Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Former Dolphins’ DT Ndamukong Suh reached agreement with Los Angeles Rams on a one-year, $14 million deal, per source. Suh took less to go to LA.

    Suh and Aaron Donald now manning LA’s front.

    Per Schefter

    Auf eure D bin ich echt gespannt... :thumbsup:

  • dsd.JPG
    ... und den coolsten aller Coaches habt ihr auch noch :D ...

    ALL IN :!:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow das wirs ja immer schlimmer :D Diese Defense wird wenn sie so performt wie die Namen auf dem Papier andeuten nicht schön zu bespielen sein...

    Langfristig(1-2 Jahre) wird das aber kaum zu bezahlen sein oder...Peters wird vl an die 15 Kosten wenn sein Rookie Vertrag ausläuft und er seine Leistung beinehält. Versucht man da im LA FO jetzt wirklich in den nächsten 1-2 Jahren den SB zu holen, bevor man Geoff auch noch dick bezahlen muss? Ansich sehr interessant, passiert zwar beim flaschen Team aber sieht immer mehr nach dem #1/#2 Team in der NFC für mich aus, da kommen sonst nur die Eagles dran.

    #GoHawks

  • Pragmatisch gesehen ist Suhl ca. 33 wenn Peters und Goff ihre neuen Verträge bekommen. Und der 1 Jahresdeal sollte mal dieses Jahr nicht kritisch in Sachen Cap sein, und wenn er 2019 geht verliert man auch nicht viel.

    Zumindest viel Action bis jetzt in LA, ich finds gut dass aggressiv agiert wird.
    Der Donald Vertrag wird jetzt interessant.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (27. März 2018 um 02:41)

  • Bin gespannt. Wenn ihr jetzt noch zusätzlich OBJ holt, dann habt ihr vom Roster her schon ein Topteam.
    Kann gut gehen, muss aber nicht.

    Nach einem Jahr geht man also in den Win Now Modus.

  • Was für eine defense :supz: ich werde definitiv viele Spiele von euch verfolgen dieses Jahr

    Echt richtig gute FA dann noch wade Philipps und Sean mcVay da schaut man schon neidisch zu euch als broncos fan

  • Warum so schlechtes Gefühl wegen Donald?
    Ich verstehe das ihr noch wartet mit einem grossen Vertrag
    und irgendwer hat hier mal gepostet 2 mal taggen kommt im Endeffekt billiger sicher für Donald nicht so gut für das Team schon

    Siehe steelers und Bell

  • Warum so schlechtes Gefühl wegen Donald?
    Ich verstehe das ihr noch wartet mit einem grossen Vertrag
    und irgendwer hat hier mal gepostet 2 mal taggen kommt im Endeffekt billiger sicher für Donald nicht so gut für das Team schon

    Siehe steelers und Bell

    Weil es letztes Jahr schon nicht mit einer Verlängerung geklappt hat, weil die Rams die Geldbörse nicht öffnen wollten. Nun hat man eine Suh geholt und Donald steht (bis anhin) wieder ohne Vertrag da. Ich als Donald würde mir nun schon die Frage stellen, warum man bei mir (jünger und mMn besser als Suh) um jeden Cent kämpft. Mir persönlich (ohne die aktuelle Situation zu kennen) würde das als Spieler schon gegen den Strich gehen.

    Falls man Donald nochmals tagged (ohne langfristigen Vertrag) wird das Tuch zerschnitten sein und Donald nächste Saison weg. Wäre schade für die Rams, denn in Donald stecken noch mehrere Jahre auf höchstem Niveau.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Weil es letztes Jahr schon nicht mit einer Verlängerung geklappt hat, weil die Rams die Geldbörse nicht öffnen wollten. Nun hat man eine Suh geholt und Donald steht (bis anhin) wieder ohne Vertrag da. Ich als Donald würde mir nun schon die Frage stellen, warum man bei mir (jünger und mMn besser als Suh) um jeden Cent kämpft. Mir persönlich (ohne die aktuelle Situation zu kennen) würde das als Spieler schon gegen den Strich gehen.
    Falls man Donald nochmals tagged (ohne langfristigen Vertrag) wird das Tuch zerschnitten sein und Donald nächste Saison weg. Wäre schade für die Rams, denn in Donald stecken noch mehrere Jahre auf höchstem Niveau.

    Donald wurde bisher nicht getaggt. Er spielt im 4. Jahr seines Rookiecontracts und nächste Saison in seinem 5., kann also nächste Saison auch nicht "weg" sein...

