[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dante LeRoi schrieb:

Mein Pitching hat mit...
      76.2 IP
      87 K
      9 QS
      4 SV
      1.64 ERA
      0.90 WHIP
      ...die wahrscheinlich beste Woche der Franchise-Geschichte abgeliefert.

Dafür ist das Hitting...
      33 H
      12 R
      0 HR
      13 RBI
      17 BB
      6 SB
      ...einfach nur peinlich und es ist pures Glück, dass ich BB und SB jeweils mit 1 Vorsprung gewonnen habe.

Achja, danke an die Nats, dass ihr Rendon erst über eine Woche als DTD listed um ihn dann - nachdem er Samstag zumindest auf der Bank saß - doch noch auf DL zu setzen :cards
      Da wird unser Matchup ja noch interessanter. Bei mir ist genau das Gegenteil passiert die Woche. Im “Looser“ Duell haben wir uns nix geschenkt und die Katregorie HR mit 14:14 gesplittet.

Dafür Pitching zum vergessen
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion
    • Ist das bitter... bei mir haben es gerade mal drei Spieler auf 20 ABs oder mehr gebracht. War sechs mal von Ausfällen durch PPD betroffen. Und zwei Starts sind dadurch auch flöten gegangen.
      Das ist in einer H2H Liga natürlich besonders ärgerlich. Im Roto kann sich sowas ja wieder ausgleichen. Vor allem wenn man sieht, das ich in vier von sechs Hitting Kategorien Gleichstand hatte bzw
      nur mit einem Punkt unterschied verloren habe.

Aber am Ende hilft ja alles jammern nichts.
      Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!
    • sollte jemand einen closer suchen hatte ich mit Kela aus Texas einen RP der zudem gute Stats produziert. Wer also einen run plant....besser früh als too late :bounce: Kela gibt es gegen faires Pick Angebot in 2019
    • Dieses Jahr sind die Enten auch ohne Flügel unterwegs. Klassischer Fall der lame duck :krank:
    • Tank-Modus? Redet jemand über mich?

Das es dieses Jahr schlecht wird, das habe ich mir schon gedacht. Aber so unterirdisch? Das nicht. Stanton war bislang nicht wirklich die Verstärkung, ich hoffe der kommt nicht. Der ist ein Baustein für die Zukunft.

Nochmal ein Reminder: Ich bin immer noch open for Business!!
      FLY EAGLES FLY
    • Dante LeRoi schrieb:

während die Yankees alleine am gestrigen Tag 18/11/4/16/4/1 produziert haben und damit schon in 4 von 6 Kategorien führen würden :jeck:
      Allein die Stats von Yangervis Solarte von gestern: (OK doubleheader)

8/10, 4 runs scored, 2 HR, 7 RBI, 1 BB

Ich habe in der Offseason keinen trade getätigt, habe mir nichtmal den fehlenden second rounder für die Draft irgendwie zurück geholt, und dachte schon ob das jemals gut geht. Aber, durch die FA Verpflichtung von Christian Villanueva, Teoscar Hernandez und das draften von Solarte konnte ich vorhanden Lücken decken.

Wenn jetzt noch Eaton von der DL zurück kommt habe ich eigentlich ne nette Truppe beisammen (Justin Turner ist auch noch auf DL)

Und das Didi G so ab geht hilft halt auch enorm
    • ich habe einfach schon 6 Leute auf der DL.

Dazu miese Leistungen von Stroman, Ray (Mittlerweile auf DL), Sonny Gray und Ryan McMahon (mittlerweile in AAA)...die Saison läuft beschissen. Nur Hader macht mir Laune bisher...

...Dozier auch nach gutem Start aktuell mit 3/39 und 19 Spiele ohne HR
    • Neu

Auch dieses Jahr soll es für die Amazinz wohl (noch nicht sein)!

Daher bin ich bei meinen Hittern (mit Ausnahme von Benintendi und Conforto) OPEN for Business.

Auch Hector Neris (Phillies Closer) ist zu haben. Bei allen anderen Pitchern müsste man schauen, ob man zusammen kommt.

Was suche ich?
      Picks für 2019

P.s.: Schicke alternativ selbst Angebote raus, bitte Mails nach Zusatztext checken
      Gruß JFL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetsforLife ()

• Neu

ich habe diverse Angebote bekommen, zu denen sicher noch eine zusätzliche Erklärung gehört. Denn ohne diese würden sie keinen Sinn machen.

Da ich diese aber weder in der Mail, noch auf er ESPN Seite finden kann, bitte per PN melden.
      Gruß JFL