Fantasy Baseball 2018

  • Die MLB 2018 nähert sich in unaufhaltsamen Schritten. Dieses Jahr würde ich gerne unsere Redraft Liga in eine Points Liga umwandeln, da ich sowas noch nie gespielt habe, aber gerne mal versuche würde.

    Letztes Jahr waren dabei:

    @Madness
    @supafly
    @Chris_L1
    @Heeeath
    @TheGoose
    @Riggins
    @Bronco Bomber
    @'Raedwulf'
    @PhillyBacker
    @Dan the Man
    @Kato
    @Thurman34

    Dies tapferen Recken hätten Vorrecht. Bitte Rückmeldung bis 01.03., wer noch dabei ist.

    Nachrücker:
    DDP
    Patsfanatic
    MaHo1984

    Thank you 62

  • Ich habe ja letzte Saison versucht, noch einmal Begeisterung für Baseball zu entwickeln, allein, sie kam nicht und das Management wurde daher auf Dauer auch mehr Last als Lust (dass ich ordentlich abgestunken habe, kam dazu).
    Von daher wünsche ich euch eine volle Liga mit 100%ig aktiven Managern und viel Spaß in der nächsten Saison, ich bin raus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin dabei!

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Wenn ein Platz frei wird, würde ich gerne mitmachen. Gerade eine Points Liga würde mich sehr reizen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin auch raus. Finde die Zeit leider nicht.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat : Die MLB 2018 nähert sich in unaufhaltsamen Schritten. Dieses Jahr würde ich gerne unsere Redraft Liga in eine Points Liga umwandeln, da ich sowas noch nie gespielt habe, aber gerne mal versuche würde.

    Bitte eine kurze Erklärung was das ist.. gerne per PN

  • Die Padres of Bavaria wären auch wieder mit dabei. Aber auch ich bräuchte eine Erklärung was eine Points League ist. Ist das nicht mehr Head 2 Head sondern jede Kategorie aufs Jahr addiert?

    Hauptsache wir spielen nicht wieder "Weekly".

  • Ich dachte konkret an Head 2 Head Points. Das ist ein Format, dass dem Fantasy Football am nächsten kommt. Jede Statistik deiner aktiven Spieler bekommt einen oder mehrere Punkte zugeordnet. Z.B. 2 Punkte für einen Run, 1 Punkt für IP, 4 Punkte für einen Homerun usw. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat, bekommt den Sieg.

    Thank you 62

  • Mhh also ich habe zwar noch NIE Fantasy MLB gespielt aber wenn ihr einen Platz frei habt und mir wer einen "Crashkurs" geben könnte wäre ich dabei! :)
    Irgendwie muss man ja die NFL Fantasy freie Zeit überbrücken und nur mit NHL und NBA wird das bei mir nix :)

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Ich probiere es nochmal :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich dachte konkret an Head 2 Head Points. Das ist ein Format, dass dem Fantasy Football am nächsten kommt. Jede Statistik deiner aktiven Spieler bekommt einen oder mehrere Punkte zugeordnet. Z.B. 2 Punkte für einen Run, 1 Punkt für IP, 4 Punkte für einen Homerun usw. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat, bekommt den Sieg.

    Ich finde bei Points eigentlich roto am interessantesten. Kann bis zum Ende deutlich mehr Spannung bedeuten. Ist mir aber auch egal, will einfach nur dabei sein :xywave:

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hab das wie gesagt noch nie probiert. Denke aber, das H2H das ist, was die meisten auch mit FF verbinden und uns vielleicht auch meisten Spaß machen könnte.

    Thank you 62

  • Wäre wieder dabei. Falls die Draft aber nach dem 22.3 stattfindet (was aufgrund Termin des Saisonstarts etc durchaus wahrscheinlich ist) bin ich eher nicht dabei. Ich fahre am 23.3 mit Family in Urlaub und muss schon die Dynasty League Draft im Urlaub machen. 2 Abende im Urlaub nur am Laptop wird mir dann bisschen viel...

  • Apropos Vertretung: Ich schätze, in diesem Thread finde ich am ehesten einen Vertreter für die MDB-Draft. Sie findet statt am Montag, den 26. März, ab 20 Uhr.

    Wäre super, wenn sich jemand findet, damit ich mich nicht auf die Automatik der Engine verlassen muss. Beachtet aber bitte, worauf ihr euch einlasst: Es ist eine Liga mit 20 Teams, die vor der Draft jeweils 10 Keeper bestimmen. Das heißt, in den zwölf Draftrunden geht es um die Spieler von #201 bis #440.

  • Apropos Vertretung: Ich schätze, in diesem Thread finde ich am ehesten einen Vertreter für die MDB-Draft. Sie findet statt am Montag, den 26. März, ab 20 Uhr.

    Wäre super, wenn sich jemand findet, damit ich mich nicht auf die Automatik der Engine verlassen muss. Beachtet aber bitte, worauf ihr euch einlasst: Es ist eine Liga mit 20 Teams, die vor der Draft jeweils 10 Keeper bestimmen. Das heißt, in den zwölf Draftrunden geht es um die Spieler von #201 bis #440.

    Ich verpflichte dich schon einmal als Vertretung falls ich nicht Live dabei sein kann :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Frist ist abgelaufen. 2 Aussteiger, 1 Nicht-Rückmelder, 3 Nachrücker. Passt.

    Die Liga besteht damit aus:
    @Madness - drin
    @supafly -eingeladen
    @Chris_L1 - drin
    @Riggins -drin
    @Bronco Bomber - drin
    @'Raedwulf' - drin
    @Dan the Man
    @Kato -drin
    @Thurman34 - drin
    @DDP - drin
    @Patsfanatic
    - drin
    @MaHo1984 - drin

    Bitte schreibt mir übers Wochenende euere Mailadresse per PN, dann lade ich am Montag ein.
    Die Liga ahbe ich schon erstellt und einfach mal die Standard-Einstellungen H2H-Points-Ligen genommen, hab damit ja auch keine Erfahrung.

    Thank you 62

  • Danke - Einladung erhalten. Bleibt der Drafttermin so stehen?

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Erst mal ja. Ich hab mir zur Angewohnheit gemacht, einen festen Termin zu setzen, denn auch durch Doodeln findet man nie was, das allen passt. Da kann man sich das gleich sparen.

    Thank you 62

  • Oh ja. Wird spätestens zum Wochenende gemacht. Bin leider gerade dienstlich unterwegs.

    FLY EAGLES FLY