• Ich habe eine Frage. Nach meinem Unfall ist auch mein Handy hin gewesen und ich bekam von meiner Tochter ihr altes Samsung Galaxy Young.
    Nun habe ich von Vodafone endlich ein neues bekommen! Sie liessen mir sogar freie Auswahl. Statt immer Samsung oder iPhone entschied ich mich für das Huawei p10 lite. Auch wenn es preislich nicht teuer ist, hätte jedes für 1€ bekommen, entschied ich mich ganz bewusst für dieses Smartphone und bin hellauf begeistert.
    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe auf dem alten etliche Lieder die ich auf dem Huawei nicht habe! Dachte das ist personalisiert und ich habe alle da gleich mit drauf aber Pustekuchen nicht eins!
    Kann ich die irgendwie rüber ziehen oder muss ich alle neu streamen/runterladen?
    Danke im voraus.

  • Nix, keine Hotline und übertragen kann ich die Songs auch nicht aber das beste ist das ich neu Premium bestellen wollte das geht aber nicht......... Dieser Unfall wird mich wohl nie in Ruhe lassen.

    Apropo Unfall, körperlich bin ich 100% genesen! Habe sogar die Kids vom Unfallverursacher in Hamburg getroffen mit deren Mutter um zu kondolieren sofern das überhaupt geht. Das war aber das beste was passieren konnte! Jetzt weiß ich das die 2 sehr netten Kinder, 9 u 11 die Schuld nicht bei mir oder im allgemeinen bei uns gesucht haben. Der Kleine sagte sogar das Papa immer viel zu schnell gefahren ist und das nicht meine Absicht war einen Unfall herbeizuführen! Für die psychische Genesung nicht unerheblich für mich und Mitfahrer.
    Da ich damit ja den Lions Thread begonnen habe denke ich das ich damit hier im Forum abschließen kann. Einziger Schaden, Filmriss und tue mich schwer sachen mir zu merken.

  • Hatte das mit deinem Unfall gar ncht mitbekommen, da ich den Lions-Offseaseon-Thread nicht verfolgt hatte. Freut mich auf jeden Fall das du physich wieder vollständig hergstellt bist, und hoffe für dich, dass du da auch psychisch irgendwann endgültig mit abschliessen kannst. Ich hoffe deine oftmals seh positive Sichtweise der Dinge hilft dir dabei.