Philadelphia Eagles Super Bowl Champions 2018

  • Eventuell auch ein Kandidat ,den man als (backup) Safety einsetzen könnte?

    Aber das Howie für ein Spieler,der wohl gecutted worden wäre, noch einen jungen Corner rausholt..

  • Aber das Howie für ein Spieler,der wohl gecutted worden wäre, noch einen jungen Corner rausholt..

    Das ist in der Tat verrückt, aber zeigt doch die Lage in der NFL. Die Teams wissen gar nicht wohin mit ihrem ganzen Cap Space...

  • Patrick Robinson wird wohl heute verlängern. (lt Rapoport)

    Wenn man bedenkt,dass wir dann wohl mehr wie 10 Mio Cap Space (je nach Vertrag) noch freimachen müssen,wird heute und morgen sicherlich noch weitaus mehr passieren.


    Ansonsten wird wohl Curry weg sein. Celek entweder mit Paycut oder Cut, Vertragsumstrukturierung mit einem der Oliner. Das würde wohl völlig ausreichen.

  • Bevor das neue Liga-Jahr beginnt und nun die erste große Welle durch das Roster schwappt, hier nochmal Bounty Bowl mit der wohl besten Zusammenfassung des vergangenen Jahres:

    Here’s what I know after the Super Bowl: that was the best Eagles game I will ever see, and this is the best Eagles team I will ever root for. I loved the way they played, I loved the way they talked, I loved the way they danced. I loved their politics and their music and their catchphrases and their celebrations and their jokes and their t-shirts. This season was joy, and we’re smart enough to know that we don’t get seasons like this very often.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bevor das neue Liga-Jahr beginnt und nun die erste große Welle durch das Roster schwappt, hier nochmal Bounty Bowl mit der wohl besten Zusammenfassung des vergangenen Jahres:

    Here’s what I know after the Super Bowl: that was the best Eagles game I will ever see, and this is the best Eagles team I will ever root for. I loved the way they played, I loved the way they talked, I loved the way they danced. I loved their politics and their music and their catchphrases and their celebrations and their jokes and their t-shirts. This season was joy, and we’re smart enough to know that we don’t get seasons like this very often.

    Bei mir läuft #FreeMeekMill im Dauermodus. :)

    #FreeMeekMill

  • Superbowl Held Trey Burton wird wohl in Chicago unterschreiben. War abzusehen.

    Dazu holen die Eagles Haloti Ngata als D-Line Depth. Beau Allen dürfte damit wohl weg sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Man nähert sich dem Caplimit:
    Nach einer Restrukturierung von Lane Johnsons Vertrag hat man mal eben 7.5 Mio an Caphit für 2018 eingespart. Da Lane keine garantierte Kohle in den restlichen Jahren hatte (aufgrund seiner Suspendierung) war das ne gute Option für beide Seiten.

    Gleichzeitg gibts das erste neue Gesicht - und es ist wieder ein "dicker Junge": Haloti Ngata wird als Runstopper in der Mitte fungieren - one year agreement.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Beau Allen hat sich schon verabschiedet.

    Trey Burton zu den Bears.

    Celek wurde soeben released.. Tut mir leid für ihn. Aber hier war klar,entweder ein eindeutiger Paycut oder release...

    Ngata Deal ist noch nicht sicher. Könnte noch zu einem Frank Gore-Fall kommen.


    Da ist man 2 Stunden unterwegs und wird mit Neuigkeiten überschwommen.

  • Bradham bleibt ... Fünf Jahre für 40 M... puh, wo kommt die ganze Kohle her?... nur Restrukturierungen und Capprobleme in die Zukunft verschieben kann es doch auch nicht sein..

  • Laut Schefter wird mit Bradham verlängert.

    Das wäre absolute klasse!! Und sehr unerwartet.sehr gespannt auf die Zahlen.


    Edit: Gehe von einem Trade von Kendricks aus.Das würde einiges an Kohle locker machen.

  • Ihr seid heuer extrem spannend, eigentlich kein Geld aber trotzdem Spieler signen, mir gefällt das sehr (und das meine ich absolut ironiefrei)
    Ich nenn das Cap Management just in Time

  • Howie Du Gott.

    21 von 22 Startern beim amtierenden Super Bowl Champion sind diese Saison unter Vertrag. Das ist angesichts der angespannten Salary Cap Situation mehr als bemerkenswert...

    #FreeMeekMill

  • Freut mich sehr, absoluter Leistungsträger in der letzten Saison, allerdings frag ich mich auch woher das ganze Geld kommt?

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Bradham bleibt ... Fünf Jahre für 40 M... puh, wo kommt die ganze Kohle her?... nur Restrukturierungen und Capprobleme in die Zukunft verschieben kann es doch auch nicht sein..

    Ganz easy. Howie ist Cap Gott. Einfache Logik, solang das Fenster offen ist, behält man maximal viele Spieler. Es gibt immer die Möglichkeit zu restrukturieren oder ohne viel Dead Cap zu releasen. Dazu steigt das Salary Cap.

    Beispielsweise kann man (nicht das man müsste) nächste Offseason folgendes Geld freimachen:

    +7 Mio bei cut Jernigan
    +8 Mio bei cut Peters
    +7 Mio bei cut Jenkins

    Dazu könnte man noch genannte Leute oder jemand wie Jeffery restructuren usw.

    Einer wie Howie kann da um die 30-50 Mio pro Jahr locker freischaufeln

  • Bleibt eigentlich nur noch die Suche nach einem Ersatz (oder eben ihn selbst) für L. Blount. Ob Adrian Peterson noch was im Tank hat? :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Bleibt eigentlich nur noch die Suche nach einem Ersatz (oder eben ihn selbst) für L. Blount. Ob Adrian Peterson noch was im Tank hat? :tongue2:

    Nein Danke.

    @CAI

    ich weiss nicht, ob Du Dir für die Nennung dieser evtl. Cut- Opfer beim Namen nicht doch ne kleine Watschn verdient hast?! ;)

    #FreeMeekMill

  • Nein Danke.
    @CAI

    ich weiss nicht, ob Du Dir für die Nennung dieser evtl. Cut- Opfer beim Namen nicht doch ne kleine Watschn verdient hast?! ;)

    Nicht für dieses Jahr, und wie ich schrieb "man kann, muss aber nicht", dazu ist wie ich schrieb restructure immer option #1, Celek musste ja auch gehen, auch wenn er ein Eagles Urgestein ist ;)

  • Robinson ist weg. Schade. Eagles sollen sogar mehr Kohle geboten haben,saints jedoch mehr garantiertes. (wobei mir 4 Jahre sowieso zu lang gewesen waere)

    Aber wir sind auf corner trotzdem ordentlich belegt. Ein trade von darby sollte jetzt natürlich nicht in frage kommen.

  • Nein Danke.

    Versteh mich nicht falsch. Wichtig ist der Smiley am Ende meines Satzes. Fakt ist aber, dass sowohl Sproles als auch Blount weg sind. Clement hat zwar einen Sprung gemacht, aber nur er und Ajayi sind gesetzt. Einer weiterer Veteran sollte da noch kommen. Aufgrund des Pickmangels im Draft glaube ich nicht an einen RB von dort.

    FLY EAGLES FLY

  • Zach Ertz hat seinen Vertrag auch neu strukturieren lassen, damit haben Howie und die Eagles weitere 5 Mio mehr frei

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es gibt glaub ich nichts geileres, als mit ner Eagles Super Bowl Champions Cap in Manhattan rumzulaufen, auf der Straße und in ner Bar mit ‚Go Birds‘ begrüßt zu werden, und kurze Zeit später nen E A G L E S chant beim Spiel Knicks vs 76ers im Madison Square Garden live mit zu erleben.

    #FreeMeekMill

  • This still brings me to tears....

    Mic'd up - Superbowl LII

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sehr guter Ersatz fuer smith.

    Preislich tatsächlich in ordnung. Denke, mit den wrs kann man dann auch so in die Saison starten.

    Jetzt noch einen TE und HB finden, über den Draft die oline verstärken. (Sowie LB) und dann kann man mit dem Kader zufrieden sein.

  • Sehr guter Ersatz fuer smith.

    Preislich tatsächlich in ordnung. Denke, mit den wrs kann man dann auch so in die Saison starten.

    Jetzt noch einen TE und HB finden, über den Draft die oline verstärken. (Sowie LB) und dann kann man mit dem Kader zufrieden sein.

    Tatsächlich ein guter Ersatz. Hollins jetzt schon als Starter neben Jeffrey reinzuwerfen scheint zu früh. Wallace ist vielleicht nicht mehr so gut wie in Pittsburgh-Zeiten, aber deutlich flexibler als Smith und sicher für ein Jahr ein Upgrade bis hoffentlich Mack Hollins übernehmen kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt weiß man wohl,warum die Seahawks Bennett so schnell traden wollten, ohne mal andere Angebote anzuhören... Würd mich nicht wundern,wenn sie von der Sache Bescheid wussten ( hier)

    Bin mal gespannt,was da rauskommt. (wobei wenn es zu ernsthafteren Verletzungen gekommen wäre, wär das wohl früher rausgekommen. Trotzallem bisschen überlegen sollte man doch schon vorher)

    Edit: Je mehr man nun von dem Fall liest,umso mehr bekommt man das Gefühl, dass da Bennett wohl etwas "verarscht" wird. Ich geh mal davon aus, dass es einen "Vorfall" gegeben hat,auf verbale Weise,aber sicherlich nicht so dramatisch, wie es der Houston police Chief (bzw das PD) es hinstellt. 14 Monate später kommt das also raus, weil man wichtigere Fälle hatte. (Natürlich, eine Straftat, bei der eine ältere Dame angegriffen worden sei,sowie ein Polizist usw, was alles mit bis zu 10 Jahre Haft bestraft werden soll, wird also soviel später erst angegangen. Dann kommt man mit der Vermutung,dass er unter Alkoholeinfluss stand, hat solche Sachen aber damals nicht überprüft. Nur schade,dass es keine Bilder und Videos gibt und das,obwohl zur heutigen Zeit, wo bei jedem Unsinn das Smartphone gezückt wird...

    https://twitter.com/Nelson81/status/977287527538331648?s=19
    Er war nicht auffindbar..

    3 Mal editiert, zuletzt von SaarEagle (23. März 2018 um 23:04)