Pittsburgh Steelers Offseason 2018

• NFLosophy schrieb:

2016 Ben: I’m thinking about retiring.
      2017 Ben: Man, I’m probably going to retire.
      2018 Ben: Why did they draft a QB in the 3rd round?
      Peter King hat schon Recht.

Peter King schrieb:

7. I think for 36-year-old quarterback Ben Roethlisberger to question the wisdom of drafting a quarterback in the third round when the quarterback of the future is certainly not on the roster already is … well, there are lots of words for it, but I think I’d pick “unintelligent.”
      “Jason Witten is the standard as a person and as a football player” - Jason Garrett
    • Ben ist manchmal einfach eine 110kg schwere Diva. Ich nehme ihm es nicht übel, its a classic Big Ben. ;)

Er braucht sich nach solchen Aussagen (die @aikman zitiert hat) nicht wundern, wenn neue QB´s dazustoßen. Es ist doch völlig legitim, dass die Steelers Organisation versucht, einen nahtlosen Übergang auf QB Posiiton zu erreichen. Und wie es schon @hawk210984 geschrieben hat, ist es gut ,wenn auf der QB Postion mal ein wenig Konkurrenzkampf betrieben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flying_wedge ()

• Wenn ich Colbert wäre würde ich BB ordentlich gegen das Schienbein treten und ihm sagen das die Steelers auf Grund seiner unzuverlässigen Aussagen gezwungen waren so zu handeln. Jetzt hat er gerade wieder Lust noch ein paar Jahre zu spielen und an Thanksgiving erzählt er dann wieder das er noch nicht weiß ob er sich das 2019 noch mal antun will. Drama Baby, Drama!

Evtl. erleben wir ja unser Green Bay in Pittsburgh und Ben muss dann sein Ego noch bei den Jets befriedigen oder so. :stumm:
      The Ben Roethlisberger Retirement Index Divisionals: 0 - Auf ein weiteres ...... (0 = kommt 2018 wieder - 10 = geht 2018 in Rente)
    • El_hombre schrieb:

Wenn ich Colbert wäre würde ich BB ordentlich gegen das Schienbein treten
      Eigentlich richtig, nur bei einer Diva musst du halt aufpassen dass sie dann nicht sofort aufhört zu singen, bzw. in Bens Fall, zu spielen. :jeck:
      Die muss gehegt, gepflegt und getäschtelt werden. Mindestens so lange bis der Maulkorb, bzw. er neue QB fertig ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MattLambert ()