New England Patriots Offseason 2018

  • Also bei Clayborn und Hill habe ich das Gefühl, dass sie sehr freundliche Verträge den Pats zugute kommend unterschrieben haben.

    Abgesehen von ein wenig Quantität auf einzelnen Positionen fehlt es jetzt, wie schon geschrieben, lediglich auf OT und LB an Qualität.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Meine Wunschliste fuer die restliche Offseason sieht wie folgt aus:
    - Waddle unter Vertrag nehmen
    - Veteran-LB verpflichten, vielleicht Bowman oder Casillas? Viele andere Moeglichkeiten gibt es leider nicht mehr.
    - Einen oder mehrere athletische Linebacker draften
    - OT draften
    - Backup Tight End finden, entweder per Draft oder vielleicht mag (und kann) Marty B. noch zu einem angemessenen Preis spielen
    - Jordan Richards endlich in die Freiheit entlassen und einen viel besseren Ersatz draften (sollte nicht so schwer sein)
    - Development QB finden, der in 5 Jahren soweit ist um den Zepter von Brady zu uebernehmen
    - Einen RB draften, der Gillislee und Hill um einen Spot herausforden kann
    - Slot Receiver draften, der vielleicht die kommende Saison im PS trainieren kann
    - Vielleicht einen zusaetzlichen Pass Rusher in den spaeteren Runden finden

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Stimme in fast allen Punkten zu, nur finde ich es sollte ein QB gedraftet werden der schon in weniger als 5 Jahren das Zepter übernehmen kann :)
    Bei aller Liebe zu TB12, aber 5 Jahre sehe ich bei ihm nichtmehr.

    They hate us - cause they ain't us 8)


  • - Slot Receiver draften, der vielleicht die kommende Saison im PS trainieren kann

    Hier sehen wir dann die Kehrseite des Rufs, ein "guter" Club zu sein.
    Wir profitieren manchmal von den guten FA Abschlüssen, weil Leute zu uns kommen wollen um sich zu verbessern und Erfolg zu haben. Andererseits gelingt es uns durch diesen Ruf auch selten, vermeintliche Rohdiamanten auf die PS durchzuschleusen, die werden dann von anderen Teams geclaimed, frei dem Motte, die Nummer 53-55 der Pats ist für uns bestimmt auch gut. So letztes Jahr mit unseren Camp Überraschungen auf der WR Position geschehen (Namen sind nicht mehr präsent).

  • Hier sehen wir dann die Kehrseite des Rufs, ein "guter" Club zu sein.Wir profitieren manchmal von den guten FA Abschlüssen, weil Leute zu uns kommen wollen um sich zu verbessern und Erfolg zu haben. Andererseits gelingt es uns durch diesen Ruf auch selten, vermeintliche Rohdiamanten auf die PS durchzuschleusen, die werden dann von anderen Teams geclaimed, frei dem Motte, die Nummer 53-55 der Pats ist für uns bestimmt auch gut. So letztes Jahr mit unseren Camp Überraschungen auf der WR Position geschehen (Namen sind nicht mehr präsent).

    Austin Carr. Wurde von den Saints geholt, bei denen aber nur bei zwei Spielen aktiv gewesen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Hier sehen wir dann die Kehrseite des Rufs, ein "guter" Club zu sein.Wir profitieren manchmal von den guten FA Abschlüssen, weil Leute zu uns kommen wollen um sich zu verbessern und Erfolg zu haben. Andererseits gelingt es uns durch diesen Ruf auch selten, vermeintliche Rohdiamanten auf die PS durchzuschleusen, die werden dann von anderen Teams geclaimed, frei dem Motte, die Nummer 53-55 der Pats ist für uns bestimmt auch gut. So letztes Jahr mit unseren Camp Überraschungen auf der WR Position geschehen (Namen sind nicht mehr präsent).

    Können andere Teams Spieler von uns, die nicht zu den Top 51 gehören, einfach ohne Kompensation für uns unter Vertrag nehmen?! Sorry für die Anfänger-Frage.

  • Können andere Teams Spieler von uns, die nicht zu den Top 51 gehören, einfach ohne Kompensation für uns unter Vertrag nehmen?! Sorry für die Anfänger-Frage.

    Top 53 ist die Grenze. ;)
    Dahinter werden die spieler zum Saisonstart entlassen (da roster auf 53 gekürzt werden muss) und sind in dem Moment für alle anderen Team frei ohne Kompensation.
    Wenn dann ein Spieler im PS gelandet ist, dann kann ihn ein anderes Team "wollen", in dem Moment muss das eigene Team ihn entweder ins Roster übernehmen oder er ist ebenfalls ohne Kompensation weg.

  • Ich danke dir. Das die Spieler nach dem Cut in den PS nicht mehr ganz normal getraded werden müssen, war mir unbekannt.

  • Woher nehmen wir nur die ganzen Picks? :D
    Ich glaube, dass man viele der Dinge auch über undrafted FA erledigen kann. Carr war letztes Jahr auch so ein Bonusspieler.

  • Nur 51 Draft Spots (am dritten Tag) tiefer picken hat es benötigt, um Patterson zu bekommen. Ein Schnapper!

    Antonio Garcia hat von seinen Ärzten erfahren, dass er wieder Football spielen kann/darf. Jetzt muss er nur noch ein bisschen zulegen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ob er damit schon eine Alternative für die nächste Saison wird, ist halt die Frage. Er hat wohl einen guten Eindruck gemacht, aber war jetzt ca. ein halbes Jahr raus. Wahrscheinlich hat er daher auch ordentlich Muskeln und Kraft verloren und nicht nur Fett. Dazu muss er auch erstmal gesund bleiben.

    Trotzdem natürlich gute Nachrichten und eine Alternative in der O-Line können wir allemal gebrauchen.

  • Und wenn er anfangs nur ein back up wäre, ist schon mal geholfen. Ein Swing Tackke alla Fleming würde aber trotzdem gebraucht werden zuzüglich einen starter.
    Umso länger Waddle und Fleming am Markt sind umso optimistischer bin ich das einer zu uns zurück kommt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hier sehen wir dann die Kehrseite des Rufs, ein "guter" Club zu sein.Wir profitieren manchmal von den guten FA Abschlüssen, weil Leute zu uns kommen wollen um sich zu verbessern und Erfolg zu haben. Andererseits gelingt es uns durch diesen Ruf auch selten, vermeintliche Rohdiamanten auf die PS durchzuschleusen, die werden dann von anderen Teams geclaimed, frei dem Motte, die Nummer 53-55 der Pats ist für uns bestimmt auch gut. So letztes Jahr mit unseren Camp Überraschungen auf der WR Position geschehen (Namen sind nicht mehr präsent).

    Oder meinst den LB der ganz gut war und dann von den Eagles wenn ich mich nicht irre geclaimt wurde. Kruger Hill oder so.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • HE IS BACK!

    Slater hat gerade einen neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. A Pat for life! Gut so. Er gehört auch nur nach Foxboro!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ob er damit schon eine Alternative für die nächste Saison wird, ist halt die Frage. Er hat wohl einen guten Eindruck gemacht, aber war jetzt ca. ein halbes Jahr raus. Wahrscheinlich hat er daher auch ordentlich Muskeln und Kraft verloren und nicht nur Fett. Dazu muss er auch erstmal gesund bleiben.

    Trotzdem natürlich gute Nachrichten und eine Alternative in der O-Line können wir allemal gebrauchen.

    Er darf nun 4 Monate nur ohne Kontakt spielen und wir haben Mitte März. SOmit dürfte er ab Juli/August wieder mit dem Kontaktsport anfangen und für einen Profi, der jeden Tag nichts anderes macht, ist es leichter, die Muskelmasse aufzubauen. Das wird ja gezielt trainiert, mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstützt und medizinisch gemonitort. Ob er von Beginn an Starter wird? Wohl kaum. Aber eine Option ist er und Talent/Potential bringt er auch mit.

  • HE IS BACK!

    Slater hat gerade einen neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. A Pat for life! Gut so. Er gehört auch nur nach Foxboro!

    abgesehen von der emotionalen Komponente (freue mich ebenfalls) habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele Signing Ressourcen in unsere Special Teams Spezialisten geflossen sind.

  • abgesehen von der emotionalen Komponente (freue mich ebenfalls) habe ich irgendwie das Gefühl, dass viele Signing Ressourcen in unsere Special Teams Spezialisten geflossen sind.

    Filed position is the real deal - naja, außer, wenn man dem Gegner im SB nicht zum Punten bekommt. :D

  • So, da ich das eh noch auf der To-Do-List hatte, habe ich mich mal an einem kleinen Roster Breakdown versucht und dachte, der passt in Ergänzung zu den gestern diskutierten Needs ganz gut hier rein. Ansonsten übergeht es aber einfach, wollte hiermit nicht den Thread verstopfen, hatte das wie gesagt eh gerade geschrieben.

