New Orleans Saints Offseason 2018

  • Ich bin einfach gespannt, was das FO die nächsten Jahre auf der QB plant. Die müssen auch für diese Position einen sicheren Plan haben, sonst hätten wir das nicht gemacht.

  • Ich bin einfach gespannt, was das FO die nächsten Jahre auf der QB plant. Die müssen auch für diese Position einen sicheren Plan haben, sonst hätten wir das nicht gemacht.

    Der Plan besteht darin, dass Brees noch 2 Jahre Vertrag hat. Der Draft 2019 (ohne First Rounder), die Free Agency und der Draft im folgenden Jahr sind heute noch nicht planbar. Man muss schauen, wie sich das Jahr nun entwickelt.

    Darüber hinaus sollte man immer bedenken, welch ein Zeichen ein Uptrade und das wählen eines QBs an Brees gewesen wäre. „Mit Ablauf der Saison 19 bist du hier raus, denn wir haben unsere Zukunft in deine Ende hier investiert.“ Aber was denkt Brees als erstes, wenn er morgens aufwacht? „Unser Militär und Amerika sind geil und ich muss noch unbedingt im Social Media noch Bilder meiner Kinder in Militärklamotten posten“...ok, aber dann? „Ich kann spielen, bis ich 45 bin.“...und ich glaube nicht, dass er sich zwangsläufig in zwei Jahren am Ende seiner Reise sieht und ganz bestimmt heute noch nicht. Aber mit diesem Pick sagt ihm das Team, dass seine Zeit ein Haltbarkeitsdatum hat. Das würde ihm sicher nicht gefallen...

    Payton hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass diesem Draft Leute vom Kaliber Luck und Wentz fehlen. Konnte mir einen Jackson in New Orleans sowieso nur schwer vorstellen. Scheinbar investiert man also dann Teile der Zukunft in den Pass Rush der Zukunft. Ob es gut war, sehen wir dann am Ende der Saison.

    4 Mal editiert, zuletzt von Robbes (27. April 2018 um 10:46)

  • Ja aber was ist der passrusher der zukunft??

    Ein mann namens davenport??? Jordan wird auch nicht jünger.

    Warum nicht? Dessen upside ist riesig und an 14 ohne Uptrade mit 1st wäre das mMn ein Steal gewesen. Jordan ist dazu noch nichtmal 29, also hat der noch ein paar Jahre.

  • unseren pick nach etwas schlaf einmal sacken lassen. fassen wir zusammen - der saints roster ist in der glücklichen situation keine offensichtlichen löcher zu haben. etwas problematisch kann man die TE situation sehen. Aber das einzig richtige "problem" war bzw ist der passrush. Man konnte diesen im letzten draft nicht ausreichend bedienen und auch nicht via free agency. payton sagte kürzlichst selbst dass der passrush ganz oben in der draft-priorität liegt. Von daher kann ich relativ gut damit leben dass man aggressiv vorgeht. Ein top QB ist lt payton im draft nicht dabei und bevor man einen TE holt ist mir ein passrusher allemal lieber. Dem kamara trade ist es halt geschuldet dass unser 1st round pick von 2019 draufgeht.

    bezüglich passrush ist man jetzt jedenfalls gut aufgestellt und kann auch ordentlich rotieren.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ok, ich lass es jetzt mal sacken, spätestens im früh herbst werden wir es sehen.

    wie sieht ihr die line?

    Ich so
    Jordan, rankings, davison, davenport


    Sollen wir uns noch um dez bemühen damit mir in der offensive auch gut aufgestellt.

    Bzw sollten wir vaccaro den tag gebeben?

  • Auf WR sehe ich nach der Meredith Verpflichtung kein großes Need, sondern eher die Notwendigkeit von Depth, für welche Bryant zu teuer wird.

    Vaccaro kann nicht mehr getagt werde, da diese Frist im März abgelaufen ist. Den sehen wir nicht wieder und ich weiß auch nicht warum?

  • Der Plan besteht darin, dass Brees noch 2 Jahre Vertrag hat. Der Draft 2019 (ohne First Rounder), die Free Agency und der Draft im folgenden Jahr sind heute noch nicht planbar. Man muss schauen, wie sich das Jahr nun entwickelt.
    Darüber hinaus sollte man immer bedenken, welch ein Zeichen ein Uptrade und das wählen eines QBs an Brees gewesen wäre. „Mit Ablauf der Saison 19 bist du hier raus, denn wir haben unsere Zukunft in deine Ende hier investiert.“ Aber was denkt Brees als erstes, wenn er morgens aufwacht? „Unser Militär und Amerika sind geil und ich muss noch unbedingt im Social Media noch Bilder meiner Kinder in Militärklamotten posten“...ok, aber dann? „Ich kann spielen, bis ich 45 bin.“...und ich glaube nicht, dass er sich zwangsläufig in zwei Jahren am Ende seiner Reise sieht und ganz bestimmt heute noch nicht. Aber mit diesem Pick sagt ihm das Team, dass seine Zeit ein Haltbarkeitsdatum hat. Das würde ihm sicher nicht gefallen...

    Payton hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass diesem Draft Leute vom Kaliber Luck und Wentz fehlen. Konnte mir einen Jackson in New Orleans sowieso nur schwer vorstellen. Scheinbar investiert man also dann Teile der Zukunft in den Pass Rush der Zukunft. Ob es gut war, sehen wir dann am Ende der Saison.

    Danke für deinen Beitrag. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du Brees länger als die nächsten zwei Jahre noch aktiv und fähig. Habe ich dich richtig aufgefasst?

  • Danke für deinen Beitrag. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du Brees länger als die nächsten zwei Jahre noch aktiv und fähig. Habe ich dich richtig aufgefasst?

    kA wie robbes das sieht aber für mich kanns gut möglich sein, dass brees noch länger aktiv ist. Bis jetzt scheint father time noch ncht zugeschlagen zu haben. Durch das starke laufspiel wird brees auch viel mehr entlastet; ergo muss er weniger werfen und kann mehr verwalten. Und das eine starke defense jeden QB hilft steht außer streit.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Danke für deinen Beitrag. Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du Brees länger als die nächsten zwei Jahre noch aktiv und fähig. Habe ich dich richtig aufgefasst?

    Nein, ich glaube, dass Brees sich selbst noch länger als aktiv und fähig sieht. Ich selber glaube, dass er noch zwei Jahre überdurchschnittlich spielen kann. Ob er es darüber hinaus schafft, wird man wohl erst im Laufe der 2019er Saison erahnen können.

    kA wie robbes das sieht aber für mich kanns gut möglich sein, dass brees noch länger aktiv ist. Bis jetzt scheint father time noch ncht zugeschlagen zu haben. Durch das starke laufspiel wird brees auch viel mehr entlastet; ergo muss er weniger werfen und kann mehr verwalten. Und das eine starke defense jeden QB hilft steht außer streit.

    Dem stimme ich zu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (27. April 2018 um 11:30)

  • Achja, sollte der ein oder andere wirklich Probleme mit dem Trade haben, dann redet euch ein, dass man für Kamara den 1st 2019 und Davenport den 2nd 2018 investiert hat.

    Na, geht es euch jetzt besser? ;)

  • Durchaus richtig. ;) Aber haben wir nicht den 1st Rounder 2019 für den diesjährigen Pick verwendet?

    Aber nur als Teil des genialen „bring-Kamara-to-New-Orleans-Plans“. Deswegen soll man sich das ja auch einreden :D

  • Aber nur als Teil des genialen „bring-Kamara-to-New-Orleans-Plans“. Deswegen soll man sich das ja auch einreden :D

    :whistling: *Klatsch* Ich habe nichts gesagt, dieser war wahrscheinlich vielschichtig und undurchsichtig, fast wie "Prestige". :thumbup:

  • Smith hatte ich jetzt noch nicht ganz oben auf dem Board, aber an 91 ist das ok. Bei den WRs hat man noch eine ganze Menge Personal und es wird interessant zu sehen, wer den Sommer überhaupt übersteht.

  • tre' quan smith ist es in der dritten runde geworden. ein WR-pick ist jetzt nicht unbedingt überraschend.
    was gibt es über smith zu sagen? smith hat beim combine geliefert, hat am college gut produziert (und sich auch jährlich gesteigert). kann außen, als auch im slot spielen. hat einen guten speed und kann auch ganz ordenltich blocken. was er jedoch dringend verbessern muss, ist sein rout-running.
    das WR-corps sieht nun ganz ordenltich aus. mal sehen was heute noch folgt? TE? LB? DB?

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • So langsam läuft man doch nur durch den Raum und sagt sich "es lief letztes Jahr so gut, wir müssen ihnen vertauen..."

  • Ich muss leider sagen bisher gefällt mir kein Pick so wirklich... hatte einen lb einen de und einen Receiver auf dem Schirm aber keinen der Spieler die geholt wurden... Davenport finde ich aber soweit noch gut der Uptrade wiederum gefiel mir nicht wirklich ... Smith kenn ich nicht obwohl ich vor dem Draft viel Collage-Material geschaut habe. Callaway und St. Brown und Hamilton waren noch auf dem Board, hätte davon ehrlich gesagt einen erwartet... hätte mir Griffin oder allen von Penn State gewünscht anstatt des OT

  • der 2018er draft ist für die saints erledigt. die day 3 picks sind

    (#127) rick leonard, OT, florida st. - ein o-line pick ist im grunde nie sexy, aber die wenigstens hätten mit diesen spieler gerechnet. im grunde haben ihn alle experten als undrafted gesehen. ireland/loomis sehen hier wohl massig potential. leonard kommt sicher zu gute, dass er nicht starten muss. kann sich in ruhe entwickeln.

    (#164) natrell jamerson, DB, wisconsin - hat am college zuerst WR gepsielt, wurde dann zum CB umgeschult und feierte seinen durchbruch als safety. die saints sehen ihn angeblich aber als CB. war am college auch als kick-returner tätig bzw. kann special team spielen. ein pick um das backfield zu vertiefen und gleichzeitig das special team zu stärken.

    (#189) kamrin morre, CB, boston college - ein weiterer pick um das defensive backfield zu vertiefen. wie wir ja schmerzlich wissen, kann man nie genügend CBs haben. hat am college auch special team gespielt und könnte es so aufs roster schaffen.

    (#201) boston scott, RB, louisiana tech - ein RB-pick ist für die saints nichts ungewöhnliches. eine klare nummer 3 hinter ingram/kamara gibt es nicht, von daher hat scott alle chancen. scott hat die gleiche größe wie darren sproles, ist aber etwas kräftiger gebaut. hoffen wir, dass er so abgeht wie sproles ;) wird sich auch via special team empfehlen dürfen.

    (#245) will clapp, C, lsu - ohhhhh es ist geschehen. die saints haben tatsächlich einen spieler von der lsu geholt. clapp hat am college C, LG und RG gespielt. kann seinen platz am roster wohl nur dann sichern, wenn er im camp bushrod rausspielt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Puhhh...insgesamt ist das auf den ersten Blick ein schwacher Jahrgang, wo ich nur unserem 1st Round Pick ein längeres Intermezzo mit den Saints zutraue.

    Da ist wahnsinnig viel rohes Material dabei, wo man nur hoffen kann, das diese ihr mögliches Potential nur ansatzweise erreichen. Glücklicherweise hat man keine schwerwiegenden Lücken, sodass man sich auch mal so einen Jahrgang erlauben kann.

    Trust in Ireland!

  • Mehr in den gesamten Staff. :D

    Ich weiß noch nicht, ich habe für die kommende Saison kein so gutes Gefühl. Playoffs denke ich ja, aber sehr, sehr knapp. Und dort nicht lange. Bin da recht pessimistisch...

  • und die saints haben einen QB geholt... j.t. barrett (ohio state) unterschreibt für 3 jahre. auf barrett bin ich sehr gespant - erwarte mir zwar nicht viel (practice squad?!) aber der typ ist ein absoluter leader.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • und die saints haben einen QB geholt... j.t. barrett (ohio state) unterschreibt für 3 jahre. auf barrett bin ich sehr gespant - erwarte mir zwar nicht viel (practice squad?!) aber der typ ist ein absoluter leader.

    der war ja udfa? Wieso dann gleich ein 3 Jahres Vertrag?

    Wobei wird ja kaum was garantiert sein..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hy jungs,
    ich bin nicht so ein experte wie manche hier. Aber ich hätte gern mal von euch ein fazit zu unseren draft.

    du musst dir nur mal die analysen einiger experten ansehen. fast bei jedem wird der draft verrissen. man hat mit davenport den wunschspieler bekommen und gleichzeitig auch das passrush-problem erledigt (vorausgesetzt davenport liefert). die investition für einen spieler der so "raw" ist bereitet einen halt magenschmerzen. problem an der sache ist halt, dass gute passruher keine free agents werden.

    die restlichen spieler verdienen großteils ebensfalls das prädikat "raw" und haben noch sehr viel luft nach oben. prinzipiell eine gute sachen - wenn sie eben das niveau auch erreichen würden ... irgendwie kommt mir beim heurigen draft immer wieder der name stanley jean-baptiste in den sinn. wären payton/loomis alleine am werken gewesen, würde ich nichts gutes für die saints zukunft vermuten, aber ich vertrau einfach einmal ireland. die 2016er + 2017er drafts waren doch extrem stark.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Zitat von Nick Underhill

    League source confirms that Coby Fleener is being released.

    Das ist jetzt nicht schockierend, aber kommt doch etwas überraschend, da es durch die Dead Cap mal so überhaupt keinen Unterschied macht, ob er im Roster ist oder nicht...ach doch, wir haben einen Tight End weniger...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (7. Mai 2018 um 20:37)