New Orleans Saints Offseason 2018

  • Benjamin Watson kommt für ein Jahr zum kleinen Preis wieder zurück. Kann man nichts mit falsch machen.

    dann werden wir wohl sehr spät einen TE ziehen falls noch einer da ist. Bzw erst zur nächsten saison.

  • @Robbes
    @sir_KiNgSiZe
    @Nik1995

    Was meint ihr..

    Glaubt ihr das wir rauf traden um einen QB (mayfield) zu bekommen? Weil in ein paar mocks kommt das schon vor...

    Für Mayfield wäre ich offen, allerdings müsste man in die Top 10 (mindestens) und damit müsste man Haus und Hof für die nächsten Jahre verschachern und das hält mich davon ab...

  • Für Mayfield wäre ich offen, allerdings müsste man in die Top 10 (mindestens) und damit müsste man Haus und Hof für die nächsten Jahre verschachern und das hält mich davon ab...


    Aber was ist haus und hof bei dir?

    Der 1st round pick 19, 2round pick 20, den diesjährigen 5,6,7 würde doch reichen oder?

    Aber eins sind wir uns sicher, das ich es auch nur für mayfield tun würde...

  • Aber was ist haus und hof bei dir?

    Der 1st round pick 19, 2round pick 20, den diesjährigen 5,6,7 würde doch reichen oder?

    Aber eins sind wir uns sicher, das ich es auch nur für mayfield tun würde...

    Kann mir nicht vorstellen das irgendwas in diese Richtung ohne euren 1st heuer geht. Oder meintest du das noch zusätzlich?

  • Kann mir nicht vorstellen das irgendwas in diese Richtung ohne euren 1st heuer geht. Oder meintest du das noch zusätzlich?

    Ich hoffe mal, glaube aber, dass Mason Rudolph eher eine Option in Runde 1 sein könnte und ich würde nicht mal darauf wetten, dass er an 27 noch da ist.

  • Ich hoffe mal, glaube aber, dass Mason Rudolph eher eine Option in Runde 1 sein könnte und ich würde nicht mal darauf wetten, dass er an 27 noch da ist.

    ich würde gerne alle unsere 5,6,7 runden picks gegen einen zusätzlichen 2 bzw 3 runden pick eintauschen, sollte die mission mayfield nicht aufgehen. :D

  • Ich kann mir das kaum vorstellen. Sicherlich ist es mit dem Alter von Brees bald notwendig, aber ich denke, es dürfte diesen Draft "zu teuer" sein.

    Wobei man natürlich auch nicht weiß, wie es nächste Saison aussieht und auf welchen Positionen unabhängig vom QB ein need besteht.

  • Ich hoffe mal, glaube aber, dass Mason Rudolph eher eine Option in Runde 1 sein könnte und ich würde nicht mal darauf wetten, dass er an 27 noch da ist.

    hast du so eine hohe meinung von rudolph? ich kann mich an keinen mock erinnern, indem er in der ersten runde gepickt wurde. seh ihn eher als 2nd round pick.

    mayfield, darnold oder rosen hätten schon was aber einen von den jungs zu bekommen ist absolut utopisch. loomis ist zwar immer wieder für überraschungen gut, aber um unter die top 10 zu kommen kannst du förmlich haus und hof verkaufen.

    in einigen mocks wird uns lamar jackson zugeschanzt. halte dieses szenario auch für am realistischsten. aber kA was payton und loomis von ihn halten....

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Mocks sind Mocks, aber in der Realität gehen QBs immer etwas früher und auch höher, als es die Experten oder Fans erwarten. Position > Value und es ist nicht meine Meinung, sonder nur meine Einschätzung. Obwohl auch ich Rudolph als besseren Prospect als Jackson betrachte und mit ihm auch am Ende von Runde 1 leben könnte.

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Saints are signing #Bears WR Cam Meredith to a 2-year deal worth $9.6M plus incentives, source said, with $5.4M in guarantees. He gets some guarantees in Year 2. Nice deal for Meredith — whether Chicago matches or not — for a player coming off a torn ACL.

    Oh Gott, bitte lass die Vears das matchen...

  • Ich bin hier einerseits froh das ein weiterer Receiver kommen soll, andererseits bringt er nach der schweren Verletzung viele Fragezeichen mit.

    Fakt ist aber schafft er es zu der Form
    Von 2016 zu kommen könnte er ein Gewinn für uns sein... mir wäre trotzdem ein Receiver aus der Draft lieber gewesen stand heute

  • Oh Gott, bitte lass die Vears das matchen...


    Ich glaub sie (bears) haben es nicht gematcht. Somit ist meredith wohl fix bei uns, da ich nichts gefunden habe.

    Ein sinnloses sinning, da er von einer acl retour kommt.

  • Ein sinnloses sinning, da er von einer acl retour kommt.

    Ist es für so eine Bewertung nicht noch etwas früh? :madness In der Vorsaison hat er ja immerhin in 14 Spielen 888 Yards gebracht, das ist ja nicht so verkehrt. Und nicht jeder ist nach einer ACL nicht mehr zu gebrauchen...

  • Ist es für so eine Bewertung nicht noch etwas früh? :madness In der Vorsaison hat er ja immerhin in 14 Spielen 888 Yards gebracht, das ist ja nicht so verkehrt. Und nicht jeder ist nach einer ACL nicht mehr zu gebrauchen...

    da hast du schon recht, aber für 10mil, ist das doch viel geld gerade wenn man nach einer acl kommt....

  • Noch meine 5 cent zu der allgemeinen Qb situation :bier:
    Die Saints sind ja nicht die einzigen die ihren franchise Qb in naher Zukunft ersetzen müssen. Da sind auch die Steelers und Patriots, und von den einem oder anderen user habe ich schon rauslesen können das man nicht so überrascht wäre, wenn Rudolph bei den Steelers landen würde. So oder so glaube ich das Rudolph in der 1 Runde gezogen wird, und das vielleicht früher als man zu glauben vermag.
    Ich bin wahrlich kein collegeexperte sonder eher jemand der jedes Jahr mit immer grösserem Interesse den Nachwuchs beobachtet, und als Mountaineers sympatisant ist mir schon letztes Jahr die Leistung von Will Grier aufgefallen, der sich nächstes Jahr zum Draft anmelden sollte. Ich weiss das in einem Jahr viel passieren kann, aber der Kerl ist ein echter Gunslinger und meines erachtens ein sehr interessanter prospect. Finde von seinem Stil her hat er Änlichkiten mit Brees (hoffe werde jetzt nicht von Draftexperten in der Luft zerissen :D )

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Noch meine 5 cent zu der allgemeinen Qb situation :bier:
    Die Saints sind ja nicht die einzigen die ihren franchise Qb in naher Zukunft ersetzen müssen. Da sind auch die Steelers und Patriots, und von den einem oder anderen user habe ich schon rauslesen können das man nicht so überrascht wäre, wenn Rudolph bei den Steelers landen würde. So oder so glaube ich das Rudolph in der 1 Runde gezogen wird, und das vielleicht früher als man zu glauben vermag.
    Ich bin wahrlich kein collegeexperte sonder eher jemand der jedes Jahr mit immer grösserem Interesse den Nachwuchs beobachtet, und als Mountaineers sympatisant ist mir schon letztes Jahr die Leistung von Will Grier aufgefallen, der sich nächstes Jahr zum Draft anmelden sollte. Ich weiss das in einem Jahr viel passieren kann, aber der Kerl ist ein echter Gunslinger und meines erachtens ein sehr interessanter prospect. Finde von seinem Stil her hat er Änlichkiten mit Brees (hoffe werde jetzt nicht von Draftexperten in der Luft zerissen :D )


    Ich bin leider kein College experte, aber man sagt/sieht anscheinend auch in mayfield einen kleinen brees.... :paelzer:

    Zu deinen post, sollte es wirklich so sein sollten wir uns zur nächste saison mit ihm befassen....., ausser man bekommt heuer schon mayfield... ;)

    Bzw wenn ähnelt grier im diesjährigen QB Projekt?

  • Ich bin leider kein College experte, aber man sagt/sieht anscheinend auch in mayfield einen kleinen brees.... :paelzer:

    Zu deinen post, sollte es wirklich so sein sollten wir uns zur nächste saison mit ihm befassen....., ausser man bekommt heuer schon mayfield... ;)

    Bzw wenn ähnelt grier im diesjährigen QB Projekt?

