Nachfragen, Kommentare, Diskussionen zur Frage an den nächsten User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, ich hab grad weder eine Frage noch eine Antwort, aber das ...... :neubi: :neubi: :neubi: :neubi: :neubi: .... KOPFKINO :neubi: :neubi: :neubi: :neubi: :neubi:

      Buck schrieb:

      Als Kind konnte ich meine Hoden aus dem Hodensack rausdrücken und bis hoch zu den unteren Rippen schieben.

      Mal schauen ob das immer noch geht...

      *urgs*

      Ich muss mal schnell weg, gebe die Frage erstmal weiter.

      ------------------

      Was ist deine ungewöhnlichste Eigenschaft?
    • Buck schrieb:

      Als Kind konnte ich meine Hoden aus dem Hodensack rausdrücken und bis hoch zu den unteren Rippen schieben.

      Mal schauen ob das immer noch geht...

      *urgs*

      Ich muss mal schnell weg, gebe die Frage erstmal weiter.

      ------------------

      Was ist deine ungewöhnlichste Eigenschaft?
      Ein Klassiker - der Wanderhoden...
      ...wenngleich die unteren Rippen schon echt 'ne weite Reise sind. :thumbsup:

      I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Wie Issen da das Gefühl. Ist das Orgasmusähnlich oder nur mit Schmerzen verbunden, weil die Rippen den Hoden durchstechen und die Samenflüssigkeit in die Bauchhöhle läuft und eine Infektion verursacht, weil sie nichts dort verloren hat :eek:
      "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

      Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

      I'm old, but not obsolete, Paps
    • kontakt_97 schrieb:

      Wie Issen da das Gefühl. Ist das Orgasmusähnlich oder nur mit Schmerzen verbunden, weil die Rippen den Hoden durchstechen und die Samenflüssigkeit in die Bauchhöhle läuft und eine Infektion verursacht, weil sie nichts dort verloren hat :eek:
      Das war weder schmerzhaft noch orgasmusähnlich, und im übrigen _vor_ der Pubertät wie man sich vielleicht denken kann. ;) Aber bringt mir jetzt nicht den Thread auf Abwege wegen meiner anatomischen Abartigkeiten. :P
      • Ich kann immer noch nicht glauben dass das eine Tatsache aus dem vorpubertären Leben von @Buck sein soll :mrgreen: Hielt das eher für eine sehr gelungene, nicht ganz ernst gemeinte, Antwort! Wo ist das Hodensmiley wenn man es mal braucht? Ah da ist es :football:
    • @Buck: keine Probleme mit Hodentorsionen bekommen? Hätte mich mit 12 beinahe meinen linken gekostet :eek: :tongue2:

      Verbunden mit Schmerzen wie ich sie meinem größten Feind nicht wünsche...
      Minnesota Vikings Defensive Ranks 2017:

      Yards per game against: #1 (275.9)
      Points per game against: #1 (15.8)
      3rd down conversions allowed: #1 (25.2 %)
    • Ich hab meinen rechten dem Sport fast geopfert. Unterleibschutz verrutscht und aus 3m beim Hockey abgeschossen worden. Adrenalin und Testosteron haben mich mit Eispack im Suspensorium noch weiterspielen lassen, aber nach dem Spiel hat es mir die Beine weggezogen. Danach dann Not-OP wegen geplatztem Testikel. Konnte aber noch gerettet werden :thumbup:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

      Ich hab meinen rechten dem Sport fast geopfert. Unterleibschutz verrutscht und aus 3m beim Hockey abgeschossen worden. Adrenalin und Testosteron haben mich mit Eispack im Suspensorium noch weiterspielen lassen, aber nach dem Spiel hat es mir die Beine weggezogen. Danach dann Not-OP wegen geplatztem Testikel. Konnte aber noch gerettet werden :thumbup:
      Ich werde an dich denken wenn ich morgen mein Frühstücksei aufschlage.
    • FloMcQ schrieb:

      freshprince85 schrieb:

      FloMcQ schrieb:

      huesla schrieb:

      Banane schrieb:

      huesla schrieb:

      FloMcQ schrieb:

      Ja. Hmmmm. Krokodil, Zebra, selbst gefangene Flusskrebse (keine geschützten, waren glaub ich Signalkrebse) und leckere Kutteln.

      ---------

      Innereien, lieber Kutteln, Leber, Niere oder Hirn?
      Innereien esse ich alle. Am häufigsten allerdings Leber.Lieber Salzstangen oder Erdnüsse?
      Salzstangen - die gehen einfach immer..Pommes mit Majo, Ketchup oder ohne alles?
      an der pommesbude mit Majo. Daheim mische ich Majo und hela curryketchup immer.Curry oder tomatenketchup?
      Was gibt's/gab's bei dir zum Abendessen?
      Heute die Raclette-Reste als Soße verarbeitet, dazu Nudeln.Die Games morgen finden ja sehr spät statt. As-Live kommt für dich, wie für mich, in den POs nicht in die Tüte.
      Zur Arbeit mit kaum Schlaf, gelber Schein oder Urlaub am Montag?
      Ich hoffe die Reste sind nicht vom Silvester-Raclette. <X

      Nein, aber vom letzten Wochenende. Waren aber eingefroren.
    • Buck schrieb:

      Buccaneer schrieb:

      Ich hab meinen rechten dem Sport fast geopfert. Unterleibschutz verrutscht und aus 3m beim Hockey abgeschossen worden. Adrenalin und Testosteron haben mich mit Eispack im Suspensorium noch weiterspielen lassen, aber nach dem Spiel hat es mir die Beine weggezogen. Danach dann Not-OP wegen geplatztem Testikel. Konnte aber noch gerettet werden :thumbup:
      Ich werde an dich denken wenn ich morgen mein Frühstücksei aufschlage.
      es ist ähnlich glibbrig innen, falls es dich interessiert :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Viking_Nick schrieb:

      Mikkes schrieb:

      hawk210984 schrieb:

      Mikkes schrieb:

      FloMcQ schrieb:

      Schon mal Niedertemperatur Grillen probiert (Pulled Pork oder Brisket z.B.)?
      Nord- oder Ostsee?
      Gehst du ins Wasser an Nord- und/oder Ostsee? [IMG:http://nfl-talk.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png]
      Ronnie O' Sullivan, Torbjörn Blohmdahl oder doch Efren Reyes?
      Die Namen sagten mir garnichts und mussten gegoogelt werden. Carambolage habe ich immer amliebsten gesehen und finde ich am beeinduckendsten also Blohmdahl.
      Wollte nur mal sehen, ob es neben mir noch andere aktive Billardspieler hier im Forum gibt. ;)
    • Silversurger schrieb:

      Was hast du heute gelernt?
      Sehr gute/interessante Frage. Eine Freundin hat mir vor langer Zeit schon erzählt dass sie sich vorgenommen hat in ihrem Leben jeden Tag etwas Neues zu lernen. Dabei ist es egal ob das im Beruf, bei einem Hobby oder sonstwas ist, es muss auch nix "tolles" sein (es kann zB auch einfach sein wie man einen Reifen wechselt oder in Excel eine Formel einfügt). Jeden Abend fragt sie sich was sie gelernt hat und wenn ihr nix einfällt dann liest sie einen Artikel in Wikipedia (o.ä). Fand ich einen tollen Ansatz, leider habe ich es - wie bei so vielen anderen Dingen - nicht geschafft das für mich zu übernehmen. Nach dem "Reminder" hier habe ich mir aber nun vorgenommen das anzugehen und mir auch einen täglich wiederkehrenden Reminder gesetzt.

      Heute habe ich aus einem Workshop sehr viel über Logistik/Warenlager und die entsprechenden Prozesse gelernt, war trotz vorhandenem "Grundwissen" sehr interessant und ich freue mich über mein neues Wissen.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • huesla schrieb:

      trosty schrieb:

      Erzwolf schrieb:

      Hast du gedient?
      Ja, war sehr unspannend und kann man sich sparen aus meiner Sicht.---

      Was ist dein liebstes Reiseziel und warum
      Hast du schon einmal ein Damen football Spiel gesehen?
      Weil es gerade so schoen passt: Noch nicht, aber was nicht ist kann ja ab 2020 noch werden :mrgreen:


      The Lingerie Football League is coming to Houston
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • Johnny No89 schrieb:

      Buccaneer schrieb:

      Danach dann Not-OP wegen geplatztem Testikel. Konnte aber noch gerettet werden :thumbup:
      Hast Du denn dann auch so eine schöne Angebernarbe an der Leiste? :mrgreen: :jeck:
      Haha.. Ne, die liegt da, wo das betroffene Areal ist und ist durch dieTextur nahezu unsichtbar. Über die Leiste wäre das ein weiter Operationsweg gewesen :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Die Another Day war übrgens der Film der mich für die Frage inseriert hat... Was für ein grottenschlechter Film....
      Überdreht darf Bond ja gerne sein, aber das ist alles so sinnlos zusammengebaut...
      „Nazism taught you nothing. Instead of learning that evil must be fought, you learned that fighting is evil.“
    • Fände Idris Elbe als Bond ganz gut. Aber auf der anderen Seite würde ich mir wünschen, dass sie nach Craig wieder in eine etwas leichtere Richtung gehen und nicht mehr diesen hard-nosed-Style. Aber Idris Elba würde dazu irgendwie besser passen, als zu was leichteren.
    • Ich kann mit dem "neuen" Bondstyle gar nichts anfangen. Da gibt's schon viel bessere Vertreter (Bourne Reihe).
      Der letzte Mission Impossible (Rogue Nation) hätte auch ein astreiner Bond sein können. Super Film (trotz T. Cruise)
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Von den genannten hab ich eigentlich bloß Alf gesehen... War dann eher bei der Gummibärenbande, Käptn Balu, Schlümpfe und so weiter... Kennt von euch noch einer "Mein Vater ist ein Außerirdischer?" Ging um ein Teenagermädchen das die Zeit anhalten konnte... Den Gedanken die Zeit anhalten zu können, fand ich damals prima :mrgreen:
    • KenGuru schrieb:

      Von den genannten hab ich eigentlich bloß Alf gesehen... War dann eher bei der Gummibärenbande, Käptn Balu, Schlümpfe und so weiter... Kennt von euch noch einer "Mein Vater ist ein Außerirdischer?" Ging um ein Teenagermädchen das die Zeit anhalten konnte... Den Gedanken die Zeit anhalten zu können, fand ich damals prima :mrgreen:
      Gummibärenbande war das beste, sehe ich heute noch manchmal.
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Mikkes schrieb:

      Zu PP gehört auch BBQ-Sauce.
      Danke, werd´s an das Yours weiter geben :mrgreen:

      freshprince schrieb:



      Also wenn ich Pulled Pork mache, gibt es einen Hauch (!) meiner selbstgemachten BBQ Sauce dazu. Möchte ja nicht den Fleischgeschmack verfälschen.
      Klar. Aber ich hatte beim SuperBowl welches, wo ich den Eindruck hatte, dass weder bei der Zubereitung noch sonst wo auch nur ein Hauch BBQ-Sauce im Spiel war. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig und es hat den ansonsten guten Eindruck etwas getrübt.
      Je suis....
      87%