    Ich hoffe, die Formatierung passt. Hatte das für nen Kumpel in Word geschrieben und das Kopieren hierein ist eher so semi, daher musste ich den Umweg Editor gehen:D

    Die Positionen habe ich von Spotrac übernommen, nur Karras sehe ich persönlich als Center und nicht als Guard.


    Offense


    QB
    - Brady
    - Hoyer

    Need: Rookie-QB, der langfristig Brady ersetzen kann


    RB
    - White
    - Burkhead
    - Gillislee
    - Hill
    - (Bolden)

    Summary: White, Burkhead gesetzt, Gillislee und Hill kämpfen WRSL um einen Rosterspot, Bolden ist ST

    Need: evtl. Rookie-RB in späterer Runde um den Spielertyp Lewis zu ersetzen

    FB
    - Develin
    WR
    - Cooks
    - Edelman
    - Hogan
    - Dorsett
    - Mitchell
    - Britt
    - Hollister
    - McCarron
    - Patterson
    - (Slater)

    Summary: Slater ist reiner ST, Patterson vermute ich wird auch auf WR getestet werden, mit restlichen 8 eher overcrowded, gibt evtl noch 1-2 Cuts
    Need: /


    TE
    - Gronk
    - Allen
    - Tye
    - Hollister

    Summary: Rechne in diesem Breakdown nicht mit einem Retirement von Gronk, Allen muss zeigen, dass er auch fangen kann, Tye und Hollister müssen erstmal stabile NFL-Tauglichkeit beweisen

    Need: Rookie-TE, um langfristig in Gronks Rolle zu wachsen und/oder Vet-TE wie Bennett zu einem 1-Year -Deal signen


    Center:
    - Andrews
    - Ferentz
    - Karras

    Summary: hier sehe ich die Pats solide aufgestellt
    Need: /



    Guard
    - Mason
    - Thuney
    - Tobin

    Summary: Selbst mit dem Signing von Tobin, der in der evtl. schlechtesten O-Line keine große Einsatzzeit hatte, nur 3 Leute für 2 Plätze. Mit Mason und Thuney als Starter bin ich aber soweit glücklich.

    Need: Quantität durch Draft oder FA. Idealerweise Rookie mit Potenzial zum Starter, da Mason 2019 Free Agent wird und eine gewaltige Gehaltssteigerung erwarten kann, fraglich ob die Pats diese bezahlen wollen.


    Tackle
    - Cannon
    - Garcia
    - Croston
    - Jelks
    - King


    Summary: Croston hat bisher nur gespielt, wenn es Richtung Kneel-Downs ging oder das Spiel zumindest entschieden war, dazu wurde er manchmal im ST eingesetzt. Jelks hat scheinbar großes Talent, aber ob er das nochmal zeigen kann nach 3 straight seasons auf der IR ist fraglich. King konnte seine bisherige Zeit bei den Pats nie sonderlich nutzen, es bleibt abzuwarten ob sein Futurecontract nur eine reine Absicherung, falls man wirklich gar nichts kriegt während Free Agency und Draft, oder ob er sich mal dauerhaft in das Team spielen kann. Garcia hat die Erlaubnis wieder mit Football anzufangen, ob es für eine tragende Rolle schon 2018 reicht, abwarten.

    Need: Es braucht einen LT mit Starting-Kaliber, der Toms Blindside abgedeckt. Meiner Meinung nach absoluter Vorrang ggü. Allen anderen Needs. Dazu weiß man auch nur bei Cannon und Garcia so wirklich, dass man mittelfristig mit ihnen plant, daher ggf noch Quantität in die Position.

    Defense


    SS
    - Chung
    - Harmon
    - Richards
    FS:
    - McCourty
    - (King)
    - (Ebner)


    Summary: Auf der Safety-Position gesamt sehe ich uns gut aufgehoben, vorallem was die Starting-Qualität angeht. King und Ebner sind STer, bei Richards fordern viele vehement einen Cut, daher sagen wir 3,5 Spieler für effektiv 2 Positionen.


