San Francisco 49ers - Offseason 2018

  • Jetzt wo wir Dion Lewis nicht bekommen haben und es keinerlei Berichte über eine mögliche Verlängerung von Hyde gibt, rückt immer mehr die RB-Position in den Fokus. Da habe ich mal eine Frage zu Joe Williams: er wurde ja mit einer Fußverletzung noch vor der Regular Season auf IR gesetzt. Näheres zur Art der Verletzung wurde nie bekannt gegeben. Seine Leistungen in der Preseason waren sehr durchwachsen und deswegen hatte ich stets das Gefühl, dass die Verletzung mehr oder weniger erfunden war. Er war noch nicht NFL-ready, sollte aber auch nicht vom Practice Squad von einem anderen Team weggeschnappt werden (was meines Wissens nach keine erlaubte Praxis wäre). Wie seht ihr das? Habe ich nur Informationen verpasst oder ist es gut möglich, dass meine Wahrnehmung stimmt? Und ist es dann nicht von Nachteil, dass Williams das ganze Jahr über nicht mit dem Team trainieren konnte? Wenn kein klarer Starter verpflichtet wird, ist ja anzunehmen, dass Breida und Williams in der neuen Saison deutlich mehr Einsatzzeit bekommen und momentan bin ich davon wenig begeistert.

  • Wir sind hier aber nicht bei Pippi Langstrumpf ("Ich mach' mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt"). ;) Die 49ers verlängern doch nicht vor 3 Wochen mit Kilgore um 3 Jahre, weil sie von ihm nichts halten und ihn ersetzen wollen. Für mich klingt die Verlängerung danach, dass man bei den Verantwortlichen mit ihm zufrieden ist.

    Und holt danach einen, der fast seine ganze Profikarriere Center gespielt hat für 5 !!!! Jahre?

  • Jerick McKinnon scheint heisses Thema zu sein.http://nflcombineresults.com/playerpage.php?i=21090
    Freaky Combine Numbers, scheint sehr angesehen zu sein.

    Laut Schefter kommt er zu den 49ers. Sicherlich den Zahlen nach ein guter Passfänger, was für Hyde weniger galt. Andererseits ist er bisher auch stets unter 4 ypc geblieben. Ich bin gespannt. Wenn sie ins System passen, können RBs unter Shanahan ja aufblühen. 30 Mio. für 4 Jahre finde ich dann allerdings ein wenig erstaunlich.

  • Hui, bin mal auf die Vertragsgestaltung von McKinnon gespannt. Auf den ersten Blick ist mir das auch zuviel Geld, aber eben, mal sehen wie der Vertrag strukturiert ist.

    Aber: JG, Richard Sherman, McKinnon... da geht was...

  • Daniel Kilgore wurde von euch zu den Dolphins getradet. Kann mir von euch jemand was zum Spieler sagen? Wo sind seine Stärken & Schwächen? Wie stark schätzt ihr ihn in etwa ein? Solider Starter oder eher Backup?

    49ers get: Pick #223
    Dolphins get: Pick #227, Daniel Kilgore

  • Daniel Kilgore wurde von euch zu den Dolphins getradet. Kann mir von euch jemand was zum Spieler sagen? Wo sind seine Stärken & Schwächen? Wie stark schätzt ihr ihn in etwa ein? Solider Starter oder eher Backup?

    49ers get: Pick #223
    Dolphins get: Pick #227, Daniel Kilgore

    Wenig konstanter Starter, würde ich sagen. Er war den 49ers gut genug, um mit ihm erst kürzlich um drei Jahre zu verlängern, aber offenbar nicht so gut, dass man nicht doch nach einem Upgrade Ausschau gehalten hätte.

  • Wir sind hier aber nicht bei Pippi Langstrumpf ("Ich mach' mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt"). ;) Die 49ers verlängern doch nicht vor 3 Wochen mit Kilgore um 3 Jahre, weil sie von ihm nichts halten und ihn ersetzen wollen. Für mich klingt die Verlängerung danach, dass man bei den Verantwortlichen mit ihm zufrieden ist.

    AH JA.
    Verstehe.

  • AH JA. Verstehe.

    An der Richtigkeit meiner Argumentation hat sich nichts geändert: Man hätte nicht verlängert, wenn man nicht zufrieden gewesen wäre.

    Das schließt nicht aus, dass man die Chance auf ein Upgrade nutzt. Rückblickend betrachtet wußten die 49ers wahrscheinlich schon bei der Verpflichtung des neuen Centers, dass sie Kilgore an die Dolphins vertraden könnten.

