New Orleans Saints Offseason 2018

  • Rein von der sportlichen Seite ist der Junge eine Granate, was er auch in der vergangenen Saison gezeigt hat. Ohne Verletzung hätte er Lattimore bei der DROY Wahl ohne Probleme den Rang abgelaufen.

    Aber ja, hinten raus bin ich auch nicht mehr unglücklich. So eine Person will man nicht in der Nähe seines Teams.

  • Die Zeit vom Abschied Willie Sneads‘ scheint gekommen. Ein 2 Jahre offer Sheet für 10,4 Millionen von den Ravens liegt auf dem Tisch.

    Ich glaube nicht, dass die Saints das matchen werden.

  • Die Zeit vom Abschied Willie Sneads‘ scheint gekommen. Ein 2 Jahre offer Sheet für 10,4 Millionen von den Ravens liegt auf dem Tisch.

    Ich glaube nicht, dass die Saints das matchen werden.

    schade, weil ich hätte lieber snead bei uns als meredith.

  • Die Zeit vom Abschied Willie Sneads‘ scheint gekommen. Ein 2 Jahre offer Sheet für 10,4 Millionen von den Ravens liegt auf dem Tisch.

    Ich glaube nicht, dass die Saints das matchen werden.

    Das wäre schon ausgesprochen überraschend nach der letzten Saison. Und ehrlich gesagt kann man das Geld woanders besser gebrauchen.

  • Was sagt ihr eigentlich zum Spielplan der nächsten Saison?

    5 Night Games sind für Europäer natürlich immer schlecht. Ein Roadtrip in den Wochen 13, 14 und 15 ist so spät in der Saison sicher auch nicht von Vorteil und der Spielplan an sich war ja schon vorher als "anspruchsvoll" bekannt.

    Keine leichte Situation und will man in der Saison etwas reißen, muss man die erste Hälfte wahrscheinlich 6-2 beenden.

  • ganz ehrlich, was ich nicht verstehe ist. Warum mocken uns alle einen TE zu. Das ist momentan wirklich eine position die wir nicht brauchen. Mit fleener, watson, hill und homugwuani wie immer der auch heißt sind wir bestens aufgestellt!!

  • ganz ehrlich, was ich nicht verstehe ist. Warum mocken uns alle einen TE zu. Das ist momentan wirklich eine position die wir nicht brauchen. Mit fleener, watson, hill und homugwuani wie immer der auch heißt sind wir bestens aufgestellt, aber nicht gut!

    ...ich hab es mal korrigiert. :)

  • ganz ehrlich, was ich nicht verstehe ist. Warum mocken uns alle einen TE zu. Das ist momentan wirklich eine position die wir nicht brauchen. Mit fleener, watson, hill und homugwuani wie immer der auch heißt sind wir bestens aufgestellt!!

    ja und nein.
    fleener hat bisher extrem wenig gezeigt. hill und hoomanawanui können zwar ganz brav blocken aber sind fürs passspiel nur durchschnitt. was watson noch im tank hat werden wir erst sehen. nichtsdestotrotz wäre glaub ich nur fleener 2019 noch unter vertrag - wobei der ohne einer leistungsexplosion kein weiteres jahr mehr bekommen wird.
    wenn man dann noch die bescheidene statistik bei 3rd downs berücksichtigt, würd uns ein großer, fangsicherer TE nicht so schlecht zu gesicht stehen.

    und was willst du sonst in runde 1 holen? für einen richtig geilen edge-spieler müsste man extrem viel glück haben, dass der bis zu den saints durchrutscht. auf der lb-position ist man im grunde recht gut und breit besetzt. wäre daher nur ein CB sinnvoll ooooder rudolph/jackson als nachfolger von brees zu holen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ja und nein.fleener hat bisher extrem wenig gezeigt. hill und hoomanawanui können zwar ganz brav blocken aber sind fürs passspiel nur durchschnitt. was watson noch im tank hat werden wir erst sehen. nichtsdestotrotz wäre glaub ich nur fleener 2019 noch unter vertrag - wobei der ohne einer leistungsexplosion kein weiteres jahr mehr bekommen wird.
    wenn man dann noch die bescheidene statistik bei 3rd downs berücksichtigt, würd uns ein großer, fangsicherer TE nicht so schlecht zu gesicht stehen.

    und was willst du sonst in runde 1 holen? für einen richtig geilen edge-spieler müsste man extrem viel glück haben, dass der bis zu den saints durchrutscht. auf der lb-position ist man im grunde recht gut und breit besetzt. wäre daher nur ein CB sinnvoll ooooder rudolph/jackson als nachfolger von brees zu holen.

    du hast es schon richtig geschrieben/gesehen, genauso zählt für mich CB oder QB, wobei QB nichts mehr da sein soll bis auf die 2 genannten von dir.

    Ganz ehrlich ich spekuliere ein wenig auf hurst den DT mit herz fehler/Krankheit.

    Oder:
    am liebsten wäre raus aus der 1 und dafür 2 second round pick (zb von den browns holen)

  • Willie Snead set to become a Baltimore Raven next week. Saints not planning to match offer sheet
    (La Canfora)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Snead fix bei ravens! Schade um ihn.


    Und,

    es wird prognostiziert das wir in den top 10 hoch traden, falls ein gewisser QB fällt. Ins spiel kommen sollen dafür die colts und sogar von den giants war die rede. Hoffe nur das das gerüchte sind!!

    Falls das stimmt will ich nur einen B.mayfield!!!

  • ich weiß, aber mit brees könnte nochmals ein run auf den bowl gestartet werden, mit der nächsten FA phase!

    Und danach kann neu gestartet werden mit dem jungen roster!! Denn ab 2020haben wir wieder alle unseren normalen 7runden picks.

  • Ich persönlich glaube nicht daran, dass man wirklich bis in die Top 10 gehen wird. Da man keinen 2nd Rounder hat, sehe ich auch nicht die Mittel und ein 1st und 3rd 2019 erscheinen mir dann doch zu teuer dafür, dass man an die Top 4 QB wohl damit auch nicht rankommt. Dann nehme ich lieber Rudolph für deutlich weniger oder direkt an 27...

    Es gibt aber auch Gerüchte, dass es nicht unbedingt ein QB sein muss, weswegen man wohl das ein oder andere Team kontaktiert hat, sondern auch ein Pass Rusher möglich sein könnte, sollte dieser tiefer fallen, als erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (27. April 2018 um 00:47)

  • Ich persönlich glaube nicht daran, dass man wirklich bis in die Top 10 gehen wird. Da man keinen 2nd Rounder hat, sehe ich auch nicht die Mittel und ein 1st und 3rd 2019 erscheinen mir dann doch zu teuer dafür, dass man an die Top 4 QB wohl damit auch nicht rankommt. Dann nehme ich lieber Rudolph für deutlich weniger oder direkt an 27...

    Es gibt aber auch Gerüchte, dass es nicht unbedingt ein QB sein muss, weswegen man wohl das ein oder andere Team kontaktiert hat, sondern auch ein Pass Rusher möglich sein könnte, sollte dieser tiefer fallen, als erwartet.

    hoffe ich doch nicht

  • ich bin nur noch sprachlos :paelzer::paelzer::madness .

    Für sowas den 1round pick 19 abgeben bzw verloren. ;(;(

    der 1st round pick von 2019 wird eh #32 sein ;)

    offenbar war davenport genau der Spieler den man unbedingt wollte. Von der Statur passt er halt perfekt ins System. teuer war we trotzdem

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Naja.... Das heißt, potenziellen QB erst 2020. Das ist doch ziemlich spät. Ich bin momentan eher.. Kritisch was den pick angeht, selbst wenn es ein Need war.

  • der 1st round pick von 2019 wird eh #32 sein ;)
    offenbar war davenport genau der Spieler den man unbedingt wollte. Von der Statur passt er halt perfekt ins System. teuer war we trotzdem

    So sieht es aus...es war wahrscheinlich Davenport "all the way", sodass man nun abwarten muss, was daraus wird. Nach den letzten Jahren hat das Front Office sicher einiges an Kredit.

  • die frage ist halt, wann holen wir uns dann den zukünftigen QB???

    Ich hoffe nur das wir nächste saison wieder in der region 25-42 picken!!!

    So eine trade hätte ich nur für baker mayfield gemacht.

    Und laut pro7 maxx college ist der noch nicht nfl ready!# .


    Ganz ehrlich mir wäre l.jackson lieber gewesen, bzw hätte ich eher ein trade mit den bengals gemacht um landry zu holen. den der kann wohl in der Dline als auch lb spielen

  • Die Region ist aber etwas merkwürdig :D Und lass sich von den Pro Sieben MAxx Kollegen nicht verwirren. Esume guckt 2 Wochen vor dem Draft mal in irgendein Big Board und das war es dann.

    Davenport ist roh, keine Frage. Aber er hat sich und seine Zahlen in 4 Jahren jedes Mal gesteigert, der Charakter scheint einwandfrei und er ist ein Arbeitstier. Auf lange Sicht wird er ohne Zweifel helfen, aber kurzfristig hab ich so meine Zweifel und ganz besonders bei dem Preis.