• Letztes Saisonspiel in der GFL2 und auch letztes Spiel der Fighting Farmers in der GFL2.
    Farmers und Albershausen Crusaders steigen ab.
    Ravensburg spielt in der Relegation um den Aufstieg in die GFL gegen Stuttgart Scorpions.

  • Ich werde am Sonntag (wieder) bei dem Rams sein. Die letzten Spiele zwar eher enttäuscht, aber zum Abschiedsspiel vom Biggest Loser Ali kann man mal vorbeikommen (den kenne ich seit den Bambinis).

  • Da hat das richtige Team in der Süd die Relegation erreicht. Hätte ja nochmal eng werden können.

    Gegen die Scorpions wirds schwer.
    Aber so oder so, egal welches Team in der GFL2 spielt,es muss nächstes Jahr aufjedenfall vor die Canes kommen.

    Da wurden zwei Spieler ja ejected und wegen einem Formfehler müssen sie keine Strafe befürchten (Teamname wurde im Bericht vergessen dazu zu schreiben).


  • Da wurden zwei Spieler ja ejected und wegen einem Formfehler müssen sie keine Strafe befürchten (Teamname wurde im Bericht vergessen dazu zu schreiben).

    Das habe ich auch gelesen und konnte es nicht glauben, vor allem weil es scheinbar immer die selben sind. Nachdem du mir das footballforum empfohlen hast, habe ich mich mal ein bisschen eingelesen und da verliert wirklich kaum jemand ein gutes Wort über sie :madness

    Die Spiders haben das letzte Spiel gegen einen stark dezimierten Ravensburger Kader gewonnen und damit den 3ten Platz in der GFL 2 Süd erreicht, was für ein Erfolg :)
    Die Stimmung im Stadion war außergewöhnlich gut, sowas habe ich vorher in der Stadt noch nicht gehört. Ich freu mich auf nächste Saison und hoffe das wir unseren QB irgendwie halten können, ich glaube allerdings nicht. Soweit ich weis liegen mehrere GFL 1 Angebote vor.

  • Da wurden zwei Spieler ja ejected und wegen einem Formfehler müssen sie keine Strafe befürchten (Teamname wurde im Bericht vergessen dazu zu schreiben).

    Das Problem liegt darin, dass der Ref nur im höchsten Fall eine Stunde nach Spielende Zeit hat, die Spielberichtsbögen zu schreiben.
    Dann werden die Spielberichtsbögen der Heimmannschaft übergeben um die Ergebnisse an den AFVD zu senden..
    Er kann darauf schreiben, Spieler ejected, Begründung folgt noch. Dann muss er so schnell wie möglich die Begründung an den Ligaobmann schicken.
    Wenn der nach Auswertung des Spielberichtsbogens den Beschluss erfasst, dann ist das gültig,
    Einige Ligaobmänner möchten das bis Sonntagabend erledigt haben und haben keine Lust nochmal beim Ref nachzufragen.