Pittsburgh Steelers Offseason 2018

  • Wenn ich mir alleine die Nummern von einem Spieler wie Mike Evans anschauen, da kommt schon ziemlich viel Kopfschütteln. Bell Hatte mal gesagt es geht ihm gar nicht so sehr um den Betrag der letztendlich da steht, sonder das sein Value entsprechend entlohnt wird, und wenn ich da einen Evans mit ihm vergleiche müsste man Bell 25 mill im Jahr zahlen

    Aha, du hältst Mike Evans also für overrated/überbezahlt? Care to elaborate?

  • Aha, du hältst Mike Evans also für overrated/überbezahlt? Care to elaborate?

    Natürlich kann man Gehalt und Leistung nicht immer in Relation setzen, da spielen ja einige Faktoren mit, vor allem Timing beim Vertragsabschluss. Aber Evans hat den höchsten Cap Hit aller Wide Receiver. Sein Durchschnittsgehalt im neuen Deal entspricht dem des diesjährigen Franchise Tags, also dem Schnitt der Top-5-Gehälter, er wird also bezahlt wie ein absoluter Top-5-Receiver. Ist er das? Ich sehe zu wenig Bucs-Spiele, um das zu bewerten, aber ich finde für jemanden, der es in vier NFL-Jahren nur einmal in den Pro Bowl, noch nie ins All-Pro Team geschafft hat und vergangenes Jahr in der PFF-Wertung nicht mal in den Top Ten (#14) war, ist das Top-Salär aller Receiver ein bisschen viel.

    PS: Ich weiß, dass ich nicht angesprochen wurde. Aber als ich die Zahlen gesehen habe, ging auch mein erster Gedanke eher in Richtung Overpaid.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Natürlich kann man Gehalt und Leistung nicht immer in Relation setzen, da spielen ja einige Faktoren mit, vor allem Timing beim Vertragsabschluss. Aber Evans hat den höchsten Cap Hit aller Wide Receiver. Sein Durchschnittsgehalt im neuen Deal entspricht dem des diesjährigen Franchise Tags, also dem Schnitt der Top-5-Gehälter, er wird also bezahlt wie ein absoluter Top-5-Receiver. Ist er das? Ich sehe zu wenig Bucs-Spiele, um das zu bewerten, aber ich finde für jemanden, der es in vier NFL-Jahren nur einmal in den Pro Bowl, noch nie ins All-Pro Team geschafft hat und vergangenes Jahr in der PFF-Wertung nicht mal in den Top Ten (#14) war, ist das Top-Salär aller Receiver ein bisschen viel.
    PS: Ich weiß, dass ich nicht angesprochen wurde. Aber als ich die Zahlen gesehen habe, ging auch mein erster Gedanke eher in Richtung Overpaid.

    Tja, so unterschiedlich kann die persönliche Wahrnehmung sein: Mein erster Gedanke war (sicherlich auch Fanbrillen-getrübt), dass die Bucs da noch verhältnismäßig günstig rausgekommen sind. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Evans bestbezahlter WR (hinsichtlich durchschnittlichem Jahresgehalt) wird, das Rad sich diesbezüglich also kontinuierlich weiter dreht: In den letzten Jahren haben Demarius Thomas, Dez Bryant, Julio Jones, AJ Green und schließlich Antonio Brown ihre Verträge kurz nacheinander verlängert und wurden jeweils die bestbezahlten WR. Dazwischen kam widerum mit DeAndre Hopkins nur ein WR, der sich mit seiner Vertragsverlängerung nicht direkt an die Spitze gesetzt hat (dafür hat er meines Wissens die meiste garantierte Kohle abgestaubt :paelzer: ).

    Bei all diesen Spielern kann man jetzt natürlich exzellent diskutieren, welcher denn der beste und somit der verdiente Cash-King sei - meiner Meinung nach nehmen sich diese Spieler alle nicht viel. Während ich Mike Evans für keinen der genannten Spieler bei 50/50 Jump Balls tauschen wollen würde, würde ich mir gerne Browns Fähigkeit yards after catch zu produzieren bei ihm wünschen. So hat jeder halt Stärken und Schwächen und ist in seinem persönlichen Mikrokosmos auch immer vom Umfeld (Coaching, QB, usw.) abhängig.

