Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Johnson scheint wohl auch noch nicht abgeschrieben zu sein. Barron dagegen ein sicherer cut.
    Joyner und Webster sind in meinen Augen wichtig. Möchte nur wissen wie das alles finanziell gehen soll. Auch watkins scheint noch nicht erledigt. McVay arbeitet wohl am nächsten Wunder :D

  • Zitat von @MikeGarafolo

    Rams will either trade or release WR Tavon Austin before the start of the league year, source says. He’s due $8m, so his time with the team is done.

  • Dann bin ich mal gespannt für was, denn KC wollte ihn ja auch haben.

    edit: Wohl für nen Midrounder. Versteh dann nicht, warum er nicht gleich nach KC ging.
    Vllt. ist ja noch was dabei. Jarvis Landry, damit man selber noch Joyner taggen kann :jeck::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (2. März 2018 um 23:31)

  • Dann bin ich mal gespannt für was, denn KC wollte ihn ja auch haben.
    edit: Wohl für nen Midrounder. Versteh dann nicht, warum er nicht gleich nach KC ging.
    Vllt. ist ja noch was dabei. Jarvis Landry, damit man selber noch Joyner taggen kann :jeck::whistling:

    Rapoport: "The trade of Robert Quinn between the #Dolphins and #Rams involves a mid-round pick going to LA and late-round picks being swapped, I’m told. It’ll be official in mid March."

    Klingt doch ganz gut. Vor allem werden 11 Mio Capspace frei.

  • Rapoport: "The trade of Robert Quinn between the #Dolphins and #Rams involves a mid-round pick going to LA and late-round picks being swapped, I’m told. It’ll be official in mid March."
    Klingt doch ganz gut. Vor allem werden 11 Mio Capspace frei.

    Definitiv.
    Man darf ja wohl dennoch ab und zu Madden'sche Wunschvorstellungen äußern.

    Ich ergänze dann mal: VOR der Tag-Deadline wird Tavon und Barron gecuttet. Dazu dann vllt. ja doch Signings (und die von mir vor wenigen Posts getätigte Snead-Kritik geht doch eher auf Fisher, der anscheinend das Alleinsagen hatte) sowie einen Tag.

    Zum Draft rutscht nun natürlich noch augenscheinlicher Edge Rusher auf der Liste hoch. War jedoch bereits vorher zusammen mit CB mein 1st Round-Target.

  • Puh 11 Mio capspace ist lobenswert. Macht Platz für AD. Im Moment heißt es Quinn und LAs 6th round pick gegen Fins 4th und 6th round pick.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (3. März 2018 um 01:13)

  • IIm College war er nur Safety, und in der HS hatte wie alle natürlich auch die verschiedensten Positionen.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (3. März 2018 um 11:54)

  • Im college war er überragend als S. Was er aber in der NFL nie richtig gezeigt hat. LB war eine neue Chance. Hat für ihn besser funktioniert. Ich finde allerdings nicht das er da allzu überzeugt hat.... Zumindest nicht für die Kohle....
    Korrigiert mich wenn ihr das anders seht.

  • Das war mehr eine Notlösung nachdem sich Ogletree verletzt hat und die Rams 2 Starting Safeties hatten, bis dahin war Barron oft nur in 3 Safty Situationen oder als Extra-Blitzer am Feld. Er hatte bis dahin wenig Chance sich bei den Rams zu beweisen.

    WLB hat er gut gemacht, aber nicht überragend, es hat zu seinem Stil als DB gepasst, gerade als OLB musst du sowieso heute ein halber Safety sein.
    In der 3-4 ls ILB finde ich Barron und Ogletree sehr solide aber bei den beiden Verträgen zu schwach, wir haben hier #3 und #4 in Sachen Caphite auf der ILB Position (hiner Kuechly und Wagner) deswegen werden die Verträge kurz oder lang zum Problem.
    http://www.spotrac.com/nfl/rankings/inside-linebacker/

    GO Irish!

  • Watkins oder Joyner werden morgen getagged, der andere wird wohl die FA testen. Ich vermute, Watkins wird getagged.

    Zum Würgen, dass Snead das seit Jahren nicht hinbekommt.

  • Gute Wahl. Hat sich unter DC Wade sehr gut weiter entwickelt und kann eigentlich nur besser werden. Mal sehen was mit Watkins passiert.

  • Ja unser Snead hat da so ein paar Probleme. Warte noch immer auf News zu Donald. Bisher NICHTS gehört. Das selbe natürlich auch zu unseren anderen Spielern. Aber Donald sollte Priorität haben.

  • Ja unser Snead hat da so ein paar Probleme. Warte noch immer auf News zu Donald. Bisher NICHTS gehört. Das selbe natürlich auch zu unseren anderen Spielern. Aber Donald sollte Priorität haben.

    Gebt ihm bitte endlich den Monster Vertrag den alle erwarten und den er sich auch verdient. Ein Front Loaded Offer wäre meiner Meinung perfekt.

  • Compensation update: Giants are trading their fourth-round pick and their sixth-round pick in return for LB Alec Ogletree and the Rams' 2019 seventh-round pick, per source.

    Quelle: Twitter Adam Shefter

  • Zitat von @AdamSchefter

    Compensation update: Giants are trading their fourth-round pick and their sixth-round pick in return for LB Alec Ogletree and the Rams' 2019 seventh-round pick, per source.

  • Warum Ogletree aber dann den fetten Vertrag vor wenigen Monaten geben :paelzer:

    Es scheint echt fett Cap Space freigemacht zu werden. Tavon wird (wohl) folgen, Barron vermute ich auch.

  • Immer noch krasser move.
    Klar die NFL ist ein Business. Alec hat nicht wirklich in Wades 3-4 gepasst. Aber er war ein guter und wichtiger Teamleader. Auf den Plan von McVay und Phillips bin ich gespannt. Bei der Defense gibt es einen kleinen turnaround und Snead mag anscheinend 6th round picks.
    Mit der Kompensation bin ich nicht wirklich zufrieden. Es dient einzig und alleine dafür den Cap freizuschaufeln.
    Wir haben Tree wohl schon den Chiefs beim Peters Trade Angeboten und sie haben abgelehnt.
    Also Sneady, dann mal los.
    Rise and shine, Mr. Snead. Rise and shine (wenn ich mal den G-Man aus Half Life 2 zitieren dürfte).
    Ich habe das Gefühl das Barron bleiben wird. Er passt gut in Wades Scheme und die Coaches haben letztes Jahr überwiegend Gutes über ihn erzählt.


    So mal nebenbei: in einer 4-3 wäre Tree vllt. besser aufgehoben, spielt aber der neue DC der Giants Bettcher nicht auch eine 3-4? :madness

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (8. März 2018 um 09:42)