Tipps AFC/NFC Championship Games

  • Wie heißt die Begegnung des Super Bowls LII? 91

    1. New England Patriots vs. Minnesota Vikings (53) 58%
    2. Jacksonville Jaguars vs. Minnesota Vikings (18) 20%
    3. New England Patriots vs. Philadelphia Eagles (13) 14%
    4. Jacksonville Jaguars vs. Philadelpia Eagles (7) 8%

    Schon Donnerstag und noch immer kein Thread? Dann wird's Zeit:

    AFC Championship Game (Sonntag 21.01 - 21:05 Uhr)
    Jacksonville Jaguars @ New England Patriots

    NFC Championship Game (Montag 22.01 - 00:40 Uhr)
    Minnesota Vikings @ Philadelphia Eagles

    Wer gewinnt und steht damit im Super Bowl?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe die Pats zuhause einfach nicht gegen Blake Bortles und die Jags verlieren... Leider

    Und in der NFC machens die Vikings. Ich habe höchsten Respekt vor den Eagles, ich habe sie vor der Saison sogar in irgendeinem Thread hier als SB- Teilnehmer der NFC getippt. Aber ganz ehrlich: Das Minneapolis Miracle darf, kann und vor allem soll nicht die Vorstufe zu einer Niederlage gegen ein Team mit Nick Foles under center sein. SKOL

  • Das Minneapolis Miracle darf, kann und vor allem soll nicht die Vorstufe zu einer Niederlage gegen ein Team mit Nick Foles under center sein. SKOL

    Nee, da muss schon Case Keenum ran, damit Tom Brady zumindest ein wenig ins Schwitzen kommt :jeck::mrgreen:

    Vikings at Patriots ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (18. Januar 2018 um 07:48)

  • Ich tippe auf die Superbowl Paarung Vikings vs Patriots. Wäre schon allein deshalb lustig, weil es ja im Stadion der Vikings wäre und trotzdem die Gäste formell als Heimteam auflaufen würden.

    Sofern Tom Brady aufgrund der Handverletzung nicht zu sehr eingeschränkt ist, sehe ich die Patriots als Favorit. Selbes gilt für mich auf für die Vikings, obwohl ihnen auswärts bei den Eagles bestimmt keine leichte Aufgabe bevorsteht.

  • Wunsch Jags vs. Vikings

    Realität Jags vs. Vikings (nur wenn zwei D# lastige Mannschaften im SB aufeinander treffen, wer gewinnt dann?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wunsch: Patriots vs. Vikings

    glaube aber dass wir eine Neu-Auflage von SuperBowl XXXIX sehen werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jacksonville Jaguars @ New England Patriots
    ich bezweiefl sehr,dass die patriots sich das noch nehmen lassen. hier wird die erfahrung eine wichtige rolle spielen. eher hätten sie gegen die titans verloren,weil sie sie unterschätzt hätten. trotzallem denk ich,dass es spannend bis zum schluss sein wird.

    Minnesota Vikings @ Philadelphia Eagles
    da es in philly ist (14-3 homerecord unter pederson und natürlich mit fanbrille) geh ich von einem engen sieg für die eagles aus. letztendlich kommt es darauf an,wie das laufspiel funktioniert und wie foles geschützt wird. auch darf man dieses mal nicht wieder unnötig turnover produzieren. wir werden wohl ein spiel,mit einigen sacks sehn. :) viel wird den offenses beider seiten nicht gelingen.

  • In der AFC sehe ich die Patriots vorne und in der NFC die Vikings.

    Sollte möglicherweise Brady aufgrund seiner Handverletzung ausfallen, könnte sich das Blatt doch zugunsten der Jags wenden. Denn der Faktor Brady ist für die Pats doch leider viel zu wichtig. Ein Ausfall von ihm und ein nicht zu stoppender Fournette und ich sehe für meine Pats schwarz. Spielt Brady und wir bekommen das starke Laufspiel der Jags in Griff, dann sind die Pats klar im Vorteil.

    Bei der NFC tue ich mich schwerer klar Stellung zu nehmen. Die super Defense der Vikings gegen die mehr als gute Offense der Eagles....hmmmm. Ich denke es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, da die Eagles Hausrecht haben und die Vikings unbedingt den SB im eigenen Stadion spielen wollen. Ich sehe die Vikings mit einem kleinen Mü vorne.

  • Wunsch: Eagles vs. Jags
    Tipp: Eagles vs Pats

    Edit fragt die Patriots: Wer ist (falls TB tatsächlich ausfällt) aktuell Euer Backup, nachdem Jimmy G weg ist?

    Einmal editiert, zuletzt von BenKi (18. Januar 2018 um 12:48)

  • New England Patriots - Minnesota Vikings!

    Wobei ich sagen muss, dass es für die Vikings bei den Eagles schwer werden wird, obwohl der QB dort Foles heißt.

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State


  • Edit fragt die Patriots: Wer ist (falls TB tatsächlich ausfällt) aktuell Euer Backup, nachdem Jimmy G weg ist?

    Brian Hoyer. Würde gut in die Reihe mit Foles und Keenum passen, aber ich gehe mal davon aus dass Brady spielt und nicht beeinträchtigt sein wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wobei ich sagen muss, dass es für die Vikings Patriots bei den gegen die Eagles Jaguars schwer werden wird, obwohl der QB dort Foles Bortles heißt.

    ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wunsch: Eagles vs. Jags
    Tipp: Eagles vs Pats

    Edit fragt die Patriots: Wer ist (falls TB tatsächlich ausfällt) aktuell Euer Backup, nachdem Jimmy G weg ist?

    Brian Hoyer

    Edit: Uuuups...da war #67 schneller

  • Wunsch defintiv Jags vs. Eagles

    Denke aber das es die Patriots gegen die Jags machen werden, ausser Brady sollte nicht spielen was ich mir nicht vorstellen kann.

    Eagles gegen Vikings ist für mich 50 zu 50, aber ich hoffe das es die Eagles machen werden.

  • Brian Hoyer
    Edit: Uuuups...da war #67 schneller

    Aber er hatte ja ausdrücklich Patriots Fans gefragt, daher gebührt Dir die #1 :thumbsup:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na vielleicht war das ja jetzt dein Outing :D;)

    <X:abge:gegen:axe:

    Wo ist der Dislike Button?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich tippe mal auf Pats- Vikings.
    Frage: Falls die Vikings in den SB kommen, müssen sie dann zu Hause in die Gästekabine oder dürften sie sich dann in ihre eigene anziehen?

    Selbst, was ich nicht glaube, die Jaguars in den SB einziehen, könnte damit fast leben (ja ich weiß, jetzt werde ich von "meinen" Pats-Fans gelyncht). Endlich könnte ich nach Jahren mal entspannt einen SB ansehen. Bei den Pats hatte ich keine Entspannung und bei den anderen Paarungen waren Vereine dabei, denen ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne.

  • Ich tippe mal auf Pats- Vikings.
    Frage: Falls die Vikings in den SB kommen, müssen sie dann zu Hause in die Gästekabine oder dürften sie sich dann in ihre eigene anziehen?

    Ja, das hat die NFL schon lange vorher so festgelegt. Das NFC Team bekommt in jedem Fall die Kabine der Vikings.

    Die einzige Änderung falls die Vikings und nicht die Eagles im Super Bowl sein sollten ist soweit ich es mitbekommen habe der Trainingsplatz.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich tippe mal auf Pats- Vikings.
    Frage: Falls die Vikings in den SB kommen, müssen sie dann zu Hause in die Gästekabine oder dürften sie sich dann in ihre eigene anziehen?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie sowohl die Heimkabinen nutzen dürften als auch ihr gewohntes Trainingszentrum im (bald obsoleten) Winter Park, obwohl dieses für das "Heimteam" vorgesehen ist. Das "Auswärtsteam" soll in Einrichtungen der University of Minnesota trainieren.

    Ich suche es nochmal raus...

    Edit:
    https://www.si.com/nfl/2018/01/10…adium-logistics

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (18. Januar 2018 um 13:52)

  • Johnny hat ja schon einen Artikel verlinkt der einen Teil der Info hat, hier ist die Info die ich bisher aus verschiedenen Quellen zusammentragen konnte:

    Zitat

    The Vikings will be able to use the Eden Prairie practice facility, their regular locker room at U.S. Bank Stadium, and have their usual sideline during the game, and there is even a possibility of them not having to use the NFC hotel and stay at home.

    Zitat

    While the Vikings haven’t been told whether or not they’ll be able to utilize their typical gameday production elements, the NFL’s focus on equity means use of normal home-game features — the Gjallarhorn, the fire-breathing dragon ship during player introductions, the exhortations for fans to send decibel levels soaring on opposing offense’s third downs — likely would be limited, if available at all.”

    Zitat

    No, if they advance, the Vikings would use their own locker room. That fact was predetermined and applies to any team representing the NFC in Super Bowl LII. However, the AFC team will get to decide the jersey color they want wear, while the "visitor" a.k.a. the NFC team will get to call the coin toss.

    Zitat

    The host team usually gets 15% of the tickets, but the NFL split that up between both teams.

    Natürlich müssen es die Vikings erst einmal dorthin schaffen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman