Houston Texans Offseason 2018

  • Wo sind meine Texans Leidgenossen? Also ich muss zugeben ich bin bislang enttäuscht von der Free Agency. Besonders weil ich den Eindruck habe mit den ganzen Gambles möchte man quasi die anderen Teams "outsmarten" und dass ist immer gefährlich. Woran mache ich dass fest? Fangen wir mal an. Bevor die FA anfing sahen meine Needs wie folgt aus:

    1) O-Line
    2) O-Line
    3) Secondary
    .....
    .....
    6) WR / TE
    7) RB

    O-Line müssen wir nicht diskturieren. Ebenso Secondary. Dass war ein grosses Problemkind und musste angepackt werden. WR / TE ging es mir um folgende Aspekte. CJF ist höchst wahrscheinlich fertig. Hat ja selber auch das mögliche Karriereende angesprochen. Und seien wir mal ehrlich, sowohl Anderson als auch Griffin sind jetzt keine Waffen die für Watson brauchbar sind. Auf WR ist DeAndre die klare Nummer eins, Nummer 2 Receiver Fuller hat auch schon Verletzungsproblemchen und er muss diesen Status erst mal wirklich unter Beweis stellen. An drei kommt dann schon Braxton Miller. Ein WR Corp dass bis auf DeAndre im Gegner keine Angst hervorruft. Aber gerade dieses Jahr waren gefühlt lauter brauchbare WR auf dem Markt wo man durchaus hätte zuschlagen können. Bei RB ist ein grosses Fragezeichen wie Foreman zurückkommen wird nach seiner Verletzung. Miller konnte halt auch nicht vollends überzeugen. Da wäre ein weiterer RB goldwert. Aber diese Inaktivität auf diesen Positionen konnte ich noch nachvollziehen da eben O-Line + Secondary einfach am wichtigsten sind. Und dann startet die FA und wir sind scheinbar nicht mal an Norwell interessiert.

    Stattdessen liegt der Fokus voll auf Nate Solder, wo wir am Ende den kürzeren ziehen obwohl wir massenhaft Cap Space haben. Manche werden sagen, ja man muss nicht jeden Wahnsinn mitgehen, ich sage aber wenn von Anfang an Nate Solder als unser go-to-go guy in der FA für die O-line ins Visier genommen wurde muss man halt sicher sein man bekommt ihn. Und zur Not muss man halt auch etwas über Marktwert bezahlen wenn man jemand als DIE Verpflichtung ausmacht. Ist nicht passiert. Und dann kommt dass was ich nicht nachvollziehen kann und das angesprochene "outsmarten".

    Zach Fulton - Kommt von den Chiefs und soll als LG spielen. In der Theorie ja eine schöne Idee, bloss hat Fulton fast alle seine Snaps als Center gespielt. Das ist für mich ein absolutes Gamble.
    Seantrel Henderson - Ein mal vier Spiele suspendiert, ein weiteres mal zehn Spiele suspendiert. Lange Zeit an Morbus Crohn erkrankt. Gaine kennt ihn halt aus Buffalo. Fraglich ob er es überhaupt in den Roster schafft.
    Senio Kelemete - Kommt von den Saints, ist variabel einsetzbar. Auf den ersten Blick sogar die beste O-Line Verpflichtung.