  • Weil es letztes Jahr schon nicht mit einer Verlängerung geklappt hat, weil die Rams die Geldbörse nicht öffnen wollten. Nun hat man eine Suh geholt und Donald steht (bis anhin) wieder ohne Vertrag da. Ich als Donald würde mir nun schon die Frage stellen, warum man bei mir (jünger und mMn besser als Suh) um jeden Cent kämpft. Mir persönlich (ohne die aktuelle Situation zu kennen) würde das als Spieler schon gegen den Strich gehen.
    Falls man Donald nochmals tagged (ohne langfristigen Vertrag) wird das Tuch zerschnitten sein und Donald nächste Saison weg. Wäre schade für die Rams, denn in Donald stecken noch mehrere Jahre auf höchstem Niveau.

    also man könnte ihn diese seasson plus nächste regular Spielen lassen und dann 2 weitere Jahre mit tag halten kommt billiger als ein 5-6 Jahre vertrag über 100 + Millionen

    Ich verstehe beide Seiten wirtschaftlich machen die rams mm alles richtig

  • also man könnte ihn diese seasson plus nächste regular Spielen lassen und dann 2 weitere Jahre mit tag halten kommt billiger als ein 5-6 Jahre vertrag über 100 + Millionen
    Ich verstehe beide Seiten wirtschaftlich machen die rams mm alles richtig

    Sieht wohl so aus. Nur hast Du halt dann so ne Butler Situation, wobei Butler kein Franchiseplayer in dem Sinne ist sondern ein solider Starter. Der Hype kam ja durch seine SB-Winning INT. Die Frage ist halt, wie lange planen die Rams mit Donald. Falls nur bis zum Ende des Rookiecontract + Tags, ja dann machen sie alles richtig. Falls er ihr Franchise Dliner sein soll, mMn nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • also man könnte ihn diese seasson plus nächste regular Spielen lassen und dann 2 weitere Jahre mit tag halten kommt billiger als ein 5-6 Jahre vertrag über 100 + Millionen
    Ich verstehe beide Seiten wirtschaftlich machen die rams mm alles richtig

    Ich dachte, er wäre bereits getaggt worden?

  • Ich dachte, er wäre bereits getaggt worden?

    Nein, Donald spielt wie oben jemand sagte unter seinem Rookie-Vertrag im nun letzten 4. Jahr, allerdings gibt es bei Firstroundern ja die 5th-Year-Option, die sicher gezogen werden wird.

    Getaggt haben die Rams Lamarcus Joyner.

    Unter http://www.spotrac.com/nfl/los-angeles-rams/contracts/ und ähnlichen Seiten kannste das gut nachgucken. :)

    EDIT: Kurz meinen Senf dazu: Ich sehe da jetzt auch in Bezug auf Donald kein großes Problem. Die NFL ist ein Business, das wissen auch die Spieler. Wieso sollten die Rams jetzt unnötigerweise Capspace rausschmeißen indem sie ohne Not den Vertrag auf ein (wenn auch leistungsgerechtes) hohes Niveau hieven? Suh wird teuer bezahlt, aber das Cap scheint dieses Jahr da zu sein und wieso nicht den Run auf den SB mit einer Monster-Defense versuchen? Wenn es nicht klappt, ist Suh halt nächstes Jahr wieder weg, daher langfristig kein Cap-Problem. Dann ist nächstes Jahr auch wieder Zeit und Capspace um mit Donald einen ggf. langfristigen Vertrag auszuhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (27. März 2018 um 09:44)

  • Sieht wohl so aus. Nur hast Du halt dann so ne Butler Situation, wobei Butler kein Franchiseplayer in dem Sinne ist sondern ein solider Starter. Der Hype kam ja durch seine SB-Winning INT. Die Frage ist halt, wie lange planen die Rams mit Donald. Falls nur bis zum Ende des Rookiecontract + Tags, ja dann machen sie alles richtig. Falls er ihr Franchise Dliner sein soll, mMn nicht.


    Ich kann das auch nicht beurteilen in wie fern bzw wie lange mit ihm geplant wird
    und ob man soviel in einen dt investieren will?
    Aber bin da ganz bei dir sollten Sie nicht ihren Franchise dliner in ihn sehen machen sie alles richtig
    nur bringt das eben auch Unzufriedenheit und Probleme ins Team wo vl die Leistung bzw Einstellung nicht mehr stimmt
    Wäre mal intressant was ein rams fan dazu sagt?

  • Ich verstehe beide Seiten wirtschaftlich machen die rams mm alles richtig

    Taggen bedeutet halt immer das man sich nicht einigen kann. Und ein Spieler der keine Planungssicherheit hat, ist bestimmt nicht so zufrieden, wie wenn er einen langfristigen Vertrag hat. Aber es ist insofern in Ordnung, weil er unter seinem Rookie Contract spielt. Nur für die Zeit danach sollte man sich möglichst einigen

  • Taggen bedeutet halt immer das man sich nicht einigen kann. Und ein Spieler der keine Planungssicherheit hat, ist bestimmt nicht so zufrieden, wie wenn er einen langfristigen Vertrag hat. Aber es ist insofern in Ordnung, weil er unter seinem Rookie Contract spielt. Nur für die Zeit danach sollte man sich ich möglichst einigen

    Geb ich dir recht deswegen habe ich eh gesagt das sowas immer Unruhe bringt wie Streik in der Vorbereitung usw.

    Ich verstehe denn Spieler der Sicherheit für die Zukunft haben will und natürlich auch denn entsprechenden Lohn für seine Arbeit!

    Aber ich verstehe natürlich auch die Franchise man kann nicht jeden Spieler glücklich machen und man muss das ihrere Meinung beste für die Zukunft der Franchise machen

  • Aber ich verstehe natürlich auch die Franchise man kann nicht jeden Spieler glücklich machen und man muss das ihrere Meinung beste für die Zukunft der Franchise machen

    Schon richtig, aber du behandelst auch deine Franchise Player anders als die "normalen" Spieler. War ja auch z.B. bei Cousins das Problem, das man sich nicht sicher war, ob man ihm so einen dicken Vertrag geben will. Wenn ich Vertrauen habe, mache ich das halt

  • Donald wurde bisher nicht getaggt. Er spielt im 4. Jahr seines Rookiecontracts und nächste Saison in seinem 5., kann also nächste Saison auch nicht "weg" sein...

    Bleibt für ihn zu hoffen dass er sich nicht verletzt.
    Denn dann hat er ziemlich die Arschkarte. Also gewisse Gedankengänge, die sich bei Spielern wie Donald ergeben, kann ich durchaus nachvollziehen.

  • Taggen bedeutet halt immer das man sich nicht einigen kann. Und ein Spieler der keine Planungssicherheit hat, ist bestimmt nicht so zufrieden, wie wenn er einen langfristigen Vertrag hat. Aber es ist insofern in Ordnung, weil er unter seinem Rookie Contract spielt. Nur für die Zeit danach sollte man sich möglichst einigen

    Aber der Spieler spielt auch um einen neuen Vertrag. Oftmals rufen ja Spieler im „contract year“ extrem gute Leistung ab. Hat also auch hier zwei Seiten.

  • EDIT: Kurz meinen Senf dazu: Ich sehe da jetzt auch in Bezug auf Donald kein großes Problem. Die NFL ist ein Business, das wissen auch die Spieler. Wieso sollten die Rams jetzt unnötigerweise Capspace rausschmeißen indem sie ohne Not den Vertrag auf ein (wenn auch leistungsgerechtes) hohes Niveau hieven? Suh wird teuer bezahlt, aber das Cap scheint dieses Jahr da zu sein und wieso nicht den Run auf den SB mit einer Monster-Defense versuchen? Wenn es nicht klappt, ist Suh halt nächstes Jahr wieder weg, daher langfristig kein Cap-Problem. Dann ist nächstes Jahr auch wieder Zeit und Capspace um mit Donald einen ggf. langfristigen Vertrag auszuhandeln.


    Sehe ich auch so, das Risiko mit dem 1 Jahr 14 mio halte ich für gering, wenn der Capspace vorhanden ist.


    Ich kann das auch nicht beurteilen in wie fern bzw wie lange mit ihm geplant wird
    und ob man soviel in einen dt investieren will?
    Aber bin da ganz bei dir sollten Sie nicht ihren Franchise dliner in ihn sehen machen sie alles richtig
    nur bringt das eben auch Unzufriedenheit und Probleme ins Team wo vl die Leistung bzw Einstellung nicht mehr stimmt
    Wäre mal intressant was ein rams fan dazu sagt?

