New England Patriots Offseason 2018

  • Ich würde es begrüßen, wenn bei verletzten Spieler, die deshalb nicht mehr spielen können. Das gesamte Gehalt garantiert bekommen oder summe X(80%) mit Obergrenze von X mios oder so... Aber das Geld dann nicht mehr gegen den Cap zählt.
    Dann wäre den Spielern auch geholfen.

    Auf der anderen Seite müssten solche Holdouts auch von NFL Seiten bestraft werden... Bei Donald ist es ja das gleiche...

    Bis jetzt gibt es doch noch gar keine Holdouts, da alles freiwillig ist.

    Und danach wird es doch bestraft, je nach was im Vertrag drin steht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Auf der anderen Seite müssten solche Holdouts auch von NFL Seiten bestraft werden... Bei Donald ist es ja das gleiche...

    Ja, die Spieler haben im aktuellen CBA einfach viel zu viele Vorteile, die müssen mal an die Kandare genommen werden. :neubi:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ESPN meldet, dass Brady vielleicht aufhört. Es wird Zeit, dass der Draft kommt und die Saison beginnt. Diese Meldungen schon die ganze Offseason.

  • Nah, Schefter hat nur attestiert, dass er noch keine endgültige Zusage zur 2018 Saison getroffen habe.
    Er geht aber davon aus, dass er spielen wird. Hat er heute morgen(gestern?) morgen auch noch mal auf WEEI betont.

    Das wird dann wieder nur halb zitiert, gleich wieder so ausgelegt dass er noch stinke-sauer sei wegen SB und Butler und und und usw.

    Nervt wirklich langsam.

  • ESPN meldet, dass Brady vielleicht aufhört.

    genau deswegen ist für mich ESPN längst die Bild der US Sportberichterstattung. Wenn man nämlich in den Artikel reinliest, dann erfährt man nur, dass er bisher nicht formell zugesagt hat.
    @Dagobert ist nicht gegen dich gerichtet der Post ;)

  • Ja, also ESPN ist so eine Sache. Auch der "Beat Writer" Mike Reiss ist jetzt nicht das gelbe vom Ei. Ein neuer Spieler kommt? Zack, schon tweetet er die Maße, das College, das Gewicht und die vorherige Station, während andere Beat Writer Hintergründe, Scheme Fits o.ä. zum Besten geben. Ist alles so ein bisschen Insider für den armen Mann. Dadurch, dass Howe jetzt zum neuen Ableger "The Athletic Boston" gewechselt ist, kann man seine Artikel und Infos auch nicht mehr umsonst lesen. Wen könnt ihr empfehlen?

  • Ja, also ESPN ist so eine Sache. Auch der "Beat Writer" Mike Reiss ist jetzt nicht das gelbe vom Ei. Ein neuer Spieler kommt? Zack, schon tweetet er die Maße, das College, das Gewicht und die vorherige Station, während andere Beat Writer Hintergründe, Scheme Fits o.ä. zum Besten geben. Ist alles so ein bisschen Insider für den armen Mann. Dadurch, dass Howe jetzt zum neuen Ableger "The Athletic Boston" gewechselt ist, kann man seine Artikel und Infos auch nicht mehr umsonst lesen. Wen könnt ihr empfehlen?

    also ich mag Mike Reiss und er ist für mich eine Ausnahme von der Regel. Natürlich geht er nicht ins letzte Expertendetail, aber das ist auch nicht (mehr?) seine Aufgabe. Ich kann mich früher erinnern, wie detailliert er die Spiele nachbearbeitet hat, das sieht man jetzt alles nicht mehr, passt aber (leider) zur ESPN Boulevard Ausrichtung.
    Was ich aber an ihm mag, er gibt immer fundierte Einschätzungen und postet bei unklarer Sachlage keine vorschnellen Meinungen - und da ESPN generell nicht unbedingt als Freundesblatt von Patriots und Brady zu werten ist, hieß das in der Vergangenheit auch schon, dass er gegenüber anderen ESPN Writern seine Meinung vertreten musste.
    Generell zu Writern bin ich auch gerne an Meinungen und Ideen interessiert. Ich lese Herald und Globe (soweit mit der Artikelrestriktion möglich), ab und zu Comcast.

  • Wobei man schon sagen soll, erst die Geschichte um Butler, dann Gronk und jetzt Brady. Als Journalist würde ich daraus auch eine Geschichte basteln. Vor allem, weil es um die Pats im allgemeinen ruhig ist.
    Ich lese zwar auch ESPN / CBS / Yahoo und hoffe bei solchen Meldungen, dass es sich um Fake News handelt.

  • Erste leaks zum Spielplan:

    W01 Texans - 1:00 PM
    W02 auswärts, Ed Sheeran blockiert Gillette @ Jaguars, 4:25 PM
    W03 @Detroit
    W04 Miami
    W05 ???
    W06 ???
    W07 @Bills - 8:15 PM - MNF
    W08 ???
    W09 Packers - SNF
    W10 @ Titans - 1:00 PM
    W11 Bye-Week
    W12 @ Jets - 1:00 PM
    W13 ???
    W14 Vikings
    W15 @ Steelers
    W16 ???
    W17 Jets - 1:00 PM

    Note: W2-9, 5 dieser Spiele sollen Nightgames sein, da die Anzahl derer pro Team limitiert ist dürfte die 2. Hälfte des Spielplans entsprechend eher 1pm stattfinden

  • Die aktuellen Draft Gerüchte gehen in die Richtung Rosen. Belichick soll wohl von ihm angetan sein - welch Wunder, ist er doch ganz klar der beste QB der Class - und es gibt Stimmen, die ihn fallen sehen, da er "zu schlau ist".
    An 9 picken die 49ers und den Rest könnt ihr euch selber denken. :D

  • Die aktuellen Draft Gerüchte gehen in die Richtung Rosen. Belichick soll wohl von ihm angetan sein - welch Wunder, ist er doch ganz klar der beste QB der Class - und es gibt Stimmen, die ihn fallen sehen, da er "zu schlau ist".
    An 9 picken die 49ers und den Rest könnt ihr euch selber denken. :D

    Wäre zu perfekt...

    (deswegen landet er bei den Jets, Bills oder Dolphins X( )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre zu perfekt...
    (deswegen landet er bei den Jets, Bills oder Dolphins X( )

    Dürfte eigentlich auch nicht passieren, aber auf der anderen Seite:

    • die Jets stehen auf Mayfield
    • die Bills auf Allen
    • die Phins wollen wohl gar keinen QB so hoch nehmen

    Alles Spekulationen, ich weiß, aber wenn man Rosen wirklich bekommt und "die Liga" das zulässt, dann weiß ich auch nicht mehr. :D

  • Das wäre doch auch wieder Quatsch. Rosen ist bestimmt ein guter QB, aber der fällt doch nie bis in die Regionen wo ein Uptrade verschmerzbar ist.

    Es gibt immer noch keinen LB neben Hightower und van Noy der irgendwie Starter Qualitäten hat.

    Ich gebe ja zu, dass ein QB sexy ist. Jedoch sind wir für die Big3 (von Allen halte ich gar nichts) zu weit hinten.

    Hoffe auf BPA und dann einen Downtrade um in Runde 3-4 nochmal jemanden zu holen.

  • Schedule Patriots.jpg

    Hier das endgültige Schedule 2018.

    Falls es hier noch jemanden gibt, der überlegt, ob er einen Gamepass holt oder Pro7 Maxx / DAZN reichen:

    Die 5 8:XX-Spiele werden live bei DAZN sein.

    Pro7 Maxx hat dann jeden Spieltag 3 Spiele, 2 um 19.00, eins davon im Livestream ( den Livestream gibt es jeweils auch auf DAZN ), eins um 22:25

    Bei den 22:25 Spielen gibt es natürlich erheblich weniger Konkurrenz. Die Spiele gegen Vikings und Steelers sollten als Übertragung komplett safe sein. Das Match gg die Jags eig alleine aufgrund des CCG-Rematch auch, aber da hab ich mal nachgeguckt: Parallel sind noch 49ers-Lions, Raiders-Broncos und Rams-Cardinals. Davon sollte nichts einer Patriots-Übertragung im Wege stehen.

    Kniffliger werden dann die 19 Uhr Games. Ich bin mir aber recht sicher, dass Week 1 gegen die Texans und Week 10 gegen die Titans übertragen werden. Gegen die Titans ist parallel nur Eagles vs Cowboys ein potenzieller Quotenbringer und da in den 5 Wochen davor die Pats 4x außerhalb der Ran-Zeiten spielen, wird man das sicher vorziehen. Die Titans werden wrsl stärler sein als letztes Jahr und dazu kommt noch das Marketingpotenzial durch Lewis und Butler.
    Week 1 sehe ich auch nicht viel Konkurrenz. Es spielen parallel auch die 49ers- Vikings. Das könnte a) sicherlich auch nen gutes Spiel werden und b) haben die Vikings auch ne gute Fanbase in Deutschland. Ich denke trotzdem es werden die Pats-Texans werden.

