Leben wir in einer Zeit der Rekorde?

  • Zum Thema Hirscher usw habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.. Leben wir in einer Zeit der REkorde?

    Hirscher, Federer, Sclierenzauer, Pats/Brady... sind das alles Rekorde für die Ewigkeit? werden wir irgendwann in 2 Jahrzehnten zurückschauen und sagen "wir waren damals dabei" wie man es jetzt zb über NFL Legenden macht?


    wäre vielleicht sogar eine eigene Diskussion wert...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • wäre vielleicht sogar eine eigene Diskussion wert...

    Absolut.

    Und ich würde sagen, eindeutig JA wir leben in einer Zeit der Rekorde.
    Sportler hatten noch nie die Chance besser in Sachen spezifischen und wissenschaftlich (legal und illegal) unterstützdem Training an sich zu arbeiten. Niemals waren die Karrieren länger, die Sportler physisch und mental besser, nie war mehr Geld vorhanden und der Talentpool größer.
    Die Frage ist ob das immer so weiter geht oder obs wirklich auch Rekorde für die Ewigkeit gibt, ich denke nicht, gerade HGH und das ganze Gendoping wird in Zukunft die alten Zahlen noch oft zerstören.

    GO Irish!