Oakland Raiders Offseason 2018

  • Keine schlechte Wahl <3 #87 <3 . Auch wenn das Herz blutet ihn nicht mehr in green and gold zu sehen, dann lieber in Oakland als anderswo.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Genau meine Meinung. So traurig sein Weggang ist sind die Raiders aus meiner Sicht die bestmögliche Alternative! :thumbup:

    Aber ist es wirklich nötig, dafür dann Crabtree zu entlassen? Wenn man sich anguckt was die WR so für Verträge an Land ziehen scheint er mir eigentlich nicht so teuer... :madness

  • Aber ist es wirklich nötig, dafür dann Crabtree zu entlassen?

    eigentlich nicht. die raiders haben es zwar nicht so dick wie einige andere teams, es ist aber defintiv nicht so, dass man sich am limit bewegen würde. von daher glaub ich es auch erst, wenn die offizielle bestätigung raus ist.

    ich hab ja nach wie vor keine ahnung, was mckenzie geritten hat, als er roberts ohne not (und für defintiv zu viel geld) verlängert hat. der sollte eigentlich cut kandidat nr. 1 sein. damit würde man zwar nur 2 mio. gegen den cap einsparen, aber wenn schon bei crabtree 7,5 zuviel sein sollen, dann ist bei roberts jeder cent einer zuviel.

  • Find die Verpflichtung super, solange man Crabtree trotzdem behält. Dann kann sich das WR-Corps noch mehr sehen lassen, wenn alle Cooper, Nelson und Crabtree wieder ihre Form finden. Wenn jetzt Nelson für Crabtree kommt, dann fände ich die Verpflichtung eher so meh.

  • The #Raiders deal for WR Jordy Nelson is not a done deal just yet. I’m told they have real competition from the #Saints. They are making a hard push. The #Seahawks aren’t out yet. He’s still in Oakland, but...
    Rapoport

    Ich bin echt gespannt.... Raiders wäre schon irgendwie cool

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Raiders have agreed to terms with former #Bucs RB Doug Martin, source said. Jon Gruden locks in running back depth and Martin gets a second chance.

    Mal die Zahlen abwarten...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Raiders are releasing WR Michael Crabtree, per source.

    = Contract für Nelson mMn.
    Glückwunsch, sollte es so sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • BREAKING: Jordy Nelson to sign two-year deal with Raiders. (via @89JonesNTAF)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zahlen :

    Raiders are giving Jordy Nelson a two-year, $15 million deal, per source, including the $13 million guaranteed that @89JonesNTAF reported.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Viel Spaß mit eurem neuen FB! Notfalls könnt ihr ihn auch als LB einsetzen ;)

    Zitat von Dave Helman

    I've said it a thousand times, but it bears repeating. Keith Smith is the man. I'll never forget, he was incorrectly listed a safety the first few months of his career. Bounced on and off the roster a dozen times as a LB. Now he's turned FB into a real-deal career. Awesome story.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Raiders are giving Jordy Nelson a two-year, $15 million deal, per source, including the $13 million guaranteed that @89JonesNTAF reported.

    das ist absolut okay, gefällt mir :ja:

    weshalb man crabtree abgegeben hat verstehe ich trotzdem nicht. jetzt hat man im grunde seinen ersatz verplichtet, anstatt für eine zusätzliche option zu sorgen... und roberts ist immer noch die nr. 3 der depth chart.

  • das ist absolut okay, gefällt mir :ja:
    weshalb man crabtree abgegeben hat verstehe ich trotzdem nicht. jetzt hat man im grunde seinen ersatz verplichtet, anstatt für eine zusätzliche option zu sorgen... und roberts ist immer noch die nr. 3 der depth chart.

    Ob er das noch unter Gruden ist sollten wir erstmal abwarten. Die Nelson Verpflichtung sehe ich ebenfalls positiv, der Cut von Crabtree nicht. Aber wer weiß schon was da letztes Jahr hinter den Kulissen vorgefallen ist...

    Die Verpflichtung von Martin betrachte ich mit Skepsis...aber da muss man mal die Contract Numbers abwarten.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat

    The Raiders are closing in on a deal with Lions free agent LB Tahir Whitehead, source said. This is expected to get done, giving Oakland some defensive help.

    endlich rückt der fokus in richtung defense. in der offense gibt es eigentlich keine dramatischen baustellen, die sollte schon allein durch nfl level coaching wieder besser funktionieren. die lb unit ist dagegen eine einzige großbaustelle. whitehead ist schon mal einer, der zumindest etwas solidität in den laden bringt.

  • weiter gehts:

    Zitat

    Former Texans safety Marcus Gilchrist is signing a 1-yr deal with the Raiders, source said. Another defensive signing today.

    wie whitehead, solide, vielseitig einsetzbar, kein difference maker, aber durchaus einer der starten kann. gefällt mir.

  • Leck mich fett...... Ihr habt euch Whitehead geangelt. Scheisse!!! Da habt ihr einen grundsoliden LB gezogen! Glückwunsch und Quinn kann mich mal :P:D;)

  • das ist absolut okay, gefällt mir :ja:
    weshalb man crabtree abgegeben hat verstehe ich trotzdem nicht. jetzt hat man im grunde seinen ersatz verplichtet, anstatt für eine zusätzliche option zu sorgen... und roberts ist immer noch die nr. 3 der depth chart.

    Jo, bin ich auch überhaupt nicht begeistert von.
    Wenn man ihn dann wirklich nicht mehr wollte, hätte man ihn ja durchaus auch traden können.

  • weshalb man crabtree abgegeben hat verstehe ich trotzdem nicht. jetzt hat man im grunde seinen ersatz verplichtet, anstatt für eine zusätzliche option zu sorgen... und roberts ist immer noch die nr. 3 der depth chart.

    Das wundert mich auch wirklich. Zumal man ja jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass Jordy ein Upgrade zu Crabtree ist, so traurig das klingt. Er ist 3 Jahre älter. Als Rodgers letzte Saison fit war hat er noch geliefert, aber nach Rodgers' Verletzung kam von Jordy eigentlich gar nichts mehr, während Adams z.B. weiterhin produziert hat. Zudem hat er bisher nur für die Packers gespielt und man muss schauen, wie er mit der Umstellung zurecht kommt.
    Auf der anderen Seite ist Carr natürlich kein Hundley und kann Nelson sicherlich besser bedienen. Im großen und ganzen erscheint mir Nelson für die Raiders aber doch die riskantere Variante als Crabtree, von dem sie wissen, was sie haben. Das Trio Cooper/Crabtree/Nelson wäre doch sehr fein gewesen. Somit bleibt eigentlich nur die Vermutung, dass Crabtrees' Cut neben dem Salary eventuell noch andere Gründe (z.B. disziplinarische) hat. Wobei Talib ja nun nicht mehr in der Division ist und somit das Risiko einer Sperre für Crabtree deutlich gesunken ist... :tongue2:

  • Für mich ist das kein Argument - gecuttet wegen einem CB aus einem anderem Team. Sorry, dann lass ich ihn für dieses eine Spiel auf der Bank sitzen und er soll in den anderen 15 Spiele seine Leistung zeigen.

    Jordy Nelson guter move - cut von crabtree wiederum völlig hirnlos meiner Meinung nach. Den, wie viele hier nicht nachvollziehen können.
    Warum dann nicht ein Roberts?
    Wir hätten ne wirklich geile Pass Crew bilden können - Cooper, Crabtree, Nelson und dann noch TE Jared Cook!

    Und Doug Martin auch noch für ein Jahr. Dann war es das wohl mit dem Beast Mode in der BayArea :(


    Sorry für mich leider kein gutter Start der FA.

  • Im großen und ganzen erscheint mir Nelson für die Raiders aber doch die riskantere Variante als Crabtree, von dem sie wissen, was sie haben.

    naja, eine weitgehend risikofrei lösung gab es diesbezüglich dieses jahr sowieso nicht. am freien markt war kein einziger prominenter receiver verfügbar, der nicht ein "down year" und/oder eine verletzung hatte (und das gilt ja jetzt auch für crabtree). ich seh da bei nelson (vor allem mit blick auf den vertrag) nicht mehr risiko, als bei den anderen. wir haben seinen langjährigen position coach im staff, der sollte bzw. wird hoffentlich schon wissen, was nelson noch im tank hat. das hauptaugenmerk der gegnerischen defenses ist sowieso auf cooper gerichtet, das war auch in den letzten jahren so. crabtree (und das muss man schon auch sagen) war merklich nur die hälfte wert, wenn cooper nicht im lineup war. ich kann mir also gut vorstellen, dass nelson in der gruden offense sozusagen die jerry rice rolle übernimmt und noch zwei gute jahre rausquetschen kann. viel länger hätte man mit crabtree auch nicht planen können. mittelfristig muss also sowieso ein jüngerer partner für cooper gefunden werden. klar hätte das alles noch besser ausgesehen, wenn man crabtree auch behalten hätte, das steht wohl völlig außer frage.

    Für mich ist das kein Argument - gecuttet wegen einem CB aus einem anderem Team

    seh ich auch so. das wäre schon irgendwie mehr als nur schräg.

    eines ist für mich klar, aus sportlicher (und selbst monetärer) sich ist die entlassung nicht nachzuvollziehen, da muss was hinter den kulissen vorgefallen sein.

    Dann war es das wohl mit dem Beast Mode in der BayArea

    wenn man den berichten glauben darf, ist lynch wohl "safe".

    heute kommt dann endlich mal ein corner zu besuch:

    Zitat

    Raiders not done trying to upgrade their defense; they’re also in discussions with Colts’ free-agent CB Rashaan Melvin.

  • Zitat

    wenn man den berichten glauben darf, ist lynch wohl "safe".


    Wenn der sich seinen safe Status nicht mit sau dummen Twitter posts selbst zerstört..

    Kommt jetzt mit "I am not who you want me to be but who I am blabla" um die Ecke. Klar wenn der neue HC einem die Hand reicht muss man einen auf stolzer Freigeist machen. Einige Spieler wie Conley oder Lynch wären gut bedient ihre scheiss Twitter Accounts kalt zu stellen.

    Traurig dass die bei ihrem immensen Talent nicht etwas mehr Gribs haben. Da merkt man wieder was für ein Segen Spieler wie Mack Carr und Cooper sind.

    Thema jüngerer Reiceiver: ich glaube in runde 2 oder 3 des drafts könnte was für uns dabei sein. Ich halte Sutton für eine exzellente Wahl in runde 2 wenn verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (16. März 2018 um 14:12)

  • Kommt jetzt mit "I am not who you want me to be but who I am blabla" um die Ecke. Klar wenn der neue HC einem die Hand reicht muss man einen auf stolzer Freigeist machen.

    Ist das denn explizit auf den HC bzw. überhaupt auf die Raiders bezogen? Ist ja ansonsten ne sehr allgemeine Aussage...

  • Ist das denn explizit auf den HC bzw. überhaupt auf die Raiders bezogen? Ist ja ansonsten ne sehr allgemeine Aussage...

    sehe ich auch so. da würde ich nicht allzu viel hineininterpretieren. lynch gibt via twitter einen ganzen haufen random blabla von sich. conley war da schon eine ganz andere nummer, als er gezielt die aussagen von mckenzie ins lächerliche gezogen hat.

    gruden wärs wohl allgemein lieber, wenn sich die jungs in den sozialen medien etwas zurück halten. das wäre auch meines erachtens recht vernünftig.

  • also wenn ich direkt von meinem Chef angesprochen werde und plötzlich sowas sage ist das schon massiv ungünstiges Timing. Aber ich freue mich wenn ihr recht habt.

    Aber insgesamt gab es heute haufenweise guter news für uns. Solide Verpflichtungen und später mit Melvin noch einen spannenden Spieler auf need position. Damit können wir im Draft mit wenig need (außer DT und CB) immer auf BPA gehen und da sind tonnenweise richtig spannende playmaker dabei.

    Mit Bowman klingt für mich auch nicht unwahrscheinlich dass er bei uns bleibt und nur seine optionen checkt um einen für sich möglichst spannenden preis auszuhandeln.