    Die Frage ist gibt es sowas wie einen "Franchise D-Liner" überhaupt. Wir sprechen mit Goff dann von 2 Monsterverträgen die vermutlich dann mit dem Cap vereinbar sein müssen, und so wie aktuell gewichtet wird, ist hier der QB immer weiter oben in der Prio.
    Selbst ohne Donald wäre man mit Suh und Brockers schonmal gut besetzt, dazu die Chance dass sich Suh noch 2-3 Jahre in LA auf einem guten Level spielen könnte, macht das jetzt auch nicht gerade eine schlechte Situation fürs Team.
    Wenn Suh einschlägt, dann wird davon vor allem Donald profitieren (weniger double Teams usw.) eventuell wird er damit auch günstiger als vermutet oder lässt sich sogar auf das Spielchen ein:

    Zitat von NBCSports

    Suh set the bar for defensive players three years ago, with a six-year, $114.375 million dollar deal ($19.06 million per year), which ultimately became three years, $60 million. But Suh got that deal by getting to the open market; Donald still has one year left on his rookie deal, at $6.892 million.

    Thereafter, the Rams could apply the franchise tag to Donald. At $13.939 million for 2018, let’s assume it spikes to $15 million in 2019. Coupled with a 20-percent bump for 2020, the Rams could keep Donald for three years at year-to-year salaries of $6.892 million plus $15 million plus $18 million, a thee-year haul of $39.892 million.
    Let’s round that to $40 million over three. That’s an average of $13.3 million, with three full years until the Rams are forced to let Donald hit the open market (or to pay him the quarterback franchise tender for 2021). The Rams, then, may think fully guaranteeing the next three years as the starting point for a long-term deal is fair and appropriate.

    Und wer weiß vielleicht ist die Variante Starting QB+RB im Rookievertrag und dafür andere Stars anhäufen auch eine die man in Zukunft öfter sehen wird, gerade wo die Folgeverträge von QBs gerade mächtig nach oben gehen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (27. März 2018 um 10:22)

  • Aber der Spieler spielt auch um einen neuen Vertrag. Oftmals rufen ja Spieler im „contract year“ extrem gute Leistung ab. Hat also auch hier zwei Seiten.

    Absolut, leider auch ein gutes Beispiel bei unserem ehemaligen First rounder Nick Perry. Paar Jahre Grütze gespielt und im contract year plötzlich die Leistung abgerufen, und einen dicken Vertrag erhalten. Letzte season wieder ziemlich abgebaut. In diesem Fall haben dem Spieler Perry auch die Umstände in die Karten gespielt das man auf der Position so schwach besetzt war das man ihn hat nicht ziehen lassen können. In diesem Fall sitzt der Spieler dann am längeren Hebel.

    Ist halt abhängig von den Umständen ob der Spieler oder die franchise ein höheres Risiko eingehen müssen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich kann das auch nicht beurteilen in wie fern bzw wie lange mit ihm geplant wird
    und ob man soviel in einen dt investieren will?
    Aber bin da ganz bei dir sollten Sie nicht ihren Franchise dliner in ihn sehen machen sie alles richtig
    nur bringt das eben auch Unzufriedenheit und Probleme ins Team wo vl die Leistung bzw Einstellung nicht mehr stimmt
    Wäre mal intressant was ein rams fan dazu sagt?

    Sehe ich so wie Rupi weiter oben.
    Its a business. Habe ich auch schon geschrieben. Donald weiß das und er wird nicht unzufrieden sein. Wir wissen ja auch nicht was bereits hinter verschlossenen Türen verhandelt wurde/wird.

  • Hier ist ja was los ...

    Kurz zu Donald: Es heißt, man hätte ihn vorab ins Boot geholt und sein "OK" dazu bekommen. Vllt konnte man den Spielern vermitteln, dass man aufgrund etlicher Rookie-Contracts 1-3 Jahre eine Ausnahmesituation mit mehr Talent als eigentl. mgl. schaffen kann.
    Die Aussicht auf den SB ist vorhanden und muss das Ziel sein. Da gibt es kein Kleinreden. Schon witzig, wie schnell das gehen kann.

    Donald muss klar gemacht worden sein, dass er entweder bei uns oder woanders in 2-3 Jahren einen fetten Payday hat, davor aber die Mglkt. auf Titel. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er das jedoch akzeptiert. Das Verletzungsrisiko und somit der Geldverlust liegt auf seiner Seite.
    Bin mal gespannt, ob es einen Holdout gibt.