New Orleans Saints Offseason 2018

  • kann es sein das wir nur noch 8.5mil an capspace haben für 2018?

    Capspace ist relativ. Selbst wenn man keinen Platz mehr hat, kann man durch Umstrukturierungen und Entlassungen noch Platz schaffen. Will ein Team einen Spieler, dann bekommt es den auch, allerdings immer auf Kosten der Zukunft.

  • Noch zum Thema Cap Space

    Zitat von Mike Triplett

    The Saints appear to have received a $3 million credit on their salary cap, attributed to returned bonuses from Nick Fairley's contract. It's unclear if that means his grievances have been resolved or if there could be any more future credits to come. That credit left the Saints with nearly $16 million in cap space after Drew Brees' new deal was factored in — but before the new deals for Demario Davis, Patrick Robinson, Tom Savage and Jermon Bushrod were factored in.

  • Was war mit Fairley gewesen? Liest sich merkwürdig, dass die Boni aufgrund einer Lösung der Beschwerden Fairleys zurückgezahlt worden sind. Normalerweise würde man ja vom Gegenteil ausgehen.

  • Was war mit Fairley gewesen? Liest sich merkwürdig, dass die Boni aufgrund einer Lösung der Beschwerden Fairleys zurückgezahlt worden sind. Normalerweise würde man ja vom Gegenteil ausgehen.

    Fairley wurde aufgrund einer "non Football Injury" entlassen. Es war also quasi "höhere Gewalt", welche die Saints nicht selbst verschuldet hatten.

  • Zitat von Jane Slater

    As further evidence the #Cowboys are out of the running for DT Ndamukong Suh, I’ve confirmed Suh will be in New Orleans Friday for a visit. Per source informed, “the visit will be important for both sides to make sure it’s a good fit”

    Es droht ein mittelfristiger Selbstmord...naja, aber holt man in den nächsten beiden Jahren zumindest viele Siege, dann muss die Zeit danach halt sein...

  • Zitat von New Orleans Saints

    Saints Owner Tom Benson, 90, passed away peacefully today at Ochsner Medical Center with his wife Gayle Marie Benson at his side.

    RIP

  • Es droht ein mittelfristiger Selbstmord...naja, aber holt man in den nächsten beiden Jahren zumindest viele Siege, dann muss die Zeit danach halt sein...

    selbstmord wegen shu oder weil der verein jetzt ohne besitzer dasteht?

  • Wegen Suh. Das Team wird leben, vielleicht nicht auf ewig in New Orleans, aber definitiv leben.

    ja aber shu wäre genau der impact den wir neben jordan brauchen!!


    Leben glaubst das durch den tod von benson die francais umzieht? Oder wie meinst du das..... steh auf den schlauch ;)?(

  • ja aber shu wäre genau der impact den wir neben jordan brauchen!!

    Den Shu des Manitou? ... :whistling:

    RIP Mr Benson. Ein letzter Boogie auf den Mann mit dem Schirm!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So dann melde ich mich nach dem turbulenten Start der FA Phase auch mal wieder hier zu Wort. Nach dem Start unseres Laufs habe ich mir aus Aberglaube hier ein "Schreibverbot" verpasst. Und nach dem Minnesotagau habe ich komischerweise keien Lust gehabt, da ich mein Haus malträtiert habe.
    Nur so viel ich habe das Team aus dem letzten Jahr um die neuen Gesichter Lattimore & Kamara & Williams die alten Hasen Jordan& Ingram & Brees und die Jungen Wilden Thomas & Rankins &Coleman wirklich ins Herz geschlossen und bin/war für nächstes Jahr sehr optimistisch.
    Die FA PHase bisher hat Robbes mMn exzellent zusammengefasst. Das Coleman Signing macht mich etwas fassungslos und das unabhängig von Vaccaro mir ist Coleman in Spielen wenn dann eig. imemr negativ aufgefallen. Und ich fande das Bell und auch Bush im letzten Jahr wenn sie gebraucht wurden ihre Sache immer gut gemacht haben. Coleman jetzt 6 Mio/a in Hintern zu schieben kann ich 0,0 nachvollziehen.
    Das wir graham keine 10 Mio bezahlen wollten finde ich top. Das Davis Signing ist immerhin ein LB den ich schon soooo ewig fordere. Von ihm habe ich nicht allzu viel gesehen aber aufgrund der Summe brech ich nicht in Jubelstürme aus jedoch ruiniert man sich auch hier nicht die Zukunft. Hier hätte mir allerdings ein Bradham oder Zach Brown (keine Ahnung ob die zu den Saints gekommen wären) für das Geld besser gefallen.
    Den PRob deal finde ich nicht berauschend allerdings hatte ich am Anfang viel mehr Geld befürchtet. So ist das noch im Rahmen.
    Suh brauch ich nicht in Nola unser Team ist aktuell so "likeable" da brauch ich so einen Typen nicht im Kader gerade weil er bestimmt ein Haufen Asche sehen will. Da würde ich lieber versuchen Okafor zu resignen der viel viel günstiger sein dürfte.
    Eine Sache an der FA Phase macht mich extrem traurig und kann ich überhaupt nicht verstehen. Warum holt man Breaux nicht zurück ins Camp? Er war 2015 ein klasse Corner und wäre durch seine Geschichte sicher auch gerne in Nola geblieben. Ihn hätte man quasi für nichts bekommen wollte man aber nicht. Ja es waren 2 Verletzungen aber was hat man zu verlieren ihn sich im Camp anzuschauen? Ihn hätte ich extrem gerne zurück gesehen.
    Auch das Coleman keine Tender bekommen hat fande ich schade. Er war gerade als Run Blocker wichtig fürs Team und irgendwie hatte ich das Gefühl "wenn es klick macht geht da noch viel mehr".
    Das Bushrod signing finde ich top :)
    Hoffe jetzt noch auf das ein oder andere weitere "under the radar" Signing. Kandidaten über die ich mich hier freuen würden wären Derrick Johnson,Bennie Logan, Dominique Easley, Eric Ebron und Jordan Matthews

    PS: RIP Tom Ben

  • Die FA PHase bisher hat Robbes mMn exzellent zusammengefasst. Das Coleman Signing macht mich etwas fassungslos und das unabhängig von Vaccaro mir ist Coleman in Spielen wenn dann eig. imemr negativ aufgefallen. Und ich fande das Bell und auch Bush im letzten Jahr wenn sie gebraucht wurden ihre Sache immer gut gemacht haben.


    Auch das Coleman keine Tender bekommen hat fande ich schade. Er war gerade als Run Blocker wichtig fürs Team und irgendwie hatte ich das Gefühl "wenn es klick macht geht da noch viel mehr".

    Meintest du wirklich im letzten Abschnitt Coleman? Wie soll er einen Tender bekommen, wenn er erst gerade bei uns unterschrieben hat?

  • Meintest du wirklich im letzten Abschnitt Coleman? Wie soll er einen Tender bekommen, wenn er erst gerade bei uns unterschrieben hat?

    Ich würde mal vermuten, er meint Brandon Coleman. Der andere Coleman ist jetzt auch nicht wirklich ein Run Blocker ;)

  • Eine Sache an der FA Phase macht mich extrem traurig und kann ich überhaupt nicht verstehen. Warum holt man Breaux nicht zurück ins Camp? Er war 2015 ein klasse Corner und wäre durch seine Geschichte sicher auch gerne in Nola geblieben. Ihn hätte man quasi für nichts bekommen wollte man aber nicht. Ja es waren 2 Verletzungen aber was hat man zu verlieren ihn sich im Camp anzuschauen? Ihn hätte ich extrem gerne zurück gesehen.

    ich denke einfach, dass payton und co. ihn als "done" ansehen. er hat sich zweimal das gleiche wadenbein gebrochen und dann noch einen setback erlitten - sprich er hats einfach nicht geschafft wieder fit zu werden. ich vertrau hier einfach mal unserem FO, die sind näher dran.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die Saints holen Okafor für 2 Jahre und maximal 10 Millionen zurück.

    Guter Deal, da er vor seiner Verletzung sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat.

    Das Thema Suh wird damit immer unwahrscheinlicher, da es wirklich eng für einen 3 Jahre und rund 40-45 Millionen Deal wird.

  • Die Saints holen Okafor für 2 Jahre und maximal 10 Millionen zurück.

    Guter Deal, da er vor seiner Verletzung sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat.

    Das Thema Suh wird damit immer unwahrscheinlicher, da es wirklich eng für einen 3 Jahre und rund 40-45 Millionen Deal wird.

    okay, finde ich nicht verkehrt obwohl Suh natürlich die D-Line und den inner pressure direkt auf ein neues Level hätte geben können. Würde eh lieber den Honey Badger bei uns sehen :)

  • unser punter morstead verlängert seinen vertrag um weitere 5 jahre wenn ich es richtig gelesen habe!

    Somit wird beim cap wieder etwas frei geschaufelt...um eventuell noch einen kracher zu holen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (16. März 2018 um 19:10)

  • unser punter morstead verlängert seinen vertrag um weitere 5 jahre wenn ich es richtig gelesen habe!

    Somit wird beim cap wieder etwas frei geschaufelt...um eventuell noch einen kracher zu holen ;)


    Wie meinen mit dem Cap?

    Sorry für die andauernde Fragerei, aber dieses Jahr verfolge ich zum ersten Mal den Draft bzw. die FA-Phase intensiv. Da kommen die auf. :)

  • Wie meinen mit dem Cap?

    Sorry für die andauernde Fragerei, aber dieses Jahr verfolge ich zum ersten Mal den Draft bzw. die FA-Phase intensiv. Da kommen die auf. :)

    Morsteads‘ Vertrag hätte die Saints dieses Jahr ca. 4,5 Mio $ Dollar gekostet. Da man diesen um weitere 5 Jahre verlängert hat, dürfte der nun so strukturiert sein, dass die Cap dieses Jahr mit maximal 1,5 Mio $ belastet und so 3 Mio $ gespart werden.

  • Wie meinen mit dem Cap?

    Sorry für die andauernde Fragerei, aber dieses Jahr verfolge ich zum ersten Mal den Draft bzw. die FA-Phase intensiv. Da kommen die auf. :)

    Bei Verlängerungen werden die Verträge oft umstrukturiert. ZB kann man base salary in signing bonus umwandeln und diesen wiederum auf die restliche Vertragsdauer aufteilen. Das spart dann cap

  • wäre der von den esgles gecuttete DE vinny curry was für uns, jungs?

    Hatte jüngst die beste Saison seiner Karriere, allerdings dürften wir auf den Edges eigentlich vollzählig sein. Dementsprechend ist er wohl auch vorerst nichts für uns.

  • Ich könnte heulen wenn ich sehe das mathieu für 7 mio und 1 jahr nach houston geht für dieses geld wäre er garantiert auch zu uns gekommen. Aber was haben wir uns geangelt kurt coleman für 3 Jahre und 18 mio ich glaube ich habe schon mein "lieblingsspieler" für nächstes jahr gefunden.

    Generell glaube ich das bei der anzahl an safeties die noch zu haben sind der "safetymarkt" dieses jahr schlecht ist und coleman einer der miesesten deals überhaupt (vaccaro könnte sogar billiger sein)
    Einfach nur zum kotzen...

  • Sich jetzt über sowas aufzuregen und bereits vorab ein Feindbild für etwaiges Versagen zu suchen ist Unsinn. Payton und Loomis haben sich unverzüglich auf Coleman gestürzt, da sie einen Plan mit ihm zu haben scheinen und nicht, weil kein anderer auf dem Markt war. Hätte man Mathieu wirklich gewollt, dann hätte daran auch nicht das signing von Coleman daran gehindert.

    Ansonsten war das bisher eine sehr vernumpftgeprägte Free Agency. Man hat einer sehr jungen Mannschaft in vielen Teilen Erfahrung hinzugefügt. Keiner dieser Leute ist bereits über seinem Zenit, sodass neben der Erfahrung auch durchaus Produktion erwartet werden kann.

    Man hat niemanden mit langfristigen Verträgen völlig überbezahlt, sodass wir uns in in 4 Jahren nicht über die Dead Cap von Spielern ärgern müssen, die bereits seit 2 Jahren wieder weg sind.

    Mal gucken, ob mich ein möglicher Vertrag von Suh, der nun seit 2 Tagen da ist, Lügen strafen und Sorgen um die Cap der Zukunft bereiten wird...