Serverprobleme?

  • Geht nur mir das so oder stürzt das Forum in den letzten Tagen ständig ab und ist sehr langsam?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier auch. Manchmal lädt die Seite gar nicht. Kriege aber eine Fehlermeldung. Werde diese hier Posten falls gewünscht/ benötigt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das ist auch die Fehlermeldung die ich gekriegt habe.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Heute läuft's wirklich ganz schlecht. Ewige Ladezeiten und teilweise ist das Board sogar offline :(

    hier auch mehrmals

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die NFL-Talk Community wird größer. Vielleicht schaffen wir es bald von Icke erwähnt zu werden :D

    Hoffentlich nicht. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • MMn funktioniert alles wieder einwandfrei.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die NFL-Talk Community wird größer. Vielleicht schaffen wir es bald von Icke erwähnt zu werden :D

    Wenn das passiert und die ganzen "ich-kaufe-merchandise-und-schicke-selfies-zu-ran-deswegen-bin-ich-die-hard-fan"-"fans" hier auftauchen, war es das qualitativ mit diesem Forum...

  • Heute gibt es zeimliche Probleme mit der Erreichbarkeit, ist das bekannt? Oder arbeitet ihr gerade dran? Kann man irgendwie unterstützen?

  • Heute gibt es zeimliche Probleme mit der Erreichbarkeit, ist das bekannt? Oder arbeitet ihr gerade dran? Kann man irgendwie unterstützen?

    Wir sind noch dran zu prüfen, woran die in letzter Zeit häufig aufgetretenen Probleme liegen. Heute ist mir allerdings noch nichts aufgefallen, bei mir läuft es flüssig.

  • Wir sind noch dran zu prüfen, woran die in letzter Zeit häufig aufgetretenen Probleme liegen. Heute ist mir allerdings noch nichts aufgefallen, bei mir läuft es flüssig.

    Heute war es zeitweise extrem schlecht, aus meiner Sicht der "schlimmste" Tag in der Hinsicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Im Moment lädt die Seite auch wieder sehr sehr langsam, bei einer Suchanfrage vor ein paar Minuten hat sie sich sogar zweimal komplett verabschiedet.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Same here, heute läuft es leider überhaupt nicht rund.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir werden heute nacht auf einen anderen Server umziehen. Es kann also zwischen 00.00 und 06.00 zu einem Ausfall kommen.
    Leider funktioniert auch jetzt das Forum nur bedingt.

    Es kann sich also evtl. den Tag über ziehen.
    Wir hoffen das es ab morgen wieder rund läuft...

    #FIREJOSEPH