    Damit stände man bei 5 Pats-Übertragungen bei 16 Weeks x 3 Übertragungen x 2 Teams = 96 Team-Übertragungen. Macht 3 Übertragungen im Durchschnitt, aber da könnte dann der Bonus kommen, dass - wenn ich das einfach mal ohne Quelle so einschätzen darf - in Dtl neben Seahawks, Vikings, Patriots und Steelers keine sehr großen Fanbases bestehen. Daher gehe ich eig davon aus, dass da noch 1-2 Spiele mehr zumindest im Livestream dazu kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn man am Ende nur bei 2-3 Spielen auf die RedZone bei DAZN angewiesen wäre.

  • Das wäre doch auch wieder Quatsch. Rosen ist bestimmt ein guter QB, aber der fällt doch nie bis in die Regionen wo ein Uptrade verschmerzbar ist.

    Es gibt immer noch keinen LB neben Hightower und van Noy der irgendwie Starter Qualitäten hat.

    Ich gebe ja zu, dass ein QB sexy ist. Jedoch sind wir für die Big3 (von Allen halte ich gar nichts) zu weit hinten.

    Hoffe auf BPA und dann einen Downtrade um in Runde 3-4 nochmal jemanden zu holen.

    Dem Vernehmen nach schon. Es gibt viele Old School Coaches, die in Rosen einen zu cleveren und rebellischen QB sehen. Er ist keiner der Jungs, die einfach macht, sondern hinterfragt.
    Ein QB ist nicht nur sexy, sondern der wichtigste Spieler und für den darf man bezahlen. Einen LB kann man dann auch noch spät in Runde 1 oder in Runde 2 holen.

    @TB19 die Frage, ob man sich nicht den Game Pass holt, stellt sich gar nicht. :D

  • Dem Vernehmen nach schon. Es gibt viele Old School Coaches, die in Rosen einen zu cleveren und rebellischen QB sehen. Er ist keiner der Jungs, die einfach macht, sondern hinterfragt.Ein QB ist nicht nur sexy, sondern der wichtigste Spieler und für den darf man bezahlen. Einen LB kann man dann auch noch spät in Runde 1 oder in Runde 2 holen.

    @TB19 die Frage, ob man sich nicht den Game Pass holt, stellt sich gar nicht. :D

    wenn Rosen hier aufschlagen soll dann pickt man Rosen und lange nicht mehr. Der Uptrade würde wohl mind. den anderen 1st Rounder und den 2nd Round Pick kosten. An 23 wird der sicherlich nicht mehr da sein. Mit der Depth schaut es dann wieder schlecht auch.

    Ich halte Rosen für einen sehr guten QB, wenn er in Regionen fällt in denen ein Uptrade nicht zu teuer wird gerne, aber wenn die ganzen Picks in Runde 1 und 2 weg sind, bitte nicht.

  • Mein erster Gedanke bei diesem Szenario war, dass man mit den 49ers die Picks 9 und 23 tauscht sowie den aus dem Garoppolo-Trade bekommenen 2nd Rounder zurück gibt.
    Garoppolo für einen 2nd Rounder war ein Geschenk und es würde mich, nun ja, nicht unbedingt wundern, wenn man sich erkenntlich zeigen würde. :D
    Auch die 9 für die 23 sowie 31 wäre ok.

  • Ich bin mir aber recht sicher, dass Week 1 gegen die Texans und Week 10 gegen die Titans übertragen werden.

    Da halte ich gegen und sehe dort eher Steelers - Browns. ;)

    Bezüglich der Browns werden Sie das schon irgendwie stricken.

    #HereWeGo!

  • Das Spiel in Miami ist ja von der Zeit her noch nicht 100% fix terminiert, wenn ich das richtig sehe?
    Geht es dabei nur um die Uhrzeit an diesem Tag, oder kann daraus auch noch ein Donnerstagabend-Spiel werden?

  • Das Spiel in Miami ist ja von der Zeit her noch nicht 100% fix terminiert, wenn ich das richtig sehe?
    Geht es dabei nur um die Uhrzeit an diesem Tag, oder kann daraus auch noch ein Donnerstagabend-Spiel werden?

    Für Donnerstag müsste höhere Gewalt im Spiel sein.

  • Die langjährige Stimme der Patriots Gil Santos ist am Donnerstag verstorben. Jeder, der die Zusammenfassungen der Patriots-SuperBowl irgendwann mal gesehen hat, wird sie im Ohr haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Gil Santos

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • At Supercross event, Gronk says ‘Uhh, maybe’ to returning to football

    Zitat

    When a reporter asked what the Patriots tight end has to say to fans who are curious about his future, Gronkowski offered a quip with some possible truth behind it.“They’re going to see a freek-a-leek when I come back,’’ Gronkowski said. “That’s what.’’
    “So you are coming back?’’
    “Uhh, maybe.’’

    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf der Seite der NFL stehen als Top Needs CB und S, ich weiß ja nicht. CB ist für mich keine Schwachstelle. Mit Gilmore, Jones, Jones, Rowe und McCourty ist quantitative schon einiges an Material da. Jones und Jones kommen von Verletzungen zurück. Cyrus wurde in der 2. Runde gedraftet, war damals der Top Pick und es wird Zeit, dass er was zeigt. Jonathan hat für mich schon ganz gute Ansätze gezeigt. McCourty und Rowe sind solide.

    Nachdem Harmon Blödsinn gemacht hat und hier wohl eine Strafe kommt, ist nach Chung und McCourty nicht mehr die ganz große Auswahl da. Richards ist noch da, warum auch immer :madfan: Ebner und King bisher nur in den ST auffällig. Je nachdem wie die Harmon Geschichte ausgeht, wird doch noch Verstärkung gebraucht.

    LB und DE sehe ich persönlich trotzdem noch als größere Baustelle.

    Man hat jetzt den Luxus dem Roster einiges an Qualität zuzuführen, besonders auf der Defensive Seite, hoffe Bill hat das richtige Händchen.

  • Stimme dir da absolut zu, CB ist sicher nicht der größte Need bei uns. Je nachdem auf welchem Niveau die Verletzten zurückkommen und wie sich McCourty einfügt haben wir auf CB höchstens einen mittelgroßen Need. Cyrus Jones sehe ich da trotz seines eigentlich frühen Draft Spots recht kritisch, aber bei Jonathan Jones bin ich recht optimistisch, wie du schon schreibst hatte er wirklich gute Ansätze. Auf S brauchen wir jemanden für die Depth das ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier einen der ersten Picks investieren werden. Außer der BPA ist, wenn wir gerade dran sind, sehr deutlich ein Saftey.

    LB und DE sind bestimmt unsere größten Baustellen. Da brauchen wir sowohl Qualität als auch Quantität. Da werden wir hoffentlich kräftig in den ersten beiden Runden zuschlagen.

  • Das CB keine Prio ist und auch S eher für die Rotation, da gehe ich mit. Front-Seven wird wichtiger, gerade LB!

    Aber lasst mir die Offense nicht ganz außen vor :D

    LT bin ich zwar nicht mehr in Panik, aber so richtig umhauen tut mich da auch nix! Waddle, Garcia sicherlich Potenzial, aber auf Top-Niveau sehe ich beide nicht für Week 1. Dazu Waddle mit einem Prove-it-Deal, wenn der erfolgreich ist, ist er wrsl auch schon wieder weg :D
    Falls ein Kandidat für LT so weit fällt, bin ich gespannt, ob man zugreift.

    Ähnlich bei QB Lamar Jackson. Wobei ich da ausschließen würde, dass er an 23 noch da ist. Und an einen Uptrade für ihn glaub ich dann auch nicht. Gab aber zumindest heute einen Bericht, dass er die Verantwortlichen überzeugt hat beim Visit!

    Spannung auf Donnerstag steigt auf jeden Fall!
    Bin auch echt optimistisch, dass gerade die Defense nachm Draft aufm Papier besser aussieht als letzte Saison.

  • Es ist übrigens völlig egal, wie etwas auf dem Papier aussieht. Nach dem Draft sind Teams, die vorher gehypte Spieler gezogen haben unfassbar und das relativiert sich über die Wochen dann wieder. Muss man alles mit dem nötigen Quäntchen Realismus sehen.

  • Natürlich, keine Frage.

    Mal draftunabhängig hat letztes Jahr auch kaum einer auf dem Papier erwartet, dass die Defense soo schlecht ist, wie sie vor allem in der ersten Saisonhälfte war