NFL Divisional Sunday

  • Den Schwachsinn mit dem XP bei 0 sek left hätte man sich auch sparen können. Gibts in der Overtime ja auch nicht.

    Eine unnötige Demütigung der saints Spieler

    Ja, das wäre mal eine wirklich sinnvolle Regeländerung.

    Wird aber wahrscheinlich nicht gehen wegen dem 57. Tiebreaker für die Playoffs :P

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So die Pats können schon mal die Ringe schmieden.

    • Bortles
    • Keenum
    • Foles

    :cursing::thumbdown:

    Naja man hat ja heute gesehen, dass dir der bessere QB halt auch nicht immer den Sieg bringt, selbst wenn er besser als sein Gegenüber spielt.

  • So die Pats können schon mal die Ringe schmieden.

    • Bortles
    • Keenum
    • Foles

    :cursing::thumbdown:

    :madness

    Also gegen die Vikings-Defense in Hz.1 werden sich auch Brady & Co. schwer tun. Und so schlecht ist die Offense der Vikings um Keenum nun auch nicht.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • So die Pats können schon mal die Ringe schmieden.

    • Bortles
    • Keenum
    • Foles

    :cursing::thumbdown:

    Hättest Du genau so letzte Woche sicherlich auch bezüglich Brees, Roethlisberger und evtl. Ryan gesagt, oder?

    :madness
    Also gegen die Vikings-Defense in Hz.1 werden sich auch Brady & Co. schwer tun. Und so schlecht ist die Offense der Vikngs um Keenum nun auch nicht.

    Vorsicht, noch müssen sowohl die Vikings als auch die Patriots noch ein anderes Spiel gewinnen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Leider schaffen es die Pats immer die Stärken des Gegners zu eliminieren.
    Da bleibt nicht mehr viel übrig bei den restlichen Teams.
    Ich gönn es immer dem Underdog aber die Chancen sehe ich so schlecht wie lange nicht.
    Erst recht die Sunny Boys in Foxboro, womöglich ohne Fournette.

    Immerhin waren die Divisionals sehr sehenswert. Glückwunsch an alle "Halbfinalisten"!

  • Vorsicht, noch müssen sowohl die Vikings als auch die Patriots noch ein anderes Spiel gewinnen

    Bezog sich nur auf die MÖGLICHKEIT Keenum. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • ich seh eig. auch suf gut Österreichisch eine "gmahnte Wiesn" (gemähte Wiese) für die Pats.

    Mal ehrlich:

    Foles und die Eagles? Ja, Hammersaison, gute Defense aber Foles gegen Brady?

    Keenum und die Vikings? Ja, Hammer Saison, saugute Defense aber Keenum vs Brady?

    Und zum Schluss:

    Bortles und die Jags minus Fournette? Ja, Hammer Saison, gute Defense aber Brady vs Bortles?

    Ich seh hier leider keine Gefährdung mehr. Noch dazu die objektiven Refs

  • Was für ein toller Play-Off Abend! Mega spannende Spiele und ein unglaubliches Finish!

    Zum Thema QB kann man es auch anders sehen: Jetzt MUSS Brady den nächsten Ring holen ;) Also maximaler Druck. Aber ich mache mir da keinen zu großen Kopf um das Thema. Ich möchte einfach nur so gut unterhalten werden wie heute. Großer Sport!

  • Irgendwo in Amerika ...

    überzeugt Jeff Fisher gerade einen Owner und GM der nächste HC ihres Teams zu werden, denn immerhin hat er ein solch gutes Auge für QBs dass zwei seiner Schützlinge jetzt im NFC Championship Game spielen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Irgendwo in Amerika ...

    überzeugt Jeff Fisher gerade einen Owner und GM der nächste HC ihres Teams zu werden, denn immerhin hat er ein solch gutes Auge für QBs dass zwei seiner Schützlinge jetzt im NFC Championship Game spielen ...

    Kann ich mir den einrahmen oder als T-Shirt drucken :jeck:

  • ich möcht noch nachschieben: Ich mag die Jags, Vikings und Eagles (wenn sie nicht gegen Detroit spielen) und würde allen dreien den Superbowl von Herzen gönnen (weil das bedeuten würde dass ich mich nicht schon wieder mit den Pats-und-Brady-GOAT-fanboys rumärgern müsste).....

    ......aber ernsthaft bei brady vs. Foles/Keenum/Bortles nützt mir die beste Defense nix, leider - und selbst wenns eng wird gibs noch die Refs......

    Ich hoffe zwar noch aber die Hoffnung ist heut bedetend kleiner geworden.

  • Kann ich mir den einrahmen oder als T-Shirt drucken :jeck:

    Klar, solange ich €1 für jedes gedruckte Exemplar bekomme ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hatte denselben Reflex

    Wenn ich jetzt darüber nachdenke, auch wenn er nach dem Catch auf die Linie getreten wäre hätte es ja immerhin noch für einen FG Versuch gereicht. So war es natüürlich besser :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn ich jetzt darüber nachdenke, auch wenn er nach dem Catch auf die Linie getreten wäre hätte es ja immerhin noch für einen FG Versuch gereicht. So war es natüürlich besser :D

    Um ehrlich zu sein: Der Gedanke kam erst jetzt als ich deins gelesen habe :jeck:

  • Die beiden Spiele gestern waren richtig großes Kino ... ein Dank an alle 4 beteiligten Teams. Ist natürlich immer sehr schmerzhaft, wenn die eigene Truppe ausscheidet und man als Anhänger erst einmal eine Weile daran zu knabbern hat. Da dauert es je nach Spielcharakter mitunter schon einen ziemlichen Zeitraum das abzuhaken (manchmal sogar immer und ewig ;) ),
    ... aber aus neutraler Sicht war das einfach nur beste Werbung für diesen Sport! :):bier:


  • ich möcht noch nachschieben: Ich mag die Jags, Vikings und Eagles (wenn sie nicht gegen Detroit spielen) und würde allen dreien den Superbowl von Herzen gönnen (weil das bedeuten würde dass ich mich nicht schon wieder mit den Pats-und-Brady-GOAT-fanboys rumärgern müsste).....

    ......aber ernsthaft bei brady vs. Foles/Keenum/Bortles nützt mir die beste Defense nix, leider - und selbst wenns eng wird gibs noch die Refs......

    Ich hoffe zwar noch aber die Hoffnung ist heut bedetend kleiner geworden.

    Und jetzt wird son Cheater-Coach sehr wahrscheinlich auch noch euer neuer HC....

    Life sucks :(

  • Zum Thema "schlechte QBs" vs Brady... Ein Trent Dilfer hat auch schon als Starting QB einen Superbowl gewonnen. Die Offence darf halt keine Fehler machen und die Defence muss halten... dennoch sind die Pats wohl bei den 4 Teams der große Favorit auf den Superbowl Sieg.

    Is it dark inside the Sun?

  • Hab es nicht Live verfolgen können und eben erst das erste Mal gesehen.
    Dachte sofort an diese Sache :O
    Es passiert einfach immer wieder mal das ein Spieler einen kompletten Aussetzer hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!