    Hat man also das grösste Problem in Form von der O-Line gelöst? Ich finde nicht. Klar, man hat drei Spieler verpflichtet, aber ich sehe da niemanden wo ich sage WOW, der hilft uns enorm weiter. Obwohl, wenn man an Breno und XSF denkt, wird wohl jeder eine Verstärkung sein. Für die Secondary hat man bislang Aaron Colvin von den Jaguars verpflichtet. Auf den ersten Blick ein interessanter Mann und eine gute Verpflichtung. Dennoch ist da noch Bedarf und angesichts der noch knapp 40-45 Millionen Cap Space hoffe ich doch stark dass man noch nachlegt und vielleicht einen Mathieu oder Gaines holt. Alles in allem denke ich aber, man hätte das zur Verfügung stehende Geld besser investieren können bzw. hoffe ich dass man es noch ein Stück weit investiert. Letztlich hoffe ich dass ich komplett falsch liege und alle O-Liner voll einschlagen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zur ersten Frage: Ich war 3 Wochen im Urlaub in Australien :mrgreen: und bin heute erst zurueck gekommen. Muss also erst mal alle News sortieren. Aber schon mal ganz kurz:
    Ja, es war mehr erwartet worden in der Free Agency, aaaber ich bin auch dafuer nicht alles mitzumachen. Nate Solder z.b. jetzt als best bezahlter O-Liner der Liga ist ein Witz. Da bin ich froh, dass die Texans dass nicht bezahlen. Norwell, ja da haette ich mir auch mehr Aktivitaet gewuenscht.Die O-Line kann jetzt schon nur besser sein als letztes Jahr, aber ich bin ueberzeugt dass mindestens noch 2 - 3 O-Liner gedraftet werden.
    Die hochkaraetigen CB bekommen alle wenn ich es richtig gelesen habe zwischen 13 - 15 Millionen pro Jahr. Auch ziemlich heftig. Auf CB hat man jetzt Joseph, Johnson und Colvin und ich denke dass Jackson auf Safety rueckt. Johnson muss dieses JAhr performen, sonst wird halt die 5th year option nicht gezogen. Also muss man ihm auch Spielzeit geben um ihn zu beurteilen. Man muss definitiv noch was auf Safety tun. Mathieu waere toll.
    Auf RB hab ich gelesen, dass Adrian Peterson fuer die Texans spielen moechte. Bitte bitte nicht. Bei Foreman bin ich optimistisch, wenn er gesund ist, wird er der neue #1 RB. Miller ist als #2 eigentlich zu teuer.
    WR bin ich ziemlich optimistisch. NEben den von dir angesprochenenen ist auch Ellington wieder zurueck. Ich weiss dass Fuller's Gesundheit ein Fragezeichen ist, aber ich kann den Kader nicht nach moeglichen Verletzungen planen. Sonst brauch ich auch noch einen DE weil JJ ja immer verletzt ist und einen neuen OLB weil Merceles auch verletzt war. Und uebreleg mal was Fuller/Watson letztes Jahr auf die Beine gestellt haben.
    Im uebrigen brauchen wir auch noch einen neuen Backup-QB. Bin gespannt ob man da noch irgendeinen Free Agent aus dem Hut zaubert, oder lieber einen draftet.
    Und wir brauchen noch viiiiieeelll Geld um Clowney seinen neuen Vertrag als best bezahlter Defense Spieler der Liga zu geben.

    Fazit: Es ist nicht die Free Agency, die die Fans sich erhofft haben, und die grossen Namen sind nicht verpflichtet worden. Aber noch bin ich nicht beunruhigt. Wenn alle Verletzten vom letzten Jahr gesund und fit zurueck kommen, ist dass mehr wert als eventuelle FA Verpflichtungen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hoffe der Urlaub war gut :) Wir haben uns beim Thema WR etwas missverstanden. Ich bin der Meinung man hätte hier Watson eine weitere Waffe liefern können bzw. sollen. Da wäre locker ein WR mit einem Cap Hit von 7-10 Millionen drin gewesen. Man hat Stand jetzt über 50 Millionen zur Verfügung. Man hat seit Jahren endlich einen Franchise QB und wird dann plötzlich cheap und "pennt" auf dem FA Markt. Dass ist es was mir sauer aufstösst. Hätte man die Kohle quasi für Norwell + Solder verpulvert, und man hätte jetzt noch ca. 20 Millionen. Ja mei, damit könnte ich leben. Aber so... CJF ist offiziell retired, Graham ist beispielsweise schon vom Markt. Ebron wird wohl gar nicht in Betracht gezogen. Klar gibt es den Draft, aber hier haben wir die ersten zwei Runden erst mal kein Pick. Und selbst eine Clowney Verlängerung ist problemos drin. Wir haben die Kohle, wir haben den Cap Space, wir haben endlich einen Franchise QB also investiert. Genügend brauchbare FA gab es.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da ist die naechste Verpflichtung: Johnson Bademosi, Special Teamer und CB. Ich weiss eigentlich nichts ueber ihn, aber die Special Teams koennen jede Verstaerkung gebrauchen. Highest paid special team player in the NFL, also sollte er was dazu beitragen koennen. Falls er auch CB spielen kann ist meiner Meinung nach die Planung auf dieser Position abgeschlossen.

