Pittsburgh Steelers Offseason 2018

  • Regular Season Schedule


    Week 1 Sep. 9 at Cleveland Browns 1:00 PM CBS

    Week 2 Sep. 16 Kansas City Chiefs 1:00 PM CBS

    Week 3 Sep. 24 at Tampa Bay Buccaneers (Mon.) 8:15 PM ESPN

    Week 4 Sep. 30 Baltimore Ravens 8:20 PM NBC

    Week 5 Oct. 7 Atlanta Falcons * 1:00 PM FOX

    Week 6 Oct. 14 at Cincinnati Bengals * 1:00 PM CBS

    Week 7 Oct. 21 BYE

    Week 8 Oct. 28 Cleveland Browns * 1:00 PM CBS

    Week 9 Nov. 4 at Baltimore Ravens * 1:00 PM CBS

    Week 10 Nov. 8 Carolina Panthers (Thurs.) 8:20 PM FOX/NFLN

    Week 11 Nov. 18 at Jacksonville Jaguars * 8:20 PM NBC

    Week 12 Nov. 25 at Denver Broncos * 4:25 PM CBS

    Week 13 Dec. 2 Los Angeles Chargers * 1:00 PM CBS

    Week 14 Dec. 9 at Oakland Raiders * 8:20 PM NBC

    Week 15 Dec. 16 New England Patriots * 4:25 PM CBS

    Week 16 Dec. 23 at New Orleans Saints * 4:25 PM CBS

    Week 17 Dec. 30 Cincinnati Bengals * 1:00 PM CBS

    Die wichtigen Division-Games gleich zu Anfang. Gefällt mir. :thumbsup:
    Week 1 gegen die Browns und nach der Bye auch gegen die Browns. Das wird ja was.

    #HereWeGo!

  • Soweit geht alles in Ordnung bis auf das letzte Spiel!
    Passt mir gar nicht im letzten Spiel gegen die Bengals. Hoffentlich sind wir bis dahin soweit, dass unsere Starter nicht unbedingt spielen müssen.

  • Tja dann sehe ich bei meinem ersten mal im Heinz Field entweder die Browns oder die Panthers :)


    Viel Spaß dabei!

    Unsere Franchise zieht die fifth year option bei Bud Dupree. Ich find es gut und hoffe, dass er nach einer guten Season 2017 in 2018 noch einen drauf legen kann.

    http://www.steelers.com/news/transacti…c5-6eef4ea1a621


    Dupree wird sicherlich kein Superstar mehr, aber ich denke er hat noch Luft nach oben und man kann mit ihm zwei weitere Jahre arbeiten. Das ziehen der Option dürfte somit auch endgültig die Frage nach einem frühen OLB Pick im Draft beantworten.

  • Hi Leute,

    hier mal wieder ein neues Mitglied für die SteelersNation :rockon:
    Ich lese hier eigentlich schon seit Jahren mit und liebes es euch über unsere geliebten Steelers "philosophieren" zu sehen - macht weiter so :thumbsup:
    Persönlich bin ich seit 92 ein Steeler-for-life und ein Draft-Liebhaber!

    Ich steig auch gleich mal voll ein - überall wird ja nun heftig diskutiert was die Steelers mit ihrem ersten Pick (und auch in den weiteren Runden) anstellen werden. Behindthesteelcurtain hatte jetzt mehrere Artikel wo vom LB über CB, RB, QB eigentlich alles mit dabei gewesen ist. Auch wenn ich mich schon seit Wochen mit einigen Scoutberichten und Highlight-Clips auseinander gesetzt habe, so wirklich schlüssig bin ich dieses Jahr nicht was bzw. wen ich am liebsten bei den Steelers begrüßen würde ?(

    Persönlich würde ich wohl am liebsten was für die Zukunft (QB - Jackson zb., wenn er den verfügbar wäre) oder was für unsere Secondary a la CB sehen, oder halt BPA. Bei den LB's, welche für uns an 28 noch verfügbare sein könnten, spuckt mir so einwenig "muss halt leider sein" durch den Kopf... Wie seht ihr das so? Was wäre bzw. sind eure Lieblinge in Runde 1 (2 und 3 würde ich auch gerne lesen, sofern jemand da Wünsche bzw. Favoriten hat)...

    Gruß Orcki

  • Willkommen an Board! :thumbup:

    Der Draft, der Draft. Schwierig.

    Ich würde gerne noch einen Super Bowl Run mit Big Ben sehen. Dafür müssen wir den Verlust von Ryan Shazier kompensieren. Zur Not würde ich dafür sogar hochtraden.

  • Wie seht ihr das so?

    Hallo :)
    Ich finde dieses jahr auch sehr verworren. Vieles hängt natürlich davon ab wie die Steelers vorhaben weiter das Team auszurichten und in welchen Spieler man etwas "sieht".
    LB in Runde 1 finde ich persönlich auch nicht so gut, denn der normale Steelers ProBowl LB wird tradtitionell in Runde 2-4 gedraftet :):)
    Ich denke BigBen wird mit neuen OC noch drei Jahre machen, so dass der "need" QB nicht unbedingt angegangen werden müsste.
    Wie verläuft die Sache mit #26 Bell und was traut man Conner zu?
    Traut man Burns und Davis eine signifikante Weiterentwicklung zu?

    Viele hängt halt auch davon ab, ob der Spieler überhaupt noch da ist. Gerade ILB die covern können sind ja immer rar gesät. Gerade VonderEsch hat auch einen kleinen Hype und viele Teams suchen solche Leute.
    Vielleicht hat man wieder gut gesoutet und es wird ein Luxuspick ala JUJU.

    Wann sind wir denn zeitlich gesehen drann?

  • Ich mutmaße mal - da ich mich nicht wirklich an die Uhrzeit letztes Jahr erinnern kann - irgendwas zwischen vier und fünf Uhr morgens :gaehn


    Willkommen an Board! :thumbup:

    Der Draft, der Draft. Schwierig.

    Ich würde gerne noch einen Super Bowl Run mit Big Ben sehen. Dafür müssen wir den Verlust von Ryan Shazier kompensieren. Zur Not würde ich dafür sogar hochtraden.

    Thx...
    Einen SB-Run würde ich auch gerne noch mit BB sehen - allein mir fehlt der Glaube ;( Zudem ist für mich als D#-Fan unsere D# im besten Fall eine Wundertüte, im normal Fall eine komplette Zitterpartie... über den worst case will ich erst garnicht reden. Da bräuchte es schon einen bzw. zwei bis drei D#-Starter im Draft um mich da wohlwollend zu stimmen, und genau das sehe ich nicht - vorallem nicht mit einem Uptrade (wenn nen 2018ner second oder third Rounder mit im Paket ist erst recht nicht)!
    Ich bin einfach mal gespannt, was unser FO da heute und morgen Nacht zusammenzimmert und dann reden wir eh noch einmal drüber - je nach dem was unsere FO in diesem oder jenem Spieler sieht bzw. was wir dann darin sehen - wünsche euch schon einmal einen spannenden Draft :thumbsup:


  • ;( Zudem ist für mich als D#-Fan unsere D# im besten Fall eine Wundertüte, im normal Fall eine komplette Zitterpartie... über den worst case will ich erst garnicht reden. Da bräuchte es schon einen bzw. zwei bis drei D#-Starter im Draft um mich da wohlwollend zu stimmen, und genau das sehe ich nicht

    Mal eine ganz stupide Frage: Wieso eigentlich? Also liest man ja durchaus öfter, dass eure Defense gestärkt werden sollte.
    Eure #D ist doch in vielen relevanten Statistiken Top gewesen. 5. bei zugelassenen Yards/ Game und Passing Yards / Game , 7. bei Pts / Game , 10. bei Rushing Yds / Game. Hing da so vieles an Shazier, der erst in der 2. Hälfte ausgefallen ist? Gab es relevante Abgänge, die an mir vorbeigegangen sind? Konnten schnelle Führungen die gegnerische Offense früh unter Druck setzen, was euerm Defense Scheme besser passt? Oder ist da einfach viel Vertrauen durch das Ausscheiden gg die Jags zerstört worden?
    Also ich erinnere mich noch, dass das Divisional Game von euch gegen die Jags als Spiel zweier vor allem gegen den Pass exzellenter Defenses angepriesen wurde, glaube die Jags sogar auf 1 in der Kategorie. Hat mich gerade einfach gewundert, wieso das aktuell bei euch so kritisch gesehen wird.

  • Mal eine ganz stupide Frage: Wieso eigentlich? Also liest man ja durchaus öfter, dass eure Defense gestärkt werden sollte.Eure #D ist doch in vielen relevanten Statistiken Top gewesen. 5. bei zugelassenen Yards/ Game und Passing Yards / Game , 7. bei Pts / Game , 10. bei Rushing Yds / Game. Hing da so vieles an Shazier, der erst in der 2. Hälfte ausgefallen ist? Gab es relevante Abgänge, die an mir vorbeigegangen sind? Konnten schnelle Führungen die gegnerische Offense früh unter Druck setzen, was euerm Defense Scheme besser passt? Oder ist da einfach viel Vertrauen durch das Ausscheiden gg die Jags zerstört worden?
    Also ich erinnere mich noch, dass das Divisional Game von euch gegen die Jags als Spiel zweier vor allem gegen den Pass exzellenter Defenses angepriesen wurde, glaube die Jags sogar auf 1 in der Kategorie. Hat mich gerade einfach gewundert, wieso das aktuell bei euch so kritisch gesehen wird.

    Statistiken können in der Tat ein wenig täuschen. Die D# ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich top. Und ja Shazier war ein unglaublich wichtiger Baustein in dieser D#. Der Unterschied war schon signifikant und daher muss die Lücke irgendwie gestopft werden.

    Bedeutet für uns das wir aktuell an zwei großen und zentralen Baustellen arbeiten. Neben einem Linebacker ist da halt auch noch die FS Position. Mitchell war zuletzt nur Mittelmaß und ob sein Nachfolger besser sein wird ist völlig offen. Zudem haben wir mit CB Artie Burns und SS Sean Davis noch zwei junge Spieler, die zwar das Talent aber (noch) nicht die Konstanz haben. Und genau das hat letzte Saison dazu geführt das viele Stats zwar gut aussahen, aber ein Bereich ziemlich übel. Und das waren die zugelassenen Big Plays. Das muss definitiv besser werden.

    Man darf natürlich auch nicht vergessen das wir in den vergangenen Jahrzehnten verteidigungsmäßig verwöhnt wurden und die Messlatte für die aktuellen Spieler sehr, sehr hoch liegt. Und wir sind natürlich nicht bereit diese auch nur um einen Inch abzusenken. :tongue2:

  • Steelers trade Martavis Bryant to Oakland Raiders
    The Pittsburgh Steelers traded wide receiver Martavis Bryant to the Oakland Raiders in exchange for their third-round pick in the 2018 NFL Draft (75th overall).

    Guter Move finde ich, ein weiterer Pick in der 3. Runde kann nicht schaden und Martavis wäre eh ins letzte Jahr gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (27. April 2018 um 04:25)

  • Uff.........ein Pick in Runde 2 hätte es dafür schon sein dürfen!

    Für einen WR im letzten Vertragsjahr, der nur einen Joint von einer Sperre bis zur Unendlichkeit entfernt ist, gibts das nicht. Mehr als ein 3rd Rounder war da nicht drin, daher alles richtig gemacht.
    Bin überrascht, dass man überhaupt noch soviel rausholen konnte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da ist der Mitchell-Nachfolger: Terrell Edmunds von Virginia Tech. Der kam doch sehr überraschend.
    Ich lasse mal den Scouting-Report des hervorragenden Alex Kozora da: http://www.steelersdepot.com/2018/04/2018-n…errell-edmunds/

    Viel eindrucksvoller war aber, dass Ryan Shazier auf eigenen Beinen aufs Podium getreten ist um den Pick zu verkünden. Das war einfach nur stark. Hat sogar Deion Sanders komplett aus der Fassung gebracht. #Shalieve ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Moin Jungs,

    ...puh - wenn ich so die Jahre Revue passieren lassen, war ich nicht immer mit allen Picks sofort einverstanden, aber die Spieler hab ich eigentlich immer gefeiert. Bei Edmunds bin ich einfach nur so :eek: Im Grunde vertraue ich unserem FO... hier hab ich ehrlich gesagt keinen Plan was hier wirklich die Idee dahinter ist. Natürlich immer frei zu Diskussion, aber T.Edmunds war (doch?) eher so ein 2-4 Round-Pick - muss man den wirklich in der ersten Runde picken?

    Der Scouting-Report liest sich eigentlich ziemlich gut... aber als unser first Pick??? ?(

  • Terrell Edmunds
    ...........hatte wohl kaum jemand auf der Pfanne. Mit S habe ich zwar gerechnet, als Shazier rein kam, aber mit inen anderen.

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich.......hatten wir dafür nicht Burnett aus Green Bay geholt?

    Da ist der Mitchell-Nachfolger: Terrell Edmunds von Virginia Tech. Der kam doch sehr überraschend.
    Ich lasse mal den Scouting-Report des hervorragenden Alex Kozora da: http://www.steelersdepot.com/2018/04/2018-n…errell-edmunds/

    Viel eindrucksvoller war aber, dass Ryan Shazier auf eigenen Beinen aufs Podium getreten ist um den Pick zu verkünden. Das war einfach nur stark. Hat sogar Deion Sanders komplett aus der Fassung gebracht. #Shalieve ;(

    Ich befürchte das Ryan Shazier nie wieder spielen wird.......da kann man schon froh sein, wenn der Junge wieder jemals richtig laufen kann!

  • Meine Güte. Wer hat sich das ausgedacht? Da schicken die Ryan Shazier raus, um den Pick zu verkünden. Gänsehaut! Erst mal durchatmen und eine Träne aus den Augenwinkeln wischen.

    Ach ja gepickt wurde ja auch noch. Bin, wie vermutlich die meisten hier, überrascht von der Wahl und es gilt wieder der Organisation zu vertrauen. Junge, athletische Spieler mit Upside scheinen inzwischen immer mehr zum Hauptziel der Steelers zu werden.

    Zu Martavis Bryant:
    Da wurde meines Erachtens unnötig ein Loch in unser WR Corps gerissen. Schade für uns und Glückwunsch an die Raiders. Zusammen mit Carr kann er zum Alptraum für die Gegner der Raiders werden.
    Bin gespannt darauf wie man diese Lücke schließen wird.

  • Viele LB´s vorher weg. Sonst hätte Shazier wohl seinem Nachfolger beglückwünschen dürfen. Das war sehr traurig, als er auf die Bühne kam. Klar freut es mich für ihn, dass die Leute zu ihm halten und er halbwegs allein gehen kann. Spielen wird er nie wieder.... ;(

    Lamar Jackson wird uns noch richtig wehtun in der Division.

    Mal schauen, wo Mason Rudolph landet.

    PS: Ich bin über einen Safety überhaupt nicht begeistert ab den LB Corp habe ich fast auf die reduziert, die bereits weg gewesen sind.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (27. April 2018 um 07:33)

  • Puh, ein überraschender Pick. Ich bin nicht sehr zuversichtlich. Vor allem in Round 1? Alex Kozera ist einer der wenigen Kommentatoren, die den Pick gut finden.

    Egal, die Wahrheit liegt am Feld. LJ zu den Ravens schmeckt mir gar nicht.

