Pittsburgh Steelers Offseason 2018

  • Zitat von NFLosophy


    2016 Ben: I’m thinking about retiring.
    2017 Ben: Man, I’m probably going to retire.
    2018 Ben: Why did they draft a QB in the 3rd round?

    Peter King hat schon Recht.

    7. I think for 36-year-old quarterback Ben Roethlisberger to question the wisdom of drafting a quarterback in the third round when the quarterback of the future is certainly not on the roster already is … well, there are lots of words for it, but I think I’d pick “unintelligent.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ben ist manchmal einfach eine 110kg schwere Diva. Ich nehme ihm es nicht übel, its a classic Big Ben. ;)

    Er braucht sich nach solchen Aussagen (die @aikman zitiert hat) nicht wundern, wenn neue QB´s dazustoßen. Es ist doch völlig legitim, dass die Steelers Organisation versucht, einen nahtlosen Übergang auf QB Posiiton zu erreichen. Und wie es schon @hawk210984 geschrieben hat, ist es gut ,wenn auf der QB Postion mal ein wenig Konkurrenzkampf betrieben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (8. Mai 2018 um 11:33)

  • Wenn ich Colbert wäre würde ich BB ordentlich gegen das Schienbein treten und ihm sagen das die Steelers auf Grund seiner unzuverlässigen Aussagen gezwungen waren so zu handeln. Jetzt hat er gerade wieder Lust noch ein paar Jahre zu spielen und an Thanksgiving erzählt er dann wieder das er noch nicht weiß ob er sich das 2019 noch mal antun will. Drama Baby, Drama!

    Evtl. erleben wir ja unser Green Bay in Pittsburgh und Ben muss dann sein Ego noch bei den Jets befriedigen oder so. :stumm:

  • Wenn ich Colbert wäre würde ich BB ordentlich gegen das Schienbein treten

    Eigentlich richtig, nur bei einer Diva musst du halt aufpassen dass sie dann nicht sofort aufhört zu singen, bzw. in Bens Fall, zu spielen. :jeck:
    Die muss gehegt, gepflegt und getäschtelt werden. Mindestens so lange bis der Maulkorb, bzw. er neue QB fertig ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (8. Mai 2018 um 18:48)

  • Guter Spruch von Antonio Brown an die Adresse von LeVeon Bell: „First rule of getting better is showing up!“

    Also nix mit OTA‘s und Trainingslager schwänzen Herr Bell. :nono:

  • Guter Spruch von Antonio Brown an die Adresse von LeVeon Bell: „First rule of getting better is showing up!“

    Also nix mit OTA‘s und Trainingslager schwänzen Herr Bell. :nono:


    Ach, der ist doch Taub auf dem Ohr. :P
    OTA´s schwänzen einige u.a. Tom Brady. Trotzdem schön, wenn Stars oder Leader im Team anwesend sind.

    Jedenfalls hoffe ich, Bell wird im Trainings Camp dabei sein. Die ersten Regular Season Spiele sind eigentlich nicht dazu da, seinen Rost abzuschütteln. Aber ich vermute, dass Bell nicht im Trainings Camp erscheinen wird und wir das gleiche Spiel wie letztes Jahr haben werden.

  • Die einzige Chance das er im Camp ist ist eben ein neuer Vertrag. Aber man weiß ja gar nicht ob die überhaupt verhandeln. Ich gehe leider auf davon aus das es genauso sein wird wie letzes Jahr und Bell erstmal paar Spiele braucht um reinzukommen.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich seh es positiv, kann er sich in den OTAs nicht verletzen :P
    Es haben sich schon Leute beim Treppensteigen den Fuß gebrochen, da sind OTAs wesentlich gefährlicher :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Derzeit sieht es so aus als würden unsere beiden First Rond OLB!s die Seiten wechseln.Nein, nicht auf Offensive Tackle.
    Watt links und Dupree rechts auf OLB. Man darf gespannt sein.

  • Auf in die nächste Runde ...

    :sleeping::sleeping::bengal
    Schade das bei so viel Talent mit dieser Prinzipienreiterei immer ein Geschmäckle bleibt. Ich mein, klar ist er ein Top Spieler und sollte auch Top bezahlt werden. Aber ob nun 2 oder 3 mill pro Jahr mehr oder nicht macht bei denen Summen jetzt nicht den riesen Unterschied.
    Aber so ist das eben in dem Sport und für uns Normalverdiener wohl nicht nachvollziehbar.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich glaube er wird einen Vertrag bei uns unterschreiben. Irgendwie bin ich davon überzeugt. :love:

    Hoffen wir es mal, mag nicht jedes Jahr dieses Dilemma haben, wobei ich danke ohne einen Vertrag wäre er nächste Saison dann endgültig weg. Zudem wäre es eben super ihn im Camp zu haben.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • ... wobei ich danke ohne einen Vertrag wäre er nächste Saison dann endgültig weg.

    Ja, das könnte passieren. Deswegen bereiten sich die Steelers schon mal darauf vor:
    James Conner wurde in den höchsten Tönen bei den diesjährigen OTAS gelobt. Er hat einen sehr großen Schritt gemacht, genau wie damals Bell, hieß es.
    Und natürlich mit dem Draft Pick Jaylen Samuels, der einen „ähnlichen“ Stil pflegt, was Bälle fangen betrifft.

  • Wenn man ran glauben schenken mag, dann wird es wohl definitiv nichts, wenn er seine Ansprüche nicht herunterschrauben kann:

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…rfuellen-104169

    Ran hat ihre Informationen aber natürlich wieder ohne Quellenlink. Auf der Post Gazette Seite finde ich diesbezüglich auch nichts aktuelles dazu. :madness

    Ich bin aber auch der Meinung, das wir dieses Jahr mit Connor und Samuels sehr gut aufgestellt sein könnten. Dahingehend freue ich mich schon auf die PreSeason Games.

    #HereWeGo!

  • Auf Ran steht gefühlt der Status von vor 2-3 Wochen, daher findet man auch in der Gazette nix neues. Mal schauen, das da passiert. Dass man Samuels und Connor in den Himmel lobt ist sicherlich normal, wird aber weder Bell noch den Agenten irgendwie ernsthaft interessieren... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn man ran glauben schenken mag, dann wird es wohl definitiv nichts, wenn er seine Ansprüche nicht herunterschrauben kann:

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…rfuellen-104169

    Ran hat ihre Informationen aber natürlich wieder ohne Quellenlink. Auf der Post Gazette Seite finde ich diesbezüglich auch nichts aktuelles dazu. :madness

    Ich bin aber auch der Meinung, das wir dieses Jahr mit Connor und Samuels sehr gut aufgestellt sein könnten. Dahingehend freue ich mich schon auf die PreSeason Games.

    Ich finde der Ran Bericht liest sich wie ein Blabla. Keine konkrete Quelle ausser der Post Gazette. Diese Forderung von 17 hat Bell selbst ja schon nach unten korrigiert mit 14.5. Ob das eicht das die Steelers ja sagen, na wir werden sehen. Lange ist es jan icht mehr :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Habe ich mich bei FB verleiten lassen...
    Stimmt die Summe hätte mich schon stutzig machen müssen... Ja stimmt, nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.

    #HereWeGo!