    Need: evtl. könnten hier ein Rookie helfen, McCourty zu entlasten und ihn ggf. zu ersetzen, falls er mal ausfällt. Mir fehlt es allerdings an Fachwissen hier, wie festgelegt die oberen 3 auf SS sind oder ob sie diese Entlastung auch schon leisten könnten. Wenn kein Platz mehr im Draft, sollte man wenigstens Vets oder Undraftet Rookies finden, die ein kleines Polster für einige, wenige Snaps bieten, falls gerade mal einer der Starter behandelt werden muss, etc.


    CB:
    - Gilmore
    - McCourty
    - Rowe
    - C. Jones
    - J. Jones
    - Lewis
    - D. Jones
    - Travis
    - Wiltz


    Summary: Nach dem McCourty-Trade sehe ich hier keinen großen Bedarf mehr. Bei den Cap-Bedingungen ist hier auch keine qualitative Verstärkung mehr drin. Gilmore sollte gesetzt sein, für die übrigen 1-2 Plätze sollte es genügend Competition zwischen McCourty, Rowe, den beiden Jones und Lewis, von dem man wohl viel hält, geben. Das klingt für mich mittlerweile recht positiv. Ob die 3 letztgenannten viel beitragen werden, bleibt abzuwarten, aber immerhin wurden sie alle am 06.02 resigned. D. Jones und Travis werden in dem dazugehörenden Pressestatement auch als DBs geführt, werden also ggf. auch für die Safety-Position als eventuelle Rotationsspieler, s. Need oben, gesehen.

    Need: /


    OLB

    - Hightower
    - Rivers
    - (Reilly)
    o Den lasse ich bei den Überlegungen raus, da er wohl gar nicht unterzeichnet hat und aktuell FA ist
    ILB
    - Van Noy
    - Roberts
    - (Grigsby)
    - Langi


    Summary: Grigsby hat bisher seine wenigen Snaps hauptsächlich in den STs gespielt. Bleiben 5 Spieler für 4 Positionen. Das ist schon arg eng, vorallem weil HIghtower, Rivers und Langi allesamt aus längeren Verletzungen kommen. Wenn alle fit sind, sind da sicherlich vielversprechende Spieler bei, ob das allerdings für den nächsten Superbowl-Run reicht, ist zweifelhaft.

    Need: Es braucht definitiv Verstärkungen, sowohl quantitativ als auch qualitativ. Letzteres ist zwingend notwendig bei aktuell 5 Spielern und auch Qualität wäre nach der letzten Saison sicherlich nicht schlecht. Nach LT sehe ich hier aktuell die größten Fragezeichen im Roster.


    Defensive End
    - Clayborn
    - Guy
    - Flowers
    - Wise
    - Lee
    - Davis
    - (Grissom)


    Summary: Sicherlich eine der Schwachstellen letzte Saison. Mit Clayborn wurde hier schon versucht Abhilfe zu schaffen. Inwieweit Grissom und Davis hier als ernsthafte Alternativen gesehen werden, ist fraglich. Davis hat eine mysteriöse Non-Football-Injury, die immer noch nicht wirklich geklärt ist, Grissoms Defense-Snaps waren arg limitiert, er wird hauptsächlich als STer gesehen. Im Endeffekt wohl 5 Spieler für 2 Positionen


    Need: Ob Clayborn alleine reicht, um endlich mal dem gegnerischen QB nen bißchen Druck zu machen, ist fraglich. Ggf. braucht es hier weitere Verstärkung über Draft oder FA.


    Defensive Tackle:

    - Butler
    - Shelton
    - Valentine
    - Brown


    Summary: hier sehe ich nach dem Shelton-Trade eine solide aufgestellte Truppe auf der Position, mit der ich persönlich beruhigt in die Saison gehen würde
    Need: /


    Special Teams


    Kicker
    - Gostkowski

    Punter
    - Allen

    Long Snapper
    - Cardona

    + inoffizielle STer
    - Slater
    - Patterson
    - Grissom
    - King
    - Ebner
    - Grigsby
    - Bolden

    Summary: Wie man Bill kennt, hat er hierein bei der bisherigen FA viel Wert gelegt. Man hat Bademosi und Lewis/Amendola als Returner verloren und dafür Patterson gewonnen. Nach dem Slater-Resign rechne ich mit keinen weiteren Aktionen, zumindest nicht was Draft oder Free Agency angeht, aber wer weiß.


    Zusammenfassung der Needs:
    Priorität 1:
    Left Tackle !


    Priorität 2:

    Linebacker

    Danach:
    - Tiefe (idealerweise mit Potenzial) auf Guard
    - Defensive Ends
    - Rookie-RB (Spielertyp Lewis)
    - Rookie-QB mit Potenzial
    - Tiefe/Potenzial auf TE
    - Tiefe auf Safety


    Abschließend sehe ich an sich bisher nach gerade einmal einer Woche in der FA einen solide aufgestellten Kader, der auf DE und DT Qualität gewonnen hat und auf der anderen Seite der Line of Scrimmage verloren, insbesondere durch Solder, aber auch durch Fleming und Waddle.
    McCourty sollte den Abgang Butlers kompensieren können, dazu kommen viele junge Spieler nach.


    Mit nicht mehr allzu viel freiem Cap und 7 Draftpicks (1,2,2,3,4,5,7 wenn ich es richtig sehe) werden wohl keine Blockbuster mehr drin sein, aber wohl doch die Lücken geschlossen werden können. Die 2-3 Jahre, die Tom hoffentlich noch auf höchstem Niveau hat, wollen genutzt werden. Wohl und Wehe liegt für mich hierbei in der O-Line, den Rest wird man schon irgendwie schaukeln, bis zu Week 1 ist es noch ein langer Weg.

  • Gibt es denn überhaupt noch alternative FA für OT auf dem Markt ?

    Fleming zu halten wäre echt wichtig imo

    Würde schon noch welche geben, aber die Frage der Qualität stellt sich halt :)
    als FA sind zB noch Greg Robinson (Lions) oder Christ Clark (Texans) am Markt, waren aber beide letzte Saison verletzt und auf IR! Also wie sehr man die nach einer möglichen Verpflichtung gleich starten lassen könnte ist die Frage!

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Schöne Aufstellung, mir fehlt allerdings Rivers auf DE. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Upgrade des Passrushes darstellt.

    Eine Frage aus Unwissenheit: was ist mit Branch passiert?

  • Rivers wird bei Spotrac als LB gelistet, weiß der Geier warum, hatte ich aber erstmal so übernommen.

    Branch wurde gecuttet, bzw. Genauer seine Option wurde nicht gezogen.

  • Rivers wird bei Spotrac als LB gelistet, weiß der Geier warum, hatte ich aber erstmal so übernommen.

    Branch wurde gecuttet, bzw. Genauer seine Option wurde nicht gezogen.

    Liegt an dem Hybrid Scheme, dass teilweise eine 3-4 und teilweise eine 4-3 Variante ist. Spielt er in der 3-4, dann ist er OLB. Spielt er in der 4-3, dann ist er DE. Primärvariante in der letzten Saison war meine ich die 4-3, ist jetzt aber ohne Recherche.
    Da die D-Line bei Bill aber ohne hin 2-Gap spielt, also zwei Gaps bearbeiten muss/darf (je nach Spieler ist das toll oder weniger toll) und die D die Rotation je nach Gegnerbewegung auch noch verändert - es gibt die Front Rotation und die Secondary Rotation, wobei vereinfacht ausgedrückt die Aufgabenverteilung (Blitz, Stunt, Coverage etc.) gemeint ist - verschwimmt die Grenze immer mehr. Unter dem Strich ist das genau der Grund, warum Bills erstes Mantra bei den Edge Spielern (die Bezeichnung trifft es viel eher) das Edge Contain, also das "Halten" der Ecke und somit auch des Spielzuges im vorgesehen Feldrahmen ist. Steht die Edge, ist auch das Bespielen der Gaps durch die Interior Line einfacher. Powerplays über Außen sind auch schwerer, da halt der Edge Player und nicht der Tackle den Rhythmus bestimmt und von Scrambles fange ich gar nicht erst an. So, nun habe ich den Faden verloren... richtig, es ging um Rivers. Der ist demnach eher ein Edge Player. :D

  • Eine Frage aus Unwissenheit: was ist mit Branch passiert?

    Schön, dass du doch noch hergefunden hast! :D

    Vor ziemlich genau 1 Jahr gab man ihm einen neuen Vertrag, der sein Gehalt praktisch verdoppelt hat. Allerdings war davon mehr als die Hälfte mehr oder weniger leistungsbezogen.
    Deshalb nimmt es mich ein wenig Wunder, dass er "keine großen Anstrengungen" unternommen haben soll selbige zu erbringen.
    Spät in der Saison, so im Dezember, soll er Meniskus-Probleme gehabt haben.
    Das ging so W15 los oder so. Davor sind mir keine Verletzungen bekannt.

    Er ist 33, seine Zeit schien einfach um zu sein. Schade, die Jahre davor war er definitiv der defensive Anker.
    Knieprobleme sind jedoch kein gutes Zeichen, vor allem bei seinem Gewicht.
    so gesehen, ists wohl besser wenn man sich trennt. Ob man noch eine (komplette?) Saison aus ihm auf hohem Leistungsniveau herausbekommen könnte bleibt höchst spekulativ.

    Ich halte Shelton aber für das billigere und aktuell auch viel bessere Upgrade.
    Ich hoffe nur er kommt mit der Line-technique zurecht. Nicht dass das wieder son Reinfall wie bei Pot-Roast wird.
    Aber ich hab da Hoffnung, dass das diesmal passt und kein Schuss ins Blaue war *g

  • Aktuelles Ranking der D-Line bei PFF:

    Clayborn = 85,5 (Rank 19/106)
    Shelton = 81,5 (35/122)
    Brown = 83,3 (29/122)
    Flowers = 87,8 (14/106)

    Damit ist die Line "above the average" und dabei ziemlich unter dem Radar. Vor allem das Ranking von Flowers ist interessant, denn mit Clayborn auf der anderen Seite kann er zukünftig viel seltener gedoppelt werden.
    Zeitgleich ist FLowers, was das oben erwhnte Edge Contain angeht, absolute Sahne. Könnte also ganz gut werden. :)

  • Und watch out for Wise. Der Bursche hat ne Menge Upside. Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Saison 8+ Sacks produziert.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und vergesst nicht Rivers, hatte super Combinewerte und ihm wurde auch viel Potential nachgesagt letzte Saison ( ja ich schon wieder, steinigt mich, aber war mein Lieblingspick letztes Jahr :D). Denke da hat man ein paar gute Spieler für die rotation (mit Guy noch). Richtig Sorgen machen mir allerdings die Linebacker, hoffe da kann man sich im Draft ausreichend verstärken oder findet noch einen FA der passt.

  • Im Grunde genommen hat man mit Hightower und Van Noy zwei richtig gute Linebacker. Wenn da nicht Hightower's Verletzungsanfaelligkeit waere. Also eigentlich braucht man einen Linebacker Marke Jamie Collins (Minus Freelancing), athletisch und schnell. Mit Shelton und Brown in der Mitte der D-Line, braucht man auch keine reinen Run-Stopper, keine Ahnung ob das Auswirkungen auf Roberts haben wird, der letzte Saison schlechter gespielt hat als in seiner Rookie-Saison. Harvey Langi gibt es ja auch noch und er hat aehnlich wie Rivers im Training Camp gute Ansaetze gezeigt und dann kam der Autounfall. Ich hoffe, dass er wieder gesund ist wird und spielen kann.

    Also die Defense mit:

    Flowers Brown Shelton Clayborn
    Hightower Van Noy
    Rowe
    Gillmore J-Mac
    Chung
    D-Mac

    sieht auf dem Papier sehr gut aus. Definitiv eine Steigerung zum Superbowl. Die Frage ist wie immer, wie es mit den Verletzungen aussehen wird und da ist die LB die am duennsten besetzte Position.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (22. März 2018 um 14:01)

  • Details für Chung sind da.

    Er kriegt dieses Jahr mehr Cash (5,4 Mio), danach jeweils 2,4 Mio. Kriegt also wohl einen Signing-Bonus von 3,6 Mio jetzt ausgezahlt.

    Am Cap ändert sich allerdings nichts, 3,8 Mio für 2018.

    Danach die Jahre wohl 2 Mio Base Salary + 1,2 Cap-Belastung durch den Signing Bonus + 400k incentives.

    EDIT: Da ist mir scheinbar iwas durchgegangen, 2019+2020 Caphits werden nun mit 4,2 Mio angegeben.

    Klingt für mich erstmal positiv, war einer der wenigen, der mir letztes Jahr gefallen hat hinten drin!

    Capspace für 2018 bleibt damit bei 10,5 Mio - Slater.

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (22. März 2018 um 14:29)

  • Marquis Flowers bleibt in New England, 1-Jahresvertrag bis zu $2.55 Millionen kann er verdienen. Mehr Details gibt es noch nicht. Hat sehr gut in den Special Teams gespielt und zum Teil passabel als LB, ich mag die Verpflichtung.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)