine frage die wr unit benötigt hinter cooper und crabtree upgrades bzw. einen nachfolger für crabtree. roberts steht schon seit zwei jahren auf meiner persönlichen abschussliste und ich hoffe gruden zieht endlich den stecker. die wr draft class hab ich auch schon mal praller gefüllt gesehen, in puncto free agency halten sich die optionen ebefalls in grenzen. deswegen war es auch die einzige logische konsequenz, crabtree zu behalten. wäre landry free agent geworden, hätte man durchaus mal anklopfen können, aber jetzt noch zusätzlich einen pick zu investieren, ist aus meiner sicht schon etwas zuviel des guten. dann lieber einen mid level free agent und draft pick, da sollte locker was zu finden sein, was lobster claws roberts in der depth chart bzw. gleich vom roster verdrängt.

  • inwiefern?

    in einfach jeder Nachricht die aktuell reinkommt ist ein gewisser Interpretationszusatz enthalten. Es gibt Berichte, dass Bowman sicher nicht gehalten wird und von Dir kommt jetzt ein Gerücht (das ich liebend gerne glaube) dass Bowman die Nr.1 FA Prio inhouse ist.

    Crabtree war vor einem Monat schon 99% vor die Tür geredet, jetzt plant man wieder mit ihm. Vorgestern gab es einen Bericht, dass Irvin einen Pay Cut nehmen soll. Das Thema ist jetzt auch nichtmehr aufgegriffen worden und Irvin scheint plötzlich sicher zu sein nicht gecuttet zu werden.

    Marshawn Lynch? Der hat ja angeblich schon wieviele Meetings mit Gruden ausfallen lassen? 2? 5? In einer Zeit, in welcher die Spieler keinen Kontakt zu den Coaches haben dürfen.

    Fakt ist es gibt aktuell nicht viel zu berichten aber jede Menge hungrige Schreiber die weiter Miete zahlen müssen und das Resultat ist, dass jeden Tag neue wilde Theorien kommen die nur auf Dingen wie "Gruden hat gesagt Bowman wird Free Agent, daher bin ich sicher, dass die Raiders ihn nicht verlängern" basieren.

  • Es gibt Berichte, dass Bowman sicher nicht gehalten wird und von Dir kommt jetzt ein Gerücht

    hä? von mir? gerücht? das stammt nicht aus der feder von irgendeiner anonymen source, sondern vom mckenzie selbst. wenn mckenzie vor dem mikro zum besten gibt, dass er bowman sehr gerne verlängern möchte, dann darf man davon ausgehen, dass er ihm ein entsprechendes angebot unterbreiten wird. das ist kein gerücht, sondern ein fakt. ob bowman den vertrag unterschreibt oder irgendwo ein lukrativeres angebot bekommt ist wieder eine andere geschichte.

    Crabtree war vor einem Monat schon 99% vor die Tür geredet, jetzt plant man wieder mit ihm. Vorgestern gab es einen Bericht, dass Irvin einen Pay Cut nehmen soll. Das Thema ist jetzt auch nichtmehr aufgegriffen worden und Irvin scheint plötzlich sicher zu sein nicht gecuttet zu werden.

    nochmal, das in den letzten wochen waren spekulationen aus den medien. das was ich oben gepostet habe kommt von gruden und mckenzie höchstpersönlich und wenn der head coach und/oder der g.m. zum besten geben, dass sie mit diesem oder jenem spieler für die kommende saison planen, dann darf man davon ausgehen, dass dem auch so ist. mehr fakt und weniger spekulation geht nicht. ;)

  • And in the coin toss to determine the 9th and 10th overall picks in the NFL Draft, 49ers win.

    49ers pick No. 9.

    Raiders pick No. 10

    Patriots’ second-round pick (from SF) will be 43rd.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das Thema Aldon Smith scheint sich nun wohl endgültig erledigt zu haben. Es gab wohl einen Vorfall mit häuslicher Gewalt, er wird aktuell gesucht. :(

  • Das Thema Aldon Smith scheint sich nun wohl endgültig erledigt zu haben. Es gab wohl einen Vorfall mit häuslicher Gewalt, er wird aktuell gesucht. :(

    Es gibt dazu wohl noch keine konkreten Beweise, aber stimmt das sieht sehr sehr schlecht aus und das will bei Smith schon was heissen. Jammer schade wie seine Karriere gelaufen ist.

  • Mit den Beweisen hast du Recht, aber in Summe können die ganzen Vorfälle ja kein Zufall sein. Sollte sich häusliche Gewalt bewahrheiten sollten die Raiders nicht mehr lange zögern und ein Statement dazu abgeben. Ich hätte mir ja wirklich gewünscht er bekommt die Kurve...

  • Ich hätte mir ja wirklich gewünscht er bekommt die Kurve...

    OHJA ich auch.. Habe auch nie aufgehört an ihn zu glauben irgendwo aber das ist schon ein harter Streich diesmal und wie Du schon sagst es ist nunmal nicht das erste mal, dass sein Name mit sowas in Verbindung gebracht wird.. erst genau ein Jahr zuvor hatte er doch auch so einen Vorfall wo die Anklage am Ende fallen gelassen wurde.. Wie auch immer es wirft einfach kein gutes Licht auf ihn und selbst wir als Leute die auf Aldon gehofft haben können sich glaube ich bestens vorstellen, dass er wirklich schuldig ist.. Es passt nunmal leider einfach zu ihm.

  • del rio hat sich auch zu dem thema geäußert:

    Zitat

    Never liked “league rules” that eliminate the ability of teams to offer Aldon and others in his situation the structure they so desperately need.

    ich war nicht immer seiner meinung, diesmal bin ich es.

  • ich war nicht immer seiner meinung, diesmal bin ich es.

    kann ich nur 100% so unterschreiben. Ich weiss viele sind von Aldon menschlich und von seinen Aktionen her (zurecht) keine Fans.

    Aber wie seine neue Verlobte (die jetzt auch Opfer seiner dunklen Seite wurde) hat sich zu dem Thema geäußert und ebenfalls gesagt der Mann braucht Hilfe. Er ist jetzt wieder in Reha und wurde von den Eltern eben dieser Verlobten persönlich auf seinen eigenen Wunsch hingebracht.

    Es sieht aus als sei er starker Alkoholiker und das ist was schlimmes und diese geheuchelte perfekte NFL Welt die Godell heuchelt reisst solchen Charakteren dann erst recht den Boden unter den Füßen weg. Ich rede nicht davon über all solche Taten wegen Star-Status hinweg zu sehen aber ihnen jegliche Hilfe zu verwehren finde ich borniert und unfair.

  • Jon Condo wird nicht verlängert.

    Ich hoffe/denke McKenzie hat eine gute Alternative.

    Condo/Lechler/Janikowski waren schon echt cool.

  • Sources: #Raiders coach Jon Gruden recently arranged for a face-to-face meeting with former #Bucs RB Doug Martin and came away impressed with him as a person. Oakland expected to make a strong push for Martin in free agency.

    Rapoport

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ein "strong push" der hoffentlich knapp oberhalb des vet minimums endet. ein bald 30 jähriger rb, der in den letzten beiden seasons jeweils ein 2.9 average hatte... schön zu hören, dass er ein netter kerl ist, aber aus sportlicher sicht sehe ich da keinen gewinn. falls lynch bleibt macht das sowieso gar keinen sinn. auf so eine opa rb unit kann ich gerne verzichten und wenn man dann wegen sowas die wirklich interessante rb draft class links liegen lässt, hört sich der spass sowieso auf. flasche leer, ich habe fertig :mrgreen:

  • die erste vertragsverlängerung: justin ellis bleibt ein raider, details sind noch nicht bekannt. es dürfte sich um einen dreijahresvertrag so um die 15 mio. und 6 garantiert handeln. ist okay.