Meine Meldung des Tages 2018

  • Ich glaube eher, es müssen noch mehr Knarren her, damit sich jeder besser verteidigen kann :hinterha:

    Genau, wären alle Lehrer und anderen Schüler bewaffnet gewesen hätte sicherlich einer den Schützen erwischt bevor er alle 17 Opfer getötet hätte. Und natürlich wäre niemand weiteres durch Querschläger, nervöses rumgefuchtel mit der Waffe oder ähnliches zu Schaden gekommen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Union und SPD streichen Lobbyregister

    so was. Wer könnte da denn etwas dagegen ha ...

    Zitat

    SPD-Unterhändler Ulrich Kelber macht die CSU für die Streichung verantwortlich. Deren Widerstand sei "erstaunlich" gewesen.

    Wie unerwartet... :whistling:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also irgendwie ist das mit dem "Big Brother" wohl doch noch nicht so weit gediehen...soll uns das jetzt freuen?

    So soll das FBI bereits im vergangenen September einen Hinweis auf Cruz erhalten haben. Es ging dabei um einen Kommentar unter einem YouTube-Video, in dem der Verfasser prahlte: "Ich werde ein professioneller Schul-Attentäter sein." Der Urheber des Videos meldete den Kommentar, das FBI ging diesem Hinweis nach. Es habe allerdings weder Hinweise auf eine Zeit, einen Ort oder die wahre Identität des Verfassers gegeben, sagte FBI-Ermittler Robert Lasky vor Reportern. Man habe nicht herausfinden können, wer den Kommentar verfasst habe.


    ...oder ist das einfach Inkompetenz?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also irgendwie ist das mit dem "Big Brother" wohl doch noch nicht so weit gediehen...soll uns das jetzt freuen?

    ...oder ist das einfach Inkompetenz?

    Ist natürlich die Frage, in wie weit ein solcher Kommentar verfolgt wird. Bei der Maße an dämlichen Kommentaren die es im Internet gibt :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ist natürlich die Frage, in wie weit ein solcher Kommentar verfolgt wird. Bei der Maße an dämlichen Kommentaren die es im Internet gibt :madness

    lt. eigener Aussage hat das FBI ihn ja verfolgt...und konnte ihn nicht zuordnen. Und das überrascht mich gelinde gesagt mehr als nur ein wenig...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • lt. eigener Aussage hat das FBI ihn ja verfolgt...und konnte ihn nicht zuordnen. Und das überrascht mich gelinde gesagt mehr als nur ein wenig...

    Wenn der Kommentar irgendwo von einem Internetcafe aus abgegeben wurde hat auch das FBI keine Chance den Urheber auszumachen.

    Keep Pounding

  • Wenn der Kommentar irgendwo von einem Internetcafe aus abgegeben wurde hat auch das FBI keine Chance den Urheber auszumachen.

    naja. Von nem Internetcafe aus haste bald ne höhere Chance erwischt zu werden als von zuhause aus, auch ohne Anonymitätsvorkehrungen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Echt? Wie denn? Wegen Kameraüberwachung?

    Internetcafes sind jetzt auch ein bischen altertümlich, aber normalerweise sind die nicht wirklich anonym. Wenn die zuständige Polizeibehörde da zeitnah aufschlägt, werden sie ihr Glück mal versuchen können über Befragung der Angestellten, oder eben über Kameras oder Bezahlung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • War halt 'Pech' dass es ein Weißer war. Wäre es ein Afro-Amerikaner, Latino oder gar Einwanderer aus einem Islam-geprägten Land gewesen, wäre man wahrscheinlich sofort ausgerückt. :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War halt 'Pech' dass es ein Weißer war. Wäre es ein Afro-Amerikaner, Latino oder gar Einwanderer aus einem Islam-geprägten Land gewesen, wäre man wahrscheinlich sofort ausgerückt. :hinterha:

    ist man bei seinem Latinonamen zu einem Ortsbesuch gefahren und hat sich von der "richtigen" Hautfarbe überzeugt bevor man ihn ignoriert hat?

    Schon ziemlich rassistisch die Polizeibehörden in den USA, leider nicht rassistisch genug die vielen weissen Opfer zu beschützen. :/

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • mord in Kandel.
    der gleichaltrige 15 jährige ist etwa 20 jahre alt.

    "Wahrscheinlich sei der afghanische Flüchtling aber etwa 20 Jahre alt, teilte die Staatsanwaltschaft Landau am Dienstag mit."
    http://www.faz.net/aktuell/gesell…e-15458992.html

    zufälligerweise wird sein mindestalter mit 17 1/2 jahre angegeben.

    Was soll das zufälligerweise? Wer sollte daran Interesse haben, ihn nach Jugendstrafrecht zu verurteilen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer in den USA was gegen die Waffen machen will, darf nicht dei Waffengesetze bekämpfen,der muss den Lobbyismus bekämpfen. Wäre zumindest mein Ansatzpunkt.

    Keep Pounding

  • Wer in den USA was gegen die Waffen machen will, darf nicht dei Waffengesetze bekämpfen,der muss den Lobbyismus bekämpfen. Wäre zumindest mein Ansatzpunkt.

    Vielleicht muss es erst ein Attentat auf ein Event der NRA geben, zu dem alle Teilnehmer hoch aufgerüstet erschienen sind.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielleicht muss es erst ein Attentat auf ein Event der NRA geben, zu dem alle Teilnehmer hoch aufgerüstet erschienen sind.

    Das wäre wiederum sehr sehr geil. :D

    Bei aller Liebe, wenn man an dem Punkt gelandet ist, wo man sich Attentate wünscht auf eine Interessensvertretung (egal wie unbeliebt), dann steuert man nicht mehr in die richtige Richtung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei aller Liebe, wenn man an dem Punkt gelandet ist, wo man sich Attentate wünscht auf eine Interessensvertretung (egal wie unbeliebt), dann steuert man nicht mehr in die richtige Richtung.

    Entschuldige bitte, aber war es nicht der Kaiser höchstpersönlich, der in der Causa Olympiastadion nach einem Terroristen fragte, der das Problem diskret erledigt? Warum also wäre das heute auf einmal falsch?

  • Bei aller Liebe, wenn man an dem Punkt gelandet ist, wo man sich Attentate wünscht auf eine Interessensvertretung (egal wie unbeliebt), dann steuert man nicht mehr in die richtige Richtung.

    Naja, also ich glaube, dass das Attentat eher auslösen würde, dass die sich alle gegenseitig niederholzen. - Schöne Szenen wären das. Aber wir sind hier offensichtlich im ernsten Modus.
    Viel Spaß euch, ich kann das ohne Zynismus nicht ertragen.