NFL-Talk Best TV-Series of all Time - Das Ranking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL-Talk Best TV-Series of all Time - Das Ranking

    So los gehts!!!

    In diesem Thread hier bitte nur die jeweilige Serie posten, die Besprechnung findet im separaten Thread statt.

    Nochmal ganz kurz: Hier bitte nur eure Serie posten, gerne mit Youtube Video des Intro und einer kurzen Begründung. Der Einfachheit beim auswerten beim Serienname immer den DEUTSCHEN Namen der Serie nennen, den englischen könnt ihr gerne in Klammern dahinter schreiben. Nach Ende jeder Runde werde ich immer den aktuellen Zwischenstand hier posten. Um die Spannung zu erhalten wird diesmal der Punktestand erst nach dem Finale bekannt gegeben. Fragen hierzu und alles weitere bitte im Diskussions Thread stellen.

    Die Regeln:
    - Es dürfen alle Serien genannt werden, die je im TV gelaufen sind oder auf DVD erschienen sind.
    - Wir spielen 10 Runden, wo jede Runde eine Woche lang geht. Es geht darum eine Top 10 seiner Lieblingsserien zu erstellen und diese entsprechend zu ranken.
    - In Woche 1 postet jeder seine 10. Lieblingsserie auf Platz 10, in Woche 2 seine 9. Serie auf Platz 9, Woche 3 Platz 8 usw. Es ist also wichtig genau zu überlegen welche Serie man wann und wo genau platziert.
    - WICHTIG: Es wird nur eine Serie pro Woche genannt! Es werden komplette Serien genannt, Staffeln spielen dabei keine Rolle.



    Scoring und Zeitplan:
    10. Platz - 1 Punkt - 10.3.18 - 17.3.18
    9. Platz - 2 Punkte - 18.03.18 - 24.3.18
    8. Platz - 4 Punkte - 25.3.18 - 31.3.18
    7. Platz - 6 Punkte - 1.4.18 - 7.4.18
    6. Platz - 8 Punkte - 8.4.18 - 14.4.18
    5. Platz - 10 Punkte - 15.4.18 - 21-4.18
    4. Platz - 12 Punkte - 22.4.18 - 28.4.18
    3. Platz - 15 Punkte - 29.4.18 - 5.5.18
    2. Platz - 20 Punkte - 6.5.18 - 12.5.18
    1. Platz - 30 Punkte - 13.5.18 - 19.5.18


    Runde 1 beginnt jetzt und endet am 17. März 24 Uhr.
    Postet jetzt eure Serie, die ihr an Platz 10 habt!
  • super, bin auch gerne dabei, obwohl es mir fast als unmöglich erscheint ein korrektes top 10 ranking zu erstellen (die 10 besten kann ich nennen aber ob die Reihenfolge stimmt ?)

    Mein platz 10:

    Die ARD Mini Serie " das boot"
  • O.K., hier ist meine Nummer 10:



    Sketchup mit dem unvergleichlichen Diether Krebs war wegweisend für die deutsche Comedy. Auch mich persönlich hat die Serie stark geprägt, weil ich in meiner Kindheit im VHS-Zeitalter ein paar Videokassetten voll davon hatte und diese immer wieder geschaut habe. Sowohl die Witze selbst als auch die Art, wie man sie darstellt und erzählt, sind bei mir massiv haften geblieben.
  • Oh man, das auf 10 runterzutrimmen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, musste so viele zurücklassen :(

    Schweren Herzens:

    Platz 10: Ein Käfig voller Helden - (Hogan's Heroes, 1965-71)



    Einfach zeitlos :rotfl:
    "Some people have no idea what they're doing - and a lot of them are really good at it." - George Carlin
  • Nach gefühlt Jahren des Wartens geht es endlich los..Liste nach neuesten Eindrücken nochmal aktualisiert. Leider müssen einige Serien, die ich als großartig einschätze draußen bleiben, da es mittlerweile einfach eine zu große Menge an guten Serien gibt. Nur die ersten beiden Plätze sind bei mir fest vergeben, dahinter tummeln sich ca. 20 Serien, die alle auf ähnlich guten Niveau sind.

    Platz 10: Bates Motel



    Das ist Psycho in Reinkultur. Absolut fesselnde Serie, auch wenn man sich bei der Naivität von Norma Bates häufig ins Knie beißen könnte. Freddie Highmore spielt den Psychopathen Norman Bates wirklich großartig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos ()

  • Zwischen 10 und 11 ist bei mir nur ein hauchdünnes Papier aber irgendwie muss ich ja die Grenze ziehen:

    10. Ein Colt für alle Fälle.

    “Jason Witten is the standard as a person and as a football player” - Jason Garrett
  • Platz 10: Ein Käfig voller Helden

    Ich hätte gedacht, dass ich als einziger diese äußerst sparsam gedrehte Serie in die Top 10 wähle. Ich bin immer wieder überrascht, wie die es mit nur 5 verschiedenen Handlungen unter völliger Mißachtung von historischen Tatsachen oder geografischen Gegebenheiten geschafft haben 168 Folgen zu füllen. Na gut, so manche Szene, wie z.B. der Abwurf/Absprung aus dem Flugzeug kam wiederholt zum Einsatz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erzwolf ()

  • Hätte es davon mehr Staffeln gegeben wäre sie wahrscheinlich weiter vorne gelandet, aber auf die Liste in einem Footballboard gehört sie einfach :D

    Meine #10: Playmakers

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman
  • Meine Nummer 10: Wunderbare Jahre (The wonder years)



    Einfach eine der Serien mit der ich aufgewachsen bin, gute Unterhaltung und liebenswerte Charaktere.
    GO Irish!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()

  • Platz 10: Akte X

    Auch wenn die neuen Folgen ziemlich lieblos sind und sämtliche Mythologie ab dem Finale der 7. Staffel endgültig sinnlos wurde...

    Als Clip nehme ich mal ein Folgen Top 10-Video, welches ich in weiten Teilen unterschreiben kann

  • Endlich geht ein "Forums-Spiel" los, auf welches ich mich als Serienschauer seit Ewigkeiten freue :bounce:
    Ich habe eine Liste mit etlichen Serien, welche mir richtig gut gefallen. Nach (!) Spielende werde ich auch einiges zu Serien Schreiben, die meinen Cut nicht geschafft haben.




    Platz 10: Hör mal wer da hämmert (Home Improvement)

    Eine Serie, die es so wohl heute nicht mehr lange im TV schaffen würde. Zu platt der Humor, zu sehr Stereotypen.
    Wie bei vielen Serien (und Filmen) kann ich gar nicht mehr zählen, wie oft ich es gesehen habe. Früher noch auf dt., einige Male nun auch im OT. Die Familie war mir sympathisch, Randy hat mich stark beeinflusst.
    Eine Szene herauszusuchen war bei den vielen grandiosen gar nicht so einfach. Ich habe mich für diese hier entschieden:
  • Benutzer online 5

    5 Besucher