    Wie ich schon sagte ich bin wahrhaftig kein Experte aber Brees, Mayfield und Grier haben schon gewisse Ähnlichkeiten. Heisst pocket passer mit starken Arm. Ich habe mal letztes Jahr den 12er wegs Grier und seiner Meinung nachgefragt. Er meinte auch das er kein schlechter wäre und seine Einschätzung nach dieses Jahr in Runde 4 gehen würde. Ob das mit der diesjährigen Qb class zu tun hat, weiss ich nicht.
    Allgemein falls du noch mehr über Prospekts erfahren willst kann ich dir Christian Schimmel,Roman John (DerDraft) Adrian Franke (Spox) und natürlich unseren 12er ans Herz legen ,der auch ein eigenen Blog hat und hier im Forum unter Mock Draft in aller Munde ist
    Wie schon gesagt wenn ihr dieses Jahr nicht Qb picken solltet, schau dir doch paar Spiele der Mountaineers an. Würde mich freuen wenn ich nicht weit und breit der einzige bin, der West Virginia beim Spielen zuschaut :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (11. April 2018 um 17:48)

  • Ich lege mich ganz offen fest :
    Für Mayfield müsste man mMn auf die 3,was die Jets wohl nicht wirklich mitmachen würden.
    Also Giants #2...... was einfach zu teuer wäre, da bin ich ganz bei Robbes.
    Und das, obwohl ich Mayfield liebe - siehe Mock.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oh Gott, bitte lass die Vears das matchen...

    The #Bears tendered WR Cam Meredith at the lowest level, considering he’s coming off a torn ACL. #Saints are confident in his knee and will pay him $9.6M over 2 years with $5.4M in guarantees. … so Meredith officially goes to New Orleans.
    (Rap)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie ich schon sagte ich bin wahrhaftig kein Experte aber Brees, Mayfield und Grier haben schon gewisse Ähnlichkeiten. Heisst pocket passer mit starken Arm. Ich habe mal letztes Jahr den 12er wegs Grier und seiner Meinung nachgefragt. Er meinte auch das er kein schlechter wäre und seine Einschätzung nach dieses Jahr in Runde 4 gehen würde. Ob das mit der diesjährigen Qb class zu tun hat, weiss ich nicht.Allgemein falls du noch mehr über Prospekts erfahren willst kann ich dir Christian Schimmel,Roman John (DerDraft) Adrian Franke (Spox) und natürlich unseren 12er ans Herz legen ,der auch ein eigenen Blog hat und hier im Forum unter Mock Draft in aller Munde ist
    Wie schon gesagt wenn ihr dieses Jahr nicht Qb picken solltet, schau dir doch paar Spiele der Mountaineers an. Würde mich freuen wenn ich nicht weit und breit der einzige bin, der West Virginia beim Spielen zuschaut :D


    Hy danke für die news, die jungs von der draft (bzw stars von morgen kenn ich, nicht persönlich ;) ).
    Den mock draft hier lese ich sehr eifrig mit. Und mit den 12er hatte ich leider erst letzte saison erst einmal kurz ein gespräch....

    Aber sollten sie grier mal wo live zeigen, würde ich mir ihn.anschauen :thumbup: .


    Danke nochmals für deine tipps.

  • Ich lege mich ganz offen fest :
    Für Mayfield müsste man mMn auf die 3,was die Jets wohl nicht wirklich mitmachen würden.
    Also Giants #2...... was einfach zu teuer wäre, da bin ich ganz bei Robbes.
    Und das, obwohl ich Mayfield liebe - siehe Mock.

    es wird eh eher unwahrscheinlich sein das wir den project mayfield bekommen. Aber mittlerweile könnte ich mit ihm sehr sehr anfreunden bzw würde mich freuen. Sonst holen wir nächste saison grier.... ;)

  • @Badger

    Achja, wenn grier heuer zum draft gegangen wäre, wer er erst ca ungefähr in runde 4 gepickt worden oder?
    Hab ich das richtig verstanden.....

    Jup...

    Aber ich glaube das war so gegen Mitte der letzten Saison, da wars noch lange hin bis zum Draft. Ich persönlich habe ihn nicht so viel schwächer als Rudolph gesehen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • phu mittlerweile bin ich froh das wir reuben foster nicht gepickt haben bzw vorher weggepickt wurde.

    Dann hätte robbes wieder mal recht mit den verkorksten LB.