Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Wie schafft man es mit so einem Vertrag unter salary zu bleiben. Könnt ihr mir das erklären? Da müssten doch nächste Saison einige dran glauben , oder? :paelzer:

  • Wie schafft man es mit so einem Vertrag unter salary zu bleiben. Könnt ihr mir das erklären? Da müssten doch nächste Saison einige dran glauben , oder? :paelzer:


    Genau wie die anderen Teams die ihren Franchise QB mit einem 100+ Mio Vertrag langfristig binden. Einen solchen Vertrag bringst ganz gut unterm Cap, dafür steigt der ja auch regelmäßig. Das Glück der Rams ist dass der QB noch im günstigen Rookie-Vertrag spielt, gleiches bei CB Peters, und ein paar der Starting WR usw.
    Natürlich werden nächstes Jahr einige gehen, Suh hat zB nur einen Jahresvertrag. Aber Spielerfluktuation ist ganz normal, einige Rookies schlagen ein und andere teure Spieler verlieren ihren Spot, Verträge laufen aus, andere werden Umstrukturiert...
    Wenn man sich nicht krampfhaft einen SB Run in den nächsten beiden Jahren einreden lässt, sollte dass auch kein grosser Schock werden wenns mal knapper in Richtung Cap geht und nicht mehr alle Wunschspieler verpflichtet werden können.

    GO Irish!

  • Ich würde eher sagen, dass es ein größerer Schock wäre, wenn es knapp werden würde und ihr kein Playoffkandidat sein würdet.

    Aber Glückwunsch, das dieses Theater endlich ein Ende hat. Ich bin gespannt, ob da hinter den Kulissen einige Tücher zerschnitten worden sind.

  • Das hätte weder dieses Jahr noch mit seinem neuen Vertrag in Zukunft ins Sachen Capspace funktioniert. ;)

    Sorry, aber das stimmt nicht. Dieses Jahr hätte man die Zahlen ändern müssen, ab kommender Saison hätte es durchaus geklappt. Zudem wäre es mit einem Fingerschnippen gegangen, wenn man dafür Barron gecuttet hätte.

  • Wenn du dieses Jahr noch was drehst, wird der Vertrag langfristig noch teuerer. 50mio Caphit für 2 D-Liner bringst du langfristig nicht vernünftig unter den Cap.

    GO Irish!