    Für mich persönlich ist Evans jeden Cent bei den Bucs wert und ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken noch etwas drauf gelegt. Ganz einfach deshalb, weil er in unserer Rumpeltruppe seit seinem Draft konstant positiv auffällt. Egal, ob der QB Glennon, McCown, Winston oder Fitzmagic geheißen hat, er hat produziert. Egal ob er aufgrund mangelnder anderer Waffen gedoublet wurde oder nicht, er hat produziert. Egal wie schlecht die Saison war, er hat nie gemotzt, gestänkert und war bis auf die wirklich üble Ausnahme im Spiel letzte Saison gegen die Saints ein absolut fairer und sympathischer Spieler. Er hatte noch keine (gröberen) Verletzungsprobleme und hat auch sonst bis dato keinerlei "distractions" produziert, was man bei den anderen vermeintlichen Gesichtern unserer Franchise (McCoy - Verletzungsteufel, Winston - insert long story here, Martin - Verletzungen & Drogen) nicht wirklich behaupten kann. Wenn sich D'ohSean Jackson sich im Hard Knocks Einspieler lässig im Ferarri mit viel Bling Bling präsentiert, kann ich nur den Kopf schütteln - so was sieht man von Evans einfach nicht.

    Diese Punkte fließen manche mehr (z.B. Production) und manche weniger (z.B. Außenwirkung - Stichwort Hard Knocks) in meine persönliche Meinung über den Spieler ein und ergeben insgesamt einfach ein Bild von einem Spieler, von dem ich mir am liebsten 53 im finalen Roster wünschen würde.

    Natürlich hätte ich nichts gegen den einen oder anderen TD mehr, das eine oder andere 100 Yard Spiel mehr, aber bevor ich bei Mike Evans anfange den Vertrag zu kritisieren oder ihn als überbezahlt bezeichnen würde, fielen mir locker 10 andere Spieler bei den Bucs ein (looking at you D'ohSean, Sweezy, "Swaggy" Baker,...) bei denen ich eher ansetzen würde.

    Bezüglich dem Quervergleich mit eurem RB Bell tu ich mir persönlich sehr schwer. Es ist ja schon nicht ganz einfach Spieler und deren "Wert" auf der selben Position zu vergleichen - positionsübergreifend ist das imo nahezu unmöglich und schlussendlich auch sinnlos. Ist Ryan Tannehill mehr Wert als Antonio Brown? Ist Ndamukong Suh mehr wert als Carson Wentz? Schwer zu sagen... Für mich gäbe es bei einer Vertragsverlängerung von Bell auch ein paar Punkte, die ihr hier im Thread ohnehin schon lang und breit diskutiert habt (u.a. die Drogen Geschichte), die in meine "Bewertung" des Spielers nicht unbedingt positiv einfließen würden.

    Abschließend noch zu den Stats: auf Pro Bowls und PFF Wertungen (da war er 2016 übrigens #1 aller WR) geb ich ganz ehrlich gar nix. Da reichen mir so Sachen wie 8 TD's und 1.200 Receiving Yards pro Saison locker. (Da liegt er genau im Bereich von allen anderen Elite Receivern der Liga - u.a. auch eurem Antonio Brown)

  • HoneyBadger für 1/7 zu den Texans... 8|
    Also das hätten wir doch auch hinbekommen :madness

    Ach stimmt, er wollte ja zu ner Franchise mit einer „winning culture“ :hinterha::tongue2:

  • Wow! Das hätten wir hinbekommen müssen!!! Hätte nie mit einem One Year Contract bei ihm gerechnet.

    Ja, never!!!
    Es hieß ja zwischendrin, er will nen Multiyear Deal mit 12 Mio. pro Jahr.

    Verstehe ich null, das signing...

  • Wir haben doch schon genug DBs, die nicht tacklen können. Warum noch einen hinzuholen, der nicht tacklen will? Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, dass er nicht geholt wurde. 7 Millionen sind mir für einen Nickel-Corner einfach zuviel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Naja! Mir ist ein Safety für 7Mio lieber, welcher mit Spielintelligenz und Speed den Catch verhindert, als ein Mitchell für 5 Mio der immer erst nach dem Catch zur Stelle ist und bei jedem fünften seiner „Killertackles“ vorbeifliegt.
    Nun gut, wir werden weder das eine noch das andere in der kommenden Saison in Black & Gold zu sehen bekommen. Bin gespannt wie das Thema gelöst wird.

  • Es tut sich etwas, LB Jon Bostic von den Colts wurde für zwei Jahre verpflichtet.
    Außerdem gab es ein Gespräch mit QB Mason Rudolph. Was haltet ihr von ihm, wäre er ein möglicher Nachfolger für Big Ben?

  • LB Jon Bostic ist die zweite FA Verpflichtung. Spielt ganz gut gegen den Run, was ich so lese. Wohl nicht so schlecht nach der letzten Saison...

  • Außerdem gab es ein Gespräch mit QB Mason Rudolph. Was haltet ihr von ihm, wäre er ein möglicher Nachfolger für Big Ben?

