Olympia 2018 - PyeongChang

  • Ich habe gerade erst einschalten können, was hat sie denn gemacht?

    Nachgeladen, obwohl alle Scheiben fielen. Und dann die Patrone im Gewehr gelassen - angeblich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sie hat nachgeladen obwohl alle Scheiben gefallen sind. In den TV bildern schauts so aus als hätte Sie diese Patrone nicht rausrepetiert. Das würde eine Disqualifikation zur Folge haben...

  • das sollte dann aber gleich geklärt werden und nicht erst nach dem rennen mit der Disqualifikation kommen.dann bitte gleich raus nehmen

  • das sollte dann aber gleich geklärt werden und nicht erst nach dem rennen mit der Disqualifikation kommen.dann bitte gleich raus nehmen

    Machen sie wahrscheinlich nur, wenn Deutschland noch unter die ersten drei kommt....

    #RiseUp

  • Danach sieht es im Moment nicht aus...

    schieß doch Mädel, die Runde hättest du längst gelaufen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herrmann sollte beim stehenden Schießen am Besten eigentlich "mexikanisch abmunitionieren" und weiterlaufen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja, wenn es schon mit dem gucken nicht klappt, wird das mit dem Schießen schwierig...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wenn es für die anderen beiden jetzt so top läuft wie es für die ersten beiden beschissen war dann ist noch was drin.erst recht bei den Verhältnissen am Schießstand

  • Die einzige Hymne die heute für die deutsche Biathlon Staffel läuft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • vielleicht sollte man Preuss unabhängig von ihren vorherigen Leistungen bei großereignissen keine Staffel laufen lassen. Hat sie nicht bereits in sotchi so daneben gelegen? Ich denke, dann ist es einfach eine kopfsache und dann tut man ihr damit wahrscheinlich auch keinen gefallen. Aber heute hätte es wohl so oder so nichts gebracht, wobei man natürlich nicht sagen kann, ob es ein ganz anderer Verlauf geworden wäre, wenn man vorne mit dabei gewesen wäre.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • welchen Auftrag haben eigentlich Reporter - da wird von schade gesäuselt und der Wind angeführt? Haben die anderen bessere Bedingungen?
    Darf man da nicht mal sagen, dass die im Moment komplett versagen?

  • wenn man bei Erfolgen nicht mit Lob spart, dann sollte man bei Versagen auch nicht mit Kritik sparen und nicht versuchen alles irgendwie schön zu erklären

  • nun führt eine Staffel mit Polen von der ich vor dem rennen nicht mal genau wusste ob die überhaupt eine Staffel am Start haben :rolleyes:

  • auf ZDF wird erzählt die armen Mädels können für die verhältnisse nichts.lieber Herr fritzenwenger alle hatten diese Verhältnisse, also kann das keine Ausrede sein

  • auf ZDF wird erzählt die armen Mädels können für die verhältnisse nichts.lieber Herr fritzenwenger alle hatten diese Verhältnisse, also kann das keine Ausrede sein

    ich höre mir den Quark auch schon die ganze Zeit an. :cursing: