San Francisco 49ers - Offseason 2018

  • Das sind einige sehr konstruierte Zusammenhänge:

    1. NFL Spieler dopen, weil sie ähnliche Muskelgruppen trainieren, wie Bodybuilder.
    2. Alle Sportler dopen, weil sie Geld verdienen wollen.
    3. Gedopte Menschen werden zu Frauenschlägern.

    Das 3 und 2 ziemlich widersinnig sind, merkt man spätestens daran, dass nicht 90% der Sportler ihre Frauen malträtieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sind einige sehr konstruierte Zusammenhänge:

    1. NFL Spieler dopen, weil sie ähnliche Muskelgruppen trainieren, wie Bodybuilder.
    2. Alle Sportler dopen, weil sie Geld verdienen wollen.
    3. Gedopte Menschen werden zu Frauenschlägern.

    Das 3 und 2 ziemlich widersinnig sind, merkt man spätestens daran, dass nicht 90% der Sportler ihre Frauen malträtieren.

    Wie tief steckst du denn in der Materie?

    zu
    1. - wenn du dich mit dem Training beschäftigst wirst du sehen, dass das Ausdauertraining und Muskelaufbau nicht so gut zusammenpassen.
    2. - Ich habe nicht gesagt ALLE, ich habe gesagt überall wo mit Sport Geld verdient wird, wird auch gedopt (zu mindestens dort wo es Vorteile verschafft)
    3. - Google mal nach Testosteron und Trenbolon im Zusammenhang - umsonst ist Trenbolon nicht der Beziehungskiller No1

    wir können gerne einen eigenen Thread zu dem Thema auf machen...

  • Brauchen wir nicht. Ich finde deine Thesen viel zu weitgesteckt um da echtes Diskusionspotential zu sehen. Nicht jeder der Testosteron nimmt, wird zum Frauenschläger und damit ist deine These schon widerlegt. Es müssen mehrere Faktoren zusammenkommen, wie eigentlich immer. Ein so komplexes Gesamtbild auf so einfache Vorurteile zusammenzustreichen wird nie funktionieren. Das habe ich damals schon bei Benoit an anderer Stelle durchdekliniert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Thema Reuben Foster: ich finde die Situation echt schwierig. Grundsätzlich sollte auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten, auch wenn wir wohl alle davon ausgehen, dass an den Vorwürfen etwas ernstes dran ist. An sich fände ich es deshalb sinnvoll, wenn er erstmal nicht am Training teilnimmt. Andererseits hat er so wenigstens einen geregelten Tagesablauf und viele "Aufpasser" um sich herum. Keine einfache Entscheidung, allerdings hat man letztes Jahr einen Präzedenzfall geschaffen, an dem man nun gemessen wird und sich lächerlich macht, wenn man bei einem sportlich wichtigeren Spieler andere Maßstäbe anlegt. Dazu kommt ja noch die Drogengeschichte, wobei das in meinen Augen völlilg harmlos ist.

  • Brauchen wir nicht. Ich finde deine Thesen viel zu weitgesteckt um da echtes Diskusionspotential zu sehen. Nicht jeder der Testosteron nimmt, wird zum Frauenschläger und damit ist deine These schon widerlegt. Es müssen mehrere Faktoren zusammenkommen, wie eigentlich immer. Ein so komplexes Gesamtbild auf so einfache Vorurteile zusammenzustreichen wird nie funktionieren. Das habe ich damals schon bei Benoit an anderer Stelle durchdekliniert.

    hast du das überlesen?

    ...
    Menschen die ohne Hilfsmittel überkochen bei der kleinsten Sache, werden mit pharmazeutischer Unterstützung eben zu Zeitbomben. Das ist normal und deshalb ist das in der NFL auch so extrem.
    ...

    Wie weit steckst du denn in der Thematik (Steroide usw.) drin? Weil wenn dir die Grundlage und die Erfahrungen fehlen, dann solltest du nicht was von Vorurteilen reden. Ich kenne einige Leute persönlich die auf Steroiden nicht mehr richtig klar kamen,...

  • Zum Thema Reuben Foster: ich finde die Situation echt schwierig. Grundsätzlich sollte auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten, auch wenn wir wohl alle davon ausgehen, dass an den Vorwürfen etwas ernstes dran ist. An sich fände ich es deshalb sinnvoll, wenn er erstmal nicht am Training teilnimmt. Andererseits hat er so wenigstens einen geregelten Tagesablauf und viele "Aufpasser" um sich herum. Keine einfache Entscheidung, allerdings hat man letztes Jahr einen Präzedenzfall geschaffen, an dem man nun gemessen wird und sich lächerlich macht, wenn man bei einem sportlich wichtigeren Spieler andere Maßstäbe anlegt. Dazu kommt ja noch die Drogengeschichte, wobei das in meinen Augen völlilg harmlos ist.

    Die Drogengeschichte ist harmlos? Was? ?(

  • hast du das überlesen?

    Wie weit steckst du denn in der Thematik (Steroide usw.) drin? Weil wenn dir die Grundlage und die Erfahrungen fehlen, dann solltest du nicht was von Vorurteilen reden. Ich kenne einige Leute persönlich die auf Steroiden nicht mehr richtig klar kamen,...

    Noch einmal - man kann nicht von 'einigen Leuten' auf alle schließen. Du machst es dir zu einfach. Es können Steroide gewesen sein, das bestreite ich nicht. Aber das lässt sich aus der Entfernung nicht pauschalisieren. Es kann auch CTE gewesen sein, Alkohol, vielleicht auch einfach Erziehung, schlechter Tag...

    Und außer du hast Belege, dass Foster auf Steroide bereits einmal so abgegangen ist (was ich bezweifle), nutzen mir deine 'Erfahrungen' als Beweis wenig bis gar nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch einmal - man kann nicht von 'einigen Leuten' auf alle schließen. Du machst es dir zu einfach. Es können Steroide gewesen sein, das bestreite ich nicht. Aber das lässt sich aus der Entfernung nicht pauschalisieren. Es kann auch CTE gewesen sein, Alkohol, vielleicht auch einfach Erziehung, schlechter Tag...
    Und außer du hast Belege, dass Foster auf Steroide bereits einmal so abgegangen ist (was ich bezweifle), nutzen mir deine 'Erfahrungen' als Beweis wenig bis gar nicht.

    bring mir doch einfach mal beweise oder Thesen, das im Football nicht gedopt wird, was das zeug hält...
    Weil an physischen Merkmalen kann ich das leider nicht zweifelsfrei widerlegen..

  • Die Drogengeschichte ist harmlos? Was? ?(

    Er meint wohl im Vergleich zu dem, was er seiner Frau angetan hat ;)


    Noch einmal - man kann nicht von 'einigen Leuten' auf alle schließen. Du machst es dir zu einfach. Es können Steroide gewesen sein, das bestreite ich nicht. Aber das lässt sich aus der Entfernung nicht pauschalisieren. Es kann auch CTE gewesen sein, Alkohol, vielleicht auch einfach Erziehung, schlechter Tag...
    Und außer du hast Belege, dass Foster auf Steroide bereits einmal so abgegangen ist (was ich bezweifle), nutzen mir deine 'Erfahrungen' als Beweis wenig bis gar nicht.

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Im Football gibt es viele Faktoren die solche Ausraster "begünstigen" und die Häufung solcher Vorfälle erklären. Steroidmissbrauch ist nur einer davon. Dass Doping in der NFL, wie in den amerikanischen Sportliegen allgemein, recht verbreitet ist, liegt sicher auch an den ziemlich geringen Strafen, wenn man erwischt wird. Ein paar Spiele Sperre ist nichts gegen eine zweijährige bzw. sogar lebenslange Sperre (für Wiederholungstäter) wie es sie in großen Teilen der Sportwelt gibt.

    Aber dafür, dass Steroide der Auslöser für diesen Ausraster waren, gibt es natürlich keine Belege. Auch wenn ein Zusammenhang keinesfalls ausgeschlossen werden kann.

  • Die Drogengeschichte ist harmlos? Was? ?(

    Mein Gott, er wurde mit ein bisschen Gras erwischt. In zahlreichen Bundesstaaten ist das inzwischen legal, er wurde halt im falschen damit erwischt. Das ist dann dumm, aber nicht weiter dramatisch. Es kann natürlich eine Sperre der NFL nach sich ziehen, aber angesichts der gesellschaftlichen und politischen Veränderungen in den USA bei diesem Thema, könnte auch die Liga ruhig darüber nachdenken, diese Strafe abzuschaffen.

  • Sehr bedauerlich. Foster war in der Draft einer meiner Lieblingsspieler. Vielleicht ist er einfach von sich aus ein impulsiverer Mensch, es gab ja auch diesen kleinen Zwischenfall bei der Combine, als er im Krankenhaus bisschen ausgetickt ist.
    Vielleicht gerät er einfach sehr schnell in Rage. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, noch sind es ja nur Vorwürfe, dürfte es das aber in der NFL gewesen sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zum Thema Reuben Foster: ich finde die Situation echt schwierig. Grundsätzlich sollte auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten, auch wenn wir wohl alle davon ausgehen, dass an den Vorwürfen etwas ernstes dran ist. An sich fände ich es deshalb sinnvoll, wenn er erstmal nicht am Training teilnimmt. Andererseits hat er so wenigstens einen geregelten Tagesablauf und viele "Aufpasser" um sich herum. Keine einfache Entscheidung, allerdings hat man letztes Jahr einen Präzedenzfall geschaffen, an dem man nun gemessen wird und sich lächerlich macht, wenn man bei einem sportlich wichtigeren Spieler andere Maßstäbe anlegt. Dazu kommt ja noch die Drogengeschichte, wobei das in meinen Augen völlilg harmlos ist.

    Und der Waffenbesitz wäre da auch noch...
    Gepaart mit seinem Ausraster bei der Combine ergibt das halt doch ein Bild bei dem ich zwar für ihn hoffe, dass es ihn komplett falsch charakterisiert. Aber die Chance ist fürchte ich recht gering.

  • Wahnsinn eigentlich was man bis "vor kurzem" an ILB hatte. Willis, Bowman, Borland, Foster.
    Normalerweise kommt mit vier Spieler solch einer Qualität über eineinhalb Jahrzehnte.
    Wir stehen vielleicht demnächst mit einer der schwächsten ILB Cores der NFL da.

  • Gras, Waffenbesitz, Ausraster - klingt für mich nach der Bilderbuchstory des CTE oder ähnlichem. Sein Leben lang darauf gedrillt den Gegner zu zermalmen und gerade als LB immer aktiv auf Kontakt aus gewesen zu sein, spielt hier sicherlich auch eine Rolle. Somit würde ich nicht zu vorschnell urteilen und ihn als durchgeknallten Brutalo abstempeln, denn, unabhängig von der Brutalität und Tragik, die seiner Freundin widerfahren sind, steckt da vielleicht auch mehr und vor allem wirkliche Probleme für den jungen Mann dahinter. Interessant ist aber auch, dass die 49ers "schon wieder" so einen Spieler haben, der so auffällt. Hat man hie reinfach Pech oder meint man, dass man die Jungs hin bekommt?

  • Gras, Waffenbesitz, Ausraster - klingt für mich nach der Bilderbuchstory des CTE oder ähnlichem. Sein Leben lang darauf gedrillt den Gegner zu zermalmen und gerade als LB immer aktiv auf Kontakt aus gewesen zu sein, spielt hier sicherlich auch eine Rolle. Somit würde ich nicht zu vorschnell urteilen und ihn als durchgeknallten Brutalo abstempeln, denn, unabhängig von der Brutalität und Tragik, die seiner Freundin widerfahren sind, steckt da vielleicht auch mehr und vor allem wirkliche Probleme für den jungen Mann dahinter. Interessant ist aber auch, dass die 49ers "schon wieder" so einen Spieler haben, der so auffällt. Hat man hie reinfach Pech oder meint man, dass man die Jungs hin bekommt?

    Wenn ich an den Draft zurückdenke und Fosters aussagen danach, war der Pick schon gerechtfertigt.
    Foster meinte, die Saints waren schon am Telefon und haben ihm gesagt sie werden ihn nehmen, als die 49ers hochgetraded haben und ihn gepickt haben.

    Er war vom ON Field Profil sicher ein Top 10 Pick, wenn nicht mehr. Klar gabs Zweifel wegen seinem Charakter, aber jetzt keine Major Red Flages.
    Man hat vermutlich gehofft dieses Restrisiko im Griff zu haben, aber spät in den 20ern wurde Reuben eigentlich als der Steal der Draft gesehen.

  • bring mir doch einfach mal beweise oder Thesen, das im Football nicht gedopt wird, was das zeug hält...Weil an physischen Merkmalen kann ich das leider nicht zweifelsfrei widerlegen..

    Hab ich nicht behauptet - aber du musst den Beleg bringen, denn DU ziehst hier die voreiligen Schlüsse. Ich sage nur, es kann daran liegen, es kann aber auch ganz andere Gründe haben.

    Noch einmal: Wäre dein Schluss korrekt, müsste es viel mehr solche Vorfälle geben. Und das ist eben nicht der Fall.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es wird doch auch großteils mit Wachstumshormone gedopt

    Und nochmal weil du vorher tren angesprochen hast und Bodybuilding
    das wird meist bei Classic Physik Athleten eingesetzt viele sind dauer on um das ganz Jahr 'shreeded' zu sein
    und das hörst du auch nicht das da jede Woche einen durchdreht
    Schau mal Alkohol an da gibt es auch manche die aggressiv werden andre lustig andre müde usw du kannst nicht sagen jeder der Testo tren oder so nimmt wird aggressiv

    Ich will Doping nicht gut reden aber denke das ist wohl kaum der Auslöser das sind viele Faktoren die zusammen spielen mm

  • Bin aber auch davon überzeugt das sehr viele Profis sei es nfl nba mlb wo auch immer gedopt sind
    es muss ja nicht unbedingt Testo sein es gibt so viele Möglichkeiten wenn man hgh nfl googelt kommt einiges

  • Mein Gott, er wurde mit ein bisschen Gras erwischt. In zahlreichen Bundesstaaten ist das inzwischen legal, er wurde halt im falschen damit erwischt. Das ist dann dumm, aber nicht weiter dramatisch. Es kann natürlich eine Sperre der NFL nach sich ziehen, aber angesichts der gesellschaftlichen und politischen Veränderungen in den USA bei diesem Thema, könnte auch die Liga ruhig darüber nachdenken, diese Strafe abzuschaffen.

    Hat sie aber (noch) nicht, daher ist der strafrechtliche Aspekt hier quasi egal. Und wer unbedingt Gras rauchen will, muss es akzeptieren, dass es ihn Millionen kosten kann. Die Prioritäten muss jeder selber setzen.

  • Das sind halt auch alles junge Menschen in der Blüte ihres Lebens, die spätestens ab Juni/Juli bis mindestens Januar ein hochdiszipliniertes Leben führen müssen. Seit ihrer Kindheit kennen die praktisch nur einen durchregulierten Alltag. Jetzt haben sie plötzlich mehrere Monate am Stück Freiheit ihren Tag weitgehend selbst zu gestalten. Dass da auch mal nicht so schlaue Sachen bei rauskommen ist menschlich und man denkt dann eben auch nicht rund um die Uhr nur an das Geld.

  • Das Rauchen von Gras hat, gerade in der Offseason, eher betäubende Gründe. Die Jungs spielen Football, knallen nahezu täglich mit anderen Kühlschränken zusammen, reißen Gewichte und schleppen sich mit "Wehwehchen" durch die Saison. In der Saison knallt man sich mit Schmerzmitteln in die richtige Richtung, doch in der Offseason will und soll man regenerieren, weniger Schmerzmittel nehmen und heilen. Jeder, der nur einmal Flagfootball mit netten Tackles gespielt hat, weiß, wie sich der Körper nach nur 90 Minuten Catch & Run anfühlt. Ich will nicht wissen, wie er sich nach 16 Spielen auf höchstem Niveau anfühlt. Dass da einige Spieler zum nachweislich schmerzlindernden Gras greifen, hat meines Erachtens weniger mit fehlender Disziplin, sondern mit Schmerzen zu tun. Die Liga sieht es aber dennoch als illegal und so sind halt die Regeln.

  • @DrBanane Das mag natürlich auch ein Faktor sein.

    Foster wird jedenfalls nicht am Offseason Program teilnehmen, solange die Justiz sich mit seinem Fall beschäftigt. Klar, irgendein Zeichen musste man setzen und auch ohne diese geregelten Abläufe innerhalb eine Gruppe gilt für Foster, dass er sich einfach nicht mehr die kleinste Kleinigkeit leisten darf.

  • Die Ex-Freundin von Reuben Foster sagt aus, dass sie gelogen hat, er sie NICHT geschlagen hat.
    Die Wunden und Verletzungen würden von einer Auseinandersetzung mit einer anderen Frau stammen.
    Foster wollte die Beziehung mit ihr beenden und sie hat ihm gedroht "seine Karriere zu ruinieren".

    W O W, what a turn of events.
    Und das einen Tag vor dem Draft, in dem Roquan Smith von vielen Leuten schon als logischer Pick der 49ers gesehen wurde.

  • Und die Waffen- und Drogengeschichten sind jetzt aus der Welt ? Der Typ ist doch ne tickende Zeitbombe.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Solch eine Kehrtwende einen Tag vor dem Draft? Sie sagt ja, dass sie seine Unschuld beweisen kann. Dann soll sie das bitte lieber gestern als heute tun. Ist Foster wirklich unschuldig, ist das eine riesige Erleichterung. Zum Gras habe ich meine Meinung kundgetan und bezüglich der Waffen wurde ja auch schon ein Teil der Vorwürfe fallen gelassen. Dann bleibt nicht mehr allzu viel übrig und man kann ihn mit Verweis auf einen hoffentlich vorhandenen Lerneffekt im Kader behalten. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass da im Hintergrund kein Geld geflossen ist. Richtig beruhigt bin ich erst, wenn die Ermittlungen gegen ihn tatsächlich eingestellt werden.

  • Es gibt ein Video von ihrem FIght mit der anderen Frau.
    Das ist über eine Rechtsvertretung ausgesagt worden. Zurück gehts jetzt nicht mehr.
    Sehr gute News für die 49ers.

  • Ein Wahnsinn! Da haben wir ihm wohl alle unrecht getan. War aber ja auch nicht zu erwarten, dass seine Ex aus Rache so eine Story erfindet... Gut dass sie sich jetzt doch noch zur Wahrheit durchgerungen hat. Warum auch immer...