  • An der Richtigkeit meiner Argumentation hat sich nichts geändert: Man hätte nicht verlängert, wenn man nicht zufrieden gewesen wäre.
    Das schließt nicht aus, dass man die Chance auf ein Upgrade nutzt. Rückblickend betrachtet wußten die 49ers wahrscheinlich schon bei der Verpflichtung des neuen Centers, dass sie Kilgore an die Dolphins vertraden könnten.

    Pipi Langstrumpf halt, oder?
    Die werden sich das alles schon so gedacht haben, dass es in Pipis Argumentationswelt passt :)

  • Lynch hat doch immer gesagt, dass wir uns auf jeder Position außer QB & FB verbessern wollen. Kilgore wurde quasi verlängert da man noch nicht wusste ob man ein Upgrade auf der C Position bekommt. ich finde es vollkommen sinnvoll und man sieht einen Plan und das ist eine sehr angenehme Situation. Man plant mal voraus. Wäre was schiefgelaufen hätte wäre nun eine große Baustelle auf der C Position. Keinen Kilgore da kein Vertrag und keinen ordentlichen in der FA-Phase erhalten.... Super, dann wäre das geschreie groß. Freu mich auf die OFFSeason!

    Bin mal gespannt ob noch was passiert. Gibt es noch weitere Gerüchte?

  • Pipi Langstrumpf halt, oder?Die werden sich das alles schon so gedacht haben, dass es in Pipis Argumentationswelt passt :)

    Ja, du hast mit deiner Argumentation recht behalten, muss man dir zu gute halten.

    Trotzdem war die Argumentation von Chief auch nicht allzu verkehrt, genauso wie die von the glove 25.

    Hätte für unsere Franchise doch gar nicht besser laufen können was die Center Position betrifft

  • Ja, du hast mit deiner Argumentation recht behalten, muss man dir zu gute halten.
    Trotzdem war die Argumentation von Chief auch nicht allzu verkehrt, genauso wie die von the glove 25.

    Hätte für unsere Franchise doch gar nicht besser laufen können was die Center Position betrifft

    Ich habe nichts gegen unterschiedliche Sichtweisen.
    Aber einen auf dicke Hose machen und mit dem populistischen Pipi Langstrumpf scheiss kommen um jemand anderens Meinung ins Lächerliche zu ziehen, und dann genau so einen outcome zu haben.
    Sorry, da muss man dann halt auch die Antwort nehmen.

  • Aber einen auf dicke Hose machen und mit dem populistischen Pipi Langstrumpf scheiss kommen um jemand anderens Meinung ins Lächerliche zu ziehen, und dann genau so einen outcome zu haben.

    Ach komm, das ist doch jetzt unnötig... :madness

    Ich kenne Chief nicht persönlich, jedoch denke ich nicht das er auf dicke hose machen wollte, und dich schon gar nicht ins lächerliche ziehen wollte.

  • Ach komm, das ist doch jetzt unnötig... :madness
    Ich kenne Chief nicht persönlich, jedoch denke ich nicht das er auf dicke hose machen wollte, und dich schon gar nicht ins lächerliche ziehen wollte.

    Wie es empfunden wird hängt am Ende immer davon ab, wie es beim Empfänger ankommt.
    Sachlich auf Argumente eingehen sieht jedenfalls anders aus.
    Find das dann immer interessant: da macht jemand so ne halblustigen Seitenhieb und am Ende sagt man dem Empfänger, der erklärt wie ers empfunden hat, dass das unnötig ist. Klassische Umkehr. Spannend.

  • Wie es empfunden wird hängt am Ende immer davon ab, wie es beim Empfänger ankommt.

    Stimmt, hilft aber nicht weiter. Meine hellseherischen Fähigkeiten sind begrenzt. Humor ist subjektiv. Ich hatte eigentlich gedacht, durch den Smiley jeden Zweifel daran beseitigt zu haben, dass meine Bemerkung humorvoll gemeint war. Wenn das nicht ankam, bedauere ich es.

    Sachlich auf Argumente eingehen sieht jedenfalls anders aus.

    Stimmt. Du hattest allerdings ursprünglich kein Argument genannt, auf das man hätte eingehen können. Im Grunde hast Du bis jetzt kein Argument genannt. Aber ich gratuliere zu Deinem "Treffer".

  • Eine Draftklasse verbraucht keine 10Mio$ Cap Space. Beispielsweise hat 2016 mit zwei Erstrundern einen Cap-Hit von ca. 4Mio$ hervorgerufen.

    "The big spending to attract free agents to the team is likely over. The 49ers have $45.1 million in cap space, according to the NFL Players Association. That figure does not include a projected $8.3 million to sign their 2018 rookie class, according to overthecap.com.§"

    http://www.nbcsports.com/bayarea/49ers/…pace-eye-future

    So weit von 10 Mille is das jetzt nicht weg.

  • Auch Maiocco macht nicht immer alles richtig ;)

    Basierend auf den Projektionen von OTC und spotrac „kostet“ die Draftklasse 8,3Mio$ - aber das ist nicht der Cap Wert. Dafür musst Du den Wert abziehen, den die Spieler haben, die durch einen der neuen in der Top51 Betrachtung ersetzt werden.

    Bei den aktuellen Draftpositionen der 49ers werden nur die ersten fünf Picks einen Spieler der Top51 verdrängen.

    Ich nehme hier die spotrac Zahlen:

    3.364.349 ersetzen 629.574
    829.379 ersetzen 605.847
    735.155 ersetzen 591.968
    724.750 ersetzen 576.200
    634.126 ersetzen 557.666

    Summe: 6.287.759 ersetzen 2.961.255 - das sind sogar nur 3.326.504$ mehr Cap Belastung.

  • 49ers sign Korey Toomer (LB, former Chargers) to a one year deal.
    Wurde 2012 von den Seahakws gedraftet, kennt also auch das System, das die 49ers in der Defense spielen.
    Quality Depth, vor allem wenn Foster einige Spiele gesperrt sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (5. April 2018 um 11:54)

  • Das dürfte es mit Reuben Foster (ILB) gewesen sein.
    Er wurde angeklagt seine Freundin 8-10x auf den Kopf geschlagen zu haben, ihr Trommelfell zerstört zu haben und sie an Haaren aus dem Haus gezogen zu haben.
    Noch dazu hatte er eine Waffe dabei.
    Bei einer Verurteilung drohen ihm 11 Jahre Haft.

    Bis heute wusste man nicht ob es eine Anklage gibt bzw. die Details, seit heute ist es offiziell.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen noch Spieler der 49ers ist.

    Unfassabar, was für einen hohen Anteil an Psychos es unter Football-Profis in den USA gibt. Millionäre, können für Generationen aussorgen, und ticken komplett aus.
    Aus keinem anderen Land, in keinem anderen Sport hat man so eine Häufung von Wahnsinnigen.

    ByeBye Reuben.

  • Verstehe ich auch immer nicht. Die können für sich und nachfolgende Generationen aussorgen und alles haben was sie wollen. Das werfen sie alles weg wegen solcher "Aktionen". Was Foster angeblich gemacht hat, ist das letzte. Wieso können einige während ihrer aktiven Zeit nicht die Finger von verbotenen Substanzen lassen. Das sind erwachsene Menschen die mal am College waren und dort doch irgendwas über Werte gelernt haben müssen. Die Anzahl an absoluten Vollpfosten ist in der NFL so hoch, dass ich manchmal Zweifel an diesen Sport habe.

    Ich erkläre es mir immer so, dass diejenigen wohl aus schlechten Verhältnisse kommen und schon komplett falsch aufgewachsen sind.

    Warum die Teams aber sich die nicht ganz so "Klugen" rausnehmen und sie betreuen ist mir unerklärlich. Solche Aktionen kosten den Team auch einiges.

  • 49ers: “The 49ers organization is aware of today’s disturbing charges regarding Reuben Foster. We will continue to follow this serious matter. Reuben is aware that his place in our organization is under great scrutiny and will depend on what is learned through the legal process.”

    Offenbar wollen die 49ers wirklich den Prozess abwarten. Hätt ich nicht gedacht wenn man bedenkt, wie sie in der Vergangenheit gehandelt haben

  • Das Problem ist eben, egal was diese lustigen Doping Proben als Ergebnis ausgeben.
    Menschen die ohne Hilfsmittel überkochen bei der kleinsten Sache, werden mit pharmazeutischer Unterstützung eben zu Zeitbomben. Das ist normal und deshalb ist das in der NFL auch so extrem.

    Und jetzt kommt mir nicht mit Dopingkontrollen. -Überall wo mit Sport Geld verdient wird, wird gedopt-

    Wer mir nicht glaubt, sollte mal nach GNBF bei der Bildersuche gucken. Das sind Bodybuilder, welche versuchen maximale Muskelmasse zu ertrainieren und danach guckt man sich mal die typischen College LB, RB an und vergleicht mal. Footballer trainieren nicht auf pure Masse. Die Unterschiede sind nicht wirklich zu erekennen