    Als Starter seh ich im Moment noch Fragezeichen / offene Baustellen auf folgenden Positionen:

    • beide OT
    • TE
    • S (unter der Annahme dass Jackson eine der Safety Positionen uebernimmt)

    Natuerlich immer unter der Voraussetzung, dass alle Verletzten rechtzeitig zurueck kommen.

    Auf WR bin ich immer noch zuversichtlich. Ein late round pick der schnell ist und eventuell auch Returner spielen kann wird hier ausreichend sein. Und WR sind dieses Jahr in der FA komplett ueberbezahlt worden. Watkins $48 Millionen fuer 3 Jahre mit $30Millionen garantiert ist Bloedsinn.

    Solder ist rettungslos ueberbezahlt, da waere das Geld in der Tat verpulvert; Graham zu alt, also bei den beiden bin ich froh, dass die Texans sie nicht verpflichtet haben, zumindest nicht zu dem Preis. Mit Ausnahme von Norwell und evtl. Mathieu ist da bis jetzt kein Spieler dabei, den ich zu dem vereinbarten Preis verpflichtet haette.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und da ist auch der naechste WR: Sammie Coates, den die Browns diese Woche entlassen haben. Na wenn es jetzt nicht aufwaerts geht... :jeck:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Bademosi hat 3 x gestartet als Gilmore mit concusion out war und hat alle überrascht. ST glaub ich sogar ein Core 4 Player.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ok, die Defense is set:

    JJ Tweet

    keine Ahnung warum es nur ein 1 Jahr Deal ist, aber fuer $7 Millionen fast ein Schnaeppchen :bounce:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kein Steal, schon ein Juwelenraub.

    Wußte ja, daß Mathieu keinen gesteigerten Wert auf Geld legt, aber ein one-year-prove-it Deal zu den Konditionen??

    Wahrscheinlich gewährt ihm JJ in seiner riesigen Mansion Untermiete, damit er die rent in Houston spart :D;)


    Im Ernst, ein richtig guter Deal. WENN er und JJ fit bleiben und Watson auch nur annähernd zeitnah sein altes Level erreicht, dann ist nächste Saison Großes für die Texans möglich. Könnten schöne Battles in der South mit den Jaguars und eventuell den Titans werden.


  • Oooooh man geht mir einer ab! Zu allererste die Emotionen laufen lassen!

    Gegen 04.00 Uhr klingelt mein Handy, innerlich schon am abkotzen vergessen zu haben es auf lautlos zu stellen nehme ich es in die Hand und sehe es ist eine Push Nachricht von Traderumors. Ergo kann es sich nur um die Athletics oder die Texans handeln. Verwirrter Blick, Tyrann Mathieu signs with Texans - Booooom ich weiss nicht wann ich das letzte mal so schnell wach wurde. In meiner Euphorie wusste ich nicht mehr wohin. Aufstehen und den Laptop im Wohnzimmer anmachen darauf hatte ich auch keine Lust, also war die Frau die Leidtragende. Geweckt um ihr zu sagen der Honey badger hat bei uns unterschrieben. Die Antwort fiel dementsprechend aus: Badger, uns, was - spinnst du eigentlich, bist du noch ganz sauber? Schau mal wie spät es ist. Umgedreht und weiter geschlafen. Ich ging dann aber doch erst mal ins Wohnzimmer und hab mir gleich mal die Tweets von Colvin, Watt, Watson, Mathieu etc. reingezogen. Da war ich mal wieder 30 Minuten lang Kind. Dass hatte etwas von damals, als man als Kind teilweise wochenlang wartete bis ein Transfer im Fussball realisiert wurde. Hab dann natürlich auch gleich mal draufgängerisch um 04.30 Uhr ne Tafel Schokolade verputzt und ne Milch getrunken. Ja, war gut die Nacht!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ok, die Defense is set:

    JJ Tweet

    keine Ahnung warum es nur ein 1 Jahr Deal ist, aber fuer $7 Millionen fast ein Schnaeppchen :bounce:

    Mathieu gets a 4.5 mil base, a 2 mil signing bonus and $500,000 per game roster bonus to reach $7 million

    Das ist mehr als ein Schnäppchen...

    #FIREJOSEPH

  • Mal wieder ein paar Neuigkeiten.
    Texans haben Brandon Weeden wieder als Backup QB verpflichtet. Damit gehe ich davon aus, dass in einer der hinteren Runden noch ein QB gedraftet wird.
    Davenport ist der Frontrunner als LT. Da kann ich nur hoffen, dass er im 2. Jahr einen deutlichen Sprung nach vorne macht. Letztes Jahr sah er doch sehr gruen aus.

    Und der Fehlgriff auf LG Xavier Su'a-Filo wurde von den Titans verpflichtet. Eigentlich sollte Vrabel es besser wissen, aber wahrscheinlich wird XSF jetzt zu einem der besten Guards der Liga wenn er von den Texans weg ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

    Einmal editiert, zuletzt von texansnfl (27. März 2018 um 22:47)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An 68 Justin Reid (Safety) zu bekommen ist ein Steal. Einige haben ihn in der ersten Runde projected, allgemeiner Tenor war spätestens Runde zwei. Dazu auch passend:

    Zitat von John McClain

    Justin Reid is 6-0, 207 and ran a 4.40 at the combine. NFL Draft Scout rated him as the No. 1 free safety in the draft and projected him in the first or second round.

    Zitat von Jon Ledyard

    Justin Reid falling is a head scratcher. Somebody is gonna get a ridiculous steal.

    Zitat von Jon Ledyard

    Texans got a first round player with their first pick in the draft in the third round. He's terrific. Fills a huge need too

    GET RID OF Jack Easterby

  • Weiter geht es:

    Pick Nr. 80 - Martinas Rankin OL
    Pick Nr. 98 - Jordan Akins TE
    Pick Nr. 103 - Keke Coutee WR

    Rankin ein solider Pick. Ist wohl sehr flexibel. Kann auch als C spielen.

    Akins quasi die grosse unbekannte. Sticht heraus dass er mit 26 Jahren als Rookie startet. Manche sagen reach, andere sind der Meinung er wird Watson helen können. Mal abwarten.

    Coutee könnte ein guter Slot Receiver sein. Speed ist auch vorhanden weswegen man auch schon spekuliert dass er als Kickoff Returner eingesetzt wird. Bislang bin ich zufrieden da man quasi an jeden Need herangegangen ist. Vier weitere Picks hat man ja noch!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Glückwunsch zu UDFA WR Jester Weah von Pitt. Wenn die WR nicht generell so komisch vom Board gegangen wären, hätte ich drauf gesetzt, dass er noch einen Pick wert ist. So kommt er eben als UDFA nach Houston und ich glaube, er könnte sich festbeißen. Immerhin eine 4.43 gelaufen und dass mit 6'2". Klarer Receiver für den Deep Ball, also eher schnell als flink und er braucht manchmal ein wenig, um auf Geschwindigkeit zu kommen. Hat leider wie alle 2017 unter dem miesen QB-Play in Pittsburgh gelitten aber 2016 war jeder dritte Catch von ihm ein Touchdown (36 Receptions, 870 Yards, 10 TDs).
    Ich drücke ihm (und auch OT Jaryd Jones-Smith) die Daumen bei euch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Reid an 68 :thumbsup:
    den hatte ich eigentlich für die Panthers auf dem Zettel.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Die Texans sind heiß auf Dez Bryant, angeblich hat sich das halbe Roster für eine Verpflichtung ausgesprochen!

    Natürlich eher schwer vorstellbar, da er nur Receiver No. 3 wäre, feiern würde ich es aber. #doitbaby!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (14. Mai 2018 um 23:10)

  • Woher hast du dass? Vor über einem Monat gab es mal einen Artikel der deswegen spekulierte weil Bryant anfing paar Texans auf Instagram zu folgen. Ansonsten habe ich weder auf der Rumor Seite noch sonst wo einen aktuellen Artikel dazu gelesen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es haben in der Tat ein paar Spieler sich fuer Dez ausgesprochen, unter anderem Nuk.
    Ich glaube allerdings nicht dran, da seine Rolle extrem beschraenkt waere, speziell nachdem man Coutee fuer den Slot gedrafted hat. Einzig als Red Zone Target waere Bryant jetzt noch eine Verstaerkung, oder falls Fuller sich wieder mal verletzt ;(

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Alles Gute für Andre Hal.
    :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Texans verlängern den Vertrag mit Benardrick McKinney um fünf Jahre. 50 Millionen, davon 21 garantiert!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Texans verlängern den Vertrag mit Benardrick McKinney um fünf Jahre. 50 Millionen, davon 21 garantiert!

    Ein Schnaeppchen fuer einen Spieler seiner Klasse. Ich bin nur mal gespannt ob/wann die Texans und Clowney sich auf einen Vertrag einigen koennen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mal den Staub hier weg pusten, und dann der alljaehrliche Bericht vom Training Camp.

    Heute war also das erste Training dieses Jahr in Houston und da es typisches H-Town Wetter war mit gefuehlt 200% Luftfeuchtigkeit, hat BoB das Training verkuerzt. Nur etwas ueber 1 Stunde, damit gibts auch nicht so viele Neuigkeiten. Allerdings kamen die Spieler zu Trainingsbeginn aus dem Bubble anstatt rueber von NRG, vielleicht hat man ja Indoor schon was gemacht :madness
    Eine ganze Reihe der Starter und 2nd Tier Spieler hatte heute frei. Unter anderem fehlten, JJ, Nuk, W. Mercilus, B. Miller, B. Ellington. Wharschienlich sogar noch mehr.
    QB:
    DW4 bewegt sich nach meiner laienhaften Meinung sehr gut. Man merkt ihm die Verletzung nicht mehr an. Allerdings muss er noch Zielwasser trinken. Die Abstimmung heute z.B. mit W. Fuller war nicht gut. Dazu eine Interception von JoJo und einen weiteren Ball den J. Reid intercepten muss. Da merkt man doch noch den Rost.
    B. Weeden macht einen sehr guten Eindruck. Er duerfte die Backup Position sicher haben. J. Webb wird das Team hoechstens als Special Teamer machen. Es sieht zwar leicht seltsam aus wenn ein QB im Special Team auf dem Platz steht, aber gerade bei Punts wuerde das einige nette Moeglichkeiten fuer Trickspielzuege ergeben. Warum S. Morris auf dem Roster ist, erschliesst sich mir nicht.
    WR:
    Da bei den WR einige fehlten, konnte Rookie V. Smith einige schoene Catches zeigen. Ich zweifel aber, dass es fuer das final Roster reicht. K. Coutee scheint immer noch an seinem Hamstring zu laborieren. Das wird knapp, er hat jetzt schon einigen Rueckstand. Und die Konkurrenz ist gross: Nuk, W. Fuller, B. Miller, B. Ellington, S. Coates, das sind schon mehr WR als BoB normalerweise auf dem Roster hat.
    RB:
    Von L. Miller war heute nicht viel zu sehen. Er spielte oefters mit dem second Team. T. Pope gefaellt mir richtig gut. Er koennte der #2 RB sein bis D. Foreman wieder zurueck ist. Blue ist out sobald Foreman da ist und T. Ervin hat nur eine Chance wenn er sich die Returner Position erarbeitet. Heute hat er den Grossteil der Punt und Kick Off Returns uebernommen. Allerdings hat auch W. Fuller einige Punts returned und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dass wirklich eine gute Idee ist.
    O-Line:
    Nicht viel zu sehen heute, aber ich stand in der Naehe als J. Davenprt und auch D.J. Reader Autogramme gaben. Reader ist massig aber Davenport hat auch noch die Groesse dazu. Er hat die besten koerperlichen Voraussetzungen fuer den LT Job. Ich hoffe er kann es umsetzen.
    D-Line:
    Auch hier nicht viel zu berichten. Was allerdings auffaellig war, ist dass J. Clowney bei den D-Linern trainiert hat und nicht bei den LB. Zumindest solange wie er trainiert hat. Die ersten 30 Minuten hat er eigentlich jeden Drill mitgemacht. Danach ist er im Bubble verschwunden und wurde nicht mehr gesehen. Ich hoffe, dass dies eine Vorsichtsmassnahme war. Bis jetzt hab ich nichts von einer neuen Verletzung oder Rueckfall gehoert.
    LB:
    Wie schon am Donnerstag zeigte D. Ejiofor auch heute wieder seine Schnelligkeit. Er muss noch ein bisschen an der Technik arbeiten, aber das koennte ein absoluter Steal in Runde 6 gewesen sein. Wenn er sich denn wirklich so entwickelt und alle anderen gesund bleiben hat man ein Ueberangebot an Pass Rushern. I like it. :bounce::bounce:
    DB:
    Hier gab es heute mehr Schatten als Licht. Zunaechst mal das Positive, der Honey Badger ist der Chef im Backfield. Die Verflichtung war wirklich ein Steal. Aber als negativ zu verbuchen, J. Reid wird noch einige Zeit brauchen um die Umstellung von College auf NFL zu verarbeiten. Nicht nur die gedropte Interception, auch sonst war er einige Male out of Position. Ein Glueck das man den Badger und K. Jackson hat, damit hat J. Reid noch Zeit. Und zum Abschluss noch mein Liebling :angry K. Johnson wird im Training genau so geburnt wie im Spiel. Warum die Texans hier die 5 Year Option gezogen habem ist mir immer noch nicht klar. Die CB hinter JoJo der auch nicht juenger und schneller wird und A. Colvin machen mir Sorgen.

    Im gesamten wuerde ich das Training heute als nicht ueberaus positiv bezeichnen, oder um bei BoB's Sprache zu bleiben: Es war sloppy. Keine Ahnung ob es Wetter lag oder weil so viele Stammspieler nicht dabei waren, aber irgendwie fehlte heute der letzte Biss. Schaun wir mal wie es naechste Woche gegen die 49ers aussieht, erst im Training und dann im Spiel.

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ziemlich bescheiden, was da gestern abgeliefert wurde. JA, die Ram's Defense ist sehr gut, auch ohne Donald, aber das war ja wieder O-Line Spiel aus 2017. Besonders Lamm hatte einen gaaaanz schwachen Tag. Ein paar positive Sachen:

    • keine schwerwiegenden Verletzungen
    • JJ is back
    • JD is back
    • DW4 hat den Push von Suh bei der Interception gut weg gesteckt.

    Nachdem die Preseason jetzt mehr oder weniger gelaufen ist, Donnerstag gegen die aus dem Vorort ist irrelevant, wage ich mal eine Vorschau aufs Roster:

    • QB (3) Deshaun Watson, Brandon Weeden, Joe Webb
    • RB(4) Lamar Miller, Alfred Blue, Troymaine Pope, Jay Prosch
    • WR (6) DeAndre Hopkins, Will Fuller, Bruce Ellington, Keke Coutee, Braxton Miller, Sammie Coates
    • TE (3) Ryan Griffin, Jordan Akins, Jordan Thomas
    • OL (9) Julie'n Davenport, Seantrel Henderson, Nick Martin, Zach Fulton, Senio Kelemete, Martinas Rankin, Greg Mancz, David Quessenberry, Kendall Lamm
    • DL (7) J.J. Watt, Jadeveon Clowney, D.J. Reader, Christian Covington, Brandon Dunn, Joel Heath, Carlos Watkins
    • LB (8) Benardrick McKinney, Zach Cunningham, Whitney Mercilus, Brennan Scarlett, Dylan Cole, Brian Peters, Duke Ejiofor, Ufomba Kamalu
    • CB (5) Johnathan Joseph, Aaron Colvin, Kevin Johnson, Johnson Bademosi, Dee Virgin
    • S (5) Tyrann Mathieu, Kareem Jackson, Justin Reid, Corey Moore, Kurtis Drummond
    • K (1) Ka'imi Fairbairn
    • P (1) Shane Lechler
    • LS (1) LS Jon Weeks
    • PUP D'Onta Foreman
    • NFI Andre Hal

    Bei DQ ist es mehr Wunsch als Sicherheit, ihm goenn ich es einfach. Fuer Lamm haette ich noch gerne jemand anders und die Depth auf CB macht mir auch Sorgen.
    Auf dem Papier sieht es auf jeden Fall deutlich besser als als letztes Jahr. Hoffentlich koennen sie es umsetzen und man bleibt etwas von Verletzungen verschont.

    Spieler die noch Aussenseiter Chancen haben und vielleicht/hoffentlich zumindest zum Teil auf der Practice Squad landen:

    • WR Vyncint Smith
    • WR Jester Weah
    • TE Stephen Anderson
    • OL Kyle Fuller
    • DL Angelo Blackson (sollte BoB 8 DL aufs Roster nehmen wie letztes Jahr, oder JD als LB ansehen, ist er auf jeden Fall dabei)
    • LB Josh Keyes
    • LB LaTroy Lewis
    • P Trevor Daniel (das wird ganz eng, aber ich glaube nicht, dass man sich gegen Lechler entscheidet)

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --