NFL Conference Championships

  • "Halbfinal"-Tag...
    ...Allen Beteiligten ruhige Nerven und ähnlich viel Freude und Spannung, wie am letzten Wochenende!

    21.05 Uhr: AFC
    Jacksonville Jaguars (12-6) @ New England Patriots (14-3)

    00.40 Uhr: NFC
    Minnesota Vikings (14-3) @ Philadelphia Eagles (14-3)

    Go Pats!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (21. Januar 2018 um 10:47)

  • "Halbfinal"-Tag...
    ...Allen Beteiligten ruhige Nerven und ähnlich viel Freude und Spannung, wie am letzten Wochenende!

    21.05 Uhr: AFC
    Jacksonville Jaguars (12-6) @ New England Patriots (14-3)

    00.40 Uhr: NFC
    Minnesota Saints (14-3) @ Philadelphia Eagles (14-3)

    Go Pats!

    Minnesota Saints, ich weis nicht was ich davon halten soll. Heilige sind die ganz bestimmt nicht. :D

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wird Zeit,dass es 0.40 wird... Die Woche hat sich gezogen ohne Ende.

    Auf 2 spannende,verletzungsfreie (!) Spiele... Hoffentlich mit positiven Ausgang für die Heimteams. (Rache für 2004/05 :P )

  • Hoffentlich mit positiven Ausgang für die Heimteams. (Rache für 2004/05 :P )

    Huh? Da haben wir doch bei Euch verloren in den Divisonals. Also Rache sehr gerne, aber nicht fürs Heimteam ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich würde es ja auch gerne sehen, dass die Jags hier was machen... aber ich rechne mit einem echten Langweiler und einem klaren Sieg für die Truppe aus der Nähe von Boston.

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    Dafur hätten sich die Jags in der Vergangenheit doch wesentlich unsympathischer präsentieren müssen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mein Gott, jetzt wird auch schon jeder seiner Warmup-Pässe analysiert bis zum geht nicht mehr. Also falls NE verlieren sollte, sehe ich die Schlagzeile schon vor meinem geistigen Auge.

    Excuses are for Losers

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    Es gibt immer Leute die ernsthafte Probleme haben und wir sollten ihnen mit Verständnis begegnen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    sogar als JEts fan.. ganz einfach, weil sonst der NFC der Titel serviert wird

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sogar als JEts fan.. ganz einfach, weil sonst der NFC der Titel serviert wird

    Hab jetzt echt noch nie jemanden gehört der per conference argumentiert hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hab jetzt echt noch nie jemanden gehört der per conference argumentiert hat.

    ok
    da ich die Vikings heute als Sieger erwarte, geht's vorallem drum, nicht den vikings den titel zu servieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    Ja! Für mich sind die Pats dass Team unter den Top 4 dem ich dem Superbowl am meisten gönne. Ich mag gute Offences einfach lieber als reine Defence-Teams und Philly ist traditionell nicht mein Fall obwohl es schon beeindruckend wäre, wenn sie mit einem Backup QB den SB holen. Aber Jacksonville und Minnesota brauch ich persönlich nicht im SB.

  • okda ich die Vikings heute als Sieger erwarte, geht's vorallem drum, nicht den vikings den titel zu servieren

    jetzt sprichst du meine Sprache! :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Als Browns-Fan muss man ja fast schon für die Jags sein - schließlich so etwas wie der Blueprint für den Weg der Browns ;):bier: dazu gönne ich Kenny Britt einfach keinen Superbowl-Ring, selbst wenn er den ohne größere Aktivität bekommt. :angry

    Danach leichte Sympathien für die Vikings - einfach weil ein Home-Game zum Superbowl special wäre..

    Aber vor allem ein klarer Wunsch - zwei spannende und attraktive Spiele :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da ich hinter meinen Lieblingsteams KC und Minnesota mit Atlanta und New England noch zwei Teams habe, denen ich seit Jahrzehnten interessierter folge - und ihnen auch mehr Erfolg gönne - als den restlichen 28 Teams, drücke ich natürlich den Patriots die Daumen. Bei einem evtl. SB Patriots vs. Vikings sieht das natürlich etwas anders aus. :)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • also wenn die Pats gewinnen sollten, dann drück ich tatsächlich noch den Queens die Daumen, weil ich glaube sie würden als Heimteam im SB eine bessere Chance haben das worst case zu verhindern.
    sollten die Jags gewinnen, dann dürfens ruhig die Eagles machen. Wäre dann mit Jags - Eagles ein feiner SB, bei dem ichs beiden gönnen würde.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin schon alleine deswegen nacher (und in 2 Wochen) für die Vikings, weil ich den Super Bowl-Sieger dann live gesehen hätte.
    Naja, ich mag sie sonst auch irgendwie. Im entscheidenden Moment Seuchenvögel, wie die Browns, irgendwie.

  • Ich bin schon alleine deswegen nacher (und in 2 Wochen) für die Vikings, weil ich den Super Bowl-Sieger dann live gesehen hätte.
    Naja, ich mag sie sonst auch irgendwie. Im entscheidenden Moment Seuchenvögel, wie die Browns, irgendwie.

    Also in solch einem "entscheidenden Moment" wie heute? ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Gibt es eigentlich einen einzigen Nicht-NE-Fan, der für die Pats ist? :D

    Ja hier. Erstens finde ich die Jags irgendwie langweilig. Und zweitens und noch viel wichtiger: Ich traue ihnen mehr gegen die Vikings zu.