• Mit "forward progress" ist gemeint, wenn der Offense-Spieler zwar stehen bleibt, aber keine weitere Möglichkeit gesehen wird Yards zu machen, oder?
    Wenn ja, dann war die Entscheidung einfach nur fatal.

    Das ist normalerweise der Punkt, wo ein RB zB in einen Pulk reinrennt , aber danach 3m nach hinten getragen wird, bis abgepfiffen wird. Dann ist der Progress halt der Punkt, den er maximal nach vorne gekommen ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist normalerweise der Punkt, wo ein RB zB in einen Pulk reinrennt , aber danach 3m nach hinten getragen wird, bis abgepfiffen wird. Dann ist der Progress halt der Punkt, den er maximal nach vorne gekommen ist.

    Ich habe das gleiche gemeint, konnte es aber nicht so gut ausdrücken :whistling:

    Dankeschön!

  • Kelce hat, als er ausgeknockt wurde, auch klar gefumbelt mit eindeutiger recovery durch die Titans. Und es gab nicht einmal einen official review (innerhalb 2 Min.) - Konzessionsentscheidung?

    Bin auch mal gespannt, ob der Titans DB noch gesperrt wird - unser SS Sendejo hat für einen ähnlichen - mMn weniger heftigen - Hit für ein Spiel pausieren dürfen, aber dieses mal gab es ja nicht einmal eine Flagge...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (7. Januar 2018 um 18:06)