SOLO: A Star Wars Story

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn der Trailer ein Indikator ist wird Ehrenreich eine Fehlbesetzung, das würde natürlich den ganzen Film runterziehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn der Trailer ein Indikator ist wird Ehrenreich eine Fehlbesetzung, das würde natürlich den ganzen Film runterziehen.

    Man sieht ihn doch kaum :paelzer:

    Relativ belangloser Trailer. Ein bisschen was geteast und gut ist. Nicht die schlechteste Variante, weil da (noch) eh alle wie blöd reingehen werden.
    Mal schauen, ob der Film wirklich etwas losgelöst von der Reihe ist oder ob es quasi nur ein Han Solo-Prequel ist, das noch irgendwelchen Kram aus den anderen Filmen aufgreift und irgendwie die Droiden, Darth Vader und Leia einbaut oder so.

    Ich hoffe, dass sie mit den Star Wars Storys irgendwann etwas mutiger werden und mal irgendwas nehmen, was nicht mit den Hauptfilmen verankert ist. So wird die riesige Welt, wie Star Wars mal wirkte, von Film zu Film irgendwie immer kleiner. Hat dann wirklich fast etwas vom MCU - wie Robbes schon anmerkte.

  • Man sieht ihn doch kaum :paelzer:

    Alleine das unsichere Grinsen am Schluß hätte mir schon gereicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es gibt mittlerweile einen längeren Teaser und ich teile die Bedenken bei der Besetzung von Solo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Egal wie verärgert ich nach "The Last Jedi" war, muss ich sagen, dass mich ein neuer Star Wars Trailer sofort wieder abholt :whistling:

    Unfassbare 6 Wochen hat es gedauert von "scheiß Disney ich kanns nicht mehr sehen" bis "könnte es nicht schon Mai sein" :neubi:

  • Trailer und Besetzung finde ich schon jetzt völlig für'n Eimer - kann Drachenmutti z.B. nicht mehr seh'n - ins Kino geht's natürlich trotzdem - habe Hoffnung, daß sie mich wenigstens mit Boba aus'm Sitz wämsen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn der Trailer ein Indikator ist wird Ehrenreich eine Fehlbesetzung, das würde natürlich den ganzen Film runterziehen.

    naja. Von einem trailer auf den kompletten film bzw. Die besetzung zu schließen finde ich ein wenig voreilig. Was habe ich schon tolle Trailer gesehen und gedacht der film wird super und war am ende kompletter mist. Umgekehrt die variante mieserabeler trailer, dennoch klasse film.
    Abwarten :tongue2:

  • Benioff und Weiss (Game of Thrones) schreiben nach Beendigung von GoT an Star Wars weiter :bounce::rockon::musi::earl:

    https://www.serienjunkies.de/news/star-wars…cher-88125.html

    Dann hoffe ich mal dass ihnen als Schreiber Science Fiction mehr liegt als Fantasy. Als Show Runner haben sie bei GoT ja durchaus Qualitäten bewiesen, aber als Autoren haben sie leider doch viele Wünsche offen gelassen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn der Trailer ein Indikator ist wird Ehrenreich eine Fehlbesetzung, das würde natürlich den ganzen Film runterziehen.

    In der Tat spricht nicht viel für einen guten Film. So der Regiewechsel zu Ron Howard kurz vor Ende der Dreharbeiten und vor allem daß für Ehrenreich ein Schauspiellehrer verpflichtet wurde. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Bin mal vorsichtig optimistisch, da der letzte Star Wars Story mit Rouge One eigentlich ganz gut war!! Jedenfalls besser als die beiden "regulären" neuen Teile!
    Geben wir dem ganzen mal einen Chance, vom Trailer her auf die Filmqualität zu schliessen wäre doch etwas vermessen :D

    They hate us - cause they ain't us 8)