  • - das Auftreten von Shazier war Klasse, aber man sieht halt leider doch wo sein weg hinführen wird, wohl leider nicht mehr aufs Footballfeld
    - Unser Pick als Safety finde ich OK. Klar hatte den Kaum jemand von uns aufm Schirm, doch die Steelers haben hier wohl, nachdem die guten ILB weg waren, den BPA auf ihrem Board gepickt. Was aufällig ist, das die Neuzugänge in der Defense, inkl dem Draftpick, alle wohl gute Kommunikationsskills auf dem Feld haben. Etwas das letzte Saison auch oft von den eigenen Spielern kritisiert wurde und das man es verbessern muss. Noch dazu kann ich mir gut vorstellen das wir im Backfield öfters mit 3 Safeties spielen werden, von daher macht der Ppick Sinn.
    - weil hier einige von Lamar jackson sprechen. Ich bin froh das wir ihn nicht geholt haben. Ich finde man muss zu sehr das System an ihn anpassen und noch dazu muss er erstmal in der NFL ankommen. Und mit Baltimore beefen wir uns ja eh immer, egal wer da spielt :)
    - Bin gespannt wie die weiteren 7 Picks genutzt werden, ich denke mehr wie Depth können wir nicht erwarten, dennoch bin ich gespannt was noch gepicked wird, WR, RB, DL, TE, LB ?? Alles drin.....

    Kann es kaum erwarten das die Saison losgeht.....

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Steelers trade Martavis Bryant to Oakland Raiders

    Gefällt mir gar nicht!
    Ja, Martavis hatte seine Probleme aber trotzdem ist er ein guter WR, der wichtige Catches für uns gemacht hat - auch in den Playoffs.

    Und der Pick Terrell Edmunds gefällt mir ebenfalls nicht.
    Naja ich bin der letzte dem was gefallen muss, aber was ist das heute nur für ein Tag X/:D

    Props an Shazier, der wird sich durchbeißen :rockon::rockon::rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (27. April 2018 um 11:00)

  • Bryant für nen 3rd finde ich sehr gut. Vor allem weil er eben nur einen Joint von einer langen Sperre entfernt ist und auch die Capsituation einen längerfristige Vertrag wohl nicht hergibt. Allerdings brauch man jetzt einen grossen schnellen WR als Ersatz. 3rd Round anyone?

    Nach dem was man so liest, ist unser Saftey Pick wohl ein Reach. Naja das hat man über Burns auch gesagt. Klar hat da die Entwicklung eine Delle letztes Jahr gehabt aber ich bin ganz zuversichtlich. Sprich, die Zeit wird zeigen ob Edmund sich durchsetzen wird. Bin da wie auch bei Burns zuversichtlich und vertraue auf Colbert und Tomlin.

  • Terrell Edmunds war auch ziemlich emotionslos in der Übertragung. Ist das Coolness oder war der wirklich nicht so begeistert wie wir? :P

    #HereWeGo!

  • Terrell Edmunds war auch ziemlich emotionslos in der Übertragung. Ist das Coolness oder war der wirklich nicht so begeistert wie wir? :P

    Er war wahrscheinlich ähnlich geschockt wie wir, dass er schon in Runde 1 ein Team findet.

    Das wir die Defense verstärken müssen sollte jedem klar sein, aber ich hätte da lieber eine Josh Jackson gesehen.....aber der ist ja noch zu haben ;)

    LJ? Ich halte Ihn nicht für einen QB der Franchiseformat hat...........hätte nicht wirklich zu unserem Stil gepasst.


  • Das wir die Defense verstärken müssen sollte jedem klar sein, aber ich hätte da lieber eine Josh Jackson gesehen.....aber der ist ja noch zu haben ;)

    da geb ich dir recht, aber unser FO wollte wohl unbedingt einen Safety .... Potential hat er aber auch und sie waren ja lange mit ihm zusammengesessen vorm Draft. Ich bin gespannt.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **