New Orleans Saints Offseason 2018

  • Sich jetzt über sowas aufzuregen und bereits vorab ein Feindbild für etwaiges Versagen zu suchen ist Unsinn. Payton und Loomis haben sich unverzüglich auf Coleman gestürzt, da sie einen Plan mit ihm zu haben scheinen und nicht, weil kein anderer auf dem Markt war.

    Genauso wie sie mit Byrd, Fleener, Browner, Peterson und Spiller ein Plan hatten nein Danke da habe ich das Vertrauen in unser FO verloren. und Coleman war in meinen Augen ein Schnellschuss da man dachte man bekommt hier einen günstigeren Vaccaroersatz. Wenn Mathieu allerdings für 7 Mio von Bord geht kann ich mir nicht vorstellen das Vaccaro viel mehr geld sehen wird und dann war das in meinen augen einfach verzockt. Denn du kannst mir nicht ernsthaft sagen wollen das Coleman besser als Mathieu und auch Vaccaro sein sollen... Natürlich ist es jetzt auch Unsinn jetzt schon die Saison schon zu verteufeln und abzuschenken aber der Move gefällt mir überhaupt nicht und da kann ich bei der kleinen oberen Liste auch nicht "Trust the guys" schreiben. Mir hätte sogar eine Safetygruppe aus Williams, Bell, Bush + Unknown besser gefallen und die 6 Mio in eine andere Position z.B. Vinny Curry oder noch einen LB gesteckt.

    Ansonsten war das bisher eine sehr vernumpftgeprägte Free Agency. Man hat einer sehr jungen Mannschaft in vielen Teilen Erfahrung hinzugefügt. Keiner dieser Leute ist bereits über seinem Zenit, sodass neben der Erfahrung auch durchaus Produktion erwartet werden kann.

    Man hat niemanden mit langfristigen Verträgen völlig überbezahlt, sodass wir uns in in 4 Jahren nicht über die Dead Cap von Spielern ärgern müssen, die bereits seit 2 Jahren wieder weg sind.

    Der Rest der FA gefällt mir ja auch ausdrücklich (mit dem Wermutstropfen Breaux).
    Es gilt jetzt zu hoffen das Okafor zurück zur Form des vergangenen Jahres findet.

  • Genauso wie sie mit Byrd, Fleener, Browner, Peterson und Spiller ein Plan hatten nein Danke da habe ich das Vertrauen in unser FO verloren

    Coleman hat einen 3 Jahresvertrag mit einer Garantie von 6,2 Millionen. Diesen mit den garantierten Verträgen von Byrd (28 Mio) oder Fleener (18 Mio) vergleichen, ist Unsinn, da dieser Vertrag die Saints in keiner Weise so nachhaltig beeinflussen wird. Spiller und Browner spieler kostentechnisch in der selben Liga, aber nicht jedes FA Signing schlägt ein. Dazu waren die Letztgenannten nie die erste Wahl der Saints.

    Coleman war in meinen Augen ein Schnellschuss da man dachte man bekommt hier einen günstigeren Vaccaroersatz. Wenn Mathieu allerdings für 7 Mio von Bord geht kann ich mir nicht vorstellen das Vaccaro viel mehr geld sehen wird und dann war das in meinen augen einfach verzockt. Denn du kannst mir nicht ernsthaft sagen wollen das Coleman besser als Mathieu und auch Vaccaro sein sollen...

    Das sage ich nicht, aber was ich weiß und die PFF Statistiken belegen das, ist, dass Vaccaro der schlechteste Cover Safety der Liga ist. Vielleicht ist Coleman nicht viel besser, allerdings habe ich bei ihm größere Hoffnungen, dass er an die Vorjahre anknüpft, als bei Vaccaro. Im übrigen gehe ich davon aus, dass Mathieu besser ist als Coleman. Allerdings hat es auch einen Grund, warum offensichtlich nur ein FO nach seiner Entlassung angerufen hat und er nun mit 7 Millionen dar steht. Offenbar bestand kein Interesse.

    Natürlich ist es jetzt auch Unsinn jetzt schon die Saison schon zu verteufeln und abzuschenken aber der Move gefällt mir überhaupt nicht und da kann ich bei der kleinen oberen Liste auch nicht "Trust the guys" schreiben. Mir hätte sogar eine Safetygruppe aus Williams, Bell, Bush + Unknown besser gefallen und die 6 Mio in eine andere Position z.B. Vinny Curry oder noch einen LB gesteckt

    Wie gesagt, sind das garantierte 6 Millionen über 3 Jahre. Wenn man sieht, was ein Curry nun in Tampa bekommt, dann sehe ich keinen Sinn, eine Position ohne konkretes Need so teuer nachzubesetzen. Welchen Linebacker hättest du denn noch gerne? Wir haben schon 7 und der Draft kommt auch noch, wo man einen Bedarf decken kann.

    Und da haben wir auch genau den Punkt.... „Bedarf“. Das erste Mal seit Jahren sehe ich auf keiner Position im Roster wirklich ein „richtiges“ Need, welches unbedingt besetzt werden und einschlagen muss. Das FO hat auf Tiefe und Erfahrung gesetzt und diverse Mannschaftsteile verstärkt, ohne sich wirklich wieder in die Cap Hölle zu manövrieren. Vielleicht holt man nun noch Suh, welcher lt. seinem Video sehr angetan von seinem Besuch war. Klar könnte er auch noch mal einen Boost auf die DLine bringen, was aber dann wieder seinen Preis haben wird. Im Gegensatz zu Mathieu scheint es nämlich für ihn einen Markt zu geben und Coleman wäre auch hier nicht schuld daran, wenn er sich mglw. aus Geldgründen nicht für NOLa entscheidet. Coleman steht irgendwo auf Platz 15 der internen „Cap Rangliste“. Nein, er und sein Vertrag ganz sicher nicht :)

  • Coleman hat einen 3 Jahresvertrag mit einer Garantie von 6,2 Millionen. Diesen mit den garantierten Verträgen von Byrd (28 Mio) oder Fleener (18 Mio) vergleichen, ist Unsinn, da dieser Vertrag die Saints in keiner Weise so nachhaltig beeinflussen wird. Spiller und Browner spieler kostentechnisch in der selben Liga, aber nicht jedes FA Signing schlägt ein. Dazu waren die Letztgenannten nie die erste Wahl der Saints.

    Das sage ich nicht, aber was ich weiß und die PFF Statistiken belegen das, ist, dass Vaccaro der schlechteste Cover Safety der Liga ist. Vielleicht ist Coleman nicht viel besser, allerdings habe ich bei ihm größere Hoffnungen, dass er an die Vorjahre anknüpft, als bei Vaccaro. Im übrigen gehe ich davon aus, dass Mathieu besser ist als Coleman. Allerdings hat es auch einen Grund, warum offensichtlich nur ein FO nach seiner Entlassung angerufen hat und er nun mit 7 Millionen dar steht. Offenbar bestand kein Interesse.

    Wie gesagt, sind das garantierte 6 Millionen über 3 Jahre. Wenn man sieht, was ein Curry nun in Tampa bekommt, dann sehe ich keinen Sinn, eine Position ohne konkretes Need so teuer nachzubesetzen. Welchen Linebacker hättest du denn noch gerne? Wir haben schon 7 und der Draft kommt auch noch, wo man einen Bedarf decken kann.
    Und da haben wir auch genau den Punkt.... „Bedarf“. Das erste Mal seit Jahren sehe ich auf keiner Position im Roster wirklich ein „richtiges“ Need, welches unbedingt besetzt werden und einschlagen muss. Das FO hat auf Tiefe und Erfahrung gesetzt und diverse Mannschaftsteile verstärkt, ohne sich wirklich wieder in die Cap Hölle zu manövrieren. Vielleicht holt man nun noch Suh, welcher lt. seinem Video sehr angetan von seinem Besuch war. Klar könnte er auch noch mal einen Boost auf die DLine bringen, was aber dann wieder seinen Preis haben wird. Im Gegensatz zu Mathieu scheint es nämlich für ihn einen Markt zu geben und Coleman wäre auch hier nicht schuld daran, wenn er sich mglw. aus Geldgründen nicht für NOLa entscheidet. Coleman steht irgendwo auf Platz 15 der internen „Cap Rangliste“. Nein, er und sein Vertrag ganz sicher nicht :)

    Stimme dir zu. Meinst du mit dem markierten, dass man dem FO vorwerfen könnte, dass man aufgrund der Verpflichtung von Coleman Sue nicht bekommen hat?

    Unabhängig davon, bin ich bei Sue eher kritisch eingestellt. Bin aber gespannt, was sich daraus ergibt.

  • Stimme dir zu. Meinst du mit dem markierten, dass man dem FO vorwerfen könnte, dass man aufgrund der Verpflichtung von Coleman Sue nicht bekommen hat?

    Nein, ein Spieler mit einem 3 Millionen Cap Hit ist dafür ganz sicher nicht verantwortlich. Unsere Cap Situation ist seit jeher etwas angespannter, als bei anderen Teams. Insbesondere denen, die keinen teuren QB bezahlen müssen. Wenn Payton und Loomis aber wollen, dann können sie mit einem geschickten Cap Management Suh ohne Probleme 10+ Millionen pro Jahr anbieten.

    Kommen aber die Titans mit ihrem 40 Mio Capspace, dann werden die Saints in einem Bieterkampf nicht gewinnen können, sollte es Suh nur ums Geld gehen. Sollte dem so sein, dann will ich ihn sowieso erst recht nicht.

  • Suh hat seine kleine Amerikatour beendet und bei den ganzen Dinners wahrscheinlich 10 Kilo zugenommen. Ich rechne nicht damit, dass er unterschreibt. Vielleicht bietet man ihm eine interessante Perspektive, aber alle anderen Bieter haben einen größeren Capsapce und ebenfalls durchaus interessante Möglichkeiten zu bieten. Dazu hoffe ich nicht, dass man bei ihm genau den Betrag raushaut, den wir noch Jahre bereuen werden. Es kam mir vor, als hätte man aus seinen seinen Fehlern gelernt. Mal abwarten...

  • Suh hat seine kleine Amerikatour beendet und bei den ganzen Dinners wahrscheinlich 10 Kilo zugenommen. Ich rechne nicht damit, dass er unterschreibt. Vielleicht bietet man ihm eine interessante Perspektive, aber alle anderen Bieter haben einen größeren Capsapce und ebenfalls durchaus interessante Möglichkeiten zu bieten. Dazu hoffe ich nicht, dass man bei ihm genau den Betrag raushaut, den wir noch Jahre bereuen werden. Es kam mir vor, als hätte man aus seinen seinen Fehlern gelernt. Mal abwarten...

    für geringes gehalt bzw cutten ohne großen dead cap, würde ich ihn gerne sehen.....

  • für geringes gehalt bzw cutten ohne großen dead cap, würde ich ihn gerne sehen.....

    Dafür würden ihn alle 32 Team gerne mit Kusshand nehmen. Wird aber nicht geschehen. Tippe mal auf mindestens 3 Jahre, 45 Millionen und davon mindestens 25 garantiert.

  • Dafür würden ihn alle 32 Team gerne mit Kusshand nehmen. Wird aber nicht geschehen. Tippe mal auf mindestens 3 Jahre, 45 Millionen und davon mindestens 25 garantiert.

    Es gibt ja für ihn auch keinen Grund Einsparungen hinzunehmen. Er bringt seine Leistung. Und das ihm die Fins einen Monstervertrag gegeben haben, den sie jetzt nicht mehr bezahlen wollen ist nicht seine Schuld.

  • Es gibt ja für ihn auch keinen Grund Einsparungen hinzunehmen. Er bringt seine Leistung. Und das ihm die Fins einen Monstervertrag gegeben haben, den sie jetzt nicht mehr bezahlen wollen ist nicht seine Schuld.

    Hat ja auch niemand behauptet :)

  • nadann lassen wir uns überraschen, wo er letzt endlich landet....

    Ich denke das alle 3 seine finanziellen Vorstellungen erfüllen würden, sonstg wären sie nicht in der engeren Auswahl.
    An zweiter Stelle hintder dem fianziellen Aspekt wird dann wohl Lebensqualität und Möglichkeit auf einen Ring stehen... Die Titans sind kein Contender ... die Rams rüsten sich gerade zu einem ernsthaften Kandidaten und nach den Eindrücken der letzten Saison und der Tatsache das Brees jetzt nochmal verlängert hat sind auch die Saints im Win now Modus...

    Ich denke es werden die Saints oder die Rams... mit Suh und einem hoffentlich guten Draft würde ich die Saints als einen der Favoriten für kommende Saison sehen.

    Die Frage diee ich mir stelle ist kommen Donald und Suh zurecht bei den Rams beide sind dominante Charaktere und wollen wohl kaum Aufmerksamkeit an den anderen verlieren...

    Bie den Saints wäre Suh der Star in der D-Line ...(was nicht heisst das Jordan oder Okafor z.B. schlecht sind)...

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (22. März 2018 um 12:57)

  • okafor(?) - suh - rankins - jordan ... also das wär schon eine verdammt fette line :ge:<3

    Das wäre wohl ein Albtraum für die meisten O-Lines was Pressure angeht, und würde unserem Backfield denke ich nochmal wesentlich mehr Chancen auf Picks gewähren.

  • Ich denke das alle 3 seine finanziellen Vorstellungen erfüllen würden, sonstg wären sie nicht in der engeren Auswahl.An zweiter Stelle hintder dem fianziellen Aspekt wird dann wohl Lebensqualität und Möglichkeit auf einen Ring stehen... Die Titans sind kein Contender ... die Rams rüsten sich gerade zu einem ernsthaften Kandidaten und nach den Eindrücken der letzten Saison und der Tatsache das Brees jetzt nochmal verlängert hat sind auch die Saints im Win now Modus...

    Ich denke es werden die Saints oder die Rams... mit Suh und einem hoffentlich guten Draft würde ich die Saints als einen der Favoriten für kommende Saison sehen.

    Die Frage diee ich mir stelle ist kommen Donald und Suh zurecht bei den Rams beide sind dominante Charaktere und wollen wohl kaum Aufmerksamkeit an den anderen verlieren...

    Bie den Saints wäre Suh der Star in der D-Line ...(was nicht heisst das Jordan oder Okafor z.B. schlecht sind)...

    da gebe ich dir recht.....sollte er den wunsch eines ringes haben wird er zwischen rams & saints entscheiden. Gehts um finanzielle, dann eher titans. Obwohl ich mich frage wieso die pats sich nicht mit einschalten ?( .


    Aber die D-line würde um einiges besser aussehen. Und mann hat nicht mehr nur jordan als überragendem d-liner. Auch wenn okarfor super, gespielt hat, muss er erst wieder zurück zur alten stärke kommen nach seiner verletzung!!!

    Bin ja mal gespannt was mit varccaro noch passiert....

    Somit schaut unsere defensive falls shu kommt schon mal relativ stark aus.

    Draft:
    Was wünscht ihr euch im draft?
    @Robbes ich weiß das du da nix dazu sagen willst, da du ja für uns im mocxckk draft pickst!

    Aber ich würde mir noch einen WR, TE, LB, einen DB und einen variablen O-liner wünschen.

    Was meint ihr?

  • für mich hängt es im DRaft stark davon ab wer verfügbar ist...z.b. prinzipiell sehe ich in Runde 1 einen WR, TE oder DE sollte nicht alles vergriffen sein ... ändern würde sich die Sache meiner MEinug nach sollte ein guter QB noch verfügbar sein.
    Realistisch müsste man sagen die Spieler die ich gern bei den Saints sehen würde ( Chubb / Fitzpatrick / Davenport/ Derwin Jones/ Roquan Smith / Vander Esch oder Ridley ) werden alle vom Board sein.
    ABER was passiert wenn ein Lamar Jackson noch da ist ? Picken oder eben doch nicht ? ICh würde gern jetzt einen Spieler aufbauen für die Zeit nach Drew, der dann Zeit hat eben von diesem zu lernen und Zeit hat alles zu verinnerlichen und NFL-Ready zu werden.

    Seht ihr die Möglichkeit eines hochtradens im Draft oder einen Spieler für den man es machen sollte der realisierbar ist zb an Pos.17 ? einen Ordentlichen DB wird man auch in Runde 3-5 bekommen da ist der Draft recht tief.

    O-Liner sind meiner Meinung nach nicht wirklich interessant bis auf 1-2 Ausnahmen.

  • @bogman

    Die von dir genannten spieler werden sicher nicht mehr zu haben sein an position 27.

    Ich hoffe nicht das wir rauftraden...falls an 27 nichts besonderes vorhanden ist, würde ich sogar uptraden um mehr picks zu haben.

    Aber man wird erst wirklich am draft day sehen,was passiert. wie einzelne spieler von board gehen bzw wie teams in verzweiflung kommen. Braucht man nur den letzten draft hernehmen, als man lattimore zu gespült bekam ;):D

  • @bogman

    Die von dir genannten spieler werden sicher nicht mehr zu haben sein an position 27.

    Ich hoffe nicht das wir rauftraden...falls an 27 nichts besonderes vorhanden ist, würde ich sogar uptraden um mehr picks zu haben.

    Aber man wird erst wirklich am draft day sehen,was passiert. wie einzelne spieler von board gehen bzw wie teams in verzweiflung kommen. Braucht man nur den letzten draft hernehmen, als man lattimore zu gespült bekam ;) :

    Das keiner davon mehr auf dem Board sein sollte wenn alles normal läuft schrieb ich ja :P aber ein Lamar Jackson könnte eben noch da sein oder ?

    ICh bin echt sehr gespannt wen wir uns holen, fände ja Griffin z.B. als 4-5 rounder auf LB sehr interessant.

    Und wenn Suh kommt bin ich hyped :D

  • Das keiner davon mehr auf dem Board sein sollte wenn alles normal läuft schrieb ich ja :P aber ein Lamar Jackson könnte eben noch da sein oder ?
    ICh bin echt sehr gespannt wen wir uns holen, fände ja Griffin z.B. als 4-5 rounder auf LB sehr interessant.

    Und wenn Suh kommt bin ich hyped :D

    griffin ist doch der mit 1 hand oder? Aber ich glaub nicht das er bis ende runde 4 fällt.


    Und jackson wird wahrscheinlich auch nicht mehr da sein. Der wird spätestens bei den cardinals landen.

  • ich glaub lamar jackson wird an #27 schon weg sein. mein wunsch wäre ein QB in der ersten runde - aber das wirds im normalfall nicht spielen. hab irgendwie das gefühl, dass es ein TE wird. ein LB wäre zwar eine feine sache, aber auf dieser position haben die saints in den letzten jahren öfters danebengegriffen (wobei anzalone hoffnung macht).

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • wir sollen uns um allen hurns (wr) ehemaliger jags interessiert sein.

    Wäre für die offensive eine gute Verpflichtung sollte er wieder 100% fit sein.

  • ich glaub lamar jackson wird an #27 schon weg sein. mein wunsch wäre ein QB in der ersten runde - aber das wirds im normalfall nicht spielen. hab irgendwie das gefühl, dass es ein TE wird. ein LB wäre zwar eine feine sache, aber auf dieser position haben die saints in den letzten jahren öfters danebengegriffen (wobei anzalone hoffnung macht).

    Genau deswegen die Frage zum hochtraden :P

    Mal was ganz anderes:

    Wir haben Coleman geholt ziemlich schnell in der FA, den Move verstehe ich irgendwie nicht... Protest jetzt mal hin oder her aber wäre Eric Reid nicht viel eher ein passender Savety gewesen ? in meinen Augen sind seine Skills wesentlich attraktiver als die von Coleman... Mir ist klar das er genau wie Kaepernik ein rotes Tuch für die meisten Owner sein wird wegen der Unterstützung von Kaeperniks Protest aber seine Tackles sind mit 67 in 12 Spielen jetzt auch nicht schlecht... sehe ihn jedenfalls weit vor Coleman eigentlich


    PS: macht Spass hier zu schreiben vielen Dank für die netten Gespräche zu unseren Saints :)

  • Gott sei Dank! Ich hatte echt Sorgen, dass unser FO Mist baut, aber offensichtlich war es nicht so viel, dass es Suhs‘ Hals gefüllt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (27. März 2018 um 00:21)

  • Gott sei Dank! Ich hatte echt Sorgen, dass unser FO Mist baut, aber offensichtlich war es nicht so viel, dass es Suhs‘ Hals gefüllt hätte.

    Du hast sicherlich recht, aber ich bin trotzdem ein wenig enttäuscht. Weil mit ihm wäre unsere Dline um einiges stärker gewesen!! Den um soviel mehr SB contender sind die rams auch nicht gewesen....

    Einzig was wir bezahlt hätten für ihn würde mich interessieren.......

  • Denkt ihr das wir down traden (unseren pick 27) abgeben? Um mehr picks zu sammeln.
    Oder das wir eher rauftraden fùr einen second round pick.


    Wasmeint ihr nola hardcore fans.... :xywave::xywave:

  • Ich denke wir machen nichts dergleichen und bleiben wo wir sind, obwohl ich hoffe wir gehen 10 Plätze rauf da sollte es den ein oder anderen Topspieler noch geben ... Hubbert, Vonder Ash, jackson, Davenport, Hughes, Landry... einer von denen wäre nice mein Favorit wären Landry oder Jackson.