    Vergangene Saison dreimal spielen sehen.
    Sehr gut in der Pocket, wie ich finde. Starker Arm. Den einen oder anderen Lauf zum TD habe ich von ihm auch gesehen.
    Bin da bei weitem kein Experte um ihn richtig einschätzen zu können aber ich empfand ihn als sehr vielversprechend.
    Keine Eskapaden von ihm mitbekommen.
    Der wird aber nie bis zu uns durch rutschen oder täusche ich mich da?
    Bei einigen Draft prospects wird er unter den Top 15 gehandelt.

    #HereWeGo!

  • and the new Safety is...

    Morgan Burnett ehemals GB.

    Wenn die Berichte stimmen, wird er in Kürze bei den Steelers unterschreiben. Vielleicht endlich einer, der Gronk stoppen kann in Schwarz und Gold.

  • Hab ich so auch gelesen, wäre ein guter Pickup. Eher ein Strong Safety, hat bei den Packers auch viel Slot DB gespielt, nahe an der LOS. tackelt gerne und gut ... bin gespannt. Wäre eine solide option.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • LB Jon Bostic ist die zweite FA Verpflichtung. Spielt ganz gut gegen den Run, was ich so lese. Wohl nicht so schlecht nach der letzten Saison...

    Details:
    "Jon Bostic two-year deal with the Pittsburgh Steelers is worth up to $4 million with a $1.4 million signing bonus, according to ESPN's Jeremy Fowler."

    Guter Deal, auch wenn er eine Historie von Verletzungen hatte.

  • and the new Safety is...

    Morgan Burnett ehemals GB.

    Wenn die Berichte stimmen, wird er in Kürze bei den Steelers unterschreiben. Vielleicht endlich einer, der Gronk stoppen kann in Schwarz und Gold.

    Wenn das klappt, tanz ich meinen Namen...

  • erste Vertragsdetails unseres neuen Safetys: 3 Jahre 14,5 Mio. $

    jetzt noch einen brauchbaren Special Teamer (Slater wirds nicht) und die Steelers FA wäre schon sehr in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von buffalo66 (20. März 2018 um 18:57)

  • meine 2 cents :)


    Unrestricted Free Agents (UFA)

    #'93 Daniel McCullers DT Dieses Experiment sollte beendet sein.

    McCullers ist wohl wieder verpflichtet worden laut tweet seines agents

    Ansonsten interessant, dass der 4. gerankede safety bei uns zu Besuch ist (Reid von Stanford).

    Ich denke aber doch, dass unser erster draft pick ein ILB und zwar mit Glück Evans, Alabama oder vander Esch aus Boise State wird. Ist mal mein Tipp.

    Und Burnett find ich auch Klasse :)


    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Rashaan Evans, ILB, Alabama halte ich auch für einen sehr talentierten aber da haben die Ravens wohl auch schon ein sehr großes Auge drauf geworfen.

    #HereWeGo!

  • Die sind doch viel zu früh dran, da nimmt man noch keinen ILB :D

    Spaß beiseite, die hatte ich gar nicht auf dem Plan (wegen Mosley und mit Abstrichen Correa), hab aber gleich mal nach den needs geschaut und anscheinend ist O-Line die größere Baustelle.
    mir ist schon klar, dass Evans schon stark und großes Glück wäre, den noch kriegen zu können. Aber warum nicht.
    Und der Boise-LB scheint einen sehr guten Eindruck bei den Steelers zu machen.

    Und wenn alle Stricke reißen, dann nehmen wir in der ersten Runde halt Lamar Jackson :)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nun ist es offiziell. Jesse James hat den Ball gefangen und wir haben die Patriots besiegt.
    :thumbup:
    Somit haben wir den #1 Seed und die PO‘s müssen neu ausgespielt werden. Das wiederum freut die NFL da man dadurch nochmals ordentlich Einnahmen generiert werden können. Der Draft verschiebt sich dadurch auf Ende Juni.

    Bedeutet im Umkehrschluss das die Eagles sich nicht mehr Superbowlsieger nennen dürfen, da die PO‘s für ungültig erklärt werden. :mrgreen:

    Spaß beiseite. Denke die Änderung ist sinnvoll und ich hoffe das es künftig weniger Diskussionen in solchen Fällen gibt.

  • Boah eh ich kotz noch mehr. Wäre es in dieser Form weiter gültig, dann könnte ich damit leben, die Regel is so und soll so sein.
    Aber so weiß ich, die Patriots spielen gegen uns, Gronkowski fangt den Ball genau so wie James und jetzt ist es ein Touchdown.

    DAS IST SCHEISSE!

    Gibt es eine Quelle? NFL.com?
    Jo auf nfl.com steht's

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (27. März 2018 um 21:30)

  • Seine Highlights liegen schon ein paar Jährchen zurück und dann zumeist auch nur aus dem College.

    Ein guter Hitter soll er sein. Viel mehr kann ich aber nicht erkennen, als dass es hier nur um depth geht